Mütter- und Schwangerenforum

März 2009 Babys

Gehe zu Seite:
24.03.2009 20:24
danke! das wird schon! bisher geht's mir blendend, auch wenn der bauch so enorm groß ist

susi, bei india wird übermorgen eingeleitet
24.03.2009 20:29
o einleitung haben die nach meinem blassen sprung auch gemach tmit so scheiß gel was net geholfen hat und dan nach 20 stunden blassen sprung keine wehen troz gel dan hamse erst die untere frcuhblasse aufgemacht und dan ging es los aua und dan drei stunden später war unser engel da ^^
India
6118 Beiträge
24.03.2009 20:36
@kiara
zimt hat bei mir nix gebracht, ich glaub eh nicht mehr an die ganzen Mittelchen und Himbeerblättertee fördert ja keine Wehen sondern macht nur den Muttermund weicher, ich glaub den werd ich morgen nochmal richtig viel trinken damit dann am Donnerstag alles schön flutscht ich werde übrigens wohl auch mit Gel eingeleitet

@kaya
finde deine Einstellung ganz gut so, die kommen schon wenn sie wollen und wenn der richtige Zeitpunkt ist

@susi
bei mir ist Donnerstag soweit da geh ich zum Einleiten ins KH
kekksi
3823 Beiträge
24.03.2009 20:37
Zitat von India:

@kiara
zimt hat bei mir nix gebracht, ich glaub eh nicht mehr an die ganzen Mittelchen und Himbeerblättertee fördert ja keine Wehen sondern macht nur den Muttermund weicher, ich glaub den werd ich morgen nochmal richtig viel trinken damit dann am Donnerstag alles schön flutscht ich werde übrigens wohl auch mit Gel eingeleitet

@kaya
finde deine Einstellung ganz gut so, die kommen schon wenn sie wollen und wenn der richtige Zeitpunkt ist

@susi
bei mir ist Donnerstag soweit da geh ich zum Einleiten ins KH


oh aufregend is das mensch du ich wünsch dir ganz viel glück schon mal falls ich net online kommen kann und hoffe wenn ich dann wieder online komm das ich dann deine maus seh!
24.03.2009 20:38
Gute Nacht euch allen ihr lieben Mäuse!

Ich leg mich hin - bin müde - hab so viel gebügelt und geputzt - hab so rückenschmerzen und Baby is so wahnsinnig am treten!

Immer abends ...

Und so ein Gefühl ... als ob mir das Baby die Rippen nach außen klappen würde ...



Hab euch lieb ... bis morgen!!!

India
6118 Beiträge
24.03.2009 20:38
Zitat von kekksi:

Zitat von India:

@kiara
zimt hat bei mir nix gebracht, ich glaub eh nicht mehr an die ganzen Mittelchen und Himbeerblättertee fördert ja keine Wehen sondern macht nur den Muttermund weicher, ich glaub den werd ich morgen nochmal richtig viel trinken damit dann am Donnerstag alles schön flutscht ich werde übrigens wohl auch mit Gel eingeleitet

@kaya
finde deine Einstellung ganz gut so, die kommen schon wenn sie wollen und wenn der richtige Zeitpunkt ist

@susi
bei mir ist Donnerstag soweit da geh ich zum Einleiten ins KH


oh aufregend is das mensch du ich wünsch dir ganz viel glück schon mal falls ich net online kommen kann und hoffe wenn ich dann wieder online komm das ich dann deine maus seh!


danke dir, ich hoffe ja das es nicht so lange dauert wie bei Tinka und das ich meine kleine ganz schnell in den Armen habe und bei uns schmeißen sie einen im Normalfall auch sehr schnell wieder aus dem KH raus

so langsam werd ich jetzt doch hibbelig
kekksi
3823 Beiträge
24.03.2009 20:39
Zitat von Martina140283:

Gute Nacht euch allen ihr lieben Mäuse!

Ich leg mich hin - bin müde - hab so viel gebügelt und geputzt - hab so rückenschmerzen und Baby is so wahnsinnig am treten!

Immer abends ...

Und so ein Gefühl ... als ob mir das Baby die Rippen nach außen klappen würde ...



Hab euch lieb ... bis morgen!!!




AHHHHHHHHHHHHHHHHHH MArtina um den HALS FALL SIE UMSCHMEIß UND KNUTSCH!
24.03.2009 20:39
Zitat von Martina140283:

Gute Nacht euch allen ihr lieben Mäuse!

Ich leg mich hin - bin müde - hab so viel gebügelt und geputzt - hab so rückenschmerzen und Baby is so wahnsinnig am treten!

Immer abends ...

Und so ein Gefühl ... als ob mir das Baby die Rippen nach außen klappen würde ...



Hab euch lieb ... bis morgen!!!




gute nacht, süße!
24.03.2009 20:40
nacht süsse schlaff gut
24.03.2009 20:41
Zitat von kekksi:

Zitat von Martina140283:

Gute Nacht euch allen ihr lieben Mäuse!

Ich leg mich hin - bin müde - hab so viel gebügelt und geputzt - hab so rückenschmerzen und Baby is so wahnsinnig am treten!

Immer abends ...

Und so ein Gefühl ... als ob mir das Baby die Rippen nach außen klappen würde ...



Hab euch lieb ... bis morgen!!!




AHHHHHHHHHHHHHHHHHH MArtina um den HALS FALL SIE UMSCHMEIß UND KNUTSCH!


Oh Maus - ich dachte du bist scho wieder weck!!!

Ich knuuuuuuuuuuutsch dich auch mal ganz feste ... schön das es dir gut geht und das Alina Mausi morgen schon heim darf!!!!

Freut mich sooooooo!!!

24.03.2009 20:43
Gute Nacht ihr Mäuse!!!



(muss immer aufs Klo ... fast jede viertel Stunde ... hab immer so einen Druck auf der Blase ... )
India
6118 Beiträge
24.03.2009 20:45
Zitat von Martina140283:

Gute Nacht ihr Mäuse!!!



(muss immer aufs Klo ... fast jede viertel Stunde ... hab immer so einen Druck auf der Blase ... )


Gute Nacht süße, schlaf gut

Ich muß auch manchmal dauernd rennen und dann ist es auch ab und an wieder ganz normal, liegt wohl auch daran wie die kleine liegt
kekksi
3823 Beiträge
24.03.2009 20:47
Zitat von Martina140283:

Zitat von kekksi:

Zitat von Martina140283:

Gute Nacht euch allen ihr lieben Mäuse!

Ich leg mich hin - bin müde - hab so viel gebügelt und geputzt - hab so rückenschmerzen und Baby is so wahnsinnig am treten!

Immer abends ...

Und so ein Gefühl ... als ob mir das Baby die Rippen nach außen klappen würde ...



Hab euch lieb ... bis morgen!!!




AHHHHHHHHHHHHHHHHHH MArtina um den HALS FALL SIE UMSCHMEIß UND KNUTSCH!


Oh Maus - ich dachte du bist scho wieder weck!!!

Ich knuuuuuuuuuuutsch dich auch mal ganz feste ... schön das es dir gut geht und das Alina Mausi morgen schon heim darf!!!!

Freut mich sooooooo!!!





Ich freu mich auch so das sie nach hause darf sie is schon richtig schwer wieder 2380g hat sie jetz schonw ieder!
HAb dich lieb meine Maus!
kekksi
3823 Beiträge
24.03.2009 20:54
Gute NAcht mädls!
24.03.2009 20:55
Zitat von kekksi:

Gute NAcht mädls!


schlaf schön, susi! und ruh euch gut aus
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 61 mal gemerkt