Mütter- und Schwangerenforum

März 2009 Babys

Gehe zu Seite:
chrissy22
120 Beiträge
26.02.2009 13:27
Zitat von anka0408:

Zitat von chrissy22:

Zitat von anka0408:

Zitat von chrissy22:

Zitat von anka0408:

Zitat von chrissy22:

Guten Morgen
wollte mich mal einreihen wenn ich darf ich entbinde auch im März hoffe ich doch man weiss ja nie wann das Kind will...............find ich schön sich so auszutauschen wie ihr das macht also liebe grüsse chrissy

hy herzlich willkommen bei uns! und natürlich viel spaß!

ui noch eine mit 21 tagen dann sind wir ja schon 3 india und ich sind schon am spekulieren wer wohl zuerst dran ist, na dann müssen wir wohl schon zu dritt wettern!!!

aber lust haben wir alle nicht mehr, aber solange wir nicht ewig über termin gehen ist ja eigentlich alles gut!!!

danke für die nette aufnahme
ja jetzt hab ich mal ein paar gefunden die auch bald dran sind habt ihr auch so ein spanngefühl im bauch ich denk immer ich platz bald *g*
also ich bin bestimmt die letzte meine grosse wollte auch nicht raus aber gott sei dank war ich dank wehencocktail nur ein tag übern termin und das werde ich bei dem kleinen auch machen bin so froh wenn endlich alles vorbei ist und ich ihn in den armen halten kann
wie gehts denn euch so mit schmerzen usw....................???
habe heute einen termin beim FA mal gespannt was rauskommt mag nimmer warten

mein großer kam 11 tage nach et spontan auf die welt! also habe ich mal die hoffnung das es diesmal nicht so lange dauern wird, habe echt kein bock mehr, was die schmerzen angeht geht es noch so, klar senkwehen ohne ende mit druck auf dem muttermund aber so zwischendurch habe ich auch super heftige aua wehen aber leider noch zu unregelm.
ich habe morgen wieder termin beim fa, mein gmh war letze woche noch ca 1-2 cm und der muttermund butter weich, hoffentlich haben die wehen der letzen tag gut was erbracht,

da bin ich aber dann mal gespannt wer ersten von uns dreien springt hihi vllt sogar am selben tag wäre lustig
ja mit den senkwehen hab ich momentan auch zu kämpfen immer so ein druck auf den unterleib und aua spanngefühl und dieser steinharte bauch manchmal ich kann mich auch kaum noch bewegen und schuhe anziehen geht fast garnimmer lol rücken aua hab ich auch schlafen geht auch nimmer *müdebin* ich hab nur probleme hehe war bei der ersten SS nicht so
mein gmh ist glaub ich wenn ich noch richtig in errinerung habe auf 2 oder 3 cm und muttermund ist schon weich aber das hat meist nicht viel zu sagen leider
wann hast du morgen den termin um wieviel uhr sag mir dann mal bescheid was raus kam ?? *neugierigbin* mal schauen ob ich heute ein foto mit nach hause nehmen kann *hoff*

hab morgen früh um 10 termin, erst ne halbe stunde ctg und dann zur ärztin rein, us wird sie sicherlich nicht machen, aber nach dem muttermund und gmh soll sie auf jeden fall schauen! na abwarten!

oh wann musst du denn heute hin? dann berichtet mal schön hier ne!!!

hätte eig auch heute einen termin um 10 uhr gehabt wurde aber leider auf 15 uhr verlegt naja macht ja nix geht meine kleine wieder mit die freut sich schon total wenn sie hört wir schauen nach dem baby ja ctg bekomm ich auch blut und urin auch noch und die ärztin macht generell noch mal ein ultraschall weil mir letze woche so verdammt schwindelig und schlecht wurde als ich auf dem rücken lag bei ultraschall und leider nicht messen konnter wie schwer er ist hoffe das geht heute besser
anka0408
4141 Beiträge
26.02.2009 13:30
bei mir hat sie das letze mal das kind vermessen beim 3 großen us, das war in der 32 ssw sprich schon lange lange her!

letzen freitag hat sie kurz mit dem doppler draufgeschaut ob die versorgung noch gut ist aber wie groß und schwer mein kind ist weiß ich nicht!!!
26.02.2009 13:32
hi mädels war nun wieder länger nich da hatte ewig viel zu tun hab heute die klinik tasche fertig gemacht ich hoff weiter das ich eine ambulante geburt machen kann und das alles klatt geht das ich danahc wieder heim kann war vorgestern bei der vorsorge habe schon diese übungswheen meinte mein fa aber das es noch dauern wird weil mein gebärmutter hals noch 2,7 cm hat und alles noch fest und zu ist auman ich bin zurzeit auch so müdde könnt im mom nur schlaffen hunger hab ich fasst ga keinen mehr is des bei euch auch so?
bin auch schnell auf 180 und schnel am weinen sonst leuft alles gut dem kleine geht es supi nru werd ich jetzt schon wegen jedem kleinen gräusch wach und kann auch wnen ich nachts müde bin net einpennen am tag könnt ich lol wir haben es bald alle geschaft ^^
anka0408
4141 Beiträge
26.02.2009 13:34
sorry ich bin dann mal weg, mein großer will mit mir ein spiel spielen und der geht momentan einfach vor, nicht das er noch eifersüchtig wird wegen dem baby!!!

man liest sich

lg anka
chrissy22
120 Beiträge
26.02.2009 13:34
Zitat von anka0408:

bei mir hat sie das letze mal das kind vermessen beim 3 großen us, das war in der 32 ssw sprich schon lange lange her!

