Mütter- und Schwangerenforum

März 2009 Babys

Gehe zu Seite:
Tinka82
8315 Beiträge
26.03.2009 15:31
Mädels, Mädels,
wie gern wär ich heute wieder schwanger! Man oh man, der Kleine hält mich ganz schön auf Trapp! Will ständig trinken und wenn er aufwacht, dann is gleich Land unter, als würde er verhungern! Und das alle Stunde ca.!
Nicht mal mein Brot konnte ich vorhin in Ruhe essen! Werd jetzt schnell die Wäsche abnehmen, bevor es wieder losgeht!
Man gut, dass er noch Milch trinkt, unser Kühlschrank wäre bestimmt schon leer gefressen!
Ich hoffe nur, dass es morgen wieder entspannter wird mit dem Trinken, auch wenn es ihm ja gut tut, wegen seiner Gelbsucht!
Tinka82
8315 Beiträge
26.03.2009 15:32
Biene, herzlichen Glückwunsch zum Nachwuchs und eine schöne Kennlernzeit!
Yogi_Baer
39802 Beiträge
26.03.2009 15:34
Zitat von Tinka82:

Mädels, Mädels,
wie gern wär ich heute wieder schwanger! Man oh man, der Kleine hält mich ganz schön auf Trapp! Will ständig trinken und wenn er aufwacht, dann is gleich Land unter, als würde er verhungern! Und das alle Stunde ca.! Nicht mal mein Brot konnte ich vorhin in Ruhe essen! Werd jetzt schnell die Wäsche abnehmen, bevor es wieder losgeht!
Man gut, dass er noch Milch trinkt, unser Kühlschrank wäre bestimmt schon leer gefressen!
Ich hoffe nur, dass es morgen wieder entspannter wird mit dem Trinken, auch wenn es ihm ja gut tut, wegen seiner Gelbsucht!

Wow das ist echt viel bzw. oft
Tinka82
8315 Beiträge
26.03.2009 15:38
Zitat von crazy_kathie:

Zitat von Tinka82:

Mädels, Mädels,
wie gern wär ich heute wieder schwanger! Man oh man, der Kleine hält mich ganz schön auf Trapp! Will ständig trinken und wenn er aufwacht, dann is gleich Land unter, als würde er verhungern! Und das alle Stunde ca.! Nicht mal mein Brot konnte ich vorhin in Ruhe essen! Werd jetzt schnell die Wäsche abnehmen, bevor es wieder losgeht!

Allerdings, ich denke er hat gerade nen guten Schub und muss ja auch n bisschen was wieder reinholen wegen der Gelbsucht! Aber ich hab heute bestimmt schon 3x drüber nachgedacht, zur Flasche zu greifen...weil er zwischendurch wieder nicht richtig andocken kann, und das geht echt an die Substanz! Werd dann so unruhig, weil er so schnell ungeduldig wird und schwups, pennt er wieder! ich sags dir, ich hoffe, das ist morgen wieder vorbei!
Yogi_Baer
39802 Beiträge
26.03.2009 15:42
Zitat von Tinka82:

Zitat von crazy_kathie:

Zitat von Tinka82:

Mädels, Mädels,

Allerdings, ich denke er hat gerade nen guten Schub und muss ja auch n bisschen was wieder reinholen wegen der Gelbsucht! Aber ich hab heute bestimmt schon 3x drüber nachgedacht, zur Flasche zu greifen...weil er zwischendurch wieder nicht richtig andocken kann, und das geht echt an die Substanz! Werd dann so unruhig, weil er so schnell ungeduldig wird und schwups, pennt er wieder! ich sags dir, ich hoffe, das ist morgen wieder vorbei!

Bevor raus kam das ich keine Mu-Milch produziere habe ich ja das stillen versucht und das was du beschreibstst mit dem andocken und einschlafen kenne ich auch an dem tag wo ich dann gesagt habe mein kleiner soll die Flasche bekommen haben die eben auch den test gemacht....nix milch. Naja jetzt ist mein kleiner zufrieen weil ich nachvollziehen kann was er trinkt und wir sind alle glücklich. Mein kleiner hat ja schon im KH 70-100 ml getrunken O.o
Tinka82
8315 Beiträge
26.03.2009 15:59
Zitat von crazy_kathie:

Zitat von Tinka82:

Zitat von crazy_kathie:

Zitat von Tinka82:

Mädels, Mädels,

Bevor raus kam das ich keine Mu-Milch produziere habe ich ja das stillen versucht und das was du beschreibstst mit dem andocken und einschlafen kenne ich auch an dem tag wo ich dann gesagt habe mein kleiner soll die Flasche bekommen haben die eben auch den test gemacht....nix milch. Naja jetzt ist mein kleiner zufrieen weil ich nachvollziehen kann was er trinkt und wir sind alle glücklich. Mein kleiner hat ja schon im KH 70-100 ml getrunken O.o

