Mütter- und Schwangerenforum

März 2009 Babys

Gehe zu Seite:
Yogi_Baer
39802 Beiträge
26.03.2009 20:26
Zitat von Kaya1979:

Zitat von crazy_kathie:

Zitat von Kaya1979:

Zitat von crazy_kathie:

na hätte ja mal sein können *g* wer weiss wie manche ärzte Ticken.

awwwwwwwwwwww ind 6 tagen kommen die iren


ui, ui... matratzen schon angeschleppt?


joar Gästebett noch im Keller und so nen aufblasbares doppelbett für die zwilis gekauft................hab ich nen bock *gähn*


ich beneide dich kein bisschen...
ich kenne das, wenn meine family aus norwegen kommt, sind auch 4. und wir haben auch nur 3 zimmer. aber das ist dann wenigstens meine familie. das empfinde ich dann als nicht so anstrengend


Wenns nur die schwiemama wäre wäre es voll ok kein thema ist ja ihr enkel aber was bitte haben 9 jährige zwillis hier zu suchen, ich mag die beiden doch beim 1. besuch nach dem KS bitte nur einer
yvsche
123 Beiträge
26.03.2009 20:27
Hallo zusammen,
wollte nur bescheid geben das Lisa1985 ihre kleine heute zur Welt gebracht hat.
Näheres wird sie euch sicher selbst schreiben wenn sie vom Krankenhaus zuhause ist!!!
LG
Britta
25259 Beiträge
26.03.2009 20:27
Zitat von crazy_kathie:

Zitat von Britta:

Zitat von crazy_kathie:

Zitat von Kaya1979:

Zitat von crazy_kathie:

na hätte ja mal sein können *g* wer weiss wie manche ärzte Ticken.

awwwwwwwwwwww ind 6 tagen kommen die iren


ui, ui... matratzen schon angeschleppt?


joar Gästebett noch im Keller und so nen aufblasbares doppelbett für die zwilis gekauft................hab ich nen bock *gähn*


Die Iren oder die Irren? Oder waren es doch die irren Iren???


Irische Mischpoke meine Schwiemutter hätte gerne alleine kommen können aber jetzt noch mit Zwillingen und kusine wird mir zu viel.................. überigens hat dein kleiner einen sehr schönen irischen Namen : klein und dunkel heisst Kieran


Danke, ich weiss . Den hat meine Schwester mir vorgeschlagen. Sie hatte ihn damals ausgesucht, falls sie nen Jungen bekommt, aber war dann doch nen Maedchen. Und ich fand den sooooooo schoen und meinem Mann hat der auch auf anhieb gefallen und das soll schon was heissen. Und zumal, damit haben die hier in Kanada keine Probleme beim aussprechen
Yogi_Baer
39802 Beiträge
26.03.2009 20:28
Zitat von Britta:

Zitat von crazy_kathie:

Zitat von Britta:

Zitat von crazy_kathie:

Zitat von Kaya1979:

Zitat von crazy_kathie:

na hätte ja mal sein können *g* wer weiss wie manche ärzte Ticken.

awwwwwwwwwwww ind 6 tagen kommen die iren


ui, ui... matratzen schon angeschleppt?


joar Gästebett noch im Keller und so nen aufblasbares doppelbett für die zwilis gekauft................hab ich nen bock *gähn*


Die Iren oder die Irren? Oder waren es doch die irren Iren???


Irische Mischpoke meine Schwiemutter hätte gerne alleine kommen können aber jetzt noch mit Zwillingen und kusine wird mir zu viel.................. überigens hat dein kleiner einen sehr schönen irischen Namen : klein und dunkel heisst Kieran


Danke, ich weiss . Den hat meine Schwester mir vorgeschlagen. Sie hatte ihn damals ausgesucht, falls sie nen Jungen bekommt, aber war dann doch nen Maedchen. Und ich fand den sooooooo schoen und meinem Mann hat der auch auf anhieb gefallen und das soll schon was heissen. Und zumal, damit haben die hier in Kanada keine Probleme beim aussprechen


der stand auch auf unserer Liste doch da wir in Deutschland leben haben wir die deutsche Version vom irischen FIONN genommen
Yogi_Baer
39802 Beiträge
26.03.2009 20:29
Zitat von yvsche:

