Mütter- und Schwangerenforum

März 2009 Babys

Gehe zu Seite:
kekksi
3823 Beiträge
02.03.2009 06:55
Zitat von crazy_kathie:

Ich muss gleich zum FA , hätte heute einen CTG Termin will aber jetzt nur diese Abstillpillen haben, die ich schon seit Tagen nehme

warum stillst du net süße?
anka0408
4141 Beiträge
02.03.2009 06:56
Zitat von crazy_kathie:

Ich muss gleich zum FA , hätte heute einen CTG Termin will aber jetzt nur diese Abstillpillen haben, die ich schon seit Tagen nehme

oh man das ist ja auch nicht schlecht, wissen die denn schon bescheid das du entbunden hast ? welche tabletten nimmst du'? ich habe damals bei marlon liserdol bekommen aber brauchte nicht zum fa um mir neue zu holen die habe ich direkt im kh mitbekommen!!
anka0408
4141 Beiträge
02.03.2009 06:58
Zitat von kekksi:

huch kathie du schon wach und hier?!?
Hatte dein kleiner wohl hunger?!?

@Anka
Oh Mensch süße na ich glabu ja das du nächste woche Freitag ins KH gehn darfst!
Mensch wünsch dir tortzdem mal gute besserung!

danke ist echt ätzend wenn man nachts nicht schlafen kann, immer mal so ne stunde bzw zwei und dann ist man wieder von den scheiß schmerzen wach und weiß nicht mehr wie man liegen soll, mache echt drei kreuze wenn es vorbei ist, tagsüber komme ich ja auch kaum zur ruhe wegen marlon halt aber gut, da muss ich wohl durch, ja bald ist freitag! noch 4 mal schlafen
Tinka82
8315 Beiträge
02.03.2009 07:26
Guten Morgäähhhnnn ihr Süßen!
Ich bin auch noch da! Und meine NAcht war bescheiden...2 Wadenkrämpfe und zig Mal Pipi! Und eine Wehe, die ich mitbekommen hab! Ansonsten gehts mir so lala, meine rechte Leiste tut wie immer weh...und mein Rücken, naja, was erzähl ich euch! Nachher gehts ins KH und ich hoffe, dass ich nen Termin bekomme! Drückt mir die Daumen! Das wär soooooooooooo toll! Heute Morgen musste ich auf jeden Fall ziemlich schnell aufs Klo...und hatte naja, keinen Durchfall aber das kam dem schon sehr nahe! Sorry, dass ich euch das erzähle!

Hab das meiste wieder vergessen, aber ich versuchs mal:
@Kessy er ist ja echt goldig, rtichtig zum Knutschen!
@Regi: ja die Hüftschmerzen...dreh mich zurzeit nachts auch wieder von einer auf die andere Seite!
@Tony:schön, dass es besser geworden ist mit dem Spucken!
@Kathie: dass du so früh schon hier bist, der Knaller!
@Susi: freu mich, dass es euch gut geht! ihr habts mehr als verdient! Kann die Motte denn bald nach Hause, oder wie lange dauert das im Normalfall?
Den Rest weiß ich nicht mehr....
Yogi_Baer
39802 Beiträge
02.03.2009 07:27
Zitat von kekksi:

Zitat von crazy_kathie:

ich poduziere fast keinöstrogen also auch keine milch
Yogi_Baer
39802 Beiträge
02.03.2009 07:28
Zitat von anka0408:

Zitat von crazy_kathie:

oh man das ist ja auch nicht schlecht, wissen die denn schon bescheid das du entbunden hast ? welche tabletten nimmst du'? ich habe damals bei marlon liserdol bekommen aber brauchte nicht zum fa um mir neue zu holen die habe ich direkt im kh mitbekommen!!

Providel 2,5 mg heissen die , muss mir den rest verschreiben lassen O.o hatte nur bis heute welche mitbekommen
kekksi
3823 Beiträge
02.03.2009 07:29
Zitat von Tinka82:

Ich bin auch noch da! Und meine NAcht war bescheiden...2 Wadenkrämpfe und zig Mal Pipi! Und eine Wehe, die ich mitbekommen hab! Ansonsten gehts mir so lala, meine rechte Leiste tut wie immer weh...und mein Rücken, naja, was erzähl ich euch! Nachher gehts ins KH und ich hoffe, dass ich nen Termin bekomme! Drückt mir die Daumen! Das wär soooooooooooo toll! Heute Morgen musste ich auf jeden Fall ziemlich schnell aufs Klo...und hatte naja, keinen Durchfall aber das kam dem schon sehr nahe! Sorry, dass ich euch das erzähle!

