März 2009 Babys
23.09.2008 12:46
Zitat von fighter:
Zitat von crazy_kathie:
Zitat von fighter:
Zitat von crazy_kathie:
Zitat von fighter:
Zitat von crazy_kathie:
Zitat von Kathi_85:
@all
ich würde ja am liebesten jede woche zum doc gehn ihr nicht auc`h?![]()
waere schon toll aber ich habe alle 3 wochen nun nen termin gehabt, wenn man die "emergencys" mitrechnet
hast den auch einen irischen mann???![]()
jaaaaaaaaaaaaaaa*stolz bin* und eienr der ueberhaupt nicht trinktEr freut sich wie nen kleinkind auf Bochum doch er muss mehr deutsch lernen
aber du tust dich anscheinend leicht mit englisch....
boa ich könnt mich fast nur mit händ und fuß verständigen![]()
Manchmal denke ich echt ich kann englisch im Moment besser, aber das kann ja nur von Vorteil sein wenn ich wieder in deutschland bin so kann ich dann naemlich leichter nachhilfe in englisch geben ( also mehr geld verlangen ) ich liebe die englische sprache deswegen wird unser Zwerg von anfang an beides lernen
also ich finde das ist nur von vorteil wenn dein kind englisch und deutsch aufwächst... ich hätte mich gefreut dann hätte ich in englisch ne bessere note gehabt![]()
ich liebe englisch
denke auch ds es gut fuers kind ist
23.09.2008 12:47
Zitat von Martina140283:
Was heißt das SSL 41 mm???
Und dann hab ich noch eine Frage:
Das nächste mal soll ich diese Nackenfalten Messung machen lassen ... wenn ich will!
Und eine Blutuntersuchung!
Es kostet aber 88 Euro!
Soll ich es machen lassen Mädels? Was meint ihr?
Is es unbedingt nötig?
![]()
also ich muss dir ganz ehrlich sagen... ist zwa ne schöne sache aber was hast du davon rein thoretisch wenn du dann hörtst das stimmt was nicht und es könnte behindert sein???? hast du davon was außer dass du dich die ganze ss noch darüber aufregst dun fragst was falsch gelaufen ist... wenn es wirklich behindert sein sollte (was ich nicht offe und dir wünsche) dann wirst du es späterstens nach der geburt erfahren...
so kannst dir noch eine schöne zeit machen und wenn du es wissen würdest dann machst dir nur noch gedanken... warum nur??? oder???
23.09.2008 12:48
Zitat von Chrissi_82:
Zitat von crazy_kathie:
Zitat von Chrissi_82:
Zitat von crazy_kathie:
Zitat von Chrissi_82:
Zitat:[/quote
Und ich gebe dir recht WIR WOLLEN HIER UEBER UNSERE 1. SS reden
upps, werde ich jetzt auch verurteilt? ist meine zweite ss![]()
nah![]()
keine ausnahmen??![]()
![]()
wir sind alle lieb und nehmen grosszuegig auch mehrfachmamis auf![]()
das ist aber lieb...![]()
![]()
![]()
![]()
ja ne ?
23.09.2008 12:49
@ all sagt mal habt ihr eigentlich auch ``nebenwirkungen`` durch die schwangerschaft also wegen den hormonen und so ich habe auf der stirn so was wie pickel also die sind aber net entzündet lauter rote punkte (hügellandschaft) nervt total hatte vor der ss garkeine hoffentlich bleibt des net mmh?
und spürt ihr eigentlich schon etwas ich spüre so etwas wie ein blubbern kann das garnicht beschreiben und ich denke das es das baby ist hab gelesen das es sich am anfang so anfühlt
``wunderschön``
und spürt ihr eigentlich schon etwas ich spüre so etwas wie ein blubbern kann das garnicht beschreiben und ich denke das es das baby ist hab gelesen das es sich am anfang so anfühlt
``wunderschön``
23.09.2008 12:53
so, nun schreibt mal nicht so viel, ich muß erstaml meinen freund wecken der muß zur arbeit und ich würde nacher gerne noch mit dem lesen hinterher kommen...
23.09.2008 12:56
Zitat von Isabel21:
@ all sagt mal habt ihr eigentlich auch ``nebenwirkungen`` durch die schwangerschaft also wegen den hormonen und so ich habe auf der stirn so was wie pickel also die sind aber net entzündet lauter rote punkte (hügellandschaft) nervt total hatte vor der ss garkeine hoffentlich bleibt des net mmh?
und spürt ihr eigentlich schon etwas ich spüre so etwas wie ein blubbern kann das garnicht beschreiben und ich denke das es das baby ist hab gelesen das es sich am anfang so anfühlt``wunderschön``
ich habe viele kleine pickelchen auf den oberarmen, Oberschenkel und ruecken, zum Glueck net im gesicht , aber das hatte ich nie auch als teen nicht.
ich meine vor einigen tagen auch mal so nen blubbern gehabt zu haben wie ne luftblase die zerplatzt oder ausfsteigt , aber eben nicht oft manchmal achtet man da nciht so drauf und merkt das nicht .
Andere nebenwirkungen habe ich nicht nur das ich mehr haarausfall habe wenn ich die haare waschen und die schneller nachfetten.dafuer wachsen meine Fingernaegel und haare schneller
23.09.2008 12:57
Zitat von Chrissi_82:
so, nun schreibt mal nicht so viel, ich muß erstaml meinen freund wecken der muß zur arbeit und ich würde nacher gerne noch mit dem lesen hinterher kommen...![]()
verlass dich net zu sehr darauf , ich habe heute meinen langweiligen tag d.h. bin dauer online
23.09.2008 13:00
Zitat von fighter:
Zitat von Martina140283:
Was heißt das SSL 41 mm???
