März 2009 Babys
22.09.2008 10:49
Ich kann nicht bei geschlossenem Fenster schlafen. Mein Mann macht auch immer die Tuer im Schlafzimmer zu, dass kann ich ueberhaut nicht. Ich hab das Gefuehl zu ersticken, wenn alles zu ist. Hoert sich bloed an ist aber nun mal so.
22.09.2008 10:58
morgen ihr lieben!
ach, das mit dem nachts aufstehen kenne ich nur zu gut... mindestens 3mal ist ja pflicht
bin dann den ganzen tag total kaputt.
allen neuzugängen
@mama: gibt es bei euch kein mutterschutzgesetz in der schweitz? denn eigentlich sind nachtschichten in der ss ja tabu! und die schweitz ist doch in sachen kinder eigentlich ein vorreiter.
@judith: das us bildchen ist echt goldig ! man kann schon alles sehr gut erkennen! wie weit warst du da und wie groß ist dein krümel da ?
lg
ach, das mit dem nachts aufstehen kenne ich nur zu gut... mindestens 3mal ist ja pflicht
bin dann den ganzen tag total kaputt.
allen neuzugängen
@mama: gibt es bei euch kein mutterschutzgesetz in der schweitz? denn eigentlich sind nachtschichten in der ss ja tabu! und die schweitz ist doch in sachen kinder eigentlich ein vorreiter.
@judith: das us bildchen ist echt goldig ! man kann schon alles sehr gut erkennen! wie weit warst du da und wie groß ist dein krümel da ?
lg
22.09.2008 10:58
Guten morgen an alle,
@kathie
das bett habe ich auch schon gesehen, finde es auch sehr niedlich, wir haben uns aber dagegen entschieden, weil wir einfach nicht den platz dafür haben
da darf vorn und hinten nichts mehr dran sein....daher ein normales ohne niedlichen Elefantenkörper
und wegen der kleidung, ich habe leider nur oberteile, die recht figurbetont sind und nun mit meinem bauchansatz schon immer bis zum bauchnabel rutschen und sonst ein paar polo-hemden, die dann aber auch zu kurz sind und so habe ich die sachen von meiner freundin übernommen und werde heute in meinen kleiderschrank eine "mama-ecke" machen und den rest erstmal weghängen für die nächsten monate. die hat auch ein paar super oberteile dabei, die man dann perfekt zum stillen nehmen kann mit weitem ausschnitt
baden werde ich auch weiterhin und demnächst auch mit meiner schwester einmal die woche schwimmen gehen. ich würde auch nur drauf achten, dass man nicht gerade in super heißes wasser steigt aber sonst ist das super !!! obwohl ich den vergleich mit dem rauchen überhaupt nicht verstanden habe. da habe ich noch von keinem einzigen mediziner gehört, dass rauchen nicht schädlich sein soll *grübel*
aber vielleicht hab ich das nur falsch aufgefasst, von zigaretten würde ich definitiv die finger von lassen !!!
@kathie
das bett habe ich auch schon gesehen, finde es auch sehr niedlich, wir haben uns aber dagegen entschieden, weil wir einfach nicht den platz dafür haben
da darf vorn und hinten nichts mehr dran sein....daher ein normales ohne niedlichen Elefantenkörper
und wegen der kleidung, ich habe leider nur oberteile, die recht figurbetont sind und nun mit meinem bauchansatz schon immer bis zum bauchnabel rutschen und sonst ein paar polo-hemden, die dann aber auch zu kurz sind und so habe ich die sachen von meiner freundin übernommen und werde heute in meinen kleiderschrank eine "mama-ecke" machen und den rest erstmal weghängen für die nächsten monate. die hat auch ein paar super oberteile dabei, die man dann perfekt zum stillen nehmen kann mit weitem ausschnitt
baden werde ich auch weiterhin und demnächst auch mit meiner schwester einmal die woche schwimmen gehen. ich würde auch nur drauf achten, dass man nicht gerade in super heißes wasser steigt aber sonst ist das super !!! obwohl ich den vergleich mit dem rauchen überhaupt nicht verstanden habe. da habe ich noch von keinem einzigen mediziner gehört, dass rauchen nicht schädlich sein soll *grübel*
aber vielleicht hab ich das nur falsch aufgefasst, von zigaretten würde ich definitiv die finger von lassen !!!
