März 2009 Babys
24.03.2009 15:54
@kathie wie haben die denn bei dir das grüne fruchtwasser enddeckt ??? biste ausgelaufen
??
??
24.03.2009 16:20
Zitat von SternchenO9:
@kathie wie haben die denn bei dir das grüne fruchtwasser enddeckt ??? biste ausgelaufen??
japp ................
24.03.2009 17:05
mal schnell nen marker setzten. immoment zieht es schon ein bisschen aber noch nicht so dolle, hoffe das sich bald mal mehr tut
24.03.2009 18:01
Ich bin wieder da
bin heute früh so gegen 9 im KH gewesen, CTG war super allerdings natürlich keine Wehen ABER mein Blutdruck viel zu hoch, sie haben Sicherheitshalber gleich mehrmals gemessen und jedesmal war er über 140/90 und da mein WAsser die letzten Tage ja auch mehr geworden ist und ich auch noch Eiweiß im Urin habe wurde natürlich Bluttest gemacht
also Blut abgenommen (Juhuuuuuuu beim 4. mal hat es diesmal schon geklappt) und dann durfte ich erstmal 2 std auf die Ergebnisse warten, die waren auch absolut super aber eben wegen dem Blutdruck sollte ich dann doch nochmal kurz die Ärztin sehen, die kam dann irgendwann so gegen 16 uhr (Blutergebnisse waren um 13 Uhr schon da)
die war ein wenig besorgt wegen dem Blutdruck und hat daher das Einleiten jetzt von Freitag schon auf Donnerstag vorverschoben
bin heute früh so gegen 9 im KH gewesen, CTG war super allerdings natürlich keine Wehen ABER mein Blutdruck viel zu hoch, sie haben Sicherheitshalber gleich mehrmals gemessen und jedesmal war er über 140/90 und da mein WAsser die letzten Tage ja auch mehr geworden ist und ich auch noch Eiweiß im Urin habe wurde natürlich Bluttest gemacht
also Blut abgenommen (Juhuuuuuuu beim 4. mal hat es diesmal schon geklappt) und dann durfte ich erstmal 2 std auf die Ergebnisse warten, die waren auch absolut super aber eben wegen dem Blutdruck sollte ich dann doch nochmal kurz die Ärztin sehen, die kam dann irgendwann so gegen 16 uhr (Blutergebnisse waren um 13 Uhr schon da)
die war ein wenig besorgt wegen dem Blutdruck und hat daher das Einleiten jetzt von Freitag schon auf Donnerstag vorverschoben
24.03.2009 18:27
Noch zwei Tage, India, dann hast du´s auch geschafft!
Bei mir tut sich immernoch nix. Nicht zu fassen...
Ich mag auch schon gar nicht mehr ans Telefon gehen, ständig rufen Leute an und der erste Satz ist immer "Du bist ja immernoch daheim.." Da könnt ich schon durch den Hörer....
Ich mag auch schon gar nicht mehr ans Telefon gehen, ständig rufen Leute an und der erste Satz ist immer "Du bist ja immernoch daheim.." Da könnt ich schon durch den Hörer....
24.03.2009 18:40
Zitat von mambapferd:
Ich mag auch schon gar nicht mehr ans Telefon gehen, ständig rufen Leute an und der erste Satz ist immer "Du bist ja immernoch daheim.." Da könnt ich schon durch den Hörer....![]()
![]()
![]()
mir gehts genauso.. alle 2 minuten fragt jemand
und ich sag schon jedesmal das ich mich schon melde wenn der kleine da ist
24.03.2009 18:43
Zitat von mambapferd:
Ich mag auch schon gar nicht mehr ans Telefon gehen, ständig rufen Leute an und der erste Satz ist immer "Du bist ja immernoch daheim.." Da könnt ich schon durch den Hörer....![]()
![]()
![]()
naja in 2 Tagen muß ich ins KH, ob ich dann gleich Eingeleitet werde ist fraglich da die das nicht wie üblich auf Station machen wollen sondern gleich im Kreißsaal und da muß dann natürlich was frei sein
und irgendwie war ich jetzt so auf Freitag eingestellt und jetzt ist es auf einmal Donnerstag und ich hab jetzt Panik weil mir 1000 Sachen eingefallen sind die ich noch machen wollte vorher
24.03.2009 18:45
Zitat von India:
Zitat von mambapferd:
![]()
![]()
naja in 2 Tagen muß ich ins KH, ob ich dann gleich Eingeleitet werde ist fraglich da die das nicht wie üblich auf Station machen wollen sondern gleich im Kreißsaal und da muß dann natürlich was frei seinund irgendwie war ich jetzt so auf Freitag eingestellt und jetzt ist es auf einmal Donnerstag und ich hab jetzt Panik weil mir 1000 Sachen eingefallen sind die ich noch machen wollte vorher
