Mütter- und Schwangerenforum

März 2009 Babys

Gehe zu Seite:
India
6118 Beiträge
25.03.2009 07:56
Gutenmorgen zusammen

Hier scheint die Sonne, traumhaftes Wetter aber das kann sich schnell ändern hier

@kathi
er ist doch grad mal nen Monat, ich denke da ist durchschlafen noch etwas viel erwartet aber ich finde er hat doch schon ganz gute Zeiten, ok 5 Uhr ist schon etwas sehr früh aber das ändert sich noch

@Martina
das mit den Händen hab ich auch, vor allem die Rechte, da hab ich schon seit wochen kein richtiges Gefühl mehr und keine Kraft und die linke schläft auch dauernd ein, das ist total nervig

@kaya
ich finde komischerweise auch das das Umdrehen leichter geworden ist im Bett die letzten Tage aber es tut immer noch genug weh und auch das Schambein schmerzt beim Aufstehen nicht mehr ganz so extrem

@susi
ich freu mich so für dich das Alina nach Hause darf da scheint die Sonne bei euch bestimmt extra nur für die kleine Maus

@me
hab gar nicht gut geschlafen, mir sind echt 1000 Sachen durch den Kopf gegangen aber kann mich jetzt auch nicht mehr hinlegen da ich ja nachher wieder zum CTG muß und vor allem Blutdruck meßen, ich hoffe er ist ein wenig besser als gestern
25.03.2009 08:00
Ich hatte heut einen Traum ... unser Baby kam zur Welt!

Er hatte total schwarzes Haar - war so süß und hübsch und ganz dick ... und er hatte schon 4 Zähne!!!



Aber von der Geburt wusste ich nix - ich hab nur geschlafen!



Und die Krankenschwester war eine Chinesin!

India
6118 Beiträge
25.03.2009 08:03
Zitat von Martina140283:

Ich hatte heut einen Traum ... unser Baby kam zur Welt!

Er hatte total schwarzes Haar - war so süß und hübsch und ganz dick ... und er hatte schon 4 Zähne!!!



Aber von der Geburt wusste ich nix - ich hab nur geschlafen!



Und die Krankenschwester war eine Chinesin!


das ist doch mal ne Traumgeburt von der man nix mitbekommt
25.03.2009 08:06
Zitat von India:

Zitat von Martina140283:

Ich hatte heut einen Traum ... unser Baby kam zur Welt!

Er hatte total schwarzes Haar - war so süß und hübsch und ganz dick ... und er hatte schon 4 Zähne!!!



Aber von der Geburt wusste ich nix - ich hab nur geschlafen!



Und die Krankenschwester war eine Chinesin!


das ist doch mal ne Traumgeburt von der man nix mitbekommt


Vor allem - es war so real ...
India
6118 Beiträge
25.03.2009 08:09
Zitat von Martina140283:

Zitat von India:

Zitat von Martina140283:

Ich hatte heut einen Traum ... unser Baby kam zur Welt!

Er hatte total schwarzes Haar - war so süß und hübsch und ganz dick ... und er hatte schon 4 Zähne!!!



Aber von der Geburt wusste ich nix - ich hab nur geschlafen!



Und die Krankenschwester war eine Chinesin!


das ist doch mal ne Traumgeburt von der man nix mitbekommt


Vor allem - es war so real ...


ich denke mal nicht das du wirklich die Geburt verschlafen würdest, obwohl nen KS mit Vollnarkose und chinesische Krankenschwestern gibts ja auch, ich bin gestern auch an ne Chinesische Hebi geraten
25.03.2009 08:15
das mi den zähnen habe ich bei lukas auch geträumt... fand ich ganz merkwüdig...
25.03.2009 08:18
india, mach dir keinen kopf wegen dem blutdruck, sonst steigt der nachher noch...

hast du das auch, dass bei manchen bewegungen das schambein knackt?
anka0408
4141 Beiträge
25.03.2009 08:20
guten morgen ihr lieben!

SUSI: oh schön das mausi heute nach hause darf, freut mich voll für dich, wie läuft es mit dem umzug? schon soweit alles fertig oder noch "kistenchaos"?

oh mann hier ist ein scheiß wetter, ich will auch sonne habe aber nein hier schneit es und der dreck bleibt auch noch liegen!!!

meine schwiegermama hat marlon heute morgen in den kiga gebracht weil mailo noch am schlafen war! oh war das herlich! heute mittag holen mailo und ich ihn dann wieder zu fuß ab, und wehe bis dahin hat es nicht aufgehört zu schneien!!!!

so bin dann auch mal wieder weg, weil zwergnase grade wach geworden ist und hunger hat!