Und dann hab ich noch eine Frage:
Das nächste mal soll ich diese Nackenfalten Messung machen lassen ... wenn ich will!
Und eine Blutuntersuchung!
Es kostet aber 88 Euro!
Soll ich es machen lassen Mädels? Was meint ihr?
Is es unbedingt nötig?
![]()
also ich muss dir ganz ehrlich sagen... ist zwa ne schöne sache aber was hast du davon rein thoretisch wenn du dann hörtst das stimmt was nicht und es könnte behindert sein???? hast du davon was außer dass du dich die ganze ss noch darüber aufregst dun fragst was falsch gelaufen ist... wenn es wirklich behindert sein sollte (was ich nicht offe und dir wünsche) dann wirst du es späterstens nach der geburt erfahren...
so kannst dir noch eine schöne zeit machen und wenn du es wissen würdest dann machst dir nur noch gedanken... warum nur??? oder???
Bin auch nicht grad begeistert davon!
Hab zu sehr Angst ... das irgendwas mit dem Baby ist!
Kann man das eigentlich nur durch so eine Untersuchung feststellen?
Kann man eine Fehlbildung oder so sonst nicht feststellen? (Ultraschall oder so)?
23.09.2008 13:06
Zitat von fighter:
Zitat von kekksi:
@ fighter
hm ich versteh idch schon aber schau mal ich bin gleich beschuldigt worden das ich juli oder kathi bin nur weil ich auch eine märz mama bin und erst seit heute hier bin!!findest du das normal?
Aber sie hat doch jetz ihren mupa rein getan oder soviel ich gesehn habe hier im forum und das kann man doch nicht fälschen oder was meinst du?
nein das ist nicht richtig das man dann gleich beschuldigt wird... man sollte schon vorsichtig sein....![]()
aber manchen sind jetzt einfach verletzt und durch die juli geprägt... deswegen sind manche glaub ich misstrauisch... ist irgendwo auch verständlich...![]()
ich glaub man kann alles fälschen wenn man sich auskennt und wenn man weis wie....
aber gut lassen wir das mal.... wenn sie wirklich lügen würde oder tut (bitte nicht falsch verstehen) dann wird sie früher oder später auch auf die schnauze fliegen.... das kommt dann schon raus....
aber lassen wir das mal.... ich hoffe und dass sie nicht so dumm ist und das der juli nach macht...![]()
@ all : zu den us-bilder also bei mir kann man schon einen gewaltigen unterschied (alles vier wochen) erkennen... ich könnte es mal rein stellen wenn ihr wollt
Ich versteh das misstraun aj irgendwo schon keihn thema aber gleich so is halt scho krass meiner meinung nach!!!
ja wenn mans kann und die nötigen mittel dazu hat dann schon aber ich kann sowas einfach nicht verstehn!!!
kannst sie ja mal rein stellen dein us bildchen würd ich a gern sehn
also bei meiner ersten ss hat man auch deutliche unterschiede gesehn in der 4 wochen was immer dazwischen war!
bist du das erst mal schwanger fighter?
23.09.2008 13:07
Zitat von crazy_kathie:
Zitat von kekksi:
schön das sich dürber lustig gemacht wir ich könnt echt grad voll los heulen!
sorry!![]()
niemand macht sich lustig, ich kann dich verstehen das du traurig bist aber du sollst nicht traurig sein![]()
Danke mit der zeit wirds jetz scho bisschen besser wirklich ich beruhige mich lagsam wiel ihr mir so lieb zu sprecht! Danke aneuch!
23.09.2008 13:09
Ich hab mal ne ganz andere Frage und zwar:
Darf man waehrend der Schwangerschaft sich die Naegel mit Gel machen??? Nicht mit Acryl mit Gel!!! Oder ist das schaedlich fuers Baby???
Darf man waehrend der Schwangerschaft sich die Naegel mit Gel machen??? Nicht mit Acryl mit Gel!!! Oder ist das schaedlich fuers Baby???
23.09.2008 13:10
Zitat von kekksi:
Zitat von crazy_kathie:
Zitat von kekksi:
sorry!![]()
niemand macht sich lustig, ich kann dich verstehen das du traurig bist aber du sollst nicht traurig sein![]()
Danke mit der zeit wirds jetz scho bisschen besser wirklich ich beruhige mich lagsam wiel ihr mir so lieb zu sprecht! Danke aneuch!![]()
@kekksi: Einfach nicht beachten. Schoene Kugelzeit.
23.09.2008 13:16
Zitat von EVIT1978:
Zitat von kekksi:
Zitat von crazy_kathie:
Zitat von kekksi:
sorry!![]()
Danke mit der zeit wirds jetz scho bisschen besser wirklich ich beruhige mich lagsam wiel ihr mir so lieb zu sprecht! Danke aneuch!![]()
@kekksi: Einfach nicht beachten. Schoene Kugelzeit.![]()
Danke dir!!!
also ich lasse meine nägel auch gelen das macht soweit nichts aus du musst nur schauen ob es mit der hormonumstllung noch hebt meist in der ss sind die hormone so komisch das dass gel nicht hebt so wars in meiner ersten ss und jetz hab ich in der bisjetz noch keine probleme mal sehn vielleciht kommts ja noch!
woher kommst du denn?
23.09.2008 13:17
Zitat von EVIT1978:
Ich hab mal ne ganz andere Frage und zwar:
sorry da muss ich passen kenne mich mit naegeln net so aus, bis vor meiner ss war ich naegelkauerin *schaem* mal outen* seit ich ss bin habe ich nun richtig tolle lange naegel * so stolz bin*
- Dieses Thema wurde 61 mal gemerkt