März 2009 Babys
22.09.2008 12:39
Zitat von mummie09:
Zitat von Minax3:
Zitat von Regi:
Zitat von Minax3:
seid 6 wochen bin ich mich nur noch am übergeben .. verteilt auf den ganzen tagbesonders wenn ich mir ab und zu mal eine rauche
das geht gar nicht .. direkt am brechen ... ich hatte eine woche lang nix und dann pötzlich kams wieder und nur noch am durchbrechen ... naja ich dachte ihr müsstet auch noch
dann wär ich nicht so allein mit meinem schicksal
![]()
?????????? Hab ich das richtig verstanden??? Du rauchst noch????????![]()
jaaaich weis ..aber nur 5 am tag .. und meien ärztin sagte ich sollte langsam aufhören .. sonst wäre das baby mit auf entzug ... ich rauche soo lange es ist so schwer :'(
ich habe 8 Jahre geraucht und eine big box am tag, in der 8ssw habe ich aufgehört. du musst von jetzt auf gleich aufhören reduzieren bringt nichts
aber da teilen sich die meinungen wieder... meine ärztin hat auch gesagt langsam aufhören und nicht von heut auf morgen... hab jetzt so 4-5 am tag von einer ganzen schachtel
22.09.2008 12:40
kommt hier jemand noch aus der nähe von münchen und umgebung zufälligerweise!
22.09.2008 12:41
Zitat von Kathi_85:
Zitat von fighter:
Zitat von Kathi_85:
@ fighter
bist du auch noch eine Märzmami weil du schon so weit bist?ist nicht böse gemient!
![]()
nein ich bin eine feb-mami... bin ja schon in der 19. woche
Ich dachte mir schon!![]()
War nicht böse gemeint ge!!! hast hoffetnlich ent falsch verstanden?![]()
nein nein warum soll ich das falsch verstehen
22.09.2008 12:44
ich weiß nicht ich habe vorher gelesen das du dich bei den feb. mamis nicht wohl gefühlt hast dewswegen woll ich nicht weil ich ja auch noch neu hier bin das du es falsch verstehst!
habe auch gelesen das du krank bist!!!
Geht es dir denn schon wieder besser?
lg Kathi
habe auch gelesen das du krank bist!!!
Geht es dir denn schon wieder besser?
lg Kathi
22.09.2008 12:46
Zitat von Kathi_85:
kommt hier jemand noch aus der nähe von münchen und umgebung zufälligerweise!![]()
ja schon... wo bist du den her??? ich bin aus dorfen in der nähe von erding
22.09.2008 12:47
Zitat von Minax3:
muss einer von den märzwerdenden mamis noch brechen ?????????????????
Hab ich nie müssen!
*froh bin*
22.09.2008 12:47
Zitat von fighter:
Zitat von Martina140283:
Zitat von Isabel21:
@ fighter
du bist ja garkeine märz mami naja egal hab ich mir schon gedacht weil du schon so weit bist oh wie schön und wie ich in deinem profil gelesen hab ist der ET Valentinstag![]()
lg
Wie schön! Valentinstag! Ich hab am Valentinstag Geburtstag!![]()
na vielleicht könnt ihr zwei dann mal zusammen den valentinstag und den geburtstag feiern![]()
ja ich bin eigentlich eine feb-mami aber der forum von den feb-mamis hat mir nicht getaugt wie waren irgendwie komisch... da seit ihr viel lieber und herzlicher
22.09.2008 12:48
was echt jezt?????
Ich bin aus Taufkirchen ein dorf weiter von dir!!
Is ja cool!
Ich bin aus Taufkirchen ein dorf weiter von dir!!
Is ja cool!
22.09.2008 12:48
Zitat von mummie09:
3 Duisburger Mamis hier oder ?![]()
ich bin aus Bochum
22.09.2008 12:49
Zitat von fighter:
Zitat von Martina140283:
Huch ... morgen ist es soweit ... dann erfahre ich endlich ob ich eine März Mama oder eine April Mama werde!
Freu mich schon so ... kann´s kaum erwarten!
Hoffe das alles in Ordnung ist!
![]()
wenn ich dir nen tipp geben darf... mach dir da nicht so viel gedanken... ich bin da genau so *schlimm*
aber es ist schon alles okay..... *daumendrück*
DANKESCHÖN!!!
22.09.2008 12:49
zum Thema rauchen
Das steht auf der Homepage von meinem Frauenarzt
Rauchen Sie? Spätestens jetzt sollten Sie damit aufhören. Immer wieder hört man das Gerücht, ein plötzlicher Nikotinverzicht sei schädlich für das Kind – das Gegenteil ist der Fall! Jede Zigarette, die Sie nicht rauchen, ist gut für Ihr Kind!
Das steht auf der Homepage von meinem Frauenarzt
Rauchen Sie? Spätestens jetzt sollten Sie damit aufhören. Immer wieder hört man das Gerücht, ein plötzlicher Nikotinverzicht sei schädlich für das Kind – das Gegenteil ist der Fall! Jede Zigarette, die Sie nicht rauchen, ist gut für Ihr Kind!