22.09.2008 10:59
Guten morgen
Ich bin sooowas von müde..... mir gehts genauso wie euch....
erst konnte ich gestern abend nicht einschlafen und dann als ich es endlich konnte bin ich mind. 5 mal auf klo gerannt.... dann wusste ich nicht wie ich mich hinlegen sollte und heute morgen wurde ich auch gleich wieder geweckt weil die nachbarn was am haus bauen
Und da fangen die deppen morgens um 5 uhr mit an... na danke!
Ich wünsche euch noch einen schönen tag
Ich bin sooowas von müde..... mir gehts genauso wie euch....
erst konnte ich gestern abend nicht einschlafen und dann als ich es endlich konnte bin ich mind. 5 mal auf klo gerannt.... dann wusste ich nicht wie ich mich hinlegen sollte und heute morgen wurde ich auch gleich wieder geweckt weil die nachbarn was am haus bauen
Und da fangen die deppen morgens um 5 uhr mit an... na danke! Ich wünsche euch noch einen schönen tag
22.09.2008 11:08
Zitat von josie:
morgen ihr lieben!
ach, das mit dem nachts aufstehen kenne ich nur zu gut... mindestens 3mal ist ja pflichtbin dann den ganzen tag total kaputt.
allen neuzugängen
![]()
lg
huhu josie
mutterschutz gibt es aber hier darf man bis 8 wochen vor der Geburt beschäftigt werden wie der Chef es will
erst ab den 8 wochen vor geburt ist arbeit abends und nachts verboten. Mein Chef teilt mich schon selten in der Disko ein seit ich schwanger bin aber richtig rundrum komm ich leider nicht
das gesetz ist in der schweiz nicht so gut. vor ca. 5 jahren haben sie alles verschärft. vorher gab es so gut wie keine rechte. ab dem 4. monat brauch ich ruhepausen und ab dem 6. monat darf ich nur noch 4 stunden am tag stehen. das ist das einzige was mir vorteile bringt. ist aber besser als nix
dann gibts nur das übliche wo beschäftigungsverbot erteilt wird aber da fall ich nicht mit rein
22.09.2008 11:11
@mama: na das ist ja blöd... hoffentlich wird nicht noch geraucht bei euch...
fände es jetzt zwar auch nicht dramatisch nachts statt tags zu arbeiten, aber wie gesagt, in deutschland darf man glaub ich nur von 6-20uhr arbeiten (natürlich mit pausen!)
fände es jetzt zwar auch nicht dramatisch nachts statt tags zu arbeiten, aber wie gesagt, in deutschland darf man glaub ich nur von 6-20uhr arbeiten (natürlich mit pausen!)
22.09.2008 11:28
Guten Morgen ihr suessen
ich hatte heute auch ne bloede nacht, erst konnte ich nicht schlafen und dann musste ich zig mal aufs kloechen * schlimm*
Bin mal gespannt ob wir heute die vorsprochenen bilder bekommen
Ansonsten sende ich allen viiiiiiiiiiiiiiiiiiel
ich hatte heute auch ne bloede nacht, erst konnte ich nicht schlafen und dann musste ich zig mal aufs kloechen * schlimm*
Bin mal gespannt ob wir heute die vorsprochenen bilder bekommen
Ansonsten sende ich allen viiiiiiiiiiiiiiiiiiel
22.09.2008 11:45
Wow da war ich heute nacht wohl nicht die einzige die net schlafen konnte..
Den Sonnenschein nehm ich gerne an, ich mag zwar den sommer seit meiner Schwangerschaft nicht mehr (ppuuhhvielzuheiss) aber nur grau muss auch net sein...
Sonnenschein und kühl ist was anderes...
Bei uns ist es aber noch relativ mild mit 14 grad..
LG
Curlie
Den Sonnenschein nehm ich gerne an, ich mag zwar den sommer seit meiner Schwangerschaft nicht mehr (ppuuhhvielzuheiss) aber nur grau muss auch net sein...
Sonnenschein und kühl ist was anderes...
Bei uns ist es aber noch relativ mild mit 14 grad..
LG
Curlie
22.09.2008 11:53
Ja in machen sachen haben wir werdenden muttis echt gelitten.......
Ich bin ja auch mal gespannt ob wir heute bilder bekommen.
Ich bin ja auch mal gespannt ob wir heute bilder bekommen.
22.09.2008 11:58
Zitat von Curlieangel:
Wow da war ich heute nacht wohl nicht die einzige die net schlafen konnte..![]()
Den Sonnenschein nehm ich gerne an, ich mag zwar den sommer seit meiner Schwangerschaft nicht mehr (ppuuhhvielzuheiss) aber nur grau muss auch net sein...Sonnenschein und kühl ist was anderes...
