Mütter- und Schwangerenforum

März 2009 Babys

Gehe zu Seite:
Nira0912
17068 Beiträge
26.02.2009 17:58
Huhu Muttis

@pinkmama
alles Gute zum Geburtstag. Feier schön

@Tinka
Das klingt ja lecker. Darf ich nach dem Rezept fragen? Ich mag Fisch normalerweise nicht so aber in letzter Zeit könnte es jeden Tag Fisch geben

Hab leider nicht alles nachgelesen. Das ist einfach immer zuviel Nun zu mir. Ich fühl mich alt Immer wenn ich aufstehe laufe ich die ersten Schritte wie ne Omi. Das Becken macht mich noch wahnsinnig. Die letzen Nächte hat es auch schön geziept und gezogen im Unterleib. Tagsüber dann auch wenn ich mal wieder zuviel gemacht hab Ich denke das die Kleine sich so langsam senkt. Wird auch Zeit. Sie soll ruhig noch etwas drin bleiben aber nur "etwas" Ich will nicht bis zum letzten Tag
26.02.2009 18:02
Zitat von Tinka82:

Zitat von Kiara:

Was ist denn los?

find es halt schade das ich dauernt überlessen werd
26.02.2009 18:03
@ pinkmama alles gute auch von mir
Tinka82
8315 Beiträge
26.02.2009 18:08
Zitat von Kiara:

Zitat von Tinka82:

Zitat von Kiara:

Was ist denn los?

find es halt schade das ich dauernt überlessen werd

Was hast du denn geschrieben? Hab nicht alles richtig nachgelesen!
huhu

pinkmama: ich wünsche dir alles liebe zum geburtstag!

und alle anderen: ich hab zwar zwischendurch immer mal gelesen, aber was genaues weiß ich nicht....

ich werde die nächsten tage wohl nicht mehr ganz fit... muss mehr schlafen, und mal sehen, was ich gegen den eitrigen husten und schnupen machen kann. habt ihr vielleicht eine idee?
mensch, morgen wollte ich zum frisör... fällt wohl ins wasser, ich muss am samstag schon zum geburtstag. naja, nächste woche ist auch noch zeit!
India
6118 Beiträge
Zitat von Mama85:

Huhu Muttis

@pinkmama

@Tinka
Das klingt ja lecker. Darf ich nach dem Rezept fragen? Ich mag Fisch normalerweise nicht so aber in letzter Zeit könnte es jeden Tag Fisch geben

Hab leider nicht alles nachgelesen. Das ist einfach immer zuviel Nun zu mir. Ich fühl mich alt Immer wenn ich aufstehe laufe ich die ersten Schritte wie ne Omi. Das Becken macht mich noch wahnsinnig. Die letzen Nächte hat es auch schön geziept und gezogen im Unterleib. Tagsüber dann auch wenn ich mal wieder zuviel gemacht hab Ich denke das die Kleine sich so langsam senkt. Wird auch Zeit. Sie soll ruhig noch etwas drin bleiben aber nur "etwas" Ich will nicht bis zum letzten Tag

ja das Becken ist das schlimmste, ich könnte manchmal echt heulen nach dem aufstehen aber zum Glück tus nur die ersten paar Schritte so schlimm weh danach spür ich es kaum
anka0408
4141 Beiträge
26.02.2009 18:10
*muss mal kurz nen merker setzen weil mein badewasser gleich fertig ist !!!*
Tinka82
8315 Beiträge
26.02.2009 18:11
Zitat von Mama85:

