März 2009 Babys
25.03.2009 12:54
@kaya und Tinka
die wollen mich wohl im Kreißsaal einleiten und nicht auf station und da muß ich dann dableiben weil die mich ja dann runterbringen wenn eben grad dort ein Bett frei ist
Hauptsächlich wollen sie mich ja auch dabehalten weil der Blutdruck dauernd so rumspinnt und das soll genau beobachtet werden weil das wohl auch gefährlich sein kann falls der zu hoch wird während dem Einleiten
ich werd schon sehen wie das so läuft und fleißig sms schreiben
auf jedenfall werd ich meine Maus wohl bald in den Armen haben
so jetzt muß ich noch schnell wäsche waschen, meinen Koffer packen (werd doch ein wenig mehr mitnehmen falls ich einige Tage bleiben muß)
#
@sternchen
bei dir ist es bestimmt auch bald soweit
die wollen mich wohl im Kreißsaal einleiten und nicht auf station und da muß ich dann dableiben weil die mich ja dann runterbringen wenn eben grad dort ein Bett frei ist
Hauptsächlich wollen sie mich ja auch dabehalten weil der Blutdruck dauernd so rumspinnt und das soll genau beobachtet werden weil das wohl auch gefährlich sein kann falls der zu hoch wird während dem Einleiten
ich werd schon sehen wie das so läuft und fleißig sms schreiben
auf jedenfall werd ich meine Maus wohl bald in den Armen haben
so jetzt muß ich noch schnell wäsche waschen, meinen Koffer packen (werd doch ein wenig mehr mitnehmen falls ich einige Tage bleiben muß)
#
@sternchen
bei dir ist es bestimmt auch bald soweit
25.03.2009 12:54
Zitat von Kaya1979:
Zitat von SternchenO9:
![]()
![]()
wasn???
das ich nichts weis .. bzw wie es aussieht und so das macht mich bekloppt -,- obowhl ich die hoffnung aufgegeben habe das sie diese woche noch kommt ... ich rätsel immer noch und hoffe im stillen =/
25.03.2009 12:57
Zitat von SternchenO9:
Zitat von Kaya1979:
Zitat von SternchenO9:
![]()
![]()
wasn???
das ich nichts weis .. bzw wie es aussieht und so das macht mich bekloppt -,- obowhl ich die hoffnung aufgegeben habe das sie diese woche noch kommt ... ich rätsel immer noch und hoffe im stillen =/
kopf hoch süße, das wird schon noch!
und psst, man kann nicht immer alles wissen! dafür gibt es doch de hebis und das kh und uns
ist doch schließlich deine erste ss!
25.03.2009 12:59
@sternchen
du mußt geduldiger sein, genieß doch einfach die letzten Babyfreien Tage noch so richtig, hab ich jetzt auch gemacht und das ist viel besser als sich so unter streß zu setzen
wenn sie bereit ist kommt sie schon und du hast doch auch noch Zeit
@kaya
schlaf gut, ich werd mich nachher auch noch ein wenig hinlegen
du mußt geduldiger sein, genieß doch einfach die letzten Babyfreien Tage noch so richtig, hab ich jetzt auch gemacht und das ist viel besser als sich so unter streß zu setzen
wenn sie bereit ist kommt sie schon und du hast doch auch noch Zeit
@kaya
schlaf gut, ich werd mich nachher auch noch ein wenig hinlegen
25.03.2009 13:00
Zitat von India:
@kaya und Tinka
die wollen mich wohl im Kreißsaal einleiten und nicht auf station und da muß ich dann dableiben weil die mich ja dann runterbringen wenn eben grad dort ein Bett frei ist![]()
ich werd schon sehen wie das so läuft und fleißig sms schreiben![]()
auf jedenfall werd ich meine Maus wohl bald in den Armen haben![]()
![]()
#
@sternchen
bei dir ist es bestimmt auch bald soweit![]()
hy süße ich wünsche dir für morgen ganz ganz viel glück und das schnell angefangen wird mit einleiten und du nicht bis samstag warten musst!
sag mal wie macht dein mann das denn morgen, ist doch donnerstag und da war doch immer das das baby nicht kommen darf weil er nicht von der arbeit weg kann??
habt ihr jetzt nen namen für eure motte???
25.03.2009 13:01
Zitat von SternchenO9:
Zitat von Kaya1979:
Zitat von SternchenO9:
![]()
![]()
wasn???
versuche dich zu entspannen und genieße auf jeden fall noch die tage ohne kind!!! sobald sie da ist wird dein komplettes leben verändert sein!
25.03.2009 13:02
ja das stimmt
nur wenn man sowas im klo enddeckt ist es schwer ruhig zu bleiben xD
@india .. ich bin ja so gespannt wie deine maus ausschaut ... ich beneide dich
nur wenn man sowas im klo enddeckt ist es schwer ruhig zu bleiben xD @india .. ich bin ja so gespannt wie deine maus ausschaut ... ich beneide dich
25.03.2009 13:03
Zitat von anka0408:
Zitat von India:
@kaya und Tinka
die wollen mich wohl im Kreißsaal einleiten und nicht auf station und da muß ich dann dableiben weil die mich ja dann runterbringen wenn eben grad dort ein Bett frei ist![]()
![]()
#
@sternchen
hy süße ich wünsche dir für morgen ganz ganz viel glück und das schnell angefangen wird mit einleiten und du nicht bis samstag warten musst!
sag mal wie macht dein mann das denn morgen, ist doch donnerstag und da war doch immer das das baby nicht kommen darf weil er nicht von der arbeit weg kann??