Milch hab ich ja anscheinend...er hat im KH auch immer schon gut getrunken, locker 60g an einer Brust! Aber irgendwie ist er immer völlig irritiert, hab ich den Eindruck! Und die Hebi meint auch, dass es soweit sie das beurteilen kann ok ist mit meiner Milch! Hatte ja auch den fetten Milcheinschuss etc.! Kommt auch gut was raus beim Ausstreichen, bzw. mir läufts ja schon raus, bevor er überhaupt andockt!
Werd das noch ein wenig beobachten und wenn es sich nicht mehr einpendelt, dann werd ich wohl abstillen! Bzw. erstmal zufüttern!
Yogi_Baer
39802 Beiträge
26.03.2009 16:02
ich drück dir die daumen das es noch wird
Tinka82
8315 Beiträge
26.03.2009 16:04
Zitat von crazy_kathie:

ich drück dir die daumen das es noch wird

Danke Süße, ich hoffs auch, sonst dreh ich echt ab...das zieht mich jedes Mal so runter, wenn er dann so schreit, als würde er gleich verhungern, nur weil er nicht richtig andocken kann!
Wenn er dann dran ist, dann trinkt er ohne Probleme 20 Minuten eine Seite!
Yogi_Baer
39802 Beiträge
26.03.2009 16:11
*mein Fuss juckt *

Mein kleiner schreit auch jedesmal wie am spiess wenn er wach wird und nicht gleich das Fläschchen steht aber mittlerweile weiss ich welches schreien Hunger ist und welches "scheisse" ist

habe ihm gestern adidas schuhe bestellt schonmal für den 70. von meinem Papa im Mai
26.03.2009 16:13
Biene auch von mir herzlichen Glückwunsch!!!

Wow - das geht ja ratz fatz mit den Baby´s!

Putsch
26805 Beiträge
26.03.2009 16:22
Zitat von crazy_kathie:

von india , mit dem einleiten wird noch gewartet evtl hat sich die maus wieder in BEL gedreht jetzt warten sie auf ein US[ das kann dauern/b]

Ooooh !!
Gibts seitdem schonwieder was Neues? Bin so gespannt, muss alles wissen, wie es bei ihr so zu geht!!
26.03.2009 16:23
indias krümel versucht echt alles um drin zu bleiben

naja mädels ich muss zum Fa ... überweisung für morgen krankenhaus abholen :S bis später
ela80
1607 Beiträge
26.03.2009 16:24
hallo ihr lieben!
na, alles klar?

@tinka: ich kann dich so gut verstehen süße! bin auch oft am heulen.. bei uns ist es das selbe trara zur zeit.. er trinkt so dahin (manchmal fast ne stunde), pennt kurz ein und schreit dann nach 15 minuten wieder wie am spieß weil er hunger hat, da er vorher ned richtig getrunken hat. und daran bin ich auch noch selber schuld, weil ich ihm zwei verschiedene fläschchen gegeben habe (tee und abgepumpte milch) und er sich gar nicht mehr auskannt, wie man wo trinken muss... also, nicht aufgeben!!! bei uns gehts jetzt langsam wieder und wenn du einmal zum fläschchen greifst, wird es dabei bleiben, denk ich. war auch schon kurz davor und bin aber jetzt froh, dass ich es nicht getan habe! also kopfhoch und durchhalten, es lohnt sich und für das kind ist es halt einfach doch das beste!
Tinka82
8315 Beiträge
26.03.2009 16:29
Zitat von ela80:

hallo ihr lieben!
na, alles klar?

@tinka: ich kann dich so gut verstehen süße! bin auch oft am heulen.. bei uns ist es das selbe trara zur zeit.. er trinkt so dahin (manchmal fast ne stunde), pennt kurz ein und schreit dann nach 15 minuten wieder wie am spieß weil er hunger hat, da er vorher ned richtig getrunken hat. und daran bin ich auch noch selber schuld, weil ich ihm zwei verschiedene fläschchen gegeben habe (tee und abgepumpte milch) und er sich gar nicht mehr auskannt, wie man wo trinken muss... also, nicht aufgeben!!! bei uns gehts jetzt langsam wieder und wenn du einmal zum fläschchen greifst, wird es dabei bleiben, denk ich. war auch schon kurz davor und bin aber jetzt froh, dass ich es nicht getan habe! also kopfhoch und durchhalten, es lohnt sich und für das kind ist es halt einfach doch das beste!

Huhu Ela,

meine Hebi meinte auch schon, dass wenn wir zufüttern, wir es per Finger mit Sonde machen werden! Aber mal sehn...muss schon wieder los....Schnucki meldet sich, mal wieder!
Anstrengend heute!
ela80
1607 Beiträge
26.03.2009 16:44
@tinka:mein zwergi schläft grad..
ja das mit fläschchen ist so ne sache... meine hebi meinte jetzt, wenn tee und abgepumpte milch, dann alles aus der selben flasche damit er sich ned so umgewöhnen muss ständig.
aber ich will das mit dem stillen schon mind. 3 monate voll durchziehen, auch wenns echt anstrengend ist.
nachts kommt spatzi ja auch alle 1,5 stunden und das geht echt an die substanz auf dauer.. aber was solls, für unsere kleinen nur das beste, ne?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 61 mal gemerkt