Huhu Muttis

@pinkmama

@Tinka

Huhu, schön zu lesen, dass sich bei dir auch was tut!
Also ich hab einfach Schalotten und Knoblauch angebraten, Lachs in kleine Stücke geschnitten, und mit angebraten...dann den Blatspinat dazu. Nebenbei hab ich die Spaghetti gekocht!
Dann würz ich das alles mit pfeffer, Salz und Dill und hab n bisschen Frischkäse dazugetan und n bisschen Milch, damit es ein bisschen Flüssigkeit hat, wollte keine Sahne nehmen! Aber ich denk mit Sahne wird es noch besser!
Dann die Spaghetti dazu und alles nochmal n bisschen nachwürzen! Tata! Guten Appetit! Mach noch n Ciabatta dazu und los gehts!
Tinka82
8315 Beiträge
26.02.2009 18:12
Zitat von Kaya1979:

huhu

und alle anderen: ich hab zwar zwischendurch immer mal gelesen, aber was genaues weiß ich nicht....

ich werde die nächsten tage wohl nicht mehr ganz fit... muss mehr schlafen, und mal sehen, was ich gegen den eitrigen husten und schnupen machen kann. habt ihr vielleicht eine idee?
mensch, morgen wollte ich zum frisör... fällt wohl ins wasser, ich muss am samstag schon zum geburtstag. naja, nächste woche ist auch noch zeit!

ich hab einfach viel Tee getrunken und heiße Zitrone..aber so richtig was gemacht hab ich da nicht..war zum Glück auch nicht ganz so schlimm! Wünsch dir gute Besserung!
Tinka82
8315 Beiträge
26.02.2009 18:13
Zitat von anka0408:

*muss mal kurz nen merker setzen weil mein badewasser gleich fertig ist !!!*

Oh, vielleicht geh ich nachher auch noch Baden! Viel Spaß beim Plantschen!
India
6118 Beiträge
26.02.2009 18:15
Zitat von Kaya1979:

huhu

viel machen kannste da wohl wirklich nicht, viel Tee trinken und ausruhen und hoffen das es bald verschwindet

wünsch dir gute Besserung
26.02.2009 18:18
Zitat von Tinka82:

Zitat von Kaya1979:

huhu

ich hab einfach viel Tee getrunken und heiße Zitrone..aber so richtig was gemacht hab ich da nicht..war zum Glück auch nicht ganz so schlimm! Wünsch dir gute Besserung!

danke, ich hoffe doch auch, dass es jetzt schnell wieder besser wird. ich trinke immer mal wieder kamillentee und esse eis
Tinka82
8315 Beiträge
26.02.2009 18:19
So ihr Süßen! Ich werd mal off gehen für heute! Schmeiß noch das Ciabatta in den Ofen und dann kommt gleich mein Schatz!
Macht euch nen schönen Abend und bis morgen!

Hab euch lieb und nen dicken Knutscha!

Tinka
26.02.2009 18:20
Zitat von Kiara:

hi mädels war nun wieder länger nich da hatte ewig viel zu tun hab heute die klinik tasche fertig gemacht ich hoff weiter das ich eine ambulante geburt machen kann und das alles klatt geht das ich danahc wieder heim kann war vorgestern bei der vorsorge habe schon diese übungswheen meinte mein fa aber das es noch dauern wird weil mein gebärmutter hals noch 2,7 cm hat und alles noch fest und zu ist auman ich bin zurzeit auch so müdde könnt im mom nur schlaffen hunger hab ich fasst ga keinen mehr is des bei euch auch so?
bin auch schnell auf 180 und schnel am weinen sonst leuft alles gut dem kleine geht es supi nru werd ich jetzt schon wegen jedem kleinen gräusch wach und kann auch wnen ich nachts müde bin net einpennen am tag könnt ich lol wir haben es bald alle geschaft ^^
India
6118 Beiträge
26.02.2009 18:21
Zitat von Tinka82:

So ihr Süßen! Ich werd mal off gehen für heute! Schmeiß noch das Ciabatta in den Ofen und dann kommt gleich mein Schatz!
Macht euch nen schönen Abend und bis morgen!

Hab euch lieb und nen dicken Knutscha!

Tinka

na dann wünsch ich dir nen schönenAbend und immer schön anständig bleiben
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 61 mal gemerkt