![]()
oje... ich glaube auch das wenns losgeht mir 10000 sachen durch den kopf schießen
ich drücke dir auf jedenfall gaaaaanz doll die daumen das es gut klappt und nicht so schmerzhaft wird
24.03.2009 18:49
Zitat von laluna:
Zitat von India:
Zitat von mambapferd:
![]()
![]()
naja in 2 Tagen muß ich ins KH, ob ich dann gleich Eingeleitet werde ist fraglich da die das nicht wie üblich auf Station machen wollen sondern gleich im Kreißsaal und da muß dann natürlich was frei seinund irgendwie war ich jetzt so auf Freitag eingestellt und jetzt ist es auf einmal Donnerstag und ich hab jetzt Panik weil mir 1000 Sachen eingefallen sind die ich noch machen wollte vorher
![]()
oje... ich glaube auch das wenns losgeht mir 10000 sachen durch den kopf schießenich drücke dir auf jedenfall gaaaaanz doll die daumen das es gut klappt und nicht so schmerzhaft wird
danke dir, ich wünsch dir das es bei dir auch bald losgeht
irgendwie doof was für Gedanken man sich so macht
Ich wollte vorher noch die ganze Wäsche gewaschen und gebügelt haben und noch mal die Wohnung richtig putzen usw aber da ich morgen früh wieder zum CTG muß und bestimmt wieder den halben Tag im KH bin wird das eh nix mehr unnötig streßen tu ich mich auch nicht deswegen
24.03.2009 18:52
mach dir bloß kein streß
das brauchst du glaube ich jetzt garnicht. Und die wohnung kannst du dann ja auch noch putzen
weeeeehhhhhheeeennnn.... wo sind die weeehhhheeeeennnn????
vielleicht hören die mich ja und kommen zu uns
das brauchst du glaube ich jetzt garnicht. Und die wohnung kannst du dann ja auch noch putzen
weeeeehhhhhheeeennnn.... wo sind die weeehhhheeeeennnn????
vielleicht hören die mich ja und kommen zu uns
24.03.2009 19:18
bin wieder da!
wir waren lecker eis essen
und eben gab es noch abendbrot...
kathie, ojee, wenn der daumen besser ist, als der schnuller... musst jetzt schon streng sein und ihm den daumen aus dem mund ziehen und schnuller reinstecken.
india, übermorgen schon????
ui, ich bin schon ganz gespannt
allen anderen wünsche ich wehen
auf geht's !!!
wir waren lecker eis essen
und eben gab es noch abendbrot...
kathie, ojee, wenn der daumen besser ist, als der schnuller... musst jetzt schon streng sein und ihm den daumen aus dem mund ziehen und schnuller reinstecken.
india, übermorgen schon????
ui, ich bin schon ganz gespannt
allen anderen wünsche ich wehen
auf geht's !!!
24.03.2009 19:23
Zitat von Kaya1979:
bin wieder da!
wir waren lecker eis essen![]()
und eben gab es noch abendbrot...![]()
kathie, ojee, wenn der daumen besser ist, als der schnuller... musst jetzt schon streng sein und ihm den daumen aus dem mund ziehen und schnuller reinstecken.![]()
india, übermorgen schon????ui, ich bin schon ganz gespannt
![]()
allen anderen wünsche ich wehenauf geht's !!!
vor allem bei dem preis von dem schnuller müsste er bis er 18. ist schnullern
24.03.2009 19:25
Zitat von Kaya1979:
bin wieder da!
kathie, ojee, wenn der daumen besser ist, als der schnuller... musst jetzt schon streng sein und ihm den daumen aus dem mund ziehen und schnuller reinstecken.![]()
![]()
Jaaaaaaaaa übermorgen schon
irgendwie komisches Gefühl zu wissen das es übermorgen losgeht
aber freu mich total meine kleine bald zu haben
24.03.2009 19:42
Zitat von crazy_kathie:
Zitat von Kaya1979:
bin wieder da!
![]()
vor allem bei dem preis von dem schnuller müsste er bis er 18. ist schnullern![]()
![]()
ist sein schnuller aus gold???
24.03.2009 19:44
Zitat von India:
Zitat von Kaya1979:
bin wieder da!
![]()
Jaaaaaaaaa übermorgen schonirgendwie komisches Gefühl zu wissen das es übermorgen losgeht
aber freu mich total meine kleine bald zu haben
![]()
glaube ich dir sofort! sagst dann aber sofort bescheid, ne?!
also, hier der plan: einleitung, wehen, kind rauspressen, handy rausholen, foto machen, kathie sms schicken
- Dieses Thema wurde 61 mal gemerkt