Mütter- und Schwangerenforum

März 2009 Babys

Gehe zu Seite:
anka0408
4141 Beiträge
23.03.2009 09:30
Zitat von Tinka82:

Guten Morgen ihr Lieben,

ich habe nicht alles nachgelesen...bei fast 1000 Beiträgen werdet ihr mir das hoffentlich nicht verübeln!
Seit Samstag sind wir endlich wieder zu Hause, nach 2 Wochen wurde das auch mehr als Zeit!
Soweit leben wir uns doch recht gut ein, außer dass der kleine Schatz manchmal ein bisschen Probleme hat bei Stillen die Brust richtig in anzudocken...und dann wird er mehr als ungeduldig, schreit als würde er gleich verhungern! Ganz schöne Nervenprobe für uns als Eltern! Seh ihn nicht gern so, wer tut das schon!?
Aber jetzt noch schnell ein Foto und dann natürlich die Frage, wer denn noch alles entbunden hat..in 2 Wochen tut sich doch wohl so einiges, oder?
Kurz nach der Geburt (so ca. 4 Std. alt):

Vom 18.03.:

huhu süße!!
23.03.2009 09:32
Zitat von Tinka82:

Guten Morgen ihr Lieben,

ich habe nicht alles nachgelesen...bei fast 1000 Beiträgen werdet ihr mir das hoffentlich nicht verübeln!
Seit Samstag sind wir endlich wieder zu Hause, nach 2 Wochen wurde das auch mehr als Zeit!
Soweit leben wir uns doch recht gut ein, außer dass der kleine Schatz manchmal ein bisschen Probleme hat bei Stillen die Brust richtig in anzudocken...und dann wird er mehr als ungeduldig, schreit als würde er gleich verhungern! Ganz schöne Nervenprobe für uns als Eltern! Seh ihn nicht gern so, wer tut das schon!?
Aber jetzt noch schnell ein Foto und dann natürlich die Frage, wer denn noch alles entbunden hat..in 2 Wochen tut sich doch wohl so einiges, oder?
Kurz nach der Geburt (so ca. 4 Std. alt):

Vom 18.03.:

wieeeee süüüüß *.* herzlichen glückwunschnochmal tinka und eine ganz tolle kennenlernzeit
India
6118 Beiträge
23.03.2009 09:33
Mensch Tinka

freut mich total von dir zu lesen und so einen süßen Schatz den du da hast der ist ja mal richtig goldig, super hinbekommen
23.03.2009 09:34
Hallo Tinka!

Mensch, da hast du aber einen hübschen kleinen Mann zur Welt gebracht! Ich freue mich so für euch!
23.03.2009 09:37
hmm
India
6118 Beiträge
23.03.2009 09:37
Zitat von SternchenO9:

hmm

was los süße?
Tinka82
8315 Beiträge
23.03.2009 09:40
Bin voll verknallt in den kleinen Sonnenschein!

Schön wieder unter euch zu weilen! Und Kathie, dein Kleiner is ja schon riesig! Die Zeit ist echt verfolgen!
23.03.2009 09:40
Zitat von India:

Zitat von SternchenO9:

hmm

was los süße?

ach ich habe grade in den nachrichten gehört das jade goody tot ist und sie hatte doch gmh krebs und dannkeine ahung kamdas alles so hoch von damals
und das ich gott danken kann das ich das geschafft habe ... und nun ein baby bekomme ..... es hätte ja auch sein können das ich es nicht geschafft hätte und dann hätte ich all die wundervollen dinge in der ss nicht erleben können.... oder allgemein die zukunft mit meiner majamaus =/
ich denke da oft drüber nach seiddem ich jade goody gesehen habe :/
Yogi_Baer
39802 Beiträge
23.03.2009 09:42
Zitat von Tinka82:

Bin voll verknallt in den kleinen Sonnenschein!

Schön wieder unter euch zu weilen! Und Kathie, dein Kleiner is ja schon riesig! Die Zeit ist echt verfolgen!

pass mal auf wie das bei euch in einem Monat aussieht , das geht echt schneller als du gucken kannst. Frage mich wo das kleine etwas aus dem bauch hin ist O.o der hat in 4 Wochen 700gr. zugenommen *schock*

Tinka nun kannst du dich auch bei dem Abnehmfred einreihen und freitag morgens nüchtern ist wiegen angesagt *lach*
India
6118 Beiträge
23.03.2009 09:44
@sternchen
das mit Jade wird hier in den Medien ja sehr ausgebreitet, sie hat auch 2 Söhne und erst vor kurzem noch geheiratet

schon sehr hart wenn man sowas mitverfolgt, ich habs ehrlichgesagt vermieden die Sachen über sie zu lesen weil mir das zu schwer gefallen ist aber ich wußte nicht das das in Deutschland sogar in den Medien ist
Regi
1828 Beiträge
23.03.2009 09:45
Hallo Tinka! Schön dass du wieder da bist.
Und Herzlichen Glückwunsch zum kleinen Sohnemann, der ist ja echt zuckersüß
23.03.2009 09:46
Ich vermeide generell seit Wochen schon die Medien ... egal ob Fernsehn oder Zeitung ... nur noch ganz selten das ich mal in eine Zeitung oder in den Fernseher gucke!

Höchstens wenn ein toller Film läuft!

Alles andere ist mir einfach zu viel!

23.03.2009 09:47
Zitat von India:

@sternchen
das mit Jade wird hier in den Medien ja sehr ausgebreitet, sie hat auch 2 Söhne und erst vor kurzem noch geheiratet

schon sehr hart wenn man sowas mitverfolgt, ich habs ehrlichgesagt vermieden die Sachen über sie zu lesen weil mir das zu schwer gefallen ist aber ich wußte nicht das das in Deutschland sogar in den Medien ist

das ist so schlimm das zu sehen .. die armen kinder und der arme mann vor allem ging es bei ihr soo schnell :/
sie war wohl einfach nicht stark genug
ich habe da viel meinem freund zu verdanken er war für mich da in der schweren zeit ...
India
6118 Beiträge
23.03.2009 09:52
@Martina
so mach ich das auch, mir ist es ja oft schon zuviel nen Film anzusehen wenn da was mit Kindern oder so ist

@sternchen
ich denke mal bei ihr war der Krebs einfach schon zu weit fortgeschritten, manchmal kann man einfach nix mehr machen auch wenn man stark ist, die Ärzte hatten ihr ja eigentlich auch noch einige Monate gegeben und jetzt ist sie doch schon nach Wochen gestorben

23.03.2009 09:57
Mädels - ich bin so schockiert ... bin mal so durch das Frühchen Netz gehuscht ... wahnsinn ...

... wie klein da manche waren!

Haut wie Glas ...

Und eines war dabei ... auch 29. SSW ... genauso wie Nicklas!

Doch Nicklas hatte 1600 Gramm!
Dieser Junge nur 800 Gramm!

Und die meisten haben irgendwelche Defizite oder Behinderungen!

Ich bin echt so schockiert - und so dankbar das mein Junge so gesund und munter - und so schlau ist!

Nicklas kennt man es einfach nicht an!

Bin total neben mir ... und für mich war das immer so ein bisschen selbstverständlich!

Aber hier sieht man mal - das es auch anders gehen kann!!!

http://www.fruehchen-netz.de/index-frame.html
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 61 mal gemerkt