letzen freitag hat sie kurz mit dem doppler draufgeschaut ob die versorgung noch gut ist aber wie groß und schwer mein kind ist weiß ich nicht!!!

ja normalerweise hätte ich auch keine ultraschalle mehr von der krankenkasse aber die ärztin macht dort vertretung und sie findet das das in der 32 zu lange her ist und sie findet das dass zu wenig ist um gewissheit zu haben das alles in ordung ist und schaut lieber kurz drauf deswegen macht sie welche gott sei dank hab ich so eine juhuuuuu hehe

musst mal nachfragen ob sie das mal machen könnte morgen das du weisst wieviel und wie gross weils dich interessiert macht die dann betimmt oder??
chrissy22
120 Beiträge
26.02.2009 13:37
ok anka dann viel spass beim spielen mit deinem grossen. meine kleine grosse wird grad vom papa ausm kiga geholt................dann muss ich auch schon los zum Fa also ich sag euch bescheid was rauskam liebe grüsse chrissy
India
6118 Beiträge
26.02.2009 13:47
@pink mama

Happy Birthday

@chrissy22
ich bin bestimmt die letzte von uns dreien weil ich hab ja noch gar keine Anzeichen das es losgehen könnte außer ein wenig druck nach unten und ab und an nen harten Bauch tut sich bei mir ja gar nix außerdem bin ich erstgebährend
Ich hab erst wieder nächste Woche Termin und ob ich nen US bekomme wage ich mal zu bezweifeln, war schon froh das ich letzte Woche noch nen 3. bekommen habe weil bei uns bekommt man normalerweise nur 2 in der ss aber vielleicht hab ich ja glück

letzte woche war meine kleine allerdings schon 3300g und 50cm

@Isabel
superschöner Strauß, finde ich schöner als so ein riesenteil, klein aber sehr sehr fein
Tinka82
8315 Beiträge
26.02.2009 14:20
Hallo ihr Lieben,

hab erstmal ne kleine Runde geschlafen...dann wurde ich durchs Telefon geweckt! Mein Mann! Voll süß ist der..der ruft heut ständig an! Aber ich freu mich immer seine Stimme zu hören!

@Pinkmama: herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und alles alles Liebe! Feiere schön!

@den Rest hab ich wieder vergessen! Ach ja, Isabel, das ist ein schöner Strauß wünsch dir morgen einen ganz tollen unvergesslichen Tag ohne Wehen und ohne Geburt!

Ich bin sooooooooooo müüüüüüüüüüüüüüüüüüde!
chrissy22
120 Beiträge
26.02.2009 14:31
Zitat von India:

@pink mama

Happy Birthday

@chrissy22
ich bin bestimmt die letzte von uns dreien weil ich hab ja noch gar keine Anzeichen das es losgehen könnte außer ein wenig druck nach unten und ab und an nen harten Bauch tut sich bei mir ja gar nix außerdem bin ich erstgebährend
Ich hab erst wieder nächste Woche Termin und ob ich nen US bekomme wage ich mal zu bezweifeln, war schon froh das ich letzte Woche noch nen 3. bekommen habe weil bei uns bekommt man normalerweise nur 2 in der ss aber vielleicht hab ich ja glück

letzte woche war meine kleine allerdings schon 3300g und 50cm

@Isabel
superschöner Strauß, finde ich schöner als so ein riesenteil, klein aber sehr sehr fein

hmm vllt bist du ja auch die erste sag das bloss nicht soooo laut man weiss ja nie wie die kinder so mitmachen bzw wollen und ich kenne echt ein paar bei denen das schlag auf schlag ging und deren kinder innerhalb paar std oder minuten da waren und sie hatte auch noch keine anzeichen das werden wir ja dann so in ungefähr 3 wochen sehen hoffe ich doch ausserdem ist bei mir auch noch nichts ausser harter bauch und druck ist bei mir auch nix denk ich mal bin zwar zweitgebährende aber ich weiss garnimmer wie sich das alles anfühlt und wie das losgeht schlimm oder *doof* also muss jetzt zum arzt bis nachher sage euch bescheid bis dann babygucken freuuuuuuuuuuuuuuuuu
26.02.2009 16:36
hallo..
India
6118 Beiträge
26.02.2009 16:39
Zitat von Vroenchen:

hallo..

du bist ja immer noch da solltest du nicht heute eingeleitet werden?
26.02.2009 16:40
was will man machen wenn alle kreisssäle voll sind...
26.02.2009 16:41
huhu ihr
ich bin heute mal nicht so anwesend wie sonst da ich heute mal einen gemtülichen tag mit schatz mache endlich mal wieder nur wir beide

einige meiner threads habe ich von markus löschen lassen ... damit das aussenstehende nicht mehr lesen ...

@ ela herzlichen glückwunsch zu deinem kleinen zwerg
India
6118 Beiträge
26.02.2009 16:42
Zitat von Vroenchen:

was will man machen wenn alle kreisssäle voll sind...

bist du denn im Krankenhaus? bei uns werden die die eingeleitet werden dann solange auf station gebracht wenn kein Platz im Kreißsaal ist

als ich letzte woche im KH war, da war eine mit mir auf Zimmer die hat schon 3 Tage auf die Einleitung gewartet
Annalena
109 Beiträge
26.02.2009 16:43
Hallo Mädels..

War schon lange nicht mehr da, und habs nicht geschafft alles nachzulesen..

Herzlichen Glückwunsch an alle, die ihre Mäuse schon haben.

Ich will auch endlich.. Aber irgendwie tut sich leider gar nichts.. Das macht einem langsam echt nervös.. Dieses Warten!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 61 mal gemerkt