Mütter- und Schwangerenforum

März 2009 Babys

Gehe zu Seite:
Tinka82
8315 Beiträge
07.03.2009 07:58
Zitat von crazy_kathie:

Zitat von India:

Zitat von crazy_kathie:

Hab ja nicht am Stück 6 Stunden schlaf bekommen musste einmal die Nacht raus zum füttern um 2 das hat dann bis 3 gedauert.
Aber selbst nur einmal raus ist schon super finde ich Die Abstände werden grösser. Erst waren es nur 3 Stunden nun 4 Stunden ( 10-2 und 3-7).

TInka : Fenchel-anis-kümmel trinkt mein kleiner auch 2 mal Tag beugt Koloken vor

4 std ist doch für so nen kleinen Mann schon ganz super finde ich

ich hoffe wir können bald bei 6 Stunden sein so 24 uhr füttern und dann bis 6 Uhr schlafen. Wobei wenn ich ihn heute nicht um halb 8 zum Wickeln genommen hätte würde er noch schlafen, doch dann müsste ich ihn füttern und wickeln wenn die Hebi da ist also doch beim "alten" rythmus geblieben.

Das hört sich echt gut an! Aber ich glaub ich hätte ihn auch geweckt, wenn nachher die Hebi kommt! Das bringt dann doch alles durcheinander, das stimmt!
India
6118 Beiträge
07.03.2009 08:01
@kathi
laut meiner Mama hab ich gleich von Anfang an durchgeschlafen, da darf meine kleine dann ruhig nach mir kommen
Tinka82
8315 Beiträge
07.03.2009 08:03
Zitat von India:

Zitat von Tinka82:

@India: guten Morgen! Ich hab heute auch so einen komischen S***** geträumt...bin dann mit Herzrasen aufgewacht...aber ich weiß nicht mehr was ich geträumt hab!
Wie geht es dir denn?
@Kathie: ich mag diesen Tee von gerne! Einmal pro NAcht, das ist ja echt traumhaft!
@Kaya: dich hatte ich vergessen! Ich würde auch ins KH gehen, eben wegen der Schwangerschaft!
Gute Besserung!

ich träum immer so komisch seit ich ss bin aber sonst gehts mir gut, darf ja heute daheim bleiben aber morgen wieder ctg, mal sehen wie lange ich dann warten muß

wie gehts dir denn sonst? bist bestimmt schon ordentlich nervös ?

Ich hab auch immer mal wieder so komische Träume! Ich hoffe, dass du morgen mal nicht so lange warten musst! Das stell ich mir ja super ätzend vor! Vor allem, weil man ja mit so einer Kugel auch nicht mehr wirklich stundenlang sitzen kann etc!

Mir gehts so eigentlich ganz gut, wieder! Irgendwie bin ich total durcheinander! Einerseits bin ich total aufgeregt und hibbelig! Andererseits mach ich mir voll Gedanken, ob alles gut verläuft, ob die Tabletten schnell wirken und über die Schmerzen! Aber eigentlich freu ich mich tierisch drauf, unseren Sonnenschein dann endlich im Arm zu halten!
Yogi_Baer
39802 Beiträge
07.03.2009 08:03
Zitat von India:

@kathi
laut meiner Mama hab ich gleich von Anfang an durchgeschlafen, da darf meine kleine dann ruhig nach mir kommen

na das wäre doch super
So ich muss mal Haare waschen gehen und Frühstücken solange der kleine schläft denke der verschwindet gerade wieder ins Reich der traüme
Tinka82
8315 Beiträge
07.03.2009 08:04
Zitat von crazy_kathie:

Zitat von India:

@kathi

na das wäre doch super
So ich muss mal Haare waschen gehen und Frühstücken solange der kleine schläft denke der verschwindet gerade wieder ins Reich der traüme

Viel Spaß beim Baden später!
India
6118 Beiträge
07.03.2009 08:08
Zitat von Tinka82:

