März 2009 Babys
23.09.2008 11:53
Zitat von Regi:
Ich hätte mal ganz allgemein eine Frage an euch:
Warum fand es jeder von euch so schei.., dass Juli falsche Bilder reingestellt hat??![]()
Und warum findet ihr es bei Kathi so harmlos??Jeder meint hierzu nur "Na, lasst sie doch...."!
Wieso habt ihr Juli dann nicht gelassen?? Warum musste Juli Stellung beziehen??? Wieso hat jeder von euch gewartet, dass Juli am Montag "richtige" Bilder von sich reinstellt, wenns angeblich so egal ist???????
Ich finds einfach ungerecht und fühl mich nach wie vor verarscht!
Und nochmal zu dem Bild: Es ist definitiev nicht das Bild von Kathi! Geht ins Internet! Lisa hat den Link angegeben. Die Zwillis, die sich auf dem US-Bild befinden, sind heute nämlich schon längst auf der Welt!
ich kann dazu dem tehema nichts sagen sorry!
Aber regi ich warte noch auf ne antwort von dir bitte gib sie mir doch!
23.09.2008 11:54
Zitat von Regi:
Ich hätte mal ganz allgemein eine Frage an euch:
Warum fand es jeder von euch so schei.., dass Juli falsche Bilder reingestellt hat??![]()
Und warum findet ihr es bei Kathi so harmlos??Jeder meint hierzu nur "Na, lasst sie doch...."!
Wieso habt ihr Juli dann nicht gelassen?? Warum musste Juli Stellung beziehen??? Wieso hat jeder von euch gewartet, dass Juli am Montag "richtige" Bilder von sich reinstellt, wenns angeblich so egal ist???????
Ich finds einfach ungerecht und fühl mich nach wie vor verarscht!
Und nochmal zu dem Bild: Es ist definitiev nicht das Bild von Kathi! Geht ins Internet! Lisa hat den Link angegeben. Die Zwillis, die sich auf dem US-Bild befinden, sind heute nämlich schon längst auf der Welt!
Weisst du ich rege mich nur einmal ueber eine solche sache auf und nicht ein zweites mal, aufregung ist nicht gut. generell finde ich es dumm wenn man falsche Bilder benutzt das stimmt schon doch was nuetzt es sich aufzuregen, es ist nunmal so das google aus allen Foren , seiten etc. bilder sammelt und ins www stellt, ich persoenlich will net wissen wieviel meiner bilder schon kopiert wurden und anderweitig benutzt wurden, but thats life .
Auf der einen seite kann ich dich verstehen doch ich finde du solltest dich nciht zu doll dareinsteigern denn wir sind in einem FORUM und da kommt das oft vor, als ich noch mein eigenes Sittich foruum hatte , hatte ich auch immer mit "fakes" zu kaempfen.............. irgendwann gibt man es auf.
Zitat von Chrissi_82:
hallo, ich bin christine, 26 jahre jung, war schonmal verheiratet, bin aber in einer neuen beziehung. habe einen eigenen sohn und einen stiefsohn (beide 4 ), wohnen beide bei uns und nun erwarten wir noch ein gemeinsames kind. war eigentlich nicht geplant aber, mittlerweile freut sich mein freund riesig drauf (ich freu mich schon von anfang an...)
wenn noch fragen sind, einfach fragen
lg christine
Huhu
ich nehm an du bist jetzt auch ne MärzMami *G* Viel Spass hier
Zitat von Martina140283:
Zitat von Chrissi_82:
Zitat von Martina140283:
Was heißt das SSL 41 mm???
Und dann hab ich noch eine Frage:
Das nächste mal soll ich diese Nackenfalten Messung machen lassen ... wenn ich will!
Und eine Blutuntersuchung!
Es kostet aber 88 Euro!
Soll ich es machen lassen Mädels? Was meint ihr?
Is es unbedingt nötig?
![]()
huhu,
also,ich werde die nackenfaltenmessung auch nicht machen, meine fä meinte ich bin nicht in der risikogruppe und bei uns inner familie ist auch nichts außergewöhnliches.![]()
und ich meine selbst wenn was ist, was willste denn noch dagegen machen??![]()
Genau ... finde ich auch!
Wenn´s behindert is dann is es eh schon wie es ist!
Dann hilft einem diese Untersuchung auch ned weiter!
![]()
und außerdem gabs das damals auch nicht...
ich habe glaube bei meinem ersten kind auch keine dieser tests machen lassen und er ist gesund
23.09.2008 11:55
Zitat von Curlieangel:
Zitat von Chrissi_82:
hallo, ich bin christine, 26 jahre jung, war schonmal verheiratet, bin aber in einer neuen beziehung. habe einen eigenen sohn und einen stiefsohn (beide 4 ), wohnen beide bei uns und nun erwarten wir noch ein gemeinsames kind. war eigentlich nicht geplant aber, mittlerweile freut sich mein freund riesig drauf (ich freu mich schon von anfang an...)
lg christine
Huhuich nehm an du bist jetzt auch ne MärzMami *G* Viel Spass hier
![]()
nein, 3 april aber in dem theard ist nichts los...
