Mütter- und Schwangerenforum

März 2009 Babys

Gehe zu Seite:
22.09.2008 20:08
22.09.2008 20:11
Zitat von crazy_kathie:
nun wurde ich auch ueberlesen mit dem youtube link

ne du wurdest nich überlesen... ich hab mir den grad reingezogen... ist ja mal lustig... aber cool
lisa1985
1781 Beiträge
22.09.2008 20:39
Ma ne Frage?
War das nicht Genesis Phil Colins mit "in the air tonight"
Yogi_Baer
39802 Beiträge
22.09.2008 22:00
Zitat von fighter:
Zitat von crazy_kathie:
Zitat von Kathi_85:

@all
ich würde ja am liebesten jede woche zum doc gehn ihr nicht auc`h?

waere schon toll aber ich habe alle 3 wochen nun nen termin gehabt, wenn man die "emergencys" mitrechnet

hast den auch einen irischen mann???

jaaaaaaaaaaaaaaa*stolz bin* und eienr der ueberhaupt nicht trinkt Er freut sich wie nen kleinkind auf Bochum doch er muss mehr deutsch lernen
Yogi_Baer
39802 Beiträge
22.09.2008 22:02
Zitat von lisa1985:
Ma ne Frage?
War das nicht Genesis Phil Colins mit "in the air tonight"

ich weiss net wenn man bei youtube elton john, gorilla und cadburry eingibt kommt das eben
Kleinerengel2106
4118 Beiträge
22.09.2008 22:05

Zitat von Isabel21:
huhu @ all
Wer hat nochmal das mit dem kinderwagen auf babyone geschrieben für 100€? was für ne marke ist das den? das ich ihn schneller finde hehe

das war ich, findeste im angebotsprospeckt bei www.babyone.de

MÄDELS *kreisch* mein n euer kinderwagen

von Babyone für 99,99€ ich freu mich soooooooooo

meint ihr das sind genug fläschen??

jeaaaaahhhhh
22.09.2008 22:06
14 ssw ? ich find des bisschen früh um schon so grosse dinge zu kaufen immerhin kann noch alles passieren
Yogi_Baer
39802 Beiträge
22.09.2008 22:08
Zitat von Kleinerengel2106:

Zitat von Isabel21:
huhu @ all
Wer hat nochmal das mit dem kinderwagen auf babyone geschrieben für 100€? was für ne marke ist das den? das ich ihn schneller finde hehe

jeaaaaahhhhh

Also ich glaube das sind genug Flaeschchen
der kinderwagen ist OK waere jedoch nicht mein persoenlicher Fall

ich seh schon du hattest nen schoenen Shopping tag
Kleinerengel2106
4118 Beiträge
22.09.2008 22:09
Zitat von Minax3:
14 ssw ? ich find des bisschen früh um schon so grosse dinge zu kaufen immerhin kann noch alles passieren

damit befassen wire uns nich.. hatten schon eine still gebur und jetzt leben wir anders.. versuchen es gelassen anzugehen und kaufen wozu wir lust haben.. und bei dem angebot von 99,99€... konnte keiner wiederstehen...

es wird alles gut gehen, da bin ich mir 10000% sicher, das is nen kampfwürmchen
Kleinerengel2106
4118 Beiträge
22.09.2008 22:11
Zitat von crazy_kathie:

Zitat von Isabel21:
huhu @ all

jeaaaaahhhhh

Also ich glaube das sind genug Flaeschchen
der kinderwagen ist OK waere jedoch nicht mein persoenlicher Fall

ich seh schon du hattest nen schoenen Shopping tag

ja nen klasse shopping tag.. die farbe hat mein man ausgesucht.. der wollte erst dunkelblau MÄNNER!!!!! ich liebe meinen neuen kinderwagen yeah...

und zur strafe musst eich dann noch zu eheberatung, ich hätte ihm am liebsten den schädel abgerissen
Yogi_Baer
39802 Beiträge
22.09.2008 22:21
@ kleinerengel: eheberatung?? echt jetzt ??
Kleinerengel2106
4118 Beiträge
22.09.2008 22:22
ja weil ich seine nähe nich abkann, was aber mit der ss zusammenhängt er aber nich begreift..
dann bekommt er seinen sex und meckert heute bei der eheberatung er würde keine nähe bekommen
Yogi_Baer
39802 Beiträge
22.09.2008 22:26
ja weil ich seine nähe nich abkann, was aber mit der ss zusammenhängt er aber nich begreift..
dann bekommt er seinen sex und meckert heute bei der eheberatung er würde keine nähe bekommen

oh man das ist ja heftig, ich denke mal das sind doch nur die Hormone O.o manchmal habe auch ich das gefuehl das mein mann mich nervt
22.09.2008 22:31
Man hier darf man nicht ein paar Stunden offline sein *lach*
also muss auch noch was zum Thema rauchen sagen, nur knapp:
wenn ein arzt sagt, dass das langsame entwöhnen besser ist, damit das baby keine entzugerscheinungen hat, dann würde mich interessieren, ob dieser arzt einem neugeborenen ein NIKOTINPFLASTER aufklebt bei den müttern, die bis zur geburt geraucht haben, um das kind dann langsam zu entwöhnen.
sorry, dass ist blödsinn, es ist eindeutig besser sofort von heut auf morgen aufzuhören und ich wünsche allen die kraft dazu und es mag gerne 100.000 gesunde kinder geben aber wieviele sind dann krank auf die welt gekommen und mit folgeschäden, die man erst in der frühen kindheit feststellt ?! das muss man auch betrachten.
ich bin in meinem leben 2 mal krank gewesen und habe sonst nichts *klopfaufholz*
bei mir hat meine mum sofort aufgehört zu rauchen, bei meiner schwester hat sie in der ss geraucht, sie hat neurodermites, asthma, allergien, viele krankheiten, teilweise phobien, hohe aufmerksamkeitswunsch um einiges zu nennen..... nur zum Anreiz für die Raucherinnen, nicht als angriff, ihr seid alle erwachsen und müsst selber wissen und verantworten was ihr tut....und jede zigarette weniger ist auch schon mal ein winziger schritt.... so, thema ende *grins*

@kathie
den gorilla hab ich schonmal in einer deutschen werbung glaub ich gesehen aber mit nem popigerem lied, weiß nur nicht mehr mit welchem aber schon lustig, ich liebe vor allem dieses lied

@kathi_85
sorry für die blöde nachfrage aber warum ist denn bei deinem us bild das datum falsch? irgendwie hatten wir das schonmal mit falschen daten beim us-bild...bitte sei mir nicht böse aber warum hat dein arzt da ein falsches datum drin, zumal das bild ja schon einen guten monat alt sein müsste oder ?! da steht 25.09.2008 *grübel*

zum thema herzrasen, um mal ne seite hier im forum nur mit meinem beitrag zu füllen
ich habe das auch ab und an und meine fa gefragt, die sagt, dass kann schon sein mal in der ss weil der körper ja mehr blut pumpen muss. und ziehen im bauch habe ich seit 3 tagena uch immer mal wieder, besonders an der linken seite....aber da mach ich mir nun auch nicht solche gedanken...wir bekommen doch alle gesunde babys
Yogi_Baer
39802 Beiträge
22.09.2008 22:52
so ihr suessen nun gehe ich mal langsam ins bett doch ich wette wenn ich morgen frueh online komme habt ihr eh schon wieder Buecher geschrieben

*wink* allen eine ruhige Klofreie nacht
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 61 mal gemerkt