22.09.2008 12:50
Zitat von Meli:
Zitat von Minax3:
seid 6 wochen bin ich mich nur noch am übergeben .. verteilt auf den ganzen tagbesonders wenn ich mir ab und zu mal eine rauche
das geht gar nicht .. direkt am brechen ... ich hatte eine woche lang nix und dann pötzlich kams wieder und nur noch am durchbrechen ... naja ich dachte ihr müsstet auch noch
![]()
Tja, ich glaube ich brauche Dir nicht zu erklären, warum Du beim rauchen brichtst.....
Ist nicht böse gemeint, aber davon halte ich "null".
Der Körper weiß was schädlich ist![]()
Ich drücke Dir aber die Daumen, dass es bald nachlässt!
LG
Meli
Ich hab das Rauchen aufgegeben!
Ja seit über einem Monat!
Mir wurde nur beim Gedanken daran übel!
Und es geht mir super gut!
Und ich weiß das ich mir und dem Baby nicht mehr damit schade!
22.09.2008 12:51
So Mädels,
ich kling mich auch mal wieder ein.. nachdem ich jetzt um die 40 seiten nachgelesen habe.. man man man hier war ja was los...
Ich schmeiß euch mal so nen insider tip entgegen... bei Babyone.. is nen kinderwagen im angebot... runtergesetzt auf 99,99€... ich weis das ich den gleich kaufen werde, sobald mein mann endlich mal aufsteht
man das is wie weihnachten!!!!!!!!!!! Danach gehts tapeten aussuchen fürs kinderzimmer...
ihr könnt euch nich vorstellen wie schön das is wenn man endlich alles ranschaffen darf ... nestbau... ich hab alles schon sowas von genau im kopf... wie alles aussehen wird..
also nachts raus muss ich zum pinkeln nicht mehr.. das hatte ich nur anfangs.. mitlerweile geh ich bis ich eingeschlafen bin so bis 1 uhr bestimmt 20mal pinkeln übern tag... aber nachts hab ich dann gott sei dank meistens ruhe!!!
Erbrechen.. nun da gibts was pflanzliches, das hab ich vom FA bekommen, da ich das autofahren nicht vertrage... und mich so alle 20-30km übergeben muss.. ich mein das hieß nux vomeca..
Mann mein Mann steht nich auf
ich will aber shoppen fahren
liebe grüße
kleinerengel
ich kling mich auch mal wieder ein.. nachdem ich jetzt um die 40 seiten nachgelesen habe.. man man man hier war ja was los...
Ich schmeiß euch mal so nen insider tip entgegen... bei Babyone.. is nen kinderwagen im angebot... runtergesetzt auf 99,99€... ich weis das ich den gleich kaufen werde, sobald mein mann endlich mal aufsteht
man das is wie weihnachten!!!!!!!!!!! Danach gehts tapeten aussuchen fürs kinderzimmer... ihr könnt euch nich vorstellen wie schön das is wenn man endlich alles ranschaffen darf ... nestbau... ich hab alles schon sowas von genau im kopf... wie alles aussehen wird..
also nachts raus muss ich zum pinkeln nicht mehr.. das hatte ich nur anfangs.. mitlerweile geh ich bis ich eingeschlafen bin so bis 1 uhr bestimmt 20mal pinkeln übern tag... aber nachts hab ich dann gott sei dank meistens ruhe!!!
Erbrechen.. nun da gibts was pflanzliches, das hab ich vom FA bekommen, da ich das autofahren nicht vertrage... und mich so alle 20-30km übergeben muss.. ich mein das hieß nux vomeca..
Mann mein Mann steht nich auf
ich will aber shoppen fahren
liebe grüße
kleinerengel
22.09.2008 12:51
Zitat von crazy_kathie:
Zitat von mummie09:
3 Duisburger Mamis hier oder ?![]()
ich bin aus Bochum![]()
Hey, Bochum...schön!
Bin dort öfter mal hingeradelt, ins Bermudadreieck
Nett dort!
Wer ist hier noch Duisburger??????
22.09.2008 12:53
Zitat von Minax3:
Zitat von Regi:
Zitat von Minax3:
![]()
?????????? Hab ich das richtig verstanden??? Du rauchst noch????????![]()
jaaaich weis ..aber nur 5 am tag .. und meien ärztin sagte ich sollte langsam aufhören .. sonst wäre das baby mit auf entzug ... ich rauche soo lange es ist so schwer :'(
Mein FA sagte das sei totaler Quatsch!
Denn wenn man nur eine am Tag raucht, raucht das Baby mit!
Und ein Entzug sei für das Baby noch lange nicht so schädlich wie jede einzelne Zigarette!
Das sagte mein Arzt!
- Dieses Thema wurde 61 mal gemerkt
besonders wenn ich mir ab und zu mal eine rauche