Mütter- und Schwangerenforum

März 2009 Babys

Gehe zu Seite:
India
6118 Beiträge
24.02.2009 21:26
das mit der Milch ist interessant, ich trink jeden Morgen eine Tasse Frischmilch und Nachmittags auch oftmals noch ein Glas ausserdem ess ich viel Milchprodukte wie Käse, Joghurt usw sollte ich vielleicht dochmal einschränken will ja am Ende keine 6 kg da rauspressen müssen

so werd jetzt auch mal ab ins Bett, heute ist Dienstag da gibts jede Menge CSI hier und der Kollege von meinem Mann hat gerade angerufen da gibts wohl streß in der Arbeit, Feueralarm ging los und der Strom ist im ganzen Gebäude ausgefallen jetzt muß mein Mann morgen schon um 5 Uhr los weil die Elektriker in der Früh noch kommen und das checken müssen und das heißt ich darf mich auch früh aus dem Bett quälen da der werte Herr es nicht schafft allein aufzustehen

alsooooooo gutenacht ihr lieben, bis morgen
25.02.2009 01:57
ich werde auch mal im land der träume veschwinden nachti
anka0408
4141 Beiträge
25.02.2009 06:47
guten morgen ihr lieben,

ich werde mir mal kurz nen kleinen merker setzten und dann wenn marlon im kiga ist wieder melden!

bis gleich dann
25.02.2009 07:15
auch von mir einen wunderschönen guten morgen (hier mit vogelgezwitscher)

ich muss gleich mal meine haare fönen und dann den kurzen in den kiga bringen.
also, bis später, ihr süßen!
kekksi
3823 Beiträge
25.02.2009 07:19
Guten morgen zusammen!

Ich hab nen total schönen abend gestern gehabt hab zwar auch viele Tränen vergossen weil ich mich richtig ausgekotz habe bei Martin aber das hat so was von gut getan mädls das könnt ihr euch gar net vorstellen!
Es ist schön zu wissen das jemand für dich da ist dir zur seite steht und dir einfach ne schulter zum anlehnen gibt!
Wir hatten aber auch über normale und schöne Dinge gesprochen im großen ung ganzen war es ein schöner abend den wir wieder holen werden!

Er war eh so lieb und hat mir ne orchidee mitebracht ich liebe ja orchideen woher er das wohl wusste oder wars zufall und ein klienes geschenk für Alina ein kuscheltier super süß echt wahr!

Nein nicht das eine von euch jetz denkt ich könnte mich verguckt haben oder so ich finde ihn nett ja und mehr is da nicht es hat einfach nur gut getan!
Wir werden das jetz mal öfters machen er fragte auch ob er mal zu Alina ins KH mitfahren könnte sie besuchen er hat sie ja noch nie gesehn also live nur auf fotos die ich gezeigt habe gestern und er meinte das is ja so ne süße püppi!
Ich meinte ich hätte nichts dagegen wenn er mal mitkommt!
Ist das doof?
Was meint ihr?

Martin ist gegen 23.30 gegangen ich habe dann nochmal im KH angerufen ob alles klar ist und die schwestern meinte bisher is alles gut und keien herzstörungen mehr! Mein Muckel du packst das ich weiß dass! Weiter so Alina!

So ich husch mal schnell ins Bad das ich nachher noch ein wenig bei euch sein kann bevor ich ins KH fahre!

bis gleich!
25.02.2009 07:24
oh susi, das ist richtig schön zu hören!
ich wusste doch, dass alina eine richtig starke kämpferin ist!

und dass dir der gestrige abend richtig gut getan hat, kann ich mir sehr gut vorstellen!
sich einfach auskotzen tut immer so richtig gut!
aber warum sollte es komisch sein, wenn du ihn auch mal mit ins kh nimmst? er ist doch ein freund von dir, das ist vollkommen in ordnung! aber ich an deiner stelle würde warten, bis es alina besser geht und sie ggf. schon auf einer normalen station ist.

so, ich muss jetz ins bad, damit ich fertig bin, bevor lukas wach wird. also bis nachher!
kekksi
3823 Beiträge
25.02.2009 07:27
Zitat von Kaya1979:

oh susi, das ist richtig schön zu hören!
ich wusste doch, dass alina eine richtig starke kämpferin ist!

und dass dir der gestrige abend richtig gut getan hat, kann ich mir sehr gut vorstellen!
sich einfach auskotzen tut immer so richtig gut!
aber warum sollte es komisch sein, wenn du ihn auch mal mit ins kh nimmst? er ist doch ein freund von dir, das ist vollkommen in ordnung! aber ich an deiner stelle würde warten, bis es alina besser geht und sie ggf. schon auf einer normalen station ist.

so, ich muss jetz ins bad, damit ich fertig bin, bevor lukas wach wird. also bis nachher!