Zitat von India:

Zitat von Tinka82:

@India: guten Morgen! Ich hab heute auch so einen komischen S***** geträumt...bin dann mit Herzrasen aufgewacht...aber ich weiß nicht mehr was ich geträumt hab!
Wie geht es dir denn?
@Kathie: ich mag diesen Tee von gerne! Einmal pro NAcht, das ist ja echt traumhaft!
@Kaya: dich hatte ich vergessen! Ich würde auch ins KH gehen, eben wegen der Schwangerschaft!
Gute Besserung!

ich träum immer so komisch seit ich ss bin aber sonst gehts mir gut, darf ja heute daheim bleiben aber morgen wieder ctg, mal sehen wie lange ich dann warten muß

Ich hab auch immer mal wieder so komische Träume! Ich hoffe, dass du morgen mal nicht so lange warten musst! Das stell ich mir ja super ätzend vor! Vor allem, weil man ja mit so einer Kugel auch nicht mehr wirklich stundenlang sitzen kann etc!

Mir gehts so eigentlich ganz gut, wieder! Irgendwie bin ich total durcheinander! Einerseits bin ich total aufgeregt und hibbelig! Andererseits mach ich mir voll Gedanken, ob alles gut verläuft, ob die Tabletten schnell wirken und über die Schmerzen! Aber eigentlich freu ich mich tierisch drauf, unseren Sonnenschein dann endlich im Arm zu halten!

morgen geh ich in der früh hin, die Hebi meinte so nach 9 Uhr wäre am besten
das sitzen war gar nicht so schlimm allerdings find ich die KH Luft so ätzend und bekomm jedesmal kopfschmerzen wenn ich da bin
als ich gegangen bin hab ich noch mitbekommen das wohl eine den Warteraum vollgeko... hat

Ich glaub wenn die bei mir doch noch einleiten das ich dann auch tierisch nervös bin, aber als ich damals im KH war da war ja neben mir eine die wurde auch eingeleitet
die hat um Mitternacht das Gel bekommen und um 4 Uhr hatte sie schon super Wehen und ich glaub so gegen 7 kam sie dann schon in den Kreißsaal also es kann auch total schnell gehen

@kathi
dann genieß die Zeit wo er schläft und mach dich hüpsch
Tinka82
8315 Beiträge
07.03.2009 08:15
Zitat von India:

Zitat von Tinka82:

Zitat von India:

Zitat von Tinka82:

Wie geht es dir denn?
Gute Besserung!

morgen geh ich in der früh hin, die Hebi meinte so nach 9 Uhr wäre am besten
das sitzen war gar nicht so schlimm allerdings find ich die KH Luft so ätzend und bekomm jedesmal kopfschmerzen wenn ich da bin
als ich gegangen bin hab ich noch mitbekommen das wohl eine den Warteraum vollgeko... hat

Ich glaub wenn die bei mir doch noch einleiten das ich dann auch tierisch nervös bin, aber als ich damals im KH war da war ja neben mir eine die wurde auch eingeleitet
die hat um Mitternacht das Gel bekommen und um 4 Uhr hatte sie schon super Wehen und ich glaub so gegen 7 kam sie dann schon in den Kreißsaal also es kann auch total schnell gehen

@kathi
dann genieß die Zeit wo er schläft und mach dich hüpsch

Na das ja mal super...das wär ja was für mich, wenn dann da noch jemand ins Wartezimmer k****! Oh man! Drück dir die Daumen, dass es morgen früh nicht so schlimm ist!
Ich hoffe ja, dass es bei mir auch recht gut anschlägt, und ich das Ganze schnell hinter mich bringen kann! Ne Bekannte von mir hat Donnerstags mit einleiten angefangen und am Freitag mittag gings dann los! Das lass ich mir ja auch gefallen! Aber eigentlich möchte ich ja so gerne den 9.3.
Ich hoffe, du kommst um die Einleitung herum! Ich find es schon eigenartig, wenn man weiß, dass es dann und dann losgeht!
India
6118 Beiträge
07.03.2009 08:30
@tinka
ich stells mir auch komisch vor und es kann ja doch ewig dauern wenn das Zeug nicht anschlägt und auch wenn die einem zwischendurch mal Pausen geben zum schlafen, ich glaub sich so richtig entspannen kann man dann gar nicht mehr

