Mütter- und Schwangerenforum

März 2009 Babys

Gehe zu Seite:
India
6118 Beiträge
25.03.2009 12:40
so bin wieder da, CTG war super, Blutdruck war einmal viel zu hoch und einmal normal also 2 komplett verschiedene Werte aber sie haben mich wieder heimgelassen und morgen muß ich eben um 8 Uhr früh zum Einleiten da sein aber ob sie gleich anfangen mit Einleiten oder ob ich noch warten muß hängt auch davon ab wieviele Frauen grad entbinden also es kann auch sein das sie erst Freitag oder Samstag anfangen

@kaya
danke fürs Mut machen, tun echt gut deine Worte, irgendwie bin ich ja schon auf einen KS auch eingestellt, das haben mir die Ärzte auch schon gesagt das es sein kann das einer gemacht werden muß und ich drauf vorbereitet sein soll auch wenns mir nicht gefällt
Tinka82
8315 Beiträge
25.03.2009 12:41
Zu früh gefreut...boah, der kann einen so wahnsinnig machen...wird wach schreit wie am Spieß...schaffts nicht anzudocken und pennt wieder ein! Jetzt liegt er hier auf meinem Arm und razt! Ich fass es net! Das kann ja was werden, wenn der mal groß ist...wie die Mama...die kann sich beim Essen auch nie entscheiden!
Aber ich glaub er pupst...fühlt sich so an am Popo!
25.03.2009 12:42
Zitat von India:

so bin wieder da, CTG war super, Blutdruck war einmal viel zu hoch und einmal normal also 2 komplett verschiedene Werte aber sie haben mich wieder heimgelassen und morgen muß ich eben um 8 Uhr früh zum Einleiten da sein aber ob sie gleich anfangen mit Einleiten oder ob ich noch warten muß hängt auch davon ab wieviele Frauen grad entbinden also es kann auch sein das sie erst Freitag oder Samstag anfangen

@kaya
danke fürs Mut machen, tun echt gut deine Worte, irgendwie bin ich ja schon auf einen KS auch eingestellt, das haben mir die Ärzte auch schon gesagt das es sein kann das einer gemacht werden muß und ich drauf vorbereitet sein soll auch wenns mir nicht gefällt

gerne doch!

das klingt ja wirklcih komisch, mit deinen werten aber wenn sie dich nachhause gelassen haben
um 8 sollst du schon da sein? ui, is aber früh... und dann musst du wirklcih dableiben, auch wenn die doch noch nicht einleiten können??? das ja doof
25.03.2009 12:42
uhh india dann haste dein krümelchen ja bald
25.03.2009 12:44
Zitat von Tinka82:

Zu früh gefreut...boah, der kann einen so wahnsinnig machen...wird wach schreit wie am Spieß...schaffts nicht anzudocken und pennt wieder ein! Jetzt liegt er hier auf meinem Arm und razt! Ich fass es net! Das kann ja was werden, wenn der mal groß ist...wie die Mama...die kann sich beim Essen auch nie entscheiden!

knattert die windel

hat deine hebi nchts gesagt zu dem an- und abdocken?
Tinka82
8315 Beiträge
25.03.2009 12:44
Zitat von India:

@kaya

Musst du dann da bleiben, wenn sie doch erst Samstag anfangen sollten?
25.03.2009 12:46
HIIIIIIILFE -.- ich bekoemm keine antworten in meinem thread ...

wie schaut der schleimproft aus :X???

ich habe heute morgen mit schatz gerherzelt und ich hatte dann so ein ding im urin .. so gross wie meine fingerkuppe vom kleinen finger .. es war aber weiss .. und erst an einem stück .. ich habs dann untersucht mit der klobürste und es ging auseinander ... jetzt ist die frage war er es oder nicht ???????????????????????????
Tinka82
8315 Beiträge
25.03.2009 12:46
Zitat von Kaya1979:

Zitat von Tinka82:

knattert die windel

Sie meinte vielleicht dauert es ihm zu lange, bis die richtige Milch da ist! Und da wird er ungeduldig! Wenn es nicht besser werden sollte, soll ich nochmal anrufen!
Aber das Problem beim Abpumpen ist ja, dass es noch mehr Zeit in Anspruch nimmt...andererseits nimmt es mir n bisschen den Stress, dass ich immer gleich mit unruhig werde!
25.03.2009 12:47
Zitat von SternchenO9:

ich habe heute morgen mit schatz gerherzelt und ich hatte dann so ein ding im urin .. so gross wie meine fingerkuppe vom kleinen finger .. es war aber weiss .. und erst an einem stück .. ich habs dann untersucht mit der klobürste und es ging auseinander ... jetzt ist die frage war er es oder nicht ???????????????????????????

kann gut gewesen sein...
Tinka82
8315 Beiträge
25.03.2009 12:47
Zitat von SternchenO9:

25.03.2009 12:49
Zitat von Tinka82:

Zitat von Kaya1979:

Zitat von Tinka82:

knattert die windel

Sie meinte vielleicht dauert es ihm zu lange, bis die richtige Milch da ist! Und da wird er ungeduldig! Wenn es nicht besser werden sollte, soll ich nochmal anrufen!
Aber das Problem beim Abpumpen ist ja, dass es noch mehr Zeit in Anspruch nimmt...andererseits nimmt es mir n bisschen den Stress, dass ich immer gleich mit unruhig werde!

hmmm... kann dir da leider nicht helfen...
absolut keine ahnung
25.03.2009 12:49
ich muss dazu sagen das ich seid tagen hell bräunlichen ausfluss habe :S und meine hebi meinte das sei ein zeichen das der MuMu und das alles da unten arbeitet :S hach ich bin ja so ratlos .. in meinem gesicht steht ein riesen fragezeichen
25.03.2009 12:50
Zitat von Kaya1979:

Zitat von SternchenO9:

kann gut gewesen sein...

aber es würde ja passen, schließlich ist dein gmh schon fast weg und wenn der mumu anfängt sich zu öffnen, löst der propf sich
25.03.2009 12:52
25.03.2009 12:52
Zitat von SternchenO9:

wasn???
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 61 mal gemerkt