23.09.2008 11:57
net schlimm
bleibste hier.. *G*
@all
ich mache jetzt Feierabend, schreibt net soviel, sonst komm ich daheim wieder net hinterher.. *mecker* ^^ *G*
bleibste hier.. *G* @all
ich mache jetzt Feierabend, schreibt net soviel, sonst komm ich daheim wieder net hinterher.. *mecker* ^^ *G*
23.09.2008 11:58
Zitat von Chrissi_82:
Zitat von Curlieangel:
Zitat von Chrissi_82:
lg christine
![]()
na ich glaube das wird dir hier spass machen hier ist immer was los und morgens kann man dann immer 4 seiten nachlesen wenn nciht mehr
23.09.2008 12:00
Zitat von crazy_kathie:
Zitat von Chrissi_82:
Zitat von Curlieangel:
Zitat von Chrissi_82:
lg christine
![]()
na ich glaube das wird dir hier spass machen hier ist immer was los und morgens kann man dann immer 4 seiten nachlesen wenn nciht mehr
also das hab ich schon gemerkt...
es reicht ja manchmal nur ein kurzer gang zur toilette...
23.09.2008 12:00
Zitat von Curlieangel:
net schlimmbleibste hier.. *G*
@all
23.09.2008 12:04
Zitat von Chrissi_82:
Zitat von crazy_kathie:
Zitat von Chrissi_82:
Zitat von Curlieangel:
Zitat von Chrissi_82:
lg christine
![]()
also das hab ich schon gemerkt...![]()
es reicht ja manchmal nur ein kurzer gang zur toilette...![]()
ja das stimmt wenn ich manchmal mittag fuer 1-2 stunden schlafen, oh my gosh dann steht hier sooooooo viel
23.09.2008 12:05
os also mir reicht hier wirklich!!!
ich habe regi ein PN geschickt und ahbe nicht drauf geachtet das ich eine betreff angeben muss und anstatt was rein zu schreiben habe ich halt 3puunkte gemacht alles was als anwort zurück kam war meker kahti macht auch 3 punke was sollich denn davon dekne ich beilb bei miener meinung!!!
hallo also mir reichts sorry ich hab mich auf dieses forum gefreut da ich dachte ich kann hier netteleute kennelerne und nicht so nen mist hier echt warh sorry aber ich werde mein profil löschen lassen!!!
Ich wünsche allen noch eine schöne schwangerschaft und genießt jeden augeblick!
lg Susi
ich habe regi ein PN geschickt und ahbe nicht drauf geachtet das ich eine betreff angeben muss und anstatt was rein zu schreiben habe ich halt 3puunkte gemacht alles was als anwort zurück kam war meker kahti macht auch 3 punke was sollich denn davon dekne ich beilb bei miener meinung!!!
hallo also mir reichts sorry ich hab mich auf dieses forum gefreut da ich dachte ich kann hier netteleute kennelerne und nicht so nen mist hier echt warh sorry aber ich werde mein profil löschen lassen!!!
lg Susi
23.09.2008 12:05
weiß jemand von euch schon was es wird und in welcher woche habt ihr es erfahren?
ich bin so aufgeregt ob man es bei mir am 30.9 sehen kann aber mein gummibärchen ist auch sehr aktiv wo ich denn meine zweifel habe obs beim nächsten us still hält
mußten beim letzten us ganz schön kämpfen um nen bild zu kriegen
ich bin so aufgeregt ob man es bei mir am 30.9 sehen kann aber mein gummibärchen ist auch sehr aktiv wo ich denn meine zweifel habe obs beim nächsten us still hält
mußten beim letzten us ganz schön kämpfen um nen bild zu kriegen
23.09.2008 12:06
Hallöchen
bin neu hier und auch eine Märzmami
ET 16.03.09
mal schauen was man hier so alles entdecken kann....
bin neu hier und auch eine Märzmami
ET 16.03.09
mal schauen was man hier so alles entdecken kann....
Zitat von kekksi:
os also mir reicht hier wirklich!!!
lg Susi
dann hat sie das was sie will, ignoriere sie doch einfach, der klügere gibt nach
Hallo mädels
na wie gehts euch den? sind ja wieder ein paar heiße diskussionen hier
was hab ich da gelesen ist wieder eine betrügerin unter uns? ich kann das einfach nicht verstehen mit so einer situation zu scherzen oder so!!! finde das echt traurig und wie google klaut aus den foren bilder also ich habe noch nie ein bild von mir dort gefunden und diese in dem forum hier sind doch mit einem wasserzeichen geschützt geht doch garnicht die zu kopieren oder so oder oh hab angst um meine bilder
muss jetzt mal wäsche aufhängen ``wie schön``
lg
na wie gehts euch den? sind ja wieder ein paar heiße diskussionen hier
was hab ich da gelesen ist wieder eine betrügerin unter uns? ich kann das einfach nicht verstehen mit so einer situation zu scherzen oder so!!! finde das echt traurig und wie google klaut aus den foren bilder also ich habe noch nie ein bild von mir dort gefunden und diese in dem forum hier sind doch mit einem wasserzeichen geschützt geht doch garnicht die zu kopieren oder so oder oh hab angst um meine bilder
muss jetzt mal wäsche aufhängen ``wie schön``
lg
- Dieses Thema wurde 61 mal gemerkt