März 2009 Babys
23.09.2008 08:14
Zitat von lisa1985:
Boaaa Kathi oder Juli oder wer auch immer es nervt mich jetzt.
Ich hab echt keinen Bock mehr.
Ich schau mir das ja jetzt schon wieder 2 Tage an, ich weis auch nicht in was für einer Hoffnung,
vielleicht das du alleine Verschwindest.
Aber anscheinend geht es ja nicht anders
Im untenstehenden link könnt ihr euch anschauen wie kathis zwillinge mit einem Jahr aussehen!
http://images.google.de/imgres?imgurl=http://farm1 .static.flickr.com/57/228281241_4b66088fda.jpg%3Fv %3D1156869085&imgrefurl=http://flickr.com/phot os/planetbene/228281241/&h=375&w=500&s z=103&hl=de&start=16&um=1&usg=__yq JWfgVfNfeI-iCOBWteKqWgla0=&tbnid=fFfqIxwFrJMn8 M:&tbnh=98&tbnw=130&prev=/images%3Fq%3 Dultraschallbild%2Bzwillinge%26um%3D1%26hl%3Dde%26 rlz%3D1T4SUNA_deDE257DE257%26sa%3DN
Und hier das original ultraschallbild, das sieht nur etwas anders aus weil sie es gedreht hat und im schwarz weis modus bearbeitet hat
http://images.google.de/imgres?imgurl=http://farm1 .static.flickr.com/57/228281241_4b66088fda.jpg%3Fv %3D1156869085&imgrefurl=http://flickr.com/phot os/planetbene/228281241/&h=375&w=500&s z=103&hl=de&start=16&um=1&usg=__yq JWfgVfNfeI-iCOBWteKqWgla0=&tbnid=fFfqIxwFrJMn8 M:&tbnh=98&tbnw=130&prev=/images%3Fq%3 Dultraschallbild%2Bzwillinge%26um%3D1%26hl%3Dde%26 rlz%3D1T4SUNA_deDE257DE257%26sa%3DN
Sorry, aber mich nervts.
Hab kein Boch mehr auf das Kasperletheater
Omg...was du dich da so aufregst??!!Ich frag mich wieviel langeweile man haben muss um jedesmal nach einen US-Bild oder Bauchbild bei Google nachzugucken??!!
Lasst sie doch einfach machen,rausfindet obs stimmt oder nicht,werden wir eh nieee!!
Und denkste ma dadran das die US-Bilder von den ersten 6-8wochen meist gleich aussehen,ich denke ned das sie das gedreht hat.
Also achte lieber mal auf dich,anstatz hier jedem US-Bild nachzugoogeln!
23.09.2008 08:29
Also ich kann es mir echt nicht vorstellen das bei solch einem Thema jemand verarscht, find ich echt krass!!! Hoffe klaert sich auf.
Na ja ich hab es gestern nicht ausgehalten bin Nachmittags zu meinem FA, um nach dem Wuermchen zu schauen.
Alles bestens bin jetzt 13+3 Ssw und genau so hat das gestern auch im Ultraschall angezeigt also alles normal.
Er hatt jetzt laut FA eine Gesamtlaenge von 14,5 cm. Mann der war gestern am rumturnen kann ich euch sagen.
Na ja ich hab es gestern nicht ausgehalten bin Nachmittags zu meinem FA, um nach dem Wuermchen zu schauen.
Alles bestens bin jetzt 13+3 Ssw und genau so hat das gestern auch im Ultraschall angezeigt also alles normal.
Er hatt jetzt laut FA eine Gesamtlaenge von 14,5 cm. Mann der war gestern am rumturnen kann ich euch sagen.
23.09.2008 08:31
ich finde nicht, dass es dasselbe US-Bild ist, guck doch mal genauer hin
23.09.2008 08:50
@mummie
entschuldige bitte,
aber genau das hab ich getan.
Ich hab genauer hingesehen.
und das bild ist original das aus dem LInk
lediglich auf dem Kopf stehend ,
und neu beschriftet ,
noch dazu mit den falschen Datum.
