Mütter- und Schwangerenforum

März 2009 Babys

Gehe zu Seite:
23.09.2008 12:23
Zitat von crazy_kathie:
Zitat von Chrissi_82:
Zitat:
Und ich gebe dir recht WIR WOLLEN HIER UEBER UNSERE 1. SS reden
[/quote

upps, werde ich jetzt auch verurteilt? ist meine zweite ss

nah

keine ausnahmen??
kekksi
3823 Beiträge
23.09.2008 12:24
schön das sich dürber lustig gemacht wir ich könnt echt grad voll los heulen!
sorry!
23.09.2008 12:25
Ach man.... ja ich habe alles gelesen.....

Ich war gestern mit meinem schatzi im möbelhaus und da haben wir etwas rumgestöbert, kinderzimmer und neue möbel für schlaf und wohnzimmer....... ich liebe es in möbel häusern rumzuträumen (man hat ja meißtens nicht das geld für so rieeeesen sachen ) Aber die vorstellung das ich mal so klasse sachen haben werde ist toll. und die kinderzimmer sind ja sowas von goldig
23.09.2008 12:28
Zitat von kekksi:
sorry!

das hat doch nichts mit dir zu tun

dich mal in die arme nehm und ganz lieb drück

23.09.2008 12:30
Zitat von laluna:
Ach man.... ja ich habe alles gelesen.....

Ich war gestern mit meinem schatzi im möbelhaus und da haben wir etwas rumgestöbert, kinderzimmer und neue möbel für schlaf und wohnzimmer....... ich liebe es in möbel häusern rumzuträumen (man hat ja meißtens nicht das geld für so rieeeesen sachen ) Aber die vorstellung das ich mal so klasse sachen haben werde ist toll. und die kinderzimmer sind ja sowas von goldig

hmm, is zwar noch nen bißl früh aber ich habe gestern ein 6-eckiges laufgitter für 27 € ersteigert. war eigentlich nicht geplant aber nun ists halt da.
kekksi
3823 Beiträge
23.09.2008 12:31
Zitat von Chrissi_82:
Zitat von kekksi:
sorry!

ne aber ich bin echt grad voll am ende wirklich ich bin eigneltich eh scho so sensiebel jetz die ss auch noch dazu und och meno die einen denken ich bin die die andern nicht ich weiß grad gar nicht mehr wohin mit meinen gefühlen!!!*schnief* danke fürs knuddel!
23.09.2008 12:34
Zitat von kekksi:
Zitat von Chrissi_82:
Zitat von kekksi:
sorry!

ne aber ich bin echt grad voll am ende wirklich ich bin eigneltich eh scho so sensiebel jetz die ss auch noch dazu und och meno die einen denken ich bin die die andern nicht ich weiß grad gar nicht mehr wohin mit meinen gefühlen!!!*schnief* danke fürs knuddel!

ich finde es mal ganz einfach auch "krank" im i-net nach us-bilder zusuchen und diese zu vergleichen, sorry aber ist so.

mach dich nicht so fertig, normalerweise müßtest du doch über diese person lachen können, wenn sie glaubt sie ist im recht und du aber weißt das sie völlig schwachsinn redet bzw schreibt
23.09.2008 12:37
Zitat von kekksi:
@ fighter

hm ich versteh idch schon aber schau mal ich bin gleich beschuldigt worden das ich juli oder kathi bin nur weil ich auch eine märz mama bin und erst seit heute hier bin!! findest du das normal?

Aber sie hat doch jetz ihren mupa rein getan oder soviel ich gesehn habe hier im forum und das kann man doch nicht fälschen oder was meinst du?

nein das ist nicht richtig das man dann gleich beschuldigt wird... man sollte schon vorsichtig sein....
aber manchen sind jetzt einfach verletzt und durch die juli geprägt... deswegen sind manche glaub ich misstrauisch... ist irgendwo auch verständlich...

ich glaub man kann alles fälschen wenn man sich auskennt und wenn man weis wie....
aber gut lassen wir das mal.... wenn sie wirklich lügen würde oder tut (bitte nicht falsch verstehen) dann wird sie früher oder später auch auf die schnauze fliegen.... das kommt dann schon raus....
aber lassen wir das mal.... ich hoffe und dass sie nicht so dumm ist und das der juli nach macht...