lg anka
India
6118 Beiträge
25.03.2009 08:30
Zitat von Kaya1979:

india, mach dir keinen kopf wegen dem blutdruck, sonst steigt der nachher noch...

hast du das auch, dass bei manchen bewegungen das schambein knackt?


der steigt spätestens dann wenn die messen und ich dann schon wieder Panik bekomme das er zu hoch ist und die mich wieder den ganzen Tag da behalten aber die Ärztin meinte gestern schon das ich heute heim darf auch wenn er gleich hoch ist wie gestern weil sie ja die Blutwerte gestern geprüft haben und ich morgen ja eh in der Früh auf Station muß

Das Schambein knackt bei mir nicht es tut einfach nur weh und ich kann mich nicht richtig bewegen aber immer nur nach dem Aufstehen oder beim liegen

Ich bin ja soooooooo froh das ich meinen Körper bald wieder für mich hab

@anka
das ist ja lieb von deiner Schwiegermama dann mach dir mit deinem Zwerg mal nen schönen gemütlichen Morgen
25.03.2009 08:39
das knacken hab ich immr im bett, wenn ich lange in derselben position gelegen habe. wenn ich mich dann umdrehe, knackt es. aber tut zum glück nicht weh

ich freu mich so für dich! morgen geht's los! ich hoffe mal, dass es heute im kh dann nicht so lange dauert!

anka, das ist wirklich lieb von deiner schwiegermama!
ich drücke euch die daumen, dass es dann heute mittag aufgehört hat zu schneien...
India
6118 Beiträge
25.03.2009 08:49
@kaya
auch wenn ich mich umdrehe knackt nix, aber ich hab immer das Gefühl als ob das total eingerostet ist

ich freu mich auch schon auf meine süße, vorm Einleiten hab ich aber doch ein wenig Angst Ich hätte mir halt so sehr gewünscht das die kleine ganz normal von selbst kommt
Tinka82
8315 Beiträge
25.03.2009 08:55
Guten Morgäääääääääähn!

Was eine Nacht...nachdem wir wieder den zurzeit typischen "Mama-heult-Papa-ist-genervt"-Abend hatten, kam der kleine Engel nun auch doch mal heute Nacht um 3.30h und wollte essen! Nix mit Durchschlafen...war wohl doch die Gelbsucht! Schade!
Nachdem er lieb ganz viel getrunken hatte, konnte er in seinem Stubenwagen nich pennen...und naja, wie Mamis so sind, ab auf die Brust gelegt und so haben wir dann geratzt bis um 7.30h....
Gestern Abend war ich echt soweit, dass ich gesagt hab, ich besorg mir ne Pumpe und geb ihm meine Milch mit der Flasche! Werd heute mal die Hebi fragen! Aber der macht mich echt zwischndurch so wahnsinnig, bis ich nur noch da sitze und heule! Irgendwie dockt er zig Mal an und dann wieder ab und dann geht das Geschrei los und dann wieder Andocken, wieder Abdocken! Da werd ich so unruhig und verkrampft, mir tut schon richtig die eine Schulter weh! Was meint ihr?

Und wenn er kackt, Leute, das stinkt.....
@Susi: wünsche dir viel Spaß mit deiner kleinen Motte und ein herzliches Willkommen im neuen Zuhause! Endlich hat das Warten ein Ende! Knutsch dich!
@India: morgen gehts schon los! Ich denk ganz doll an dich und drück dir alle Daumen, dass es schnell vorbei ist! Das wird schon, du bist ja auch schon übern Termin!
@Kathie: wow, schon die U3...wir gehen am 9.4.! Bin gespannt, was du so berichtest!
@Anka: bei un schneits auch, und ich wollte doch nur kurz was einkaufen gehn, aber da hat man ja keine Lust so wirklich! Und heute Nachmittag wollten wir ins KH unsere Geburtsurkunde abholen! Toll! Aber doch nich bei dem Wetter!
25.03.2009 08:55
ich denke auch, dass es am schönsten ist, wenn die kleinen das startsignal geben. aber du brauchst keine angst vor dem einleiten haben! es kann natürlich langwierig werden, oder erstmal garnicht anschlagen, aber du bist im kh in den besten händen. sobald es einer von euch nicht mehr gut geht, wird die kleine maus geholt!
trotzdem drücke ich dir die daumen, dass es sofort geht und die prinzessin schnell kommt!
25.03.2009 08:56
Ich werf mal zwischendurch ein HALLO in die Runde ...

25.03.2009 08:59
ojee tinka, das mit dem stillen klingt nicht so gut...
und dein babyblues auch nciht... abr das ist normal! ihr packt das schon!

wie geht's euch denn sonst? was macht deine narbe? und der kleine stinker?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 61 mal gemerkt