@Regi: ja die Hüftschmerzen...dreh mich zurzeit nachts auch wieder von einer auf die andere Seite!
@Susi: freu mich, dass es euch gut geht! ihr habts mehr als verdient! Kann die Motte denn bald nach Hause, oder wie lange dauert das im Normalfall?

Morgen süße!

Also wann alina wieder hiemdarf ist noch ungewiss aber 2 wochenmuss sie auf jeden fall noch drinnen bleiben!

Na aber dann meinte der doc sollte das alles schön abgeheilt sein und sollte dann auch passen!
Also 2 wochen noch durchbeißen und dann is sie wieder hier!

Drück dir ganz dolle die Daumen wann gehts denn ins KH?
Yogi_Baer
39802 Beiträge
02.03.2009 07:29
ich werde euch bestimmt auch in zukunft so früh gesellschaft leisten *hihi* muss mich nur mal dran gewöhnen

Musste die nacht nur um 3 raus
kekksi
3823 Beiträge
02.03.2009 07:30
Zitat von crazy_kathie:

Zitat von kekksi:

Zitat von crazy_kathie:

ich poduziere fast keinöstrogen also auch keine milch
#
na dann is klar
Tinka82
8315 Beiträge
02.03.2009 07:33
Zitat von kekksi:

Zitat von Tinka82:

Morgen süße!

Also wann alina wieder hiemdarf ist noch ungewiss aber 2 wochenmuss sie auf jeden fall noch drinnen bleiben!

Na aber dann meinte der doc sollte das alles schön abgeheilt sein und sollte dann auch passen!

Die zwei Wochen gehen schnell rum, wirst du sehn! Und dann ist sie wieder richtig fit, und das ist die Hauptsache!

Um 15h hab ich meinen Termin! Vorher muss ich hier noch n bisschen klar Schiff machen, meine Schwiegermama will in der Zeit meine Gardinen im KiZi aufhängen...mein Schwiegerpapa fährt mich ins KH!
kekksi
3823 Beiträge
02.03.2009 07:34
Zitat von Tinka82:

Zitat von kekksi:

Zitat von Tinka82:

Morgen süße!

Die zwei Wochen gehen schnell rum, wirst du sehn! Und dann ist sie wieder richtig fit, und das ist die Hauptsache!

Um 15h hab ich meinen Termin! Vorher muss ich hier noch n bisschen klar Schiff machen, meine Schwiegermama will in der Zeit meine Gardinen im KiZi aufhängen...mein Schwiegerpapa fährt mich ins KH!

kommt dein schatzi gar net mit?
anka0408
4141 Beiträge
02.03.2009 07:38
hy tinka, ich drücke dir ganz fest die daumen das du heute im kh einen termin bekommst, auf das das leiden entlich ein ende hat ne!!

so muss marlon jetzt anziehen, mal sehen wann ich heute wieder on komme, werde mich auf jeden fall gleich noch mal ein wenig auf s ohr hauen!!!
02.03.2009 07:45
hallo ihr süßen!

meine güte, seid ihr schon früh auf...
ich werde gleich mal beim arzt anrufen, ich hab schon wieder die halbe nacht nicht geschlafen... mir tut fast die gesamte linke gesichtshälfte weh, es ist bestimmt eine nebenhöhlenentzündung ich geh hier schon fast auf dem zahnfleisch... und reizhusten hab ich auch noch, darf mich garnicht hinlegen.

geh jetzt mal duschen, damit ich gleihc loskann!

bis dann!
PinkMama
2921 Beiträge
02.03.2009 07:49
kurz guten morgen wünsch und wieder verschwinde, geht nicht so gut
Tinka82
8315 Beiträge
02.03.2009 07:51
@Susi: ne, leider kann er nicht mit, weil er montags immer lange arbeiten muss!
@kaya: oh man, ich drück dir die Daumen, dass es keine Nasennebenhöhlenentzündung ist! Hoffentlich kann der Arzt dir was verschreiben, was dir schnell hilft....du musst ja mal wieder zur Ruhe kommen!
@Anka anke Süße, meine Daumen sind ebenfalls gedrückt...aber bei dir ist es ja ziemlich sicher wegen Freitag, oder?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 61 mal gemerkt