Mütter- und Schwangerenforum

März 2009 Babys

Gehe zu Seite:
02.03.2009 07:54
Zitat von Tinka82:

@Susi: ne, leider kann er nicht mit, weil er montags immer lange arbeiten muss!
@kaya: oh man, ich drück dir die Daumen, dass es keine Nasennebenhöhlenentzündung ist! Hoffentlich kann der Arzt dir was verschreiben, was dir schnell hilft....du musst ja mal wieder zur Ruhe kommen!
@Anka anke Süße, meine Daumen sind ebenfalls gedrückt...aber bei dir ist es ja ziemlich sicher wegen Freitag, oder?

danke süße!
mittlerweile ist mir egal, was ich bekomme, hauptsache die scmerzen hören auf und ich kann schlafen!

ich bin mal gespannt, was die bei dir nachher im kh sagen
India
6118 Beiträge
02.03.2009 08:04
Gutenmorgen ihr Lieben

wird ja richtig spannend hier

da ich jetzt nicht alles gelesen habe wünsche ich einfach mal allen denen es nicht so gut geht gute Besserung

Mir gehts eigentlich super, nur bin ich so ziemlich jede std aufgewacht was natürlich total nervig ist aber werd mich dann wohl mittags einfach nochmal ne std hinlegen
komischerweise schlaf ich Mittags meist viel besser als in der Nacht
02.03.2009 08:10
Guten Morgen an ALLE!!!

Kessy - ihr habt einen ganz süßen Kerl!!!

Susi du pöööööööööhse du ...

... nee is nur Spaß ... freut mich das es euch so gut geht!!!
Habt ihr das Paket schon bekommen???

Also ich werd mich auf jeden fall wieder hinlegen!
Mir geht´s nicht so blendend heute - ich hab heute Nacht nur eine halbe Stunde geschlafen!

Bin total gerädert und geschlaucht ...

Ich hatte wieder mal so leichte Wehen ... aber damit war es nicht genug!

Ich hatte die ganze Nacht Herzrhytmusstörungen - Herzrasen - also nach langer Zeit wieder mal!

Ich weiß net warum!!!

Bin jedenfalls ganz schön fertig heut!!!

Das Wetter ist zum kotzen ... gestern hatten wir Sonnenschein, wolkenloser Himmel war und wir hatten 28 Grad in der Sonne!
Ein Traum!

Und heute ... 1 Grad Plus und es schneit!!!

Tinka82
8315 Beiträge
02.03.2009 08:10
@Kaya: das glaub ich dir! Wann musst du denn ins KH? Zur Vorstellung?
@India: guten Morgen....na den Filmtag mit Knabbersession gut überstanden? Das mit dem Schlafen geht mir ähnlich...nur hab ich heute leider nicht wirklich die Möglichkeit nachmittags zu schlafen...da schlaf ich bestimmt heut Abend wieder um 20h aufm Sofa ein...gestern hab ich auch schon um 21h geschlafen!
Tinka82
8315 Beiträge
02.03.2009 08:12
Zitat von Martina140283:

Guten Morgen an ALLE!!!

Kessy - ihr habt einen ganz süßen Kerl!!!

Susi du pöööööööööhse du ...

... nee is nur Spaß ... freut mich das es euch so gut geht!!!
Habt ihr das Paket schon bekommen???

Also ich werd mich auf jeden fall wieder hinlegen!
Mir geht´s nicht so blendend heute - ich hab heute Nacht nur eine halbe Stunde geschlafen!

Bin total gerädert und geschlaucht ...

Ich hatte wieder mal so leichte Wehen ... aber damit war es nicht genug!

Ich hatte die ganze Nacht Herzrhytmusstörungen - Herzrasen - also nach langer Zeit wieder mal!

Ich weiß net warum!!!

Bin jedenfalls ganz schön fertig heut!!!

Das Wetter ist zum kotzen ... gestern hatten wir Sonnenschein, wolkenloser Himmel war und wir hatten 28 Grad in der Sonne!
Ein Traum!

Und heute ... 1 Grad Plus und es schneit!!!

