März 2009 Babys
07.03.2009 08:39
Zitat von Tinka82:
Zitat von crazy_kathie:
Zitat von Tinka82:ui ui toll vielleicht bekommst du ja mehr davon
Mhhmm, also irgendwie hab ich grad ne schräge Wehe gehabt! Wenn es denn eine war, wo ich von ausgehe, denn jetzt ist der Schmerz wieder weg!
Die war ganz anders als sonst...im Unterleib so wie Mensschmerzen und dazu haben meine Leisten gezogen, ich konnt mich nicht mehr bewegen, so weh hat das getan! Hätte fast geheult! Hat auch gut ne Minute angehalten...jetzt ist es wieder vorbei!![]()
![]()
Ich weiß nicht, ob ich davon mehr will! Naja, eigentlich ja schon, wenn es denn dann richtig sind, dann ja! Wenn das nur so poplige Senkwehen sind, dann möchte ich bitte wieder die, die ich sonst hatte, die haben nicht so weh getan!
![]()
es heißt doch das senkwehen nicht so weh tun wie die richtigen, also haste jetzt vielleicht ne richtige gehabt
07.03.2009 08:41
Zitat von Tinka82:
@Kathie: hast du es mit Eincremen versucht? Bei mir hilft das! Oder heilt deine Narbe weiter?@India: wenn es danach geht, dann los, kann gut auf die Einleitung verzichten!
Aber dann muss sich jetzt auch wirklich mal was tun hier! Naja, ich beobachte das mal! mein Mann is auf der Arbeit...
aber wir haben seit gestern ein Auto, dann kann er schnell hier sein!
japp die heilt und juckt das ist nciht schön, wobei es ja nen gutes zeichen ist
07.03.2009 08:43
@India: na dann mal Daumen drücken, vielleicht gehts ja noch vorher los! Wobei mein Mann dann die Krise kriegt....er meint, er würd mich noch zum Taxi runterbringen und den Rest kann ich alleine machen...is doch Wochenende und da hat er nunmal frei!
@Kathie: darfst du denn da was draufschmieren....Bepanthen oder so?
07.03.2009 08:46
Ich geh mal die Gunst der Stunde ausnutzen und duschen...im Moment fühl ich mich grad gut, das sollte man ja ausnutzen!
Bis gleich, werde in Windeseile wieder hier sein!
Bis gleich, werde in Windeseile wieder hier sein!
07.03.2009 08:47
Schaut mal was ich heute von einer Bekannten bekommen habe :
Es war einmal ein Kind, das bereit war geboren zu werden.
Das Kind fragte Gott: Sie sagen mir, dass Du mich morgen auf die Erde schicken wirst, aber wie soll ich dort leben, wo ich doch so klein und hilflos bin?
Gott antwortete: Von all den vielen Engeln suche ich einen für Dich aus. Dein Engel wird auf Dich warten und auf Dich aufpassen.
Das Kind erkundigte sich weiter: Aber sag, hier im Himmel brauche ich nichts zu tun, außer singen und lachen, um fröhlich zu sein.
Gott sagte: Dein Engel wird für Dich singen und auch für Dich lachen, jeden Tag. Und Du wirst die Liebe Deines Engels fühlen und sehr glücklich sein.
Wieder fragte das Kind: Und wie werde ich in der Lage sein, die Leute zu verstehen, wenn sie zu mir sprechen und ich die Sprache nicht kenne?
Gott sagte: Dein Engel wird Dir die schönsten und süßesten Worte sagen, die Du jemals hören wirst, und mit viel Ruhe und Geduld wird Dein Engel Dich lehren zu sprechen.
Und was werde ich tun, wenn ich mit Dir reden möchte?
Gott sagte: Dein Engel wird Deine Hände aneinanderlegen und Dich lehren zu beten.
Ich habe gehört, dass es auf der Erde böse Menschen gibt. Wer wird mich beschützen?
Gott sagte: Dein Engel wird Dich verteidigen, auch wenn er dabei sein Leben riskiert.
Aber ich werde immer traurig sein, weil ich Dich niemals wiedersehe.
Gott sagte: Dein Engel wird mit Dir über mich sprechen und Dir den Weg zeigen, auf dem Du immer wieder zu mir zurückkommen kannst. Dadurch werde ich immer in Deiner Nähe sein.
In diesem Moment herrschte viel Frieden im Himmel, aber man konnte schon Stimmen von der Erde hören und das Kind fragte schnell: Gott, bevor ich Dich jetzt verlasse, bitte sage mir den Namen meines Engels.
