Mütter- und Schwangerenforum

März 2009 Babys

Gehe zu Seite:
tini_bini
3015 Beiträge
21.02.2009 12:52
Zitat von ela80:

hallo mädls!
schau auch kurz rein...
wie geht´s euch allen?
mir gut, zu gut für meinen geschmack
also ich hab beschlossen, mich offiziell aus dem rennen um die nächste entbindung zurück zu ziehen und stell mich schon mal drauf ein, dass ich die vollen 14 tage drüber geh scheinbar gefällts dem kleinen zwerg so gut in meinem bauch oder er hat einfach keinen bock bei dem blöden wetter!?!
na ja, egal... gebe hiermit also meinen platz als eine der nächsten ab , wer mag ihn haben?

Och ich würd ihn nehmen

Wie kommts, das du nun so geduldig bist? Gehts dir soooo gut heute?

LG, Tina
21.02.2009 12:57
Hi Mädels,

solangsam bekomme ich angst... jetzt wird es ernst...

ich gehe jetzt mit meinem schatzi einkaufen und dann warscheinlich in die badewanne
tini_bini
3015 Beiträge
21.02.2009 13:39
Zitat von laluna:

Hi Mädels,

ich gehe jetzt mit meinem schatzi einkaufen und dann warscheinlich in die badewanne

Wie meinst du das? Hast du Wehen?

LG, Tina
Nira0912
17068 Beiträge
21.02.2009 13:42
Zitat von tini_bini:

Zitat von laluna:

Hi Mädels,

Wie meinst du das? Hast du Wehen?

LG, Tina

ich glaub eher das sie den Endspurt meint. Es kann ja bei jedem jeden Tag soweit sein
tini_bini
3015 Beiträge
21.02.2009 14:20
Ach so, manchmal steh ich echt auf der Leitung. Ist eine Nebenwirkung der SS-Demenz
tini_bini
3015 Beiträge
21.02.2009 14:22
Eigentlich sollte ich mal langsam anfangen die Wohnung zu putzen. Morgen bekommen wir Besuch und dann sollte es hier schon einigermaßen ordentlich aussehen. Kann mich aber absolut nicht aufraffen. Hat jemand ne Packung Motivation für mich??? Könnte ich dringend gebrauchen.
tini_bini
3015 Beiträge
21.02.2009 15:27
Mhm, hier ist ja heute gar nichts los. Ist mal wieder Wochenende und ihr verbringt eure Zeit mit euren Männern, gell?
Meine "bessere" Hälfte ist heute beim Fußball und abends bei René Marik. Bin also bis spät abends alleine. Immerhin ist er mit dem Auto unterwegs und für den Fall der Fälle einsatzbereit

Ich hoffe Susi gehts gut. Wo steckst du denn????

LG, Tina

Übringens ist Kathie im Krankenhaus. Fruchtwasserblase ist geplatzt. Jetzt heißt es Daumen drücken
India
6118 Beiträge
21.02.2009 15:30
Mein Mann ist arbeiten, keine Ahnung wann genau er kommt aber da wir heute Abend Besuch bekommen bin ich fleißig am Kochen schau nur so nebenbei ab und an mal vorbei
India
6118 Beiträge
21.02.2009 15:31
Zitat von tini_bini:

Mhm, hier ist ja heute gar nichts los. Ist mal wieder Wochenende und ihr verbringt eure Zeit mit euren Männern, gell?
Meine "bessere" Hälfte ist heute beim Fußball und abends bei René Marik. Bin also bis spät abends alleine. Immerhin ist er mit dem Auto unterwegs und für den Fall der Fälle einsatzbereit

LG, Tina

Übringens ist Kathie im Krankenhaus. Fruchtwasserblase ist geplatzt. Jetzt heißt es Daumen drücken

OHA jetzt wirds aber spannend mit Kathi na meine Daumen sind auf jedenfall gedrückt das alles gut läuft
Tinka82
8315 Beiträge
21.02.2009 15:32
Ach Mädels, ihr seid ja welche,was n hier los! Typisch Samstag!

War grad einkaufen und hab erstmal ne Megapackung Zimtflakes gekauft, da hau ich mir jetz mal ne gute Schüssel von rein! Vorhin gabs auch schon Himbeerblättertee, ich darf ja jetzt, hat die Hebi gesagt!

Naja, und vorhin gabs Schweinskram! Hatte so ein Lust! War voll toll!

Elamaus, was ist denn los, dass du deinen Platz an den nächsten weitergeben willst?!

Und wooooooo ist eigentich mmmeeeinnneeee Suuuuuuuuuuuusiiiiiiii? Schreib ihr jetzt mal ne SMS!
India
6118 Beiträge
21.02.2009 15:34
Zitat von Tinka82:

Ach Mädels, ihr seid ja welche,was n hier los! Typisch Samstag!

War grad einkaufen und hab erstmal ne Megapackung Zimtflakes gekauft, da hau ich mir jetz mal ne gute Schüssel von rein! Vorhin gabs auch schon Himbeerblättertee, ich darf ja jetzt, hat die Hebi gesagt!

Naja, und vorhin gabs Schweinskram! Hatte so ein Lust! War voll toll!

Elamaus, was ist denn los, dass du deinen Platz an den nächsten weitergeben willst?!

Und wooooooo ist eigentich mmmeeeinnneeee Suuuuuuuuuuuusiiiiiiii? Schreib ihr jetzt mal ne SMS!

Kathi hat das mit dem Platz abgeben wohl gleich mal ausgenutzt
Tinka82
8315 Beiträge
21.02.2009 15:34
Zitat von tini_bini:

LG, Tina

#

Wie geil is das denn......Kathie...es geeeeehhhhtttt loooooooooooooos! Ich freu mich so für dich! Drück die Daumen, dass alles gut verläuft und du eine schöne Geburt erlebst! Alles alles Liebe für euch,Süße! Wie toll!
tini_bini
3015 Beiträge
21.02.2009 15:38
Bin ja mal gespannt, wanns die nächsten Infos gibt.
Himbeerblättertee muss ich gleich auch noch runterkippen. Pfui, der ist so eklig...

Futter jetzt erstmal nen leckeren Berliner. Das einzig positive an Karneval. Berliner in den verschiedensten Variationen...
India
6118 Beiträge
21.02.2009 15:42
Berliner hätte ich jetzt auch gern, aber die gibts hier leider nicht, die haben zwar was ähnliches aber beiweitem nicht so lecker

Himbeerblättertee trinke ich auch gerade aber find den echt lecker hab mir aber auch einen gekauft wo noch Apfelstückchen und Himbeeren mit drinn sind
Patricia
6766 Beiträge
21.02.2009 15:43
Dann drück ich Eurer Kathi mal fest die Daumen.....auch wenn Ihr eigentlich erstmal warten solltet bis alle Februar-Mamis durch sind......voll die Vrodrängler seid Ihr.......

LG Patricia
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 61 mal gemerkt