@ all : zu den us-bilder also bei mir kann man schon einen gewaltigen unterschied (alles vier wochen) erkennen... ich könnte es mal rein stellen wenn ihr wollt

23.09.2008 12:37
genau
23.09.2008 12:39
Zitat von crazy_kathie:
Zitat von fighter:
Zitat von crazy_kathie:
Zitat von fighter:
Zitat von crazy_kathie:
Zitat von Kathi_85:

@all
ich würde ja am liebesten jede woche zum doc gehn ihr nicht auc`h?

waere schon toll aber ich habe alle 3 wochen nun nen termin gehabt, wenn man die "emergencys" mitrechnet

hast den auch einen irischen mann???

jaaaaaaaaaaaaaaa*stolz bin* und eienr der ueberhaupt nicht trinkt Er freut sich wie nen kleinkind auf Bochum doch er muss mehr deutsch lernen

aber du tust dich anscheinend leicht mit englisch....
boa ich könnt mich fast nur mit händ und fuß verständigen

Manchmal denke ich echt ich kann englisch im Moment besser, aber das kann ja nur von Vorteil sein wenn ich wieder in deutschland bin so kann ich dann naemlich leichter nachhilfe in englisch geben ( also mehr geld verlangen ) ich liebe die englische sprache deswegen wird unser Zwerg von anfang an beides lernen

also ich finde das ist nur von vorteil wenn dein kind englisch und deutsch aufwächst... ich hätte mich gefreut dann hätte ich in englisch ne bessere note gehabt
23.09.2008 12:40
Zitat von fighter:
Zitat von kekksi:
@ fighter

hm ich versteh idch schon aber schau mal ich bin gleich beschuldigt worden das ich juli oder kathi bin nur weil ich auch eine märz mama bin und erst seit heute hier bin!! findest du das normal?

Aber sie hat doch jetz ihren mupa rein getan oder soviel ich gesehn habe hier im forum und das kann man doch nicht fälschen oder was meinst du?

nein das ist nicht richtig das man dann gleich beschuldigt wird... man sollte schon vorsichtig sein....
aber manchen sind jetzt einfach verletzt und durch die juli geprägt... deswegen sind manche glaub ich misstrauisch... ist irgendwo auch verständlich...

ich glaub man kann alles fälschen wenn man sich auskennt und wenn man weis wie....
aber gut lassen wir das mal.... wenn sie wirklich lügen würde oder tut (bitte nicht falsch verstehen) dann wird sie früher oder später auch auf die schnauze fliegen.... das kommt dann schon raus....
aber lassen wir das mal.... ich hoffe und dass sie nicht so dumm ist und das der juli nach macht...

@ all : zu den us-bilder also bei mir kann man schon einen gewaltigen unterschied (alles vier wochen) erkennen... ich könnte es mal rein stellen wenn ihr wollt

ich würde ja auch gerne ein us-bild reinstellen aber ich hab keinen scanner
kekksi
3823 Beiträge
23.09.2008 12:43
Zitat von Chrissi_82:
Zitat von kekksi:
Zitat von Chrissi_82:
Zitat von kekksi:
sorry!

ich finde es mal ganz einfach auch "krank" im i-net nach us-bilder zusuchen und diese zu vergleichen, sorry aber ist so.

mach dich nicht so fertig, normalerweise müßtest du doch über diese person lachen können, wenn sie glaubt sie ist im recht und du aber weißt das sie völlig schwachsinn redet bzw schreibt

ich weiß eigenltich scon aber ich weißa net warum ich das grad net kann ich bin halt irgedwie geschockt weißt da dnekt man sich nichts und schreibt rein hallo neu hier und so und dann sowas!!!
naja egal ich red einfach mit denen die es interessiert sich mit mir zu unterhalten und die anderen hm ja die könne mir dann wohl gestohlen bleiben!!!
Yogi_Baer
39802 Beiträge
23.09.2008 12:44
Zitat von Chrissi_82:
Zitat von crazy_kathie:
Zitat von Chrissi_82:
Zitat:
[/quote

nah

keine ausnahmen??

wir sind alle lieb und nehmen grosszuegig auch mehrfachmamis auf
Yogi_Baer
39802 Beiträge
23.09.2008 12:44
Zitat von kekksi:
sorry!

niemand macht sich lustig, ich kann dich verstehen das du traurig bist aber du sollst nicht traurig sein
23.09.2008 12:46
Zitat von crazy_kathie:
Zitat von Chrissi_82:
Zitat von crazy_kathie:
Zitat von Chrissi_82:
Zitat:
[/quote

nah

keine ausnahmen??

wir sind alle lieb und nehmen grosszuegig auch mehrfachmamis auf