Mütter- und Schwangerenforum

März 2009 Babys

Gehe zu Seite:
23.03.2009 13:56
India: das ist blöd wenn man keine wehen hat ich mach auch schon viel wie baden und spazieren und zimtcornflakes essen und nix passiert

Tinka: Ich bin mal gespannt aber ich glaube nicht das ich den termin einhalte
Yogi_Baer
39802 Beiträge
23.03.2009 13:57
Zitat von Tinka82:

Zitat von India:

na wenn er schläft dann ist das doch super und das mit dem ersten Ausflug bekommst du sicher super hin

was ist denn das für ein Wert? und Fingerkuppen entzündet hört sich ja gemein an, der arme

Das mit den Fingerkuppen, is direkt am Nagelbett...sieht fieß aus, scheint ihn aber nicht allzu sehr zu stören! Dieser Bi...globinwert hängt mit dem Restbestand des mütterlichen Blutes in seinem Körper zusammen...das muss noch abgebaut werden und deshalb sind viele Kinder anfangs so gelb! Er hat das auch, und wenn es schlechter werden sollte, müsste er unter so eine Lampe, da das Sonnenlicht bzw. Licht dazu beiträgt, dass der Körper das schneller abbaut!

Wie geht es dir denn?

Die gelbsucht ist nicht so schlimm aber das mit dem nagelbett hört sich schlimm an
23.03.2009 14:01
sooo mädels... gehe jetzt wieder weg, bin wohl später nochmal da gehe jetzt ne runde spazieren vielleicht passiert ja mal was *gg*
Yogi_Baer
39802 Beiträge
23.03.2009 14:03
Zitat von laluna:

sooo mädels... gehe jetzt wieder weg, bin wohl später nochmal da gehe jetzt ne runde spazieren vielleicht passiert ja mal was *gg*

na da drücke ich dir mal die Daumen das es mal langsam losgeht.
Wir können heute nicht spazieren gehen es regnet wieder
Tinka82
8315 Beiträge
23.03.2009 15:17
Zitat von crazy_kathie:

Zitat von Tinka82:

Zitat von India:

na wenn er schläft dann ist das doch super und das mit dem ersten Ausflug bekommst du sicher super hin

was ist denn das für ein Wert? und Fingerkuppen entzündet hört sich ja gemein an, der arme

Das mit den Fingerkuppen, is direkt am Nagelbett...sieht fieß aus, scheint ihn aber nicht allzu sehr zu stören! Dieser Bi...globinwert hängt mit dem Restbestand des mütterlichen Blutes in seinem Körper zusammen...das muss noch abgebaut werden und deshalb sind viele Kinder anfangs so gelb! Er hat das auch, und wenn es schlechter werden sollte, müsste er unter so eine Lampe, da das Sonnenlicht bzw. Licht dazu beiträgt, dass der Körper das schneller abbaut!

Wie geht es dir denn?

Die gelbsucht ist nicht so schlimm aber das mit dem nagelbett hört sich schlimm an

Denke auch, dass wir das mit der Gelbsucht gut in den Griff bekommen, er trinkt echt gut und ist ziemlich fit...liegt locker zwischendurch ne Stunde wach da und guckt sich alles genau an sooooooooooooooooooooooo süüüüüüüüüüüüüüüüüß!

Weiß gar nicht, woher die solche Nagelbettentzündungen bekommen?! Sieht auf jeden Fall nicht schön aus, tut ihm aber noch nicht dolle weh, zumindest hab ich nicht den Eindruck!
23.03.2009 15:28
So.. zurück vom Arzt. Und nicht eine einzige Wehe zu sehen, der Strich war fast schnurgerade. Grrrr....
ICH MAG NICHT MEHR!
ela80
1607 Beiträge
23.03.2009 15:56
hallo ihr lieben!
mäuschen schläft grad, drum hab ich auch mal wieder kurz zeit...
hoffe euch gehts allen gut? hab die ganzen beiträge jetzt ned gelesen...

hier mal ein aktuelles foto von unserem spatz, ich find das so süß, sieht aus als ob er lachen würde:

India
6118 Beiträge
23.03.2009 16:47
@laluna
ich probier gar nix mehr aus, ich denk mir wenn sie kommen will dann kommt sie schon und ansonsten warte ich bis Freitag, ich mach mir da keinen Streß mehr und genieß die letzten Tage meiner Schwangerschaft

@mambapferd
so schauen meine CTGs auch immer aus aber das wichtigste ist ja das es den kleinen noch gut geht und die Herztöne ok sind

@tinka
das hört sich ja ganz nach einer total verliebten Mama an

@ela
das foto ist echt süß, wirklich wie ein lachen und wirkt richtig aufgeweckt
ela80
1607 Beiträge
23.03.2009 16:52
Zitat von India:

@laluna
ich probier gar nix mehr aus, ich denk mir wenn sie kommen will dann kommt sie schon und ansonsten warte ich bis Freitag, ich mach mir da keinen Streß mehr und genieß die letzten Tage meiner Schwangerschaft

@mambapferd
so schauen meine CTGs auch immer aus aber das wichtigste ist ja das es den kleinen noch gut geht und die Herztöne ok sind

@tinka

@ela

er wirkt nicht nur so
nein im ernst, er ist ein ganz lieber und schreit nur wenn er wirklich was hat (hunger, volle windel), aber dann kann er ganz schön gas geben!!
wünsch dir noch alles liebe weiterhin und bin echt schon gespannt wann es denn dann bei dir soweit ist!!!
India
6118 Beiträge
23.03.2009 16:54
Zitat von ela80:

Zitat von India:

@laluna

@mambapferd

@tinka

@ela

er wirkt nicht nur so
nein im ernst, er ist ein ganz lieber und schreit nur wenn er wirklich was hat (hunger, volle windel), aber dann kann er ganz schön gas geben!!
wünsch dir noch alles liebe weiterhin und bin echt schon gespannt wann es denn dann bei dir soweit ist!!!

Das hört sich ja nach nem Traumbaby an, hab auch noch von keiner Märzmami gelesen die ein Schreibaby hat soweit ich mich jetzt erinnere, sind eben nicht nur die süßesten sondern auch die liebsten

Danke, ich bin auch gespannt wie lange es noch dauert aber spätestens am Wochenende werde ich meine Maus auch haben, ist ja auch nicht mehr wirklich lange
23.03.2009 21:33
hi mädels so wir durften unseren kleinen morgen mit heim nehmen zwar auf eigen verantwortung aber er is da un dihm geht es super gut hatte heute die u2 und wisst ihr was?
als er gemessen wurde nach geburt hate er 53 cm und 37 kopfumfang wisst ihr was er heute bei der u2 hatte? 49,5cm und 35 kopfumfang????? mein mann und ich haben nuns angeschahaut und gefragt ob er geschrumpft is unser ka meinte nein aber die im kahaus mmessen mim massband hahaha toll unser kleine ris doch net so groß ^^ so und hier mal ein bildchen von ihm und seiner stolzen großen schwester

23.03.2009 21:53
*malschnellnenmarkersetztenweilichnichtschlafenkan nundjetztnerundeimwohnzimmerspazierengehe* *gg* ^^
24.03.2009 00:09
Zitat von Kiara:

hi mädels so wir durften unseren kleinen morgen mit heim nehmen zwar auf eigen verantwortung aber er is da un dihm geht es super gut hatte heute die u2 und wisst ihr was?
als er gemessen wurde nach geburt hate er 53 cm und 37 kopfumfang wisst ihr was er heute bei der u2 hatte? 49,5cm und 35 kopfumfang????? mein mann und ich haben nuns angeschahaut und gefragt ob er geschrumpft is unser ka meinte nein aber die im kahaus mmessen mim massband hahaha toll unser kleine ris doch net so groß ^^ so und hier mal ein bildchen von ihm und seiner stolzen großen schwester

herzlichen glückwunsch zum zwergi .. soo ein süsses knubbelchen *.* und so viele schöne haare
24.03.2009 07:16
Oh wie süüüüüüüüüüüüüüß sind die zwei ...
24.03.2009 07:17
Guten Morgen Mädels ... ich werd mich mal hübsch machen ... muss um 8 Uhr 30 beim Arzt sein!

*aufgeregt bin ich*

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 61 mal gemerkt