Ja das will ich auch erst machen wenn Alina wieder nimma so viel schlauchis rundehrum hat und alles wieder normaler aussieht ja ich weiß a net ich hab im moment teilweise komische gedankengänge die ich meist selbst im nachhinein net so versteh keien ahung denke das es die ganze situatuin ist die mir ein wenig zu schaffen macht!

Aber ich hoffe das sich der zustand von Alina so schnell wie möglich verbessert!
Tinka82
8315 Beiträge
25.02.2009 07:29
Guten Morgen ihr Mäuse!
Was eine Nacht...ich will nicht mehr! War jede Stunde wach! Und dann hatte ich voll Darmschmerzen, wegen Verstopfung und musste erstmal n Glas Saft mit Milchzucker trinken...dann gings zum Glück wieder!
Und dann war ich bestimmt 4x Pipi machen!
Aber ansonsten ist alles beim Alten die Übelkeit ist besser geworden...vorhin im Bett nochmal richtig schön, aber zurzeit gehts! Mal sehn, was die FÄ sagt!
@Tini: bist aufgenommen im Club!
@Milch: ich hab ne zeitlang immer mal n gutes Glas Kakao am Tag getrunken...hatte da so das Verlangen nach...und jetzt seit einigen Wochen nicht mehr so!
@Sternchen: Vroenchen ist bei uns unterwegs gewesen, weil alle Februarmamis schon entbunden haben...bzw. fast keine mehr da war!
@Susi: ich freu mich, dass du einen schönen Abend hattest! Find ich ich richtig klasse, das du mal alles rauslassen konntest! Und der Martin scheint ja ein netter zu sein! Warum sollte er Alina nicht besuchen, ist doch ein guter Freund von dir, oder?
Wie hast du denn geschlafen? Und wie geht es dir heute?
Bin so froh, dass es der kleinen Motte besser geht! Vor allem, dass das Herzchen wieder besser läuft!
25.02.2009 07:37
Zitat von kekksi:

Zitat von Kaya1979:

oh susi, das ist richtig schön zu hören!
ich wusste doch, dass alina eine richtig starke kämpferin ist!

und dass dir der gestrige abend richtig gut getan hat, kann ich mir sehr gut vorstellen!
sich einfach auskotzen tut immer so richtig gut!
aber warum sollte es komisch sein, wenn du ihn auch mal mit ins kh nimmst? er ist doch ein freund von dir, das ist vollkommen in ordnung! aber ich an deiner stelle würde warten, bis es alina besser geht und sie ggf. schon auf einer normalen station ist.

so, ich muss jetz ins bad, damit ich fertig bin, bevor lukas wach wird. also bis nachher!


Ja das will ich auch erst machen wenn Alina wieder nimma so viel schlauchis rundehrum hat und alles wieder normaler aussieht ja ich weiß a net ich hab im moment teilweise komische gedankengänge die ich meist selbst im nachhinein net so versteh keien ahung denke das es die ganze situatuin ist die mir ein wenig zu schaffen macht!

Aber ich hoffe das sich der zustand von Alina so schnell wie möglich verbessert!


alina scheint es doch schon besser zu gehen, das wird schon, süße!

mach dir mal keinen kopf, ich kann sehr gut verstehen, dass du im moment etwas verwirrt bist, wer wäre das nicht?
kekksi
3823 Beiträge
25.02.2009 07:37
@Tinka
also geschlafen habe ich heute um eineiges besser war nur zweimal wach und konnte bis kurz vor 7 duchschlafen musste aber dann sofort im KH anrufen!
Aber is alles ok keine herz störungen mehr die ganze nacht!