![]()
Bei uns ist es aber noch relativ mild mit 14 grad..![]()
LG
Curlie
kaum verschicke ich sonne wird es bei uns dunkel *g* ich hatte hier ueberhaupt keinen Sommer, daher freu ich mich jetzt auf herbst und winter
22.09.2008 12:00
Zitat von Judith2411:
schade keine antwort zu meinen US Bild![]()
*meld, meld* ist echt toll das us bild.... in welcher woche bist du den???
22.09.2008 12:02
Zitat von crazy_kathie:
@ all : habe gerade bei baby butt DAS Bettchen gefunden welches ich mir zu 90% bestellen werde.
Wie findet ihr das?
des bettchen ist ja echt mal cool.... mal was anderes wie die "normalen" bettchen... gefällt mir gut
22.09.2008 12:04
Zitat von Judith2411:
Ja ist es mein FA macht jetzt immer einD US mit.
Wobei es in der 14 SSW Woche noch nciht so schön aussieht.
sorry hab das zu spät gelesen....
meine frage hat sich beantwortet... abe ich find für die 14. ssw ist des schon toll
22.09.2008 12:05
huhu
so bin endlich wieder zuhause angekommen!!!!
beim Kinder artz bin ich zum glück gleich dran gekommen da meine kleien so geschriehen hat kaum waren wir im zimmer war ruhe!!!
dei kleien weiß wie man das macht!
ja der doc hat festgestellt das sie eine mittelohrenzündung hat!
ich verstehe gar nicht wie sie die bekommen konnte!!!
ich ziehe sie immer so warm an mi mützchen udn allem drum und dran!!!
naja und die grippe halt auch noch dazu auf jeden fall haben wir was bekommen zum glück!!!
Jetz ist sie beim autofahrn gleich mal eingeschlafen naja kein wunder sie hat ja fast nicht geschlafen in der nacht genau wie ich!!!
jetz hab ich sie erst mals ins bettchen gelegt mal sehn wie lang sie schläft!!!
Ja und beim FA wars auch ganz toll
die herzchen der beide schlagen wie wild sie toben schon richtg rum schaut zeimlich lustig aus mit zwein auf einem bildschirm!
war sehr schwer ein bildchen zu schießen da sie so gezappelt haben!
aber mein doc hat es geschafft!
in der 16. woche muss ich in die klinik nach münchen zur Fruchwasseruntersuchung da ich leider vorblastet bin von meiner mama!!!
hab schon ganz schön angst!!!
hat jemand schon mal eine Fruchtwasser untersuchung von euch gehabt?
meine blutergebnisse bekomm ich morgen ob alles ok ist!
hoffe doch mal schon!
@mama85
Danke für die herzliche begrüßung!
lg Kathi
so bin endlich wieder zuhause angekommen!!!!
beim Kinder artz bin ich zum glück gleich dran gekommen da meine kleien so geschriehen hat kaum waren wir im zimmer war ruhe!!!
dei kleien weiß wie man das macht!
ja der doc hat festgestellt das sie eine mittelohrenzündung hat!
ich verstehe gar nicht wie sie die bekommen konnte!!!
ich ziehe sie immer so warm an mi mützchen udn allem drum und dran!!!
naja und die grippe halt auch noch dazu auf jeden fall haben wir was bekommen zum glück!!!
Jetz ist sie beim autofahrn gleich mal eingeschlafen naja kein wunder sie hat ja fast nicht geschlafen in der nacht genau wie ich!!!
jetz hab ich sie erst mals ins bettchen gelegt mal sehn wie lang sie schläft!!! Ja und beim FA wars auch ganz toll
die herzchen der beide schlagen wie wild sie toben schon richtg rum schaut zeimlich lustig aus mit zwein auf einem bildschirm!
war sehr schwer ein bildchen zu schießen da sie so gezappelt haben!
aber mein doc hat es geschafft! in der 16. woche muss ich in die klinik nach münchen zur Fruchwasseruntersuchung da ich leider vorblastet bin von meiner mama!!!
hab schon ganz schön angst!!!
hat jemand schon mal eine Fruchtwasser untersuchung von euch gehabt?
meine blutergebnisse bekomm ich morgen ob alles ok ist!
hoffe doch mal schon! @mama85
Danke für die herzliche begrüßung!
lg Kathi
22.09.2008 12:07
@ fighter
bist du auch noch eine Märzmami weil du schon so weit bist?
ist nicht böse gemient!
bist du auch noch eine Märzmami weil du schon so weit bist?
ist nicht böse gemient!
- Dieses Thema wurde 61 mal gemerkt