Mütter- und Schwangerenforum

März 2009 Babys

Gehe zu Seite:
lisa1985
1781 Beiträge
18.03.2009 23:12
Ja, ich bin auch schon überfällig, aber erst seit heute.
Habe morgen auch schon wieder nen Termin beim FA, mal sehen was der sagt.
Ich hab echt keine Lust mehr, ich meine es geht mir nicht schlecht oder so, bis auf ein paar kleine Wehwehchen geht es mir eigentlich ganz gut, aber ich will so gern das Baby haben

@ Kara : Herzlichen Glückwunsch und ne schöne Kennenlernzeit!!!
19.03.2009 01:35
habe jetzt meinen himbeerblatttee getrunken .. und ich muss sagen ich fand ihn nicht so schlimm wie einige gesagt haben hach mal schauen was sich jetzt so ergibt
19.03.2009 02:03
kara herzlichen glückunsch zu deinem kleinen schat

ojaaa hab meinen schon um 22 uhr getrunken naja bis jetzt nichts die wollen einfach nich raus und mir is der tee ausgegangen muss auf morgen warten
biene1982
1511 Beiträge
19.03.2009 04:26
Morgen kann nicht mehr schlafen ist bestimmt die aufregung vor morgen.
@kara HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH
Regi
1828 Beiträge
19.03.2009 06:17


Einen wunderschönen guten Morgen !!!

Regi
1828 Beiträge
19.03.2009 06:25
Mensch Mädels, ich hatte gestern so die Hoffnung, dass es bei uns los geht.
Hatte den ganzen Nachmittag Durchfall und am Abend ein ganz komisches Stechen und Ziehen im Unterbauch und schlimme Rückenschmerzen (kann garnicht beschreiben, wie sich das angefühlt hat).
Hab mich dann abends ein bisschen auf die Couch gelegt und da ich die letzten Nächte kaum geschlafen habe, bin ich dann vor Erschöpfung eingeschlafen.
Um halb 2 heut Nacht, bin ich dann von der Couch ins Bett umgezogen. Da hab ich dann nimmer richtig geschlafen. Aber ich hab heut auch keine Anzeichen mehr, dass es losgehen könnte

Wie gehts Euch??

@ Lisa:
Schön, dass du wieder da bist, von dir hat man lange nichts mehr gehört!

@ alle frisch gebackenen Mamis
Herzlichen Glückwunsch zu den neuen Erdenbürgern!
Eine schöne Kennenlernzeit wünsch ich Euch!!!
kekksi
3823 Beiträge
19.03.2009 07:49


Morgen ihr süßen,

wünsch euch allen einen schönen guten morgen.

also ich bin im moment einfach nur kaputt und im stress tut mir leid das ich im moment net so dolle zeit hab für euch!


An alle neuen März Mamis Herzlichen glückwunsch an die neuen März Mamis Mensch eure babys sind so süß

ich muss heute zum FA gehn hab so dolle bauchweh meine tage waren ein witz 2 tage ich muss da nochmal nach gucken lassen!

njaa ich werd erstmal frühstücken und dann zum FA und dann zu Alina.
Ihr gehts übrigens sehr gut wenn alles gut geht hab ich sie im April wieder zuhause!

Ich wünsch euch nen wunderschönen TAg und alle die wehe brauche dene wünsch ich ganz viel wehen und das eure Engel bald da sind!
Kussi Susi
Yogi_Baer
39802 Beiträge
19.03.2009 08:25
Zitat von kekksi:



Morgen ihr süßen,

wünsch euch allen einen schönen guten morgen.

also ich bin im moment einfach nur kaputt und im stress tut mir leid das ich im moment net so dolle zeit hab für euch!


An alle neuen März Mamis Herzlichen glückwunsch an die neuen März Mamis Mensch eure babys sind so süß

ich muss heute zum FA gehn hab so dolle bauchweh meine tage waren ein witz 2 tage ich muss da nochmal nach gucken lassen!

njaa ich werd erstmal frühstücken und dann zum FA und dann zu Alina.
Ihr gehts übrigens sehr gut wenn alles gut geht hab ich sie im April wieder zuhause!

Ich wünsch euch nen wunderschönen TAg und alle die wehe brauche dene wünsch ich ganz viel wehen und das eure Engel bald da sind!
Kussi Susi


Besser ist das süsse, drück dir die Daumen das alles gut ist.
Ich hatte noch ne ganz leichte Mens als Finn-Luca schon in mir war
19.03.2009 08:48
guten morgen!

und gleich mal einen ganz herzlichen glückwunsch an kara!

mal ne info an alle, die vom himbeerblättertee wehen bekommen wollen: das funtzt net... der ist zur stimulierung der uterusmuskulatur. ab der 37. ssw sollte man täglich nur eine tasse trinken, danach wöchentlich um eine tasse steigern, aber man sollte nciht mehr als 3 tassen pro tag trinken. erst nach termin darf man dann reinhauen
und dánn hab ich mir gestern eine flasche ginger ale gekauft. und was lese ich auf dem etikett? der enthält nur auszüge von ingwer... hmmm, ob der jetzt wirklcih was bringt???

tini_bini
3015 Beiträge
19.03.2009 09:06
Guten Morgen Mädels,

@Kara: Herzlichen Glückwunsch zur Geburt. Wünsch euch eine tolle Zeit.