Also Martin is ein sher guter Freund von mir und Toni aber für Toni haben alles kein verstädniss mehr irgendwie mit recht!

Der wollte ja auch mal was von mir und irgedwie werd ich das gefühl net los das es immer noch so ist!

oh tinka mensch bei dir könnte es aber jetz dann auch mal los gehn oder?

Ach ja mädls was ich ganz vergessen habe ich hab gestern kathie gesimst nochmal so herzlichen glückwunsch obs den beiden gut geht!

Kam auch was zurück!
Das es beiden gut geht der kleine ein super braves baby ist und viel schläft und das sie Samstag schon wieder nach hause darf und sie hat gleich gefragt ob nochjemand entbunden hat habs ihr dann auch gesagt das Josie und Mel ihre zwergis auch schon haben!

Mensch ich bin ja so gespannt auf den kleine mann!
25.02.2009 07:38
guten morgen tinka!

manno, das klingt ja garnicht nach einer guten nacht... aber wenn es jetzt erstmal was besser ist, kannst dich ja nachher wieder was hinlegen. das tut dir bestimmt gut!
kekksi
3823 Beiträge
25.02.2009 07:39
Zitat von Kaya1979:

Zitat von kekksi:

Zitat von Kaya1979:

oh susi, das ist richtig schön zu hören!
ich wusste doch, dass alina eine richtig starke kämpferin ist!

und dass dir der gestrige abend richtig gut getan hat, kann ich mir sehr gut vorstellen!
sich einfach auskotzen tut immer so richtig gut!
aber warum sollte es komisch sein, wenn du ihn auch mal mit ins kh nimmst? er ist doch ein freund von dir, das ist vollkommen in ordnung! aber ich an deiner stelle würde warten, bis es alina besser geht und sie ggf. schon auf einer normalen station ist.

so, ich muss jetz ins bad, damit ich fertig bin, bevor lukas wach wird. also bis nachher!


Ja das will ich auch erst machen wenn Alina wieder nimma so viel schlauchis rundehrum hat und alles wieder normaler aussieht ja ich weiß a net ich hab im moment teilweise komische gedankengänge die ich meist selbst im nachhinein net so versteh keien ahung denke das es die ganze situatuin ist die mir ein wenig zu schaffen macht!

Aber ich hoffe das sich der zustand von Alina so schnell wie möglich verbessert!


alina scheint es doch schon besser zu gehen, das wird schon, süße!

mach dir mal keinen kopf, ich kann sehr gut verstehen, dass du im moment etwas verwirrt bist, wer wäre das nicht?

du föhnst deine haar aber mega schnell was?!?
da wäre ich no net fertig!

Ja ichd enke das da jeder ein wenig durch den wind ist aber manchmal wunder ich mich selbst über mein bescheuertes Fragen!
25.02.2009 07:43
Zitat von kekksi:

Zitat von Kaya1979:

Zitat von kekksi:

Zitat von Kaya1979:

oh susi, das ist richtig schön zu hören!
ich wusste doch, dass alina eine richtig starke kämpferin ist!

und dass dir der gestrige abend richtig gut getan hat, kann ich mir sehr gut vorstellen!
sich einfach auskotzen tut immer so richtig gut!
aber warum sollte es komisch sein, wenn du ihn auch mal mit ins kh nimmst? er ist doch ein freund von dir, das ist vollkommen in ordnung! aber ich an deiner stelle würde warten, bis es alina besser geht und sie ggf. schon auf einer normalen station ist.

so, ich muss jetz ins bad, damit ich fertig bin, bevor lukas wach wird. also bis nachher!


Ja das will ich auch erst machen wenn Alina wieder nimma so viel schlauchis rundehrum hat und alles wieder normaler aussieht ja ich weiß a net ich hab im moment teilweise komische gedankengänge die ich meist selbst im nachhinein net so versteh keien ahung denke das es die ganze situatuin ist die mir ein wenig zu schaffen macht!

Aber ich hoffe das sich der zustand von Alina so schnell wie möglich verbessert!


alina scheint es doch schon besser zu gehen, das wird schon, süße!

mach dir mal keinen kopf, ich kann sehr gut verstehen, dass du im moment etwas verwirrt bist, wer wäre das nicht?

du föhnst deine haar aber mega schnell was?!?
da wäre ich no net fertig!