Mit Langeweile hat das weniger zu tun,
eher mit der Tatsache
das ich drüber nachdenke was diese Person damit bezweckt.
Besten Falles ist es ja nur jemand der gern Mammi wäre.
Schlimmsten Falles .....................................
da hat sicher jeder seine eigne schlimmste Idee dazu.
Ich bin eigentlich hier weil ich mich mit Frauen in gleicher Situation austauschen
und mir ab und zu auch Rat holen möchte
und ned um mich mit Netbildchen veräppeln zu lassen.
Wenn ich die sehen will, dann kann ich das ja,
wie ihr schon gemerkt hab bei GOOGLE.
Wobei mir auch Sinn und Zweck dieser Veräpplung ziemlich fremd bleibt.
Das wars jetzt auch von mir zu diesen Thema.
LG Lisa
entschuldige bitte,
und neu beschriftet ,
eher mit der Tatsache
Ich bin eigentlich hier weil ich mich mit Frauen in gleicher Situation austauschen
LG Lisa
23.09.2008 08:52
Hallo ihr lieben Märzmamis...
ich hab n Marathonwochenende hinter mir und wenn ich jetzt so nachlese, dann bin ich da auch ganz froh drüber!
Ich glaub, ich lass das lieber mit dem US-Bilderreinstellen, nachher passiert mir das Gleiche!
Ansonsten geht es uns gut, hab endlich mal Anziehsachen für uns zwei Hübschen! Allerdings hat sich der weite Weg nach Braunschweig echt nicht gelohnt, da gabs U-Mode auch nur bei c&A und H&M, obwohl das echt ne große Stadt ist! Naja, muss ich wohl doch n paar Sachen bestellen!
Aber eine tolle Winterjacke gabs gestern bei Tchibo-Prozente, für 20€, die is zwar nicht ganz mein Farbgeschmack, aber wir beide wollens ja warm haben auf dem Weg zur Arbeit!
So, ich wünsch euch nen wunderschönen Tag und lasst es euch gut gehn! Übrigens glaub ich ja, dass es bald mal wieder Zeit für neue Bauchibilder ist, meiner wächst in den letzten Tagen zusehends!
ich hab n Marathonwochenende hinter mir und wenn ich jetzt so nachlese, dann bin ich da auch ganz froh drüber!
Ich glaub, ich lass das lieber mit dem US-Bilderreinstellen, nachher passiert mir das Gleiche!
Ansonsten geht es uns gut, hab endlich mal Anziehsachen für uns zwei Hübschen! Allerdings hat sich der weite Weg nach Braunschweig echt nicht gelohnt, da gabs U-Mode auch nur bei c&A und H&M, obwohl das echt ne große Stadt ist! Naja, muss ich wohl doch n paar Sachen bestellen!
Aber eine tolle Winterjacke gabs gestern bei Tchibo-Prozente, für 20€, die is zwar nicht ganz mein Farbgeschmack, aber wir beide wollens ja warm haben auf dem Weg zur Arbeit!
So, ich wünsch euch nen wunderschönen Tag und lasst es euch gut gehn! Übrigens glaub ich ja, dass es bald mal wieder Zeit für neue Bauchibilder ist, meiner wächst in den letzten Tagen zusehends!
23.09.2008 08:54
Zitat von lisa1985:
@mummie
entschuldige bitte,
und neu beschriftet ,
eher mit der Tatsache
LG Lisa
Man hast du Komplexe...-.-Kathi hat doch selber gschrieben das wenn man ihr ned glaubt wegen dem falschem Datum das sie ihr MuPa abfotographiert und das Bild zeigt.iLes vorher doch mal alles bevor du solche Behauptungen ans Tageslicht bringst!!
Wenn du Detektiv spielen willst,melde dich da an wo sie welche brauchen.Hier brauch sie bestimmt niemand!!!
Und wenn du genau hingeguckt hast,dann würdest du das ned sagen!!
Du siehst vllt das was du sehn WILLST!!!