Och Mensch Süße, das hört sich ja mehr als bescheiden an! Habt ihr mal abgeklärt, ob deine Herz-Rhythmus-Probleme vom Wetter kommen! So ein extremer Umschwung ist doch bestimmt auch belastend, oder? Wünsch dir schnelle gute Besserung!
India
6118 Beiträge
02.03.2009 08:12
@Martina
das hört sich ja mal gar nicht gut an bei dir

@tinka
war ein sehr schöner Tag, eigentlich ja 2
das mit dem um 20 Uhr einschlafen kenn ich aber dann werd ich garantiert um 3 Uhr früh wach und schlaf nicht mehr und am nächsten Tag bin ich dann immer fix und fertig, zwing mich immer mind bis 23 Uhr wach zu bleiben damit ich zumindest einigermaßen schlafen kann
02.03.2009 08:14
Dankeschön Tinka - also ich hab das auch schon öfters beobachtet - das ich das auch ganz oft wegen dem Wetter Umschwung hab!

Aber auch wenn ich zu viel gegessen hab - oder Nix gegessen hab!

Ganz schön blöd dieses Zeug - werd mich auf jeden Fall nochmal hin legen!!!

Tinka82
8315 Beiträge
02.03.2009 08:14
Zitat von India:

@Martina
das hört sich ja mal gar nicht gut an bei dir

@tinka
war ein sehr schöner Tag, eigentlich ja 2
das mit dem um 20 Uhr einschlafen kenn ich aber dann werd ich garantiert um 3 Uhr früh wach und schlaf nicht mehr und am nächsten Tag bin ich dann immer fix und fertig, zwing mich immer mind bis 23 Uhr wach zu bleiben damit ich zumindest einigermaßen schlafen kann

ich schlaf dann meist im Bett gleich weiter und auch meistens bis morgens ohne große Probleme! Außer Samstag auf Sonntag, da konnte ich auch erstmal nicht wieder einschlafen und dann war ich bestimmt jede Stunde wach!
Tinka82
8315 Beiträge
02.03.2009 08:15
Zitat von Martina140283:

Dankeschön Tinka - also ich hab das auch schon öfters beobachtet - das ich das auch ganz oft wegen dem Wetter Umschwung hab!

Aber auch wenn ich zu viel gegessen hab - oder Nix gegessen hab!

Ganz schön blöd dieses Zeug - werd mich auf jeden Fall nochmal hin legen!!!

Mach das Süße, ruh dich aus und pass auf dich auf!
02.03.2009 08:17
mir tut sooo der bauch weeeeeeeh bei jeder bewegung
02.03.2009 08:18
Zitat von Tinka82:

@Kaya: das glaub ich dir! Wann musst du denn ins KH? Zur Vorstellung?
@India: guten Morgen....na den Filmtag mit Knabbersession gut überstanden? Das mit dem Schlafen geht mir ähnlich...nur hab ich heute leider nicht wirklich die Möglichkeit nachmittags zu schlafen...da schlaf ich bestimmt heut Abend wieder um 20h aufm Sofa ein...gestern hab ich auch schon um 21h geschlafen!

ich wäre ja eigentlich jetzt die tage mal gegangen, aber ich warte, bis ich gesund bin. hab ja noch was zeit un dich kann immer hin, muss nur kurz vorher anrufen.
India
6118 Beiträge
02.03.2009 08:18
@martina
wünsch dir auf jedenfall gute Besserung und schnelle Erholung, ist ja ganz schön unangenehm wenn man sowas öfter mal hat

@tinka
ich hab nen total leichten schlaf, wach auch bei jedem kleinsten ungewohnten Geräusch sofort auf
Tinka82
8315 Beiträge
02.03.2009 08:20
Zitat von SternchenO9:

mir tut sooo der bauch weeeeeeeh bei jeder bewegung

Wie sind denn die Schmerzen und wo?
Tinka82
8315 Beiträge
02.03.2009 08:22
@Kaya: das ist ja praktisch! Ich hab meinen Termin ja schon vor 3 Wochen bekommen, da muss man dann immer so ungeduldig warten!
@India: das geht bei mir eigentlich...kommt aber auf die Schlafphasen...wenn ich nicht in der Tiefschlafphase bin, dann werd ich auch bei jeder Kleinigkeit wach!
02.03.2009 08:23
mensch, was ist denn hier heute los?

martina, das hört sich garnicht gut an... ruh dich bitte anständig aus!

sternchen, ojee... hoffen wir mal, dass es schnell vorbei geht!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 61 mal gemerkt