Mütter- und Schwangerenforum

März 2009 Babys

Gehe zu Seite:
Debby
89 Beiträge
19.03.2009 10:21
Guten morgen Ihr Lieben,

wollte mal kurz berichten, ist gestern soo spät geworden, da wir noch so lange mit der Hebi im KH gequatscht haben.
Also beim CTG waren tatsächlich mal zwei Wehen zu sehen, von denen ich auch eine gespürt habe.
Der Mumu ist jetzt etwa drei Zentimeter offen, und eigentlich ist alles bereit, nur die richtigen Wehen fehlen halt.
Wir haben uns mit der Hebi und der Ärztin jetzt gestern Abend so geeinigt, dass ich heute noch weiter alle halbe Stunde die Kügelchen nehme und noch einen Wehencocktail versuche, und wenn es nicht hilft, soll ich definitiv morgen früh zur Einleitung kommen

@Kara herzlichen Glückwunsch zum Nachwuchs

Wer Lust und Zeit hat, kann ja hier noch mal klicken, würde mir helfen meinen Schatz zu besiegen.... http://change.pennergame.de/change_please/4320180/

Vielen Dank
Yogi_Baer
39802 Beiträge
19.03.2009 10:29
Debby ich habe dir 4.45 Euro gespendet
Debby
89 Beiträge
19.03.2009 10:34
Super danke
19.03.2009 10:39
KARA - herzlichen Glückwunsch zur kleinen Prinzessin!!!

Tonymausi
3295 Beiträge
19.03.2009 10:49
@kara alles Gute und eine schöne Kennlernzeit
Babys - Bilder für euer Gästebuch
GBPicsOnline.com

tini_bini
3015 Beiträge
19.03.2009 11:52
Huhu,

bin wieder zurück vom Frühstücken. Haben danach noch einen kleinen Abstecher in die Apotheke gemacht. Dort haben wir ein paar Gipsbinden gekauft und heute wird vor lauter Warterei dann doch noch ein Gipsabdruck gemacht.
Dann kann ich dem Kleinen irgendwann sagen: Schau mal wie dick Mamas Bauch war, nur weil du nicht aus dem Bauch wolltest...

Haben nun auch überlegt, einen Quinny zusätzlich zum KiWa zukaufen. Wir haben zwar nen Kombi, allerdings ist dort der halbe Kofferraum für unseren Hund abgetrennt. Ich fürchte, dass unser Kiwa auch zusammengeklappt nicht rein passt. Der Quinny Zapp ist ja super praktisch.
Hat von euch jemand Erfahrung damit?

LG, Tina
India
6118 Beiträge
19.03.2009 11:56
Zitat von tini_bini:

Huhu,

bin wieder zurück vom Frühstücken. Haben danach noch einen kleinen Abstecher in die Apotheke gemacht. Dort haben wir ein paar Gipsbinden gekauft und heute wird vor lauter Warterei dann doch noch ein Gipsabdruck gemacht.
Dann kann ich dem Kleinen irgendwann sagen: Schau mal wie dick Mamas Bauch war, nur weil du nicht aus dem Bauch wolltest...

Haben nun auch überlegt, einen Quinny zusätzlich zum KiWa zukaufen. Wir haben zwar nen Kombi, allerdings ist dort der halbe Kofferraum für unseren Hund abgetrennt. Ich fürchte, dass unser Kiwa auch zusammengeklappt nicht rein passt. Der Quinny Zapp ist ja super praktisch.
Hat von euch jemand Erfahrung damit?

LG, Tina


das wird bestimmt lustig mit dem Gipsabdruck

habt ihr noch nicht probiert euren KiWa mal in den Kofferraum zu bekommen? ich würds erstmal einfach ausprobieren und wenns nicht geht dann könnt ihr ja noch immer einen Quinny kaufen

hat der denn auch ne Babyschale dabei? ich glaub der Nachteil bei dem ist wenn das kind dann ein wenig größer ist das man den als Buggy nicht in liegeposition verstellen kann was allerdings schon sein sollte zumindest wenn sie anfangs im Buggy sitzen und gerade erst aus der Schale raus sind
kekksi
3823 Beiträge
19.03.2009 12:02
India
6118 Beiträge
19.03.2009 12:05
Zitat von kekksi:




was denn los süße?
kekksi
3823 Beiträge
19.03.2009 12:06
Zitat von India:

Zitat von kekksi:




was denn los süße?

Der FA besuch war gar net so toll ich weiß grad net wo ich meine gedanken hin machen soll!
Ich bin nur am heulen weil ichs net glabuen kann was ich gesehn hab!
19.03.2009 12:08
Susi Maus was is denn los????

tini_bini
3015 Beiträge
19.03.2009 12:08
Zitat von India:

Zitat von tini_bini:

Huhu,

bin wieder zurück vom Frühstücken. Haben danach noch einen kleinen Abstecher in die Apotheke gemacht. Dort haben wir ein paar Gipsbinden gekauft und heute wird vor lauter Warterei dann doch noch ein Gipsabdruck gemacht.
Dann kann ich dem Kleinen irgendwann sagen: Schau mal wie dick Mamas Bauch war, nur weil du nicht aus dem Bauch wolltest...

Haben nun auch überlegt, einen Quinny zusätzlich zum KiWa zukaufen. Wir haben zwar nen Kombi, allerdings ist dort der halbe Kofferraum für unseren Hund abgetrennt. Ich fürchte, dass unser Kiwa auch zusammengeklappt nicht rein passt. Der Quinny Zapp ist ja super praktisch.
Hat von euch jemand Erfahrung damit?

LG, Tina


das wird bestimmt lustig mit dem Gipsabdruck

habt ihr noch nicht probiert euren KiWa mal in den Kofferraum zu bekommen? ich würds erstmal einfach ausprobieren und wenns nicht geht dann könnt ihr ja noch immer einen Quinny kaufen

hat der denn auch ne Babyschale dabei? ich glaub der Nachteil bei dem ist wenn das kind dann ein wenig größer ist das man den als Buggy nicht in liegeposition verstellen kann was allerdings schon sein sollte zumindest wenn sie anfangs im Buggy sitzen und gerade erst aus der Schale raus sind


Nee, bisher haben wir es noch nicht probiert, denn KiWa ins Auto zu packen. Machen das gleich mal. Ne Schale ist nicht dabei. Aber die haben wir ja auch schon. Dass man den Quinny nicht verstellen kann, find ich gar nicht so schlimm. Schließlich haben wir ja den verstellbaren normalen KiWa. Hab jetzt ein Angebot im Internet gefunden, dort kostet der Quinny nur 140€. Bei Baby-Walz kostet er 40€ mehr.
Würd so gern zugreifen, aber Schatzi ist grad beschäftigt und muss sein ok abgeben

Was ist los Susi???
India
6118 Beiträge
19.03.2009 12:10
susi das hört sich ja gar nicht gut an was denn genau los
kekksi
3823 Beiträge
19.03.2009 12:11
Ihr stempelt mich doch alle als dumm ab wenn ich euch sag das da ne fruchtöle zu sehn war mit was drinnen!
Wir haben doppelt verhütete und haben nicht gemekrt das da irgenwie das gummi gerissen wäre ich weiß nimma weiter wie soll ich das denn alles schaffen ein kind mit 3 monaten und schon weider schwanger!
Das wollt ich doch so alles nciht!
19.03.2009 12:13
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 61 mal gemerkt