23.09.2008 08:58
wenn man das bild dreht,hat es schon eine gewisse ähnlichkeit,aber ich will hier auch nicht detektiv spielen oder sonst was, finds schon ziemlich komisch
, wir sollten jetzt nicht immer wegen jeder kleinigkeit so mißtrauisch reagieren. also ich wär mal dafür, dass kathie einfach ihren mutterpass und nochmal das bild einstellt und damit wär dann wieder friede,freude ok ??
, wir sollten jetzt nicht immer wegen jeder kleinigkeit so mißtrauisch reagieren. also ich wär mal dafür, dass kathie einfach ihren mutterpass und nochmal das bild einstellt und damit wär dann wieder friede,freude ok ??
23.09.2008 08:58
hm mal sehn ob mich vor lauter diskusionen jemand sieht hier!!
Ich bin neu hier und wollte mich eingeltich nur mal vorstellen!!!
bin die susi bin 25 jahre und bekomme am 26.03.2009 mein zweites Baby.
würde mich freun hier neue kontakte knüpfen zu können und mich mit werdenden mamas auszutauschen!!!
lg Susi
würde mich freun hier neue kontakte knüpfen zu können und mich mit werdenden mamas auszutauschen!!!
lg Susi
23.09.2008 08:59
Hab grad entsetzt festgestellt, um welche Juliii es sich handelt, krass! Hätte ich nie von ihr gedacht! Fand sie immer so nett! Naja, das läuft ja anscheinend öfter mal so, gut, dass wir alle auch reale Menschen im Alltag um uns haben, da weiß man wenigsten meistens, wie die so ticken!
Ansonsten finde ich auch, dass wir es jetz nicht übertreiben sollten, sonst stehen wir bald alle unter Generalverdacht oder wie? Das wäre ja doch dann ziemlich doof, oder? Also vielleicht n bisschen vorsichtiger mitsolchen Anschuldigungen!
Ansonsten finde ich auch, dass wir es jetz nicht übertreiben sollten, sonst stehen wir bald alle unter Generalverdacht oder wie? Das wäre ja doch dann ziemlich doof, oder? Also vielleicht n bisschen vorsichtiger mitsolchen Anschuldigungen!
23.09.2008 09:01
@ kekksi
Viel Spaß hier! Und fühl dich wohl bei uns! Eigentlich ist es hier immer sehr schön, auch wenn das grade gar nicht so aussieht! geht auch wieder vorbei!
23.09.2008 09:02
Zitat von mummie09:
wenn man das bild dreht,hat es schon eine gewisse ähnlichkeit,aber ich will hier auch nicht detektiv spielen oder sonst was, finds schon ziemlich komisch, wir sollten jetzt nicht immer wegen jeder kleinigkeit so mißtrauisch reagieren. also ich wär mal dafür, dass kathie einfach ihren mutterpass und nochmal das bild einstellt und damit wär dann wieder friede,freude ok ??
![]()
Ich finds schon dumm,das es jetz bei jedem US-Bild oder sonst was spekutationen gibt!
Wer traut sich da schon noch nen Bild hier reinzustellen!?
Aber an Anfang so in der 6-8ssw sehen fast alle US-Bilder gleich aus!
Und nur weil es fast so aussieht nur aufn kopf,kann man solche Behautungen nicht machen!
Ich glaube nicht das nach Juli hier nochmal jemand kommt,der ANGEBLICH nur gerne Schwanger wäre!
23.09.2008 09:03
Zitat von mummie09:
ich finde nicht, dass es dasselbe US-Bild ist, guck doch mal genauer hin![]()
Also, schaut mal ganz genau hin!
Hier ist das Original von Google:
Das Bild wurde lediglich zurecht geschnitten, neu beschriftet und gedreht (ich habs wieder zurück-gedreht)!!!! Wem`s immer noch nicht auffällt, dem kann ich auch nicht helfen!!
