März 2009 Babys
23.03.2009 12:43
Zitat von SternchenO9:
Zitat von India:
@mambapferd
ich glaub die meinen wohl so nen Wehenbelastungstest, da werden wohl irgendwie wehen ausgelöst und wenn du glück hast bekommst du dann eigene oder eben nicht (kann mich auch irren)
ich finde Einleiten 14 Tage nach ET aber doch sehr lange, ich werde nach 8 Tagen eingeleitet und normal sind wohl so ca 10 Tage
@sternchen
sag deinem Freund mal er soll die Mädels nicht anschauen, klar das du dich dann unwohl fühlst aber ich denke mal das du immer noch die schönste für ihn bist immerhin ist das sein Baby was du unter dem Herzen trägst![]()
@Tinka
Blähungen Aua, der arme kleine da würde der Papa gleich eins mit der Bratpfanne übergezogen bekommen![]()
Mein Mann hat mir ja schon sämtliche natürliche Indischen Anti Blähungsmittel fürs Baby ins Haus gebrachtdas wohl beste soll Königskümmel sein, einfach nach jedem Essen ein wenig davon kauen und dann schlucken
schmeckt eklig aber probieren werd ich es, immerhin hat das rückenwehmittel auch schon wunder gewirkt![]()
und wehe wenn nicht![]()
![]()
dein Schatz ist doch ein ganz lieber
lass dich nicht immer so schnell verunsichern
23.03.2009 13:09
Anscheinend sind die Blähungen nicht so extrem! Er schläft wie ein Steinchen! Müssen heute Nachmittag noch zum Kinderarzt, weil seine Fingerkuppen so entzündet sind...und seinen Bi.....globinwert lassen wir wohl auch nochmal testen! Hat seit gestern nicht wirklich zugenommen!
Naja, ich bin gespannt, wie ich meinen ersten Ausflug mit him so hinbekomme, da mein Schatz bis heute Abend arbeitet! Werde wohl eine freundin fragen, ob sie mitgeht!
Naja, ich bin gespannt, wie ich meinen ersten Ausflug mit him so hinbekomme, da mein Schatz bis heute Abend arbeitet! Werde wohl eine freundin fragen, ob sie mitgeht!
23.03.2009 13:14
na wenn er schläft dann ist das doch super und das mit dem ersten Ausflug bekommst du sicher super hin
was ist denn das für ein Wert?
und Fingerkuppen entzündet hört sich ja gemein an, der arme
was ist denn das für ein Wert?
und Fingerkuppen entzündet hört sich ja gemein an, der arme
23.03.2009 13:20
Meine Lieben Mädels ich wünsch euch noch einen schönen Nachmittag!
Ich werd mit Nicklas spazieren gehen - es ist wunderschön draußen - und der Wind (bzw. der Sturm) is auch vorbei!
Bis später!!!
Hab euch lieb!
Ich werd mit Nicklas spazieren gehen - es ist wunderschön draußen - und der Wind (bzw. der Sturm) is auch vorbei!
Bis später!!!
Hab euch lieb!
23.03.2009 13:21
Zitat von India:
na wenn er schläft dann ist das doch super und das mit dem ersten Ausflug bekommst du sicher super hin
was ist denn das für ein Wert?und Fingerkuppen entzündet hört sich ja gemein an, der arme
![]()
Das mit den Fingerkuppen, is direkt am Nagelbett...sieht fieß aus, scheint ihn aber nicht allzu sehr zu stören! Dieser Bi...globinwert hängt mit dem Restbestand des mütterlichen Blutes in seinem Körper zusammen...das muss noch abgebaut werden und deshalb sind viele Kinder anfangs so gelb! Er hat das auch, und wenn es schlechter werden sollte, müsste er unter so eine Lampe, da das Sonnenlicht bzw. Licht dazu beiträgt, dass der Körper das schneller abbaut!
Wie geht es dir denn?
23.03.2009 13:22
Zitat von Martina140283:
Meine Lieben Mädels ich wünsch euch noch einen schönen Nachmittag!
![]()
Bis später!!!
Hab euch lieb!
![]()
Tschüß, Süße! und genieß das schöne Wetter! bei uns ist es total windig!
23.03.2009 13:30
Zitat von Tinka82:
Zitat von India:
was ist denn das für ein Wert?und Fingerkuppen entzündet hört sich ja gemein an, der arme
![]()
Das mit den Fingerkuppen, is direkt am Nagelbett...sieht fieß aus, scheint ihn aber nicht allzu sehr zu stören! Dieser Bi...globinwert hängt mit dem Restbestand des mütterlichen Blutes in seinem Körper zusammen...das muss noch abgebaut werden und deshalb sind viele Kinder anfangs so gelb! Er hat das auch, und wenn es schlechter werden sollte, müsste er unter so eine Lampe, da das Sonnenlicht bzw. Licht dazu beiträgt, dass der Körper das schneller abbaut!
