Mütter- und Schwangerenforum

März 2009 Babys

Gehe zu Seite:
26.02.2009 18:41
Zitat von Tinka82:

Zitat von Martina140283:

Was soll ich denn darunter verstehen junge Frau? Und du wunderst dich, dass du Schmerzen und Ziehen hast! Süße, pass bloß auf dich und den kleinen Schatz auf!

Hab nur gesaugt und gewischt!

Musste einfach sein!!!!

kekksi
3823 Beiträge
26.02.2009 18:41
Huhu!!!

ich bin wieder da!!! Alina geht es super gut wird morgen auf die normale station verlegt!
Beatmung is heute komplett weg gemacht worden und klappt alles super!

So Mami macht sich jetz schick weil sie ja zu essen geht!

Schönen Abend wünsch ich euch!

@Pink MAMA

Happy Brithday!!!!
26.02.2009 18:45
Zitat von kekksi:

Huhu!!!

ich bin wieder da!!! Alina geht es super gut wird morgen auf die normale station verlegt!

@Pink MAMA

Happy Brithday!!!!

Susi - aber mach mir ja keinen Blödsinn ...

chrissy22
120 Beiträge
26.02.2009 18:46
hallo ihr und zwar wollt ich bescheid sagen was beim FA rauskam alsoooo soweit alles ok mumu ist fingerdurchlässig aber GMH ist ungefähr noch 1-2 cm hmm weiss aber leider jetzt nicht ob sich das schlagartig ändern kann und mein kleiner schneller kommt oder nicht *grübel* keine ahnung............ansonsten ctg war super ich hat endlich mal die ganze zeit seine herztöne zu hören bekommen wehen leider noch keine nicht mal eine voll blöd jetzt muss ich wieder nächste woche hin....................lg chrissy
kekksi
3823 Beiträge
26.02.2009 18:50
Zitat von Martina140283:

Zitat von kekksi:

Huhu!!!

@Pink MAMA

Happy Brithday!!!!

warum denn nicht?
26.02.2009 19:06
Zitat von kekksi:

Zitat von Martina140283:

Zitat von kekksi:

Huhu!!!

@Pink MAMA

Happy Brithday!!!!

warum denn nicht?

26.02.2009 20:16
*schnellausdembettgekrochenundnenmerkersetztenweil kreislaufima*****
India
6118 Beiträge
26.02.2009 20:24
Zitat von Martina140283:

Zitat von kekksi:

Zitat von Martina140283:

Zitat von kekksi:

Huhu!!!

@Pink MAMA

Happy Brithday!!!!

warum denn nicht?

du scheinst ja echt sehr wuschig zu sein

hab heute auch die Geburtskarte von Kathi bekommen, die ist total schön geworden
Tonymausi
3295 Beiträge
26.02.2009 21:51
Wollt euch allen nur schnell nen schönen Abend wünschen,bin fix und fertig. Waren heute mit Niklas im Krankenhaus
26.02.2009 22:30
ich glaub das ich hie rnich mehr schreiben werd werd sowieso andauernt überlessen..............find ich net so toll aber is jetzt auch schon egal machts gut wünsch euch noch ne schöne schwangerschaft und ne schöne geburt...................
Kleinerengel2106
4118 Beiträge
26.02.2009 23:53
tröste dich mich überliest auch jeder.... deswegen hab ich schon keinen bock mehr was zu schreiben, entweder man muss den ganzen tag hier sitzen und schreiben wie ne blöde oder keiner antwortet einem....
27.02.2009 04:46
hach määääädels ich habe einen sooo wunderschönen tag hinter mir er und ich haben einfach den gaaaanzen tag im bett gelegen .. geredet ...gekuschelt .. er hat mir gesagt das er noch keine so geliebt hat wie er mich liebt als er das gesagt hat hatte ich tränen in den augen .. boah wie mich das berührt hat
dann nach langer zeit und dem ganzen stress hat er mal wieder den bauch gestreichelt und mit maja geredet und zusammen mit mir von einer gemeinsamen zukunft zu dritt geträumt .. wie es wohl ist wenn die kleine maus da ist .. und das er sich soo auf den moment freut wenn er sie das erste mal in den armen halten kann .. hach im moment bin ich einfach sooooooooo glücklich ... und ich hoffe das wir uns nicht mehr streiten ...

so das musste ich euch einfach mal erzählen

@ kleinerengel das stimmt gar nicht ich habe auf deine bilder geantwortet aber es kam von dir nichts zurück ... ich beachte dich immer
anka0408
4141 Beiträge
27.02.2009 06:43
*kleinen merker setzen und wieder ins bad huschen weil ich gleich zum fa muss*
kekksi
3823 Beiträge
27.02.2009 07:25
Guten morgen zusammen!