Hallo zusammen,
wollte nur bescheid geben das Lisa1985 ihre kleine heute zur Welt gebracht hat.
Näheres wird sie euch sicher selbst schreiben wenn sie vom Krankenhaus zuhause ist!!!
LG


Oh schön wieder eine märz mami mehr
26.03.2009 20:30
Zitat von Britta:

Wollte euch nur berichten, dass ich vor ca ner halben Stunde aus dem KH wieder nach Hause bin. Dort haben die den Bilurubinwert (oder wie man das auch schreibt) getestet, weil mein kleiner Mann doch so gelb ist. Ich bin nochmal ma KH-aufenthalt worbeigeschrammt. Jetzt hoffe ich, dass es bald besser wird. Man gab mir den Tipp, ich solle ihn so oft wie moeglich anlegen wuerd ich ja gerne, aber erstens trinkt er eh schon mehr als genug und zweitens, wenn ich ihn noch oefter anlege, dann kann ich mich vor Milch ja gar nimmer retten.......


ich hab von meiner hebi so eine teeliste bekommen: bei neugeborenengelbsucht soll die mutter lebertee trinken, und das baby bekommt davon ein paar löffelchen. der tee besteht aus schöllkraut, mariendistel, löwenzahnkraut und-wurzel und boldoblättern. vielleicht bekommst du sowas ja auch bei euch?!
Britta
25259 Beiträge
26.03.2009 20:30
Zitat von crazy_kathie:

Zitat von Britta:

Zitat von crazy_kathie:

Zitat von Britta:

Zitat von crazy_kathie:

Zitat von Kaya1979:

Zitat von crazy_kathie:

na hätte ja mal sein können *g* wer weiss wie manche ärzte Ticken.

awwwwwwwwwwww ind 6 tagen kommen die iren


ui, ui... matratzen schon angeschleppt?


joar Gästebett noch im Keller und so nen aufblasbares doppelbett für die zwilis gekauft................hab ich nen bock *gähn*


Die Iren oder die Irren? Oder waren es doch die irren Iren???


Irische Mischpoke meine Schwiemutter hätte gerne alleine kommen können aber jetzt noch mit Zwillingen und kusine wird mir zu viel.................. überigens hat dein kleiner einen sehr schönen irischen Namen : klein und dunkel heisst Kieran


Danke, ich weiss . Den hat meine Schwester mir vorgeschlagen. Sie hatte ihn damals ausgesucht, falls sie nen Jungen bekommt, aber war dann doch nen Maedchen. Und ich fand den sooooooo schoen und meinem Mann hat der auch auf anhieb gefallen und das soll schon was heissen. Und zumal, damit haben die hier in Kanada keine Probleme beim aussprechen


der stand auch auf unserer Liste doch da wir in Deutschland leben haben wir die deutsche Version vom irischen FIONN genommen


Ist aber auch ein schoener Name.
Britta
25259 Beiträge
26.03.2009 20:32
Zitat von Kaya1979:

Zitat von Britta:

Wollte euch nur berichten, dass ich vor ca ner halben Stunde aus dem KH wieder nach Hause bin. Dort haben die den Bilurubinwert (oder wie man das auch schreibt) getestet, weil mein kleiner Mann doch so gelb ist. Ich bin nochmal ma KH-aufenthalt worbeigeschrammt. Jetzt hoffe ich, dass es bald besser wird. Man gab mir den Tipp, ich solle ihn so oft wie moeglich anlegen wuerd ich ja gerne, aber erstens trinkt er eh schon mehr als genug und zweitens, wenn ich ihn noch oefter anlege, dann kann ich mich vor Milch ja gar nimmer retten.......


ich hab von meiner hebi so eine teeliste bekommen: bei neugeborenengelbsucht soll die mutter lebertee trinken, und das baby bekommt davon ein paar löffelchen. der tee besteht aus schöllkraut, mariendistel, löwenzahnkraut und-wurzel und boldoblättern. vielleicht bekommst du sowas ja auch bei euch?!


