März 2009 Babys
22.09.2008 17:56
@all
Da gibts so ne Faustregel was den Blutdruck angeht.
100 + Alter(Jahre) für den ersten Wert,
sollte aber 140 nicht übersteigen
der untere Wert sollte nicht höher als 80,
aber keines Falles niedriger als 50 kommen.
Die Norm liegt zwischen 90/60 und 140/80
So hab ich das in der Ausbildung gelernt
LG Lisa
LG Lisa
22.09.2008 18:01
Zitat von lisa1985:
@all
LG Lisa
Krankenpflegerin ??????
22.09.2008 18:04
@kathie
ja, ertappt
ich hab KPH gelernt.
Da bleibt immer was hängen
Ein bissel weiss man da doch .
LG Lisa
ja, ertappt
ich hab KPH gelernt.
Da bleibt immer was hängen
LG Lisa
22.09.2008 18:06
Zitat von lisa1985:
@kathie
ja, ertappt
ich hab KPH gelernt.
Da bleibt immer was hängen![]()
LG Lisa
Habe gerade vor 2 Wochen meine pruefung hier in irland bestanden
kam mir bekannt vor was du schreibst hatten wir schon nach 8 wochen oder so
22.09.2008 18:22
Zitat von crazy_kathie:
nun wurde ich auch ueberlesenmit dem youtube link
Nee, ich finds abartig lustig!!!
22.09.2008 18:24
Zitat von Regi:
Zitat von crazy_kathie:
Nee, ich finds abartig lustig!!!![]()
abartig lustig
hab ich ja noch nie gehoert *g* die werbung kommt in jedem block einmal und ich finde die nur geil
22.09.2008 18:29
Zitat von crazy_kathie:
Zitat von Regi:
Zitat von crazy_kathie:
abartig lustighab ich ja noch nie gehoert *g* die werbung kommt in jedem block einmal und ich finde die nur geil
abartig lustig
ist hier so ne Redensart...! Ich hab zuerst umeinander gerätselt, was mit dem Gorilla wohl passiert! Aber dass er anfängt, Schlagzeug zu spielen, das hätt ich nie gedacht!!!
22.09.2008 18:49
ich hab schildrüssen überfunktion is alles scho abgeklärt seid meiner kind heit bei mir is des normal
22.09.2008 19:02
Zitat von josie:
morgen ihr lieben!
ach, das mit dem nachts aufstehen kenne ich nur zu gut... mindestens 3mal ist ja pflichtbin dann den ganzen tag total kaputt.
allen neuzugängen
![]()
@mama: gibt es bei euch kein mutterschutzgesetz in der schweitz? denn eigentlich sind nachtschichten in der ss ja tabu! und die schweitz ist doch in sachen kinder eigentlich ein vorreiter.
@judith: das us bildchen ist echt goldig ! man kann schon alles sehr gut erkennen! wie weit warst du da und wie groß ist dein krümel da ?
lg
Danke
Ich war am 18.09 da da war ich 13+4 und es ist jetzt 83mm groß.
22.09.2008 19:08
Zitat von Regi:
Zitat von crazy_kathie:
Zitat von Regi:
Zitat von crazy_kathie:
abartig lustighab ich ja noch nie gehoert *g* die werbung kommt in jedem block einmal und ich finde die nur geil
abartig lustigist hier so ne Redensart...!
Ich hab zuerst umeinander gerätselt, was mit dem Gorilla wohl passiert! Aber dass er anfängt, Schlagzeug zu spielen, das hätt ich nie gedacht!!!![]()
Hier in irland gibt es eben das Bonnie tyler lied und in England glaube ich gibt es die selbe Werbung mit dem Lied von Elton John * in the air tonight* auch net schlecht wobei ich einfach die Stimme von bonnie tyler Hammer finde
22.09.2008 19:31
Zitat von crazy_kathie:
Ihr suessen bei uns in irland gibt es ne geile Werbung guckt euch die mal an![]()
![]()
http://www.youtube.com/watch?v=VdgI0j1odkY
Cooler Link aber ich glaube ich habe den Clip schonmal hier im Fernsehn gesehen bei den Witzigsten Werbespots der Welt glaube ich.
@ Minax
Ich bin jetzt in der 15SSW und musste mich auch noch vor ein paar tagen übergeben.
Bei mir lag es aber daran das ich ncihts gegessen habe weil esmir schlecht ging und ich Angst hatte das es durchs Essen nur noch schlimmer wird. Naja jetzt esse ich wieder regelmäßig und habe keine beschwerden mehr.
Zum Rauchen: Ich habe auch mit 14 angefangen und bin jetzt 23 . Ich habe it den Rauchen aufgehört bevor ich wusste das ich schwanger war wobei der Grund auch die Übelkeit war. Das ist halt eine Schutzfunktion von deinen Körper. Ich kenne eine die hat auch weitergeraucht und hat jetzt in 7 Monat einen Blasensprung.
Du schreibst doch immer so liebevoll über dein Würmchen dann hör doch ihm zu liebe auf.
@ all
Ich habe heute auch besch.......... geschlafen. War mehr auf dem KLo aus im bett
Naja so ist das halt aber wir werden ja alle dafür in ein paar Monaten entschädigt wenn wir unsere kleinen im Arm halten dürfen.
22.09.2008 19:58
Zitat von crazy_kathie:
Zitat von Regi:
Zitat von crazy_kathie:
Zitat von Regi:
Zitat von crazy_kathie:
abartig lustigist hier so ne Redensart...!
Ich hab zuerst umeinander gerätselt, was mit dem Gorilla wohl passiert! Aber dass er anfängt, Schlagzeug zu spielen, das hätt ich nie gedacht!!!![]()
Hier in irland gibt es eben das Bonnie tyler lied und in England glaube ich gibt es die selbe Werbung mit dem Lied von Elton John * in the air tonight* auch net schlecht wobei ich einfach die Stimme von bonnie tyler Hammer finde
Bonnie Tyler is echt Hammer!!!
22.09.2008 20:01
Zitat von crazy_kathie:
Zitat von Kathi_85:
@all
ich würde ja am liebesten jede woche zum doc gehn ihr nicht auc`h?![]()
waere schon toll aber ich habe alle 3 wochen nun nen termin gehabt, wenn man die "emergencys" mitrechnet
hast den auch einen irischen mann???
- Dieses Thema wurde 61 mal gemerkt

mit dem youtube link
bin dann den ganzen tag total kaputt.
allen neuzugängen