Danke dir süße
Mein Mann muß morgen bis Mittag arbeiten also ist er wohl dann so gegen 13 uhr im KH und dann hat er frei bis die kleine da ist
er konnte das so mit seinem kollegen regeln weil wir ja jetzt vorher schon bescheid wissen, schlimm wäre es nur gewesen wenn sie ganz plötzlich donnerstag nachmittag gekommen wäre Namen ist ne gute Frage, wir haben in der Auswahl Aizah, Yussra und Hamna aber entschieden haben wir uns immer noch nicht
25.03.2009 13:05
Zitat von SternchenO9:
ja das stimmtnur wenn man sowas im klo enddeckt ist es schwer ruhig zu bleiben xD
@india .. ich bin ja so gespannt wie deine maus ausschaut ... ich beneide dich![]()
![]()
![]()
ach da gibt es nix zu beneiden, und wer weiß vielleicht schafft es deine ja dann doch noch vor meiner auf die Welt
kann ja sein das die mich noch ein wenig warten lassen bevor sie überhaupt anfangen und da dann tagelang wegen nix im KH rumzusitzen ist bestimmt auch nicht lustig
25.03.2009 13:10
@India: ich drück dir ganz fest die Daumen! Und warte gespannt auf SMS!
Bald is sie da die kleine Maus!
@Max: der pupst und pupst und razt! Wegen des Abpumpens muss ich echt noch drüber nachdenken! Will ich eigentlich nicht!
Bald is sie da die kleine Maus! @Max: der pupst und pupst und razt! Wegen des Abpumpens muss ich echt noch drüber nachdenken! Will ich eigentlich nicht!
25.03.2009 13:12
Zitat von India:
Zitat von anka0408:
Zitat von India:
@kaya und Tinka
![]()
#
@sternchen
Danke dir süße![]()
![]()
Mein Mann muß morgen bis Mittag arbeiten also ist er wohl dann so gegen 13 uhr im KH und dann hat er frei bis die kleine da ister konnte das so mit seinem kollegen regeln weil wir ja jetzt vorher schon bescheid wissen, schlimm wäre es nur gewesen wenn sie ganz plötzlich donnerstag nachmittag gekommen wäre
Namen ist ne gute Frage, wir haben in der Auswahl Aizah, Yussra und Hamna aber entschieden haben wir uns immer noch nicht![]()
![]()
ja das ist doch super das dein mann dann ab mittag bei dir ist! er soll das beste ja auch nicht verpassen wa!!
wie spricht man die namen aus? so wie sie geschrieben werden? falls ja dann finde ich Aizah sehr schön! was bedeuten die namen?
25.03.2009 13:13
Zitat von Tinka82:
@India: ich drück dir ganz fest die Daumen! Und warte gespannt auf SMS!Bald is sie da die kleine Maus!
@Max: der pupst und pupst und razt! Wegen des Abpumpens muss ich echt noch drüber nachdenken! Will ich eigentlich nicht!![]()
deiner pupst nur süße bei unserem ist immer land mit dabei!!! der hat nen pampers verschleiß das kannst du nicht glauben!!!
25.03.2009 13:14
@tinka
ihr werdet auf jedenfall auf dem laufenden gehalten, werd wohl sonst eh nicht viel zu tun haben
sei froh wenn der kleine pupst besser als wenn er davon bauchschmerzen bekommt
@anka
die werden alle so gesprochen wie geschrieben
Aizah heißt Edel (auch mein Favorit) Yussra heißt erfolgreich und Hamna bedeutet schwarze Traube (find ich ein wenig doof die Bedeutung aber ansonsten gefällt er mir)
ihr werdet auf jedenfall auf dem laufenden gehalten, werd wohl sonst eh nicht viel zu tun haben
sei froh wenn der kleine pupst besser als wenn er davon bauchschmerzen bekommt
@anka
die werden alle so gesprochen wie geschrieben
Aizah heißt Edel (auch mein Favorit) Yussra heißt erfolgreich und Hamna bedeutet schwarze Traube (find ich ein wenig doof die Bedeutung aber ansonsten gefällt er mir)
25.03.2009 13:15
Zitat von anka0408:
Zitat von Tinka82:
@India: ich drück dir ganz fest die Daumen! Und warte gespannt auf SMS!Bald is sie da die kleine Maus!
@Max: der pupst und pupst und razt! Wegen des Abpumpens muss ich echt noch drüber nachdenken! Will ich eigentlich nicht!![]()
deiner pupst nur süße bei unserem ist immer land mit dabei!!! der hat nen pampers verschleiß das kannst du nicht glauben!!!
Im KH am ersten Tag musste ihn die Schwester 3x hintereinander wickeln!
- Dieses Thema wurde 61 mal gemerkt