Danke fuer den Tipp, aber ich glaube sowas gibt es hier nicht...... Die sind hier ein wenig hinten dran, was das angeht. Aber Lebertree hoert sich noch greissliger an als Blasen und Nierentee
Yogi_Baer
39802 Beiträge
26.03.2009 20:32
Zitat von Britta:

Zitat von crazy_kathie:

Zitat von Britta:

Zitat von crazy_kathie:

Zitat von Britta:

Zitat von crazy_kathie:

Zitat von Kaya1979:

Zitat von crazy_kathie:

na hätte ja mal sein können *g* wer weiss wie manche ärzte Ticken.

awwwwwwwwwwww ind 6 tagen kommen die iren


ui, ui... matratzen schon angeschleppt?


joar Gästebett noch im Keller und so nen aufblasbares doppelbett für die zwilis gekauft................hab ich nen bock *gähn*


Die Iren oder die Irren? Oder waren es doch die irren Iren???


Irische Mischpoke meine Schwiemutter hätte gerne alleine kommen können aber jetzt noch mit Zwillingen und kusine wird mir zu viel.................. überigens hat dein kleiner einen sehr schönen irischen Namen : klein und dunkel heisst Kieran


Danke, ich weiss . Den hat meine Schwester mir vorgeschlagen. Sie hatte ihn damals ausgesucht, falls sie nen Jungen bekommt, aber war dann doch nen Maedchen. Und ich fand den sooooooo schoen und meinem Mann hat der auch auf anhieb gefallen und das soll schon was heissen. Und zumal, damit haben die hier in Kanada keine Probleme beim aussprechen


der stand auch auf unserer Liste doch da wir in Deutschland leben haben wir die deutsche Version vom irischen FIONN genommen


Ist aber auch ein schoener Name.
ja ; nun haben wir nen finn-Luca Anthony
26.03.2009 20:33
Zitat von yvsche:

Hallo zusammen,
wollte nur bescheid geben das Lisa1985 ihre kleine heute zur Welt gebracht hat.
Näheres wird sie euch sicher selbst schreiben wenn sie vom Krankenhaus zuhause ist!!!
LG


und noch eine! herzlichen glückwunsch lisa!!!
26.03.2009 20:55
toll -.- fast alle märzbabys sind da ..nur meine brauch mal wieder ne extra einladung ist das zum kotzen -,-

ich hab mit einer krankenschwester geredet sie rät mir von einer einleitung ab :X das soll seeeeeeeeeeehr schmerzhaft sein :X
weil es zwischen den wehen keine ruehepausen gibt -,- suuuper echt >.<'' dann fragen mich jeden tag 848764874 menschen ob maja schon da ist -.-
26.03.2009 20:59
ach sternchen... sie kommt schon noch!
und mach dir mal keine sorgen, du wartest ja auch nicht alleine!
Britta
25259 Beiträge
26.03.2009 21:03
Zitat von SternchenO9:

toll -.- fast alle märzbabys sind da ..nur meine brauch mal wieder ne extra einladung ist das zum kotzen -,-

ich hab mit einer krankenschwester geredet sie rät mir von einer einleitung ab :X das soll seeeeeeeeeeehr schmerzhaft sein :X
weil es zwischen den wehen keine ruehepausen gibt -,- suuuper echt >.<'' dann fragen mich jeden tag 848764874 menschen ob maja schon da ist -.-


Soll ich dir jetzt sagen, was mir zig Leute gesagt haben, als sie meinen eigentlichen ET erfahren haben?

Das wird bestimmt nen Aprilscherz Boah hab ich den spruch gehasst
26.03.2009 21:05
ach ja, ich war doch heute beim fa!
es tut sich immer noch nicht wirklcih was... der kopf ist zwar fest im becken, lässt sich aber noch leicht zurückschieben. gmh hat sie nicht gemessen, aber sie sagte, sie schätzt ihn auf etwa 3cm. das wäre ja schon ein fortschritt! mumu noch fest... also weiter warten!

nächsten dienstag gehe ich ins kh zur untersuchung und den nächsten termin beim fa habe ich dann am mittwoch.

und jetzt gehe ich mal off, gleich kommt csi!
wünsche euch noch einen schönen abend! und bin gespannt, ob es dann morgen früh was neues von india gibt...

Putsch
26805 Beiträge
26.03.2009 21:06
Ich vermisse India jetzt schon so sehr
Sie gehört doch schon zu meinem Alltag

Glaubt mal, bis sie wieder da ist gehe ich euch mächtig auf die Nerven

Ich hoffe, sie muss nicht so sehr leiden und kann bald nach hause ..... mit ihrer gesunden Maus

Schnell nach hause und ne gesunde süße Maus, das waren ja ihre Wünsche
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 61 mal gemerkt