Zu mir. Hab immernoch so dolle Schmerzen in der Leistengegend. Was das ist? Keine Ahnung. Schatzi und ich fahren jetzt erstmal bei Ikea frühstücken. Müssen die letzten Tage ja schnell rumkriegen. Und Bewegung schadet ja nie.

Ich halte von diesen ganzen Mittelchen (Zimttee, Ginger Ale, etc.) eh nicht so viel. Das beste Mittel ist in meinen Augen immernoch Sex. Danach hatte ich zumindest mal 2-3 Wehen. Aber mehr leider auch nicht. Und das liegt dann meiner Meinujng nach daran, dass die Gebärmutter noch nicht bereit ist.
Och Mädels, ich mag nicht mehr. Meine Vorfreude schwindet auch so langsam.

Bis später ihr Süßen
India
6118 Beiträge
19.03.2009 09:12
Gutenmorgen Mädels

estmal herzlichen Glückwunsch an Kara, mußte schon an dich denken die letzten Tage und hab mir schon gedacht das du deine Maus endlich hast

@Regi
durchfall hab ich schon seit Tagen, letztens sogar total heftig aber da war auch nix, nehm aber auch Antibiotika und denke das es daher kommt und heute ist ja ET da kommen eh nur 4% der Kinder auf die Welt also unsere wollen da bestimmt nicht

@susi
schön das es dir und Alina soweit gut geht, das mit der Mens wird sich schon regeln aber besser du läßt mal drauf schauen

@kaya
stimmt in Ginger Ale ist gar kein Chinin aber Ingwer ist ja auch wehenfördernd, aber frag mich mal lieber nicht was ich letzte Woche alles an Wehenfördernden Mitteln probiert habe und das alles auf einmal und hat nix gebracht daher lass ich das jetzt sein
Mit dem Himbeerblättertee haste recht, der macht ja nur den Mumu weich und ich trinke den schon seit Wochen, weiß auch nicht warum alle glauben das man von dem Wehen bekommt

@me
hab super geschlafen, bin gerade erst aufgewacht und fühl mich total erholt, bis gestern hat mich das irgendwie total unter Druck gesetzt das ich alle 2 Tage ins KH mußte wegen dem CTG aber da ich jetzt nicht mehr muß und ansich ja schon meinen Einleitungstermin für nächste Woche habe fühle ich mich jetzt super
Das Ende ist in Sicht und ich kann die letzten Tage der ss noch so richtig genießen
wenn die kleine sich von selbst auf den Weg macht dann freu ich mich total drüber aber nachhelfen werd ich jetzt auch nicht mehr, das streßt mich dann nur wieder und ansonsten spätestens nächsten Freitag wird ja dann mit Einleiten angefangen
Kessy
2278 Beiträge
19.03.2009 09:31
huhu ihr süssen na wie gehts euch
Kara Herzlichen Glückwunsch zum kleinen schatz und eine schöne kennlernzeit
Kessy
2278 Beiträge
19.03.2009 09:33
Zitat von tini_bini:

Guten Morgen Mädels,

@Kara: Herzlichen Glückwunsch zur Geburt. Wünsch euch eine tolle Zeit.

Zu mir. Hab immernoch so dolle Schmerzen in der Leistengegend. Was das ist? Keine Ahnung. Schatzi und ich fahren jetzt erstmal bei Ikea frühstücken. Müssen die letzten Tage ja schnell rumkriegen. Und Bewegung schadet ja nie.

Ich halte von diesen ganzen Mittelchen (Zimttee, Ginger Ale, etc.) eh nicht so viel. Das beste Mittel ist in meinen Augen immernoch Sex. Danach hatte ich zumindest mal 2-3 Wehen. Aber mehr leider auch nicht. Und das liegt dann meiner Meinujng nach daran, dass die Gebärmutter noch nicht bereit ist.
Och Mädels, ich mag nicht mehr. Meine Vorfreude schwindet auch so langsam.

Bis später ihr Süßen
find ich auch bei mir hat es ja nach 4 stunden auch was gebracht
Yogi_Baer
39802 Beiträge
19.03.2009 09:54
Kara herzlichen Glückwunsch zum nachwuchs
Yogi_Baer
39802 Beiträge
19.03.2009 09:55
Zitat von Kessy:

huhu ihr süssen na wie gehts euch
Kara Herzlichen Glückwunsch zum kleinen schatz und eine schöne kennlernzeit


Mir geht es ganz gut Mein kleiner nießt noch immer wie blöd und nun kam mir die Idee das es vllt. keine Erkältung ist sonder ne Pollenallergie, die Hasel treibt ihr unwesen Aber wir haben ja am Mittwoch die U3
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 61 mal gemerkt