Mütter- und Schwangerenforum

März 2009 Babys

Gehe zu Seite:
22.09.2008 12:29
Zitat von Kathi_85:
@ fighter
bist du auch noch eine Märzmami weil du schon so weit bist? ist nicht böse gemient!

nein ich bin eine feb-mami... bin ja schon in der 19. woche
22.09.2008 12:31
Zitat von Regi:
Zitat von Minax3:
seid 6 wochen bin ich mich nur noch am übergeben .. verteilt auf den ganzen tag besonders wenn ich mir ab und zu mal eine rauche das geht gar nicht .. direkt am brechen ... ich hatte eine woche lang nix und dann pötzlich kams wieder und nur noch am durchbrechen ... naja ich dachte ihr müsstet auch noch dann wär ich nicht so allein mit meinem schicksal

?????????? Hab ich das richtig verstanden??? Du rauchst noch????????

jaaa ich weis ..aber nur 5 am tag .. und meien ärztin sagte ich sollte langsam aufhören .. sonst wäre das baby mit auf entzug ... ich rauche soo lange es ist so schwer :'(
22.09.2008 12:33
Zitat von Minax3:
seid 6 wochen bin ich mich nur noch am übergeben .. verteilt auf den ganzen tag besonders wenn ich mir ab und zu mal eine rauche das geht gar nicht .. direkt am brechen ... ich hatte eine woche lang nix und dann pötzlich kams wieder und nur noch am durchbrechen ... naja ich dachte ihr müsstet auch noch dann wär ich nicht so allein mit meinem schicksal

aber man sagt doch immer wenn man sich die seele aus dem leibe kotzt dann bekommt man ein mädchen... *g*
ich wünsche dir auf alle fälle gut besserung...

ich hab bis zur 14, 15 wo gekotzt....
22.09.2008 12:34
naja mädels ich fahr jetzt mal ins krankenhaus ... alle 5 minuten kommt es mir hoch ..baaay
22.09.2008 12:35
Zitat von Minax3:
Zitat von Regi:
Zitat von Minax3:

?????????? Hab ich das richtig verstanden??? Du rauchst noch????????

jaaa ich weis ..aber nur 5 am tag .. und meien ärztin sagte ich sollte langsam aufhören .. sonst wäre das baby mit auf entzug ... ich rauche soo lange es ist so schwer :'(

ich habe 8 Jahre geraucht und eine big box am tag, in der 8ssw habe ich aufgehört. du musst von jetzt auf gleich aufhören reduzieren bringt nichts
Isabel21
2142 Beiträge
22.09.2008 12:36
Zitat von Minax3:

Also mir war es die ersten zwölf wochen auch oft schlecht aber brechen musste ich bis jetzt noch nicht zum glück seit ein zwei wochen gehts mir eigentlich recht gut hoffe das bleibt auch so aber mach dir keine sorgen jede schwangere reagiert anderst auf diese umstellung und wenn du doch das gefühl hast das was nicht stimmt dan geh lieber mal zum arzt
@ all ja das habe ich auch seit ich schwanger bin muss ich noch öfter aufs klo wie sonst echt lästig und besser wird das betimmt auch nicht mmh... und bei uns gehen die heizungen auch noch nicht wir gehen heute mal zu unserer wohnungsbaugesselschaft und fragen nach da wir eh hin müssen weil wir auch demnächst umziehen wolle weil der bauch wird immer größer und alles belastender und wenn das kleine da ist möchte ich nicht in den vierte stock laufen (haben nämlich keinen lift ) die vorstelung: in einer hand das kind in der anderen ne einkaufstüte NÖ
lg
Zitat von Minax3:
naja mädels ich fahr jetzt mal ins krankenhaus ... alle 5 minuten kommt es mir hoch ..baaay

da würd ich erst recht zuhause bleiben oder notarzt rufen,wie willst denn zum krankenhaus kommen
Meli
629 Beiträge
Zitat von Minax3:

Dann alles Gute!
Sehe gerade, dass Du ja auch aus Duisburg kommst
22.09.2008 12:37
Zitat von mummie09:
Hallo ihr Süßen

muss gleich zum Frauenarzt,war am Samstag im Krankenhaus, weil ich wieder starkes Herzrasen hatte und mein Kreislauf total abgesackt ist. Unterleibsschmerzen hatte ich auch bekommen,komischerweise bekomme ich die immer nur linksseitig
Naja meiner Kleinen geht es zum Glück bestens, muss jetzt aber nochmal alles genau abchecken lassen, ob es an der Schilddrüse liegt,etc...
denn eigentlich fängt sowas erst im 8ten oder 9ten Monat an,wenn sich das Kleine richtig breit macht.
Hab das schon seit über einer Woche,hatte ich aber immer nur nachts und samstag hats mich auf der Arbeit erwischt, das war ein schock,ich saß noch an der Kasse. Puls war 130 und Blutdruck 90/60.

Bin mal gespannt was mein Frauenarzt gleich dazu sagt Hoffe es ist nichts schlimmes.

kennt das keiner mit den herzrasen ?
Zitat von Minax3:

wünsche dir viel glück.... wird schon
3 Duisburger Mamis hier oder ?
Zitat von fighter:
Zitat von Kathi_85:
@ fighter
bist du auch noch eine Märzmami weil du schon so weit bist? ist nicht böse gemient!

nein ich bin eine feb-mami... bin ja schon in der 19. woche

Ich dachte mir schon!

War nicht böse gemeint ge!!! hast hoffetnlich ent falsch verstanden?
Isabel21
2142 Beiträge
22.09.2008 12:38
Zitat von fighter:
Zitat von Minax3:

wünsche dir viel glück.... wird schon

ja viel glück auch von mir wird schon alles gut sein
Meli
629 Beiträge
22.09.2008 12:39
Zitat von mummie09:
Zitat von mummie09:
Hallo ihr Süßen

muss gleich zum Frauenarzt,war am Samstag im Krankenhaus, weil ich wieder starkes Herzrasen hatte und mein Kreislauf total abgesackt ist. Unterleibsschmerzen hatte ich auch bekommen,komischerweise bekomme ich die immer nur linksseitig
Naja meiner Kleinen geht es zum Glück bestens, muss jetzt aber nochmal alles genau abchecken lassen, ob es an der Schilddrüse liegt,etc...
denn eigentlich fängt sowas erst im 8ten oder 9ten Monat an,wenn sich das Kleine richtig breit macht.
Hab das schon seit über einer Woche,hatte ich aber immer nur nachts und samstag hats mich auf der Arbeit erwischt, das war ein schock,ich saß noch an der Kasse. Puls war 130 und Blutdruck 90/60.

Bin mal gespannt was mein Frauenarzt gleich dazu sagt Hoffe es ist nichts schlimmes.

.....leider nein! Oder besser gott sei Dank...
Aber es ist mehr als vernünftig zum Doc zu gehen.
Du musst gleich unbedingt berichten, ja?

Drück die Daumen,
Meli
22.09.2008 12:39
Zitat von mummie09:
Zitat von mummie09:
Hallo ihr Süßen

Ich hatte das in meier ersten ss mal bin daraufhin auch in KH damals gefahren aber die meinten das soweit alles in ordung wäre ob ichmich aufregen hab müssen oder mich in etwas rein gesteigert hätte und davor der vater von meinem man gestorben und mir is das alles zu kopf gestiegen und hm ja deshalb laut ärzte im KH dieses herzrasen ist wie hypaventilieren meinten sie!!!
hoffe ich hab dir etwas helfen konnen!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 61 mal gemerkt