Ich werds ja am Mittwoch erfahren, dann hoffe ich hast du deinen kleinen schon in den Armen
Yogi_Baer
39802 Beiträge
07.03.2009 08:31
* mein bauch juckt*
Tinka82
8315 Beiträge
07.03.2009 08:33
Mhhmm, also irgendwie hab ich grad ne schräge Wehe gehabt! Wenn es denn eine war, wo ich von ausgehe, denn jetzt ist der Schmerz wieder weg!
Die war ganz anders als sonst...im Unterleib so wie Mensschmerzen und dazu haben meine Leisten gezogen, ich konnt mich nicht mehr bewegen, so weh hat das getan! Hätte fast geheult! Hat auch gut ne Minute angehalten...jetzt ist es wieder vorbei!
Yogi_Baer
39802 Beiträge
07.03.2009 08:34
Zitat von Tinka82:

Mhhmm, also irgendwie hab ich grad ne schräge Wehe gehabt! Wenn es denn eine war, wo ich von ausgehe, denn jetzt ist der Schmerz wieder weg!
Die war ganz anders als sonst...im Unterleib so wie Mensschmerzen und dazu haben meine Leisten gezogen, ich konnt mich nicht mehr bewegen, so weh hat das getan! Hätte fast geheult! Hat auch gut ne Minute angehalten...jetzt ist es wieder vorbei!
ui ui toll vielleicht bekommst du ja mehr davon
Tinka82
8315 Beiträge
07.03.2009 08:35
Zitat von India:

@tinka
ich stells mir auch komisch vor und es kann ja doch ewig dauern wenn das Zeug nicht anschlägt und auch wenn die einem zwischendurch mal Pausen geben zum schlafen, ich glaub sich so richtig entspannen kann man dann gar nicht mehr

Ich werds ja am Mittwoch erfahren, dann hoffe ich hast du deinen kleinen schon in den Armen

Ja, ich denk auch, dass man sich nicht mehr wirklich entspannen kann bzw. gut schläft, wenn man schon mit dem Einleiten angefangen hat! Dann sollen sie das doch lieber durchziehen und dann is gut!
Ich hoffe auch, dass ich am Mittwoch schon alles hinter mir haben werde! Und bin ganz gespannt, was bei dir rauskommt! Kannst mich ja per SMS auf dem Laufenden halten!
India
6118 Beiträge
07.03.2009 08:35
@kathi
weißt du wieso der juckt? komisch

@tinka
du willst wohl der Einleitung zuvor kommen hört sich ja schon irgendwie nach Wehe an
Tinka82
8315 Beiträge
07.03.2009 08:36
Zitat von crazy_kathie:

Zitat von Tinka82:

ui ui toll vielleicht bekommst du ja mehr davon

Ich weiß nicht, ob ich davon mehr will! Naja, eigentlich ja schon, wenn es denn dann richtig sind, dann ja! Wenn das nur so poplige Senkwehen sind, dann möchte ich bitte wieder die, die ich sonst hatte, die haben nicht so weh getan!
Tinka82
8315 Beiträge
07.03.2009 08:39
@Kathie: hast du es mit Eincremen versucht? Bei mir hilft das! Oder heilt deine Narbe weiter?
@India: wenn es danach geht, dann los, kann gut auf die Einleitung verzichten! Aber dann muss sich jetzt auch wirklich mal was tun hier! Naja, ich beobachte das mal! mein Mann is auf der Arbeit... aber wir haben seit gestern ein Auto, dann kann er schnell hier sein!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 61 mal gemerkt