Ihr Name ist nicht wichtig. Du wirst sie einfach *Mama* nennen.
~
Es war einmal ein Kind, das bereit war geboren zu werden.
Das Kind fragte Gott: Sie sagen mir, dass Du mich morgen auf die Erde schicken wirst, aber wie soll ich dort leben, wo ich doch so klein und hilflos bin?
Gott antwortete: Von all den vielen Engeln suche ich einen für Dich aus. Dein Engel wird auf Dich warten und auf Dich aufpassen.
Das Kind erkundigte sich weiter: Aber sag, hier im Himmel brauche ich nichts zu tun, außer singen und lachen, um fröhlich zu sein.
Gott sagte: Dein Engel wird für Dich singen und auch für Dich lachen, jeden Tag. Und Du wirst die Liebe Deines Engels fühlen und sehr glücklich sein.
Wieder fragte das Kind: Und wie werde ich in der Lage sein, die Leute zu verstehen, wenn sie zu mir sprechen und ich die Sprache nicht kenne?
Gott sagte: Dein Engel wird Dir die schönsten und süßesten Worte sagen, die Du jemals hören wirst, und mit viel Ruhe und Geduld wird Dein Engel Dich lehren zu sprechen.
Und was werde ich tun, wenn ich mit Dir reden möchte?
Gott sagte: Dein Engel wird Deine Hände aneinanderlegen und Dich lehren zu beten.
Ich habe gehört, dass es auf der Erde böse Menschen gibt. Wer wird mich beschützen?
Gott sagte: Dein Engel wird Dich verteidigen, auch wenn er dabei sein Leben riskiert.
Aber ich werde immer traurig sein, weil ich Dich niemals wiedersehe.
Gott sagte: Dein Engel wird mit Dir über mich sprechen und Dir den Weg zeigen, auf dem Du immer wieder zu mir zurückkommen kannst. Dadurch werde ich immer in Deiner Nähe sein.
In diesem Moment herrschte viel Frieden im Himmel, aber man konnte schon Stimmen von der Erde hören und das Kind fragte schnell: Gott, bevor ich Dich jetzt verlasse, bitte sage mir den Namen meines Engels.
Ihr Name ist nicht wichtig. Du wirst sie einfach *Mama* nennen.
~
07.03.2009 08:50
Zitat von Tinka82:
@India: na dann mal Daumen drücken, vielleicht gehts ja noch vorher los! Wobei mein Mann dann die Krise kriegt....er meint, er würd mich noch zum Taxi runterbringen und den Rest kann ich alleine machen...is doch Wochenende und da hat er nunmal frei!![]()
Männer @kathi
das ist ja schön zu lesen
07.03.2009 08:53
Zitat von India:
Zitat von Tinka82:
@India: na dann mal Daumen drücken, vielleicht gehts ja noch vorher los! Wobei mein Mann dann die Krise kriegt....er meint, er würd mich noch zum Taxi runterbringen und den Rest kann ich alleine machen...is doch Wochenende und da hat er nunmal frei!![]()
![]()
![]()
Männer
@kathi
das ist ja schön zu lesen![]()
Ich finde das ganz toll
07.03.2009 09:07
Zitat von anka0408:
guten morgen ihr lieben!!!
Guten morgen
07.03.2009 09:08
Zitat von crazy_kathie:
Zitat von anka0408:
Guten morgen![]()
na wie ist die lage mit kind? schon die schnauze voll???
07.03.2009 09:10
Zitat von anka0408:
Zitat von crazy_kathie:
Zitat von anka0408:
Guten morgen![]()
na wie ist die lage mit kind? schon die schnauze voll???![]()
Nö, der kleine ist ja lieb und ich habe ja noch Zeit für mich wie man sieht
07.03.2009 09:12
Zitat von crazy_kathie:
Zitat von anka0408:
Zitat von crazy_kathie:
Zitat von anka0408:
Guten morgen![]()
na wie ist die lage mit kind? schon die schnauze voll???![]()
Nö, der kleine ist ja lieb und ich habe ja noch Zeit für mich wie man sieht![]()
das stimmt der kleine mann ist echt super lieb, ich will auch so ein kind haben!!!! aber erst mal müssen meine wehen mal regel. werden !!! ich habe echt die schnautze voll! wehe seit 2 tagen so um mich her und es kommt nichts regel. bei raus!
- Dieses Thema wurde 61 mal gemerkt