Und das ist das Fake-Bild von Juliii-Kathi oder wie auch immer
Kathi, wegen deinem MUPA, da gibts bestimmt auch bei Google ein Bild eines Mutterpasses, dass man faken kann!!!!
23.09.2008 09:04
Zitat von kekksi:
hm mal sehn ob mich vor lauter diskusionen jemand sieht hier!!![]()
lg Susi
Huhu Susi,ich heiße dich Herzlich Willkommen bei uns März-Mami's eine wunderschöne Kugelzeit!!!
Wir sind eig. nicht sooo aber manche meinen halt Detektiv spielen zu müssen!
Sonst sind wir eigentlich ganzzzz lieb!!^^
lg franzi
23.09.2008 09:06
so ich hatte jetz keine zeit die ganze zeit hier zu sein weil meine kleinen gehts ja nicht gut1!!
@lisa
Oder hast du da auch schon fotos im google gefunden von meiner tochter????
@all
ich schau aml das ich gleich mal ein foto von meinem mupa reinstelle und hoffe das ihr euch dann wieder beruhigt wie gessagt ich kann nur sagen das ich das mit dem datum selber noch nicht bemekrt hatbe auf dem us bild von der ersten us da mein FA ja immer alles mit der hand eingibt ssl datum usw.
gerade deswegen dachte ich mir ich stelle meine mupa rein das ihr mir glabut aber was bringt es mir denn wenn ich lüge hallo wir haben so lang auf diese kinder gewratet verstehst du darüber mache ich keinen scherz ich bin echt richig entäuscht wirklich das hätte ich nie gedacht das in eine froum so was kommt!!! ok es sieht wikrlich ähnlich aus aber es ist 100%ig mein bild ich kann doch sehn und lesen was auf meinem bild steht wenn ich s inder hand halte!!!!
also ich werd versuchen gleich mal ein bild meines mupa rein zu stellen wollt ihr nur die front sehn oder auch das inntere was der doc geschreiben hat?
@lisa
Oder hast du da auch schon fotos im google gefunden von meiner tochter????
@all
ich schau aml das ich gleich mal ein foto von meinem mupa reinstelle und hoffe das ihr euch dann wieder beruhigt wie gessagt ich kann nur sagen das ich das mit dem datum selber noch nicht bemekrt hatbe auf dem us bild von der ersten us da mein FA ja immer alles mit der hand eingibt ssl datum usw.
gerade deswegen dachte ich mir ich stelle meine mupa rein das ihr mir glabut aber was bringt es mir denn wenn ich lüge hallo wir haben so lang auf diese kinder gewratet verstehst du darüber mache ich keinen scherz ich bin echt richig entäuscht wirklich das hätte ich nie gedacht das in eine froum so was kommt!!! ok es sieht wikrlich ähnlich aus aber es ist 100%ig mein bild ich kann doch sehn und lesen was auf meinem bild steht wenn ich s inder hand halte!!!!
also ich werd versuchen gleich mal ein bild meines mupa rein zu stellen wollt ihr nur die front sehn oder auch das inntere was der doc geschreiben hat?
23.09.2008 09:08
Ohhh man...was hier los ist!!!
Ich frag mich wer sich jetz noch traut nen US-Bild oder sonst was reinzustellen!!
Mich kotzt es an....nur weil manche jetz so Missmutig sind....wer soll sich denn hier noch wohl fühlen??
Was sollen die anderen denken??
Lasst es doch gut sein,wie würdet ihr den reagieren wenn man euch unter Verdacht hat???
Bestimmt nicht gut,und so fühlt sich Kathi jetz!!-.-
Ich frag mich wer sich jetz noch traut nen US-Bild oder sonst was reinzustellen!!
Mich kotzt es an....nur weil manche jetz so Missmutig sind....wer soll sich denn hier noch wohl fühlen??
Was sollen die anderen denken??
Lasst es doch gut sein,wie würdet ihr den reagieren wenn man euch unter Verdacht hat???
Bestimmt nicht gut,und so fühlt sich Kathi jetz!!-.-
- Dieses Thema wurde 61 mal gemerkt