Wie geht es dir denn?
ahh ich denke das ist die Neugeborenen Gelbsucht dann
na dann hoffe ich das da alles ok ist und das er das schnell abbaut
mir gehts soweit ganz gut, warte auf Freitag dann werde ich eingeleitet, evtl ist meine Kleine ja auch so nett und macht sich vorher mal von selbst auf den Weg
und wenn nicht dann genieße ich die Zeit allein solange eben noch
23.03.2009 13:34
Zitat von India:
Zitat von Tinka82:
Zitat von India:
![]()
Wie geht es dir denn?
ahh ich denke das ist die Neugeborenen Gelbsucht dannna dann hoffe ich das da alles ok ist und das er das schnell abbaut
![]()
mir gehts soweit ganz gut, warte auf Freitag dann werde ich eingeleitet, evtl ist meine Kleine ja auch so nett und macht sich vorher mal von selbst auf den Wegund wenn nicht dann genieße ich die Zeit allein solange eben noch
Genau, diese Neugeborenengelbsucht! Er ist eigentlich eher fit, trinkt auch recht gut...das ist zumindest schonmal gut! Viele Kinder bauen dann total ab, werden schlapp und verschlafen die Essenszeiten etc.
Ich drück dir die Daumen, dass die Motte vorher noch loslegt, damit du um die Einleitung herum kommst!
Genieß die Zeit ohne nochmal die letzten Minuten, Stunden, Tage....wer weiß! Ich denk auf jeden Fall an dich! Wenn es dann endlich losgeht!
23.03.2009 13:42
@Martina
du findest auch immer die besten smilies
@tinka
na das hört sich doch gut an wenn er genug trinkt, ich hoffe das klappt gut bei dir mit dem Stillen
Hoffnung das die Kleine noch eher kommt mach ich mir kaum noch aber ich hibbel auch nicht so, wie gesagt ich genieße einfach meine letzte Zeit allein noch, so schnell kommt die ja nicht wieder
bin zwar nicht scharfs aufs Einleiten aber ich kanns ja eh nicht ändern wenn sie nicht will
du findest auch immer die besten smilies @tinka
na das hört sich doch gut an wenn er genug trinkt, ich hoffe das klappt gut bei dir mit dem Stillen
Hoffnung das die Kleine noch eher kommt mach ich mir kaum noch aber ich hibbel auch nicht so, wie gesagt ich genieße einfach meine letzte Zeit allein noch, so schnell kommt die ja nicht wieder
bin zwar nicht scharfs aufs Einleiten aber ich kanns ja eh nicht ändern wenn sie nicht will
23.03.2009 13:44
So, noch eins, dann geh ich!
Find das Bild so süß ...
... wie die kleine daneben eifersüchtig guckt!!!
Find das Bild so süß ...
23.03.2009 13:45
TINKAMAUS ENDLICH BIST DU WIEDER DA *freu* wie süß der kleine ist
ALLE MÄRZ BABYS SIND VOLL SÜß
Jaaaaaa ich habe morgen et und nix passiert... es zieht zwar ab und zu mal ist aber nix besonderes....
Will auch endlich das der kleine mann rauswill ..*AHHHH*
Wie gehts euch allen?
Jaaaaaa ich habe morgen et und nix passiert... es zieht zwar ab und zu mal ist aber nix besonderes....
Wie gehts euch allen?
23.03.2009 13:48
Zitat von Martina140283:
So, noch eins, dann geh ich!
Find das Bild so süß ...
![]()
das ist ja echt goldig
@laluna
willkommen im Club
meine will auch immer noch nicht, ich hatte noch nichtmal eine einzige Wehe daher glaub ich auch nicht das sich vor meinem Einleitungstermin noch groß was tut aber man weiß ja nie so genau
23.03.2009 13:52
Zitat von laluna:
TINKAMAUS ENDLICH BIST DU WIEDER DA *freu* wie süß der kleine ist![]()
Jaaaaaa ich habe morgen et und nix passiert... es zieht zwar ab und zu mal ist aber nix besonderes....![]()
Wie gehts euch allen?
Hallo Süße! Drück dir die Daumen, dass du es auch bald hinter dir hast! Morgen wäre super, denn dann hat wenigstens eine von uns beiden den Termin einghalten!
Denk an dich!
Und jetzt muss ich wieder los...Stillexpress...los gehts!
- Dieses Thema wurde 61 mal gemerkt