Ja ichd enke das da jeder ein wenig durch den wind ist aber manchmal wunder ich mich selbst über mein bescheuertes Fragen!


hihi, ich hab ja auch nicht wirklich lange haare. die muss ich einfach nur trocken pusten! und geschminkt und zähne geputzt hab ich in der zeit auch schon mit einem kleinkind muss das immer ganz schnell gehen. aber der ist immer noch nicht aufgestanden... vielleicht sollte ich ihn mal wecken gehen

gibt doch keine blöden fragen, nur blöde antworten nee, ich knn verstehen, wenn du unsicher bist!
kekksi
3823 Beiträge
25.02.2009 07:46
Zitat von Kaya1979:

Zitat von kekksi:

Zitat von Kaya1979:

Zitat von kekksi:

Zitat von Kaya1979:

oh susi, das ist richtig schön zu hören!
ich wusste doch, dass alina eine richtig starke kämpferin ist!

und dass dir der gestrige abend richtig gut getan hat, kann ich mir sehr gut vorstellen!
sich einfach auskotzen tut immer so richtig gut!
aber warum sollte es komisch sein, wenn du ihn auch mal mit ins kh nimmst? er ist doch ein freund von dir, das ist vollkommen in ordnung! aber ich an deiner stelle würde warten, bis es alina besser geht und sie ggf. schon auf einer normalen station ist.

so, ich muss jetz ins bad, damit ich fertig bin, bevor lukas wach wird. also bis nachher!


Ja das will ich auch erst machen wenn Alina wieder nimma so viel schlauchis rundehrum hat und alles wieder normaler aussieht ja ich weiß a net ich hab im moment teilweise komische gedankengänge die ich meist selbst im nachhinein net so versteh keien ahung denke das es die ganze situatuin ist die mir ein wenig zu schaffen macht!

Aber ich hoffe das sich der zustand von Alina so schnell wie möglich verbessert!


alina scheint es doch schon besser zu gehen, das wird schon, süße!

mach dir mal keinen kopf, ich kann sehr gut verstehen, dass du im moment etwas verwirrt bist, wer wäre das nicht?

du föhnst deine haar aber mega schnell was?!?
da wäre ich no net fertig!

Ja ichd enke das da jeder ein wenig durch den wind ist aber manchmal wunder ich mich selbst über mein bescheuertes Fragen!


hihi, ich hab ja auch nicht wirklich lange haare. die muss ich einfach nur trocken pusten! und geschminkt und zähne geputzt hab ich in der zeit auch schon mit einem kleinkind muss das immer ganz schnell gehen. aber der ist immer noch nicht aufgestanden... vielleicht sollte ich ihn mal wecken gehen

gibt doch keine blöden fragen, nur blöde antworten nee, ich knn verstehen, wenn du unsicher bist!


Hm ja ich hab ja auch schulternlagen haare! und die müssen schon trochen sein sonst erkälte ich mic so schnell wennich raus geh!
Also schminken tu ich a net viel meist nur bissi make up und wimperntusche das is auch immer fix erledigt! aber die haar dauern einfach ein bisschen und dann muss ich sie meist noch bisschen glätten weil die sich immer so dumm hinderehn wie sie wollen grrr dumme haare!

Ja dann weck deine spatz doch mal auf!
Tinka82
8315 Beiträge
25.02.2009 07:53
Huhu Kaya, huhu Susi,

losgehen könnte es tatsächlich...aber ich glaub, das dauert noch ein bisschen! Es tut sich nicht wirklich was!
Ich werd denk ich nachher nochmal aufs Sofa hüpfen, wenn ich hier n bisschen für Ordnung gesorgt habe!
Was Martin angeht, ist es immer schwierig sowas einzuschätzen! Aber du wirst es merken denk ich, und dann musst du wohl oder übel deine Konsequenzen ziehen! Mal sehn, zurzeit tut es dir gut, wenn du mal Freunde um dich hast und das ist auch gut so!
Insgeheim wünsche ich mir grade, dass meine Werte nicht sooo gut sind, und sie mich einweist, damit sie einleiten! Wunschtraum!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 61 mal gemerkt