Mütter- und Schwangerenforum

März 2009 Babys

Gehe zu Seite:
24.03.2009 10:04
hey sternchen, worüber freust du dich so?
24.03.2009 10:06
tinka, das ist doch klasse, wenn deine kleiner so toll zunimmt! auch wenn er nachts wenig trinkt! ich drücke euch die däumchen, dass es auch so bleibt!
bin gespannt auf deinen bericht vom kia!
bis später, süße
24.03.2009 10:06
es sind nur noch 6 tage
man man wie jetzt die ezeit vergeht wahnsinn
24.03.2009 10:12
Zitat von SternchenO9:

es sind nur noch 6 tage

das ist wirklcih unglaublich... gerade erst erfahren, und schon ist die ss um...
nee, aber mal im ernst, ich frage mich auch immer, wo die zeit geblieben ist! ich hab ja auch nur noch eine woche...
24.03.2009 10:14
martina, wo bleibst du??? ich will wissen, wie es beim arzt war... *garnicht neugierig bin*
24.03.2009 10:17
Zitat von Kaya1979:

Zitat von SternchenO9:

es sind nur noch 6 tage

das ist wirklcih unglaublich... gerade erst erfahren, und schon ist die ss um...
nee, aber mal im ernst, ich frage mich auch immer, wo die zeit geblieben ist! ich hab ja auch nur noch eine woche...

ja das stimmt ... mire kommt es auch erst so vor als hätte ich es vor 2-3 monaten erst erfahren... und jetzt ? jetzt kommt mein hummelchen schon in 6 tagen....
gestern habe ich diehand meines freundes auf meinenbauch gelegt und die dicke hat sich riiichtig bewegt und mein sein sein blick der hat mich erschrockenangeschaut ohjeee nicht mehr lange (hoffe ich ) :X
24.03.2009 10:22
Zitat von SternchenO9:

Zitat von Kaya1979:

Zitat von SternchenO9:

es sind nur noch 6 tage

ja das stimmt ... mire kommt es auch erst so vor als hätte ich es vor 2-3 monaten erst erfahren... und jetzt ? jetzt kommt mein hummelchen schon in 6 tagen....
gestern habe ich diehand meines freundes auf meinenbauch gelegt und die dicke hat sich riiichtig bewegt und mein sein sein blick der hat mich erschrockenangeschaut ohjeee nicht mehr lange (hoffe ich ) :X

meiner guckt auch immer so, wenn er sieht, wie sich mein bauch bewegt
hat sich denn bei dir noch was getan? nicht, dass du noch überträgst das wäre wirklcih zum schreien!!!
wir hatten gestern zwar ein bisschen spaß im bett, aber das bewirkt bei mir irgendwie garnichts... und auch der ganze haushaltskram, oder das laufen, oder das einkaufen..
24.03.2009 10:27
@kaya

naja beim herzeln habe ich die hoffnung schon aufgegeben xD wir hatten 6 tage hintereinander je 2 mal in einer nacht und nichts sowirklich hat sich getan wenn ich laufe bekomme ich meistens wehen..bzw senkwehen undein picksen da unten :X
üebertragen möchte ich auf keinen fall ... ich kann echt nicht mehr
ich lasse mir dann einen ks machen ,... einleitenlassen möchte ich nicht sowirklich :/
24.03.2009 10:37
Huhu ihr Mäuse ... bin wieder daaaaa ...
24.03.2009 10:38
Zitat von Martina140283:

erzäääähl
24.03.2009 10:38
frag doch mal deine hebi, was sie empfiehlt? meine sagte zu mir, wenn ich übre termin gehe, könnten wir was homöopatisches ausprobieren. und dann gibt es ja noch die wehencocktails. ich würde alles machen, bevor ich freiwillig zum ks gehe! klar, wenn es nicht anders geht, ist ks doch auch ok. aber ich würde immer eine natürliche geburt bevorzugen, auch mit einleitung.
24.03.2009 10:39
Zitat von SternchenO9:

@kaya

naja beim herzeln habe ich die hoffnung schon aufgegeben xD wir hatten 6 tage hintereinander je 2 mal in einer nacht und nichts sowirklich hat sich getan wenn ich laufe bekomme ich meistens wehen..bzw senkwehen undein picksen da unten :X
ich lasse mir dann einen ks machen ,... einleitenlassen möchte ich nicht sowirklich :/

Apropo herzeln ... gestern hat Schatzi doch noch seinen Geburtstags - Sex bekommen!

Ich konnt es gar net glauben ... Schatzi´s Schniedel hatte doch platz!

24.03.2009 10:39
Zitat von SternchenO9:

Zitat von Martina140283:

erzäääähl

will auch wissen, los du dicker hüpfer
24.03.2009 10:40
Mädels - es gibt nix zu erzählen ...

Keine Wehe ...

Baby hat gestrampelt wie irre ...

Und nun heißt es nur noch abwarten ...

Es könnte auch noch ca. 2 Wochen dauern meinte er ...

24.03.2009 10:41
Zitat von Martina140283:

Zitat von SternchenO9:

@kaya

Apropo herzeln ... gestern hat Schatzi doch noch seinen Geburtstags - Sex bekommen!

Ich konnt es gar net glauben ... Schatzi´s Schniedel hatte doch platz!

gratuliere! isser geschrumpft? oder hast du dir extra mühe gegeben???

ach, selbst wenn es so nicht geklappt hätte, gibt es doch andere vergnügliche arten
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 61 mal gemerkt