Mütter- und Schwangerenforum

März 2009 Babys

Gehe zu Seite:
02.03.2009 08:44
Zitat von Kaya1979:

Zitat von Martina140283:

Sternchen - wir haben noch gleich lange ... ... 3 Wochen!!!


wann hast du mich eigentlich überholt??? ich hab noch 4 wochen...

Der Arzt meinte - Ende März wär es wohl soweit!!!



Also ich lass mich mal überraschen!!!

Vielleicht kommt er ja noch früher ...

anka0408
4141 Beiträge
02.03.2009 08:47
@india, ja gut das ist natürlich ein agument wenn es eh schon zu groß für die ssw ist dann wäre es ja wirklich besser mit dem einleiten, weil ich glaube kaum das jemand scharf auf nen ks ist oder?

meine meinte ja auch wenn es nicht besser wird mit den schmerzen dann einleiten ansonsten bleibt es halt so wie es ist

02.03.2009 08:47
Hab ja schon 3 mal mein Herz untersuchen lassen - also das Organ HERZ ist kern gesund!!!

Es weiß keiner so richtig warum ich das hab ... aber es hat meine Mutter und mein Vater auch!

Und die haben das auch schon seit der Jugend!

Und nun is Mama 62 und Papa 69!

Also hoff ich doch auch das ich noch etwas älter werde!!!



Aber es is schon blöd und sehr anstrengend - und es sind auch Schmerzen dabei am nächsten Tag - wenn man so eine ganze Nacht durch immer nur unregelmäßigen Herzschlag hat - mal setzt das Herz aus ... dann auf einen Schlag fängt es an zu rasen ... das is net schön!!!

anka0408
4141 Beiträge
02.03.2009 08:50
Zitat von Martina140283:

Hab ja schon 3 mal mein Herz untersuchen lassen - also das Organ HERZ ist kern gesund!!!

Es weiß keiner so richtig warum ich das hab ... aber es hat meine Mutter und mein Vater auch!

Und die haben das auch schon seit der Jugend!

Und nun is Mama 62 und Papa 69!

Also hoff ich doch auch das ich noch etwas älter werde!!!



Aber es is schon blöd und sehr anstrengend - und es sind auch Schmerzen dabei am nächsten Tag - wenn man so eine ganze Nacht durch immer nur unregelmäßigen Herzschlag hat - mal setzt das Herz aus ... dann auf einen Schlag fängt es an zu rasen ... das is net schön!!!




oh süße das ist ja echt doof, kann es vielleicht auch sein das dein zwerg da in dir auf die hauptschagader drück und du daher die probs hast

ruf auf jeden fall mal beim arzt an und frag nach wie du dich am besten verhalten sollst!!!

wünsche dir super super schnelle besserung!
India
6118 Beiträge
02.03.2009 08:52
Zitat von anka0408:

@india, ja gut das ist natürlich ein agument wenn es eh schon zu groß für die ssw ist dann wäre es ja wirklich besser mit dem einleiten, weil ich glaube kaum das jemand scharf auf nen ks ist oder?

meine meinte ja auch wenn es nicht besser wird mit den schmerzen dann einleiten ansonsten bleibt es halt so wie es ist



genau, bevor es ein KS wird dann lass ich lieber einleiten weil darauf sind weder die noch ich scharf

und ich glaub wenn ich so extreme Schmerzen hätte wie du dann würde ich auch lieber einleiten lassen

@Martina
das ist ja sehr komisch mit deinem Herzen, würde es aber trotzdem einfach nochmal vor der Geburt sagen einfach damit du dich selbst sicherer fühlst vielleicht
kekksi
3823 Beiträge
02.03.2009 08:56
OH Arme Martina Maus mensch süße lass ichmal dücken!
Dein packet is nochnet angekommen vielleicht kommts ja heute an! ich häng nen zettel an die tür das sies beim nachbarn abgeben soll!

Ich fahr jetz zu Alina ihr süßen!

GLG Susi
anka0408
4141 Beiträge
02.03.2009 08:57
Zitat von kekksi:

OH Arme Martina Maus mensch süße lass ichmal dücken!
Dein packet is nochnet angekommen vielleicht kommts ja heute an! ich häng nen zettel an die tür das sies beim nachbarn abgeben soll!

Ich fahr jetz zu Alina ihr süßen!

GLG Susi


viel spaß bei der kleinen motte mausi, und drück sie ganz lieb von mir ja!!!
anka0408
4141 Beiträge
02.03.2009 09:02
mädels ich bin mal weg, werde ich ein wenig hinlegen und versuchen den verlorenen schlaf der letzten 2 wochen nachzuholen!!!

bis heute mittag dann vielleicht!!
02.03.2009 09:09
so, in zehn minuten muss ich auch los.
drückt mir die daumen, dass ich was ordentliches bekomme!
bis später...
02.03.2009 09:11
Zitat von Kaya1979:

so, in zehn minuten muss ich auch los.
drückt mir die daumen, dass ich was ordentliches bekomme!
bis später...


02.03.2009 09:13
Zitat von Martina140283:

Sternchen - wir haben noch gleich lange ... ... 3 Wochen!!!


ich glaube aber du hast eher et
02.03.2009 09:36
ich habe bei meiner hebamme angerufen und ihr den schmerz beschireben .... ich soll ins kh der schmerz liegt sehr nahe an der leber und das macvht ihr bisschen angst grade weil ich ++positiv eiweiß habe owee owee
Tinka82
8315 Beiträge
02.03.2009 09:45
Zitat von SternchenO9:

ich habe bei meiner hebamme angerufen und ihr den schmerz beschireben .... ich soll ins kh der schmerz liegt sehr nahe an der leber und das macvht ihr bisschen angst grade weil ich ++positiv eiweiß habe owee owee


Och Mensch, dir bleibt aber auch nix erspart! ich drück dir die Daumen, dass alles in Ordnung ist! Und jetzt husch husch ins KH!
Meld dich, wenn es was Neues gibt, ja!
02.03.2009 09:50
ja das ist wohl war ich hab auch fast alles durch -,-
mein freund kommt jetzt extra von der arbeit um mit mir zu fahren *.*
ich melde mich bis bald ihr lieben
Tinka82
8315 Beiträge
02.03.2009 09:58
Zitat von SternchenO9:

ja das ist wohl war ich hab auch fast alles durch -,-
mein freund kommt jetzt extra von der arbeit um mit mir zu fahren *.*
ich melde mich bis bald ihr lieben


Gut, dass du nicht alleine fahren musst! Alles Gute Süße und komm schnell wieder !
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 61 mal gemerkt