Also fals MArtina gleich nen ausraster bekommt erzähl ich doch gelich mal was gestern so war!!!
Neine Martina wir haben keine Schweinkram gemacht! Es viel lediglich ein bussi und mehr nicht!
Oh Martina malt sich bestimmt schon sachen aus hier ich kann ihren kopf vor mir brodeln sehn!
Da ist bestimmt nur Schweinkram drinnen!

Also wie gesagt der Abend war so toll und ich fühle mich seite dem Bussi oder besser gesagt Kussi! so Frei so anders so ein tolles gefühl im bauch bin ich etwas verliebt???
Also es is auf jeden Fall wunderschön er fängt mich auf wenn ich nimma kann er gibt mir den nötigen halt den ich brauche er steht mit beiden beinen im leben und ist einfach ein super treuer mensch!

Ach mädls vielleicht denkt ihr jetz von mir ich bin total bescheuert meine Maus im KH und die olle macht sich da schöne schmuseabende mit ihrem "Lover" also meine gedanken sind immer bei Alina nur ich kann nicht den ganzen Tag im KH sein das macht mich ganz verückt da drinnen! das geht ja jetz schon so lange das alina im KH ist und das macht einen irgendwie schon ganz schön zu schaffen!

Deswegen brauch ich einfach diese Ablenkung aber das ist ja net so das ich da net an meine Maus denke im gegenteil ich denke immer an sie wir haben auch viel über das geredet was alles passiert ist und wie ich mir meine zukunft vorstelle und er hat irgendwie genau das selbe wie ich gedacht!
Gut vielleciht zufall aber ich find es so tolll wie ich mit ihm reden kann und wie er mich einfach hält!

Ja mädls vielleicht versteht ihr mich ja ein wenig!
Ich will mich nicht in irgenetwas rein stürzen auf keine Fall aber es is einfach ein tolles gefühl!
Und das Thema Toni irgednwie sind nur noch HASS Gefühle für ihn da!
Er war immer noch nicht bei Alina im KH!

@kleiner Engel
Sehr schönes Bauchi und kiwa und die wickelkomode is ja putzig so klein irgendwie ist die fürs bad oder wie?

@toni
Was ist denn passiert süße?
warum wart ihr denn im KH???

@Kyara
hm jetz weiß ich gar nimma was du geschrieben hast!
Ich glabu wegen der untersuchung oder?

Tut mir leid süße!

@Sternchen
schön das ihr nen schönen Tag hattet!

Ach Ja Alina gehts supi und heute geht wieder auf die normale Station!
Tinka82
8315 Beiträge
27.02.2009 07:37
Huhu!

Ich hoffe, ihr habt gut geschlafen! Zumindest besser als ich! Bin total kaputt, irgendwie war ich ständig wach wegen Pipi und dann wegen meiner Leisten!
Aber ich geh ja nachher eh zum FA vielleicht hat sich ja wenigstens was getan! Drückt mir die Daumen!

@Susimaus: so so, knutschen tut sie! ich finds gut, was solls! Du sollst ja nicht gleich heiraten und Kinder mit ihm kriegen...genieß es einfach, dass es dir gut tut und wenn du merkst, dass es zuviel wird, dann beendest du das Ganze! Ich kann dich vollends verstehen! Nur ihm muss das auch klar sein!
@Kiara und Kleinerengel: ich werd doch auch mal übersehn, und natürlich si dasd total doof, aber deswegen müsst ihr doch trotzdem hierbleiben...ihr gehört doch zu uns! Nicht böse sein!
@Tony:was macht den der kleine Niklas dass ihr ins KH musstet?
@Sternchen: ich freu mich für euch!

So, ich habs glaub ich oder? Hab ich wen vergessen?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 61 mal gemerkt