März 2009 Babys
26.03.2009 20:07
Zitat von Kaya1979:
Zitat von crazy_kathie:
Zitat von Kaya1979:
ich glaube, es war mamba mit dem wehenbelastungstest (???): wieso willst du den nicht machen? dabei wird nur geschaut, wie dein baby auf die wehen reagiert. das wurde bei meinem großen auch gemacht, bevor eingeleitet wurde. das ist auch nicht schlimm... weder für die mutter, noch für das kind.![]()
das hätten sie mal bei mir machen sollen, denn dann hätten sie sofort den KS termin machen könnenso hätte ich mir einiges erspart..............
ich hab eigentlich gedacht, dass es immer vor einer einleitung gemacht wird. aber das war doch bei dir garnicht? oder lässt mich mein sieb-hirn wieder im stich?
ahso ich dachte das macht man so generell
ne ich sollte nicht eingeleitet werden bzw. als das grüne FW entdeckt wurde wollten die einleiten, aber ohne wehen scheisse also wollte ich den KS
26.03.2009 20:09
Zitat von crazy_kathie:
Zitat von Kaya1979:
Zitat von crazy_kathie:
Zitat von Kaya1979:
ich glaube, es war mamba mit dem wehenbelastungstest (???): wieso willst du den nicht machen? dabei wird nur geschaut, wie dein baby auf die wehen reagiert. das wurde bei meinem großen auch gemacht, bevor eingeleitet wurde. das ist auch nicht schlimm... weder für die mutter, noch für das kind.![]()
das hätten sie mal bei mir machen sollen, denn dann hätten sie sofort den KS termin machen könnenso hätte ich mir einiges erspart..............
ich hab eigentlich gedacht, dass es immer vor einer einleitung gemacht wird. aber das war doch bei dir garnicht? oder lässt mich mein sieb-hirn wieder im stich?
ahso ich dachte das macht man so generellne ich sollte nicht eingeleitet werden bzw. als das grüne FW entdeckt wurde wollten die einleiten, aber ohne wehen scheisse also wollte ich den KS
ne ne, süße...
das machen die nicht einfach mal so!
26.03.2009 20:12
na hätte ja mal sein können *g* wer weiss wie manche ärzte Ticken.
awwwwwwwwwwww ind 6 tagen kommen die iren
awwwwwwwwwwww ind 6 tagen kommen die iren
26.03.2009 20:14
Zitat von biene1982:
Hallo zusammen kam heute morgen nach Hause und wollte mich mal kurz melden.
Uns gehts soweit ganz gut,ausser ich hab noch ein paar schmerzen ansonsten ist alles gut.
Die kleine ist auch brav (bis jetzt).
Sie kam am 20.03.09 mit einem gewicht von 3340g und einer grösse von 48cm auf die welt.__Die kleine Delia.
Alles liebe zur Geburt. Unsere beiden Maeuse sind am gleichen Tag zur Welt gekommen
Wuensche dir alles gute
26.03.2009 20:15
Zitat von Martina140283:
Zitat von Britta:
@ engel und sternchen:
Was ist los bei euch?![]()
Mensch bis ihr mal eure suessen habt, ist meiner ja schon aaaaaaaaaaaaaalt
druecke euch die Daumen, dass es doch bald losgeht.
Ich warte auch noch ...![]()
Ich drueck dir natuerlich auch die Daumen..... Hast du auch am 30.03 ET?
26.03.2009 20:16
Zitat von crazy_kathie:
awwwwwwwwwwww ind 6 tagen kommen die iren![]()
ui, ui... matratzen schon angeschleppt?
26.03.2009 20:17
Zitat von SternchenO9:
Zitat von Britta:
@ engel und sternchen:
Was ist los bei euch?![]()
Mensch bis ihr mal eure suessen habt, ist meiner ja schon aaaaaaaaaaaaaalt
druecke euch die Daumen, dass es doch bald losgeht.
du hast dich ja auch vorgedrängelt![]()
![]()
Nee, vorgedraengelt habe ich mich nicht, aber meiner ist halt nen Mann und der braucht nicht so lange zum huebsch machen
deswegen hat er sich ueberlegt mal eben zehn Tage eher zu kommen. Und er ist ja nun auch huebsch genug, mein kleiner Sonnenschein
26.03.2009 20:18
Zitat von Britta:
Zitat von biene1982:
Hallo zusammen kam heute morgen nach Hause und wollte mich mal kurz melden.
Uns gehts soweit ganz gut,ausser ich hab noch ein paar schmerzen ansonsten ist alles gut.
Die kleine ist auch brav (bis jetzt).
Sie kam am 20.03.09 mit einem gewicht von 3340g und einer grösse von 48cm auf die welt.__Die kleine Delia.
Alles liebe zur Geburt. Unsere beiden Maeuse sind am gleichen Tag zur Welt gekommen![]()
![]()
Wuensche dir alles gute
mensch, die biene hat ja auch ihre maus bekommen! hätte ich jetzt fast übersehen
von mir auch ganz, ganz herzliche glückwünsche!
und eine schöne kennenlernzeit!
26.03.2009 20:18
Zitat von Kaya1979:
Zitat von crazy_kathie:
joar Gästebett noch im Keller und so nen aufblasbares doppelbett für die zwilis gekauft................hab ich nen bock *gähn*
26.03.2009 20:22
Zitat von crazy_kathie:
Zitat von Kaya1979:
Zitat von crazy_kathie:
joar Gästebett noch im Keller und so nen aufblasbares doppelbett für die zwilis gekauft................hab ich nen bock *gähn*
Die Iren oder die Irren? Oder waren es doch die irren Iren???
26.03.2009 20:23
Zitat von crazy_kathie:
Zitat von Kaya1979:
Zitat von crazy_kathie:
ich beneide dich kein bisschen...
ich kenne das, wenn meine family aus norwegen kommt, sind auch 4. und wir haben auch nur 3 zimmer. aber das ist dann wenigstens meine familie. das empfinde ich dann als nicht so anstrengend
26.03.2009 20:23
Zitat von Britta:
Zitat von crazy_kathie:
Zitat von Kaya1979:
Zitat von crazy_kathie:
Die Iren oder die Irren? Oder waren es doch die irren Iren???![]()
![]()
26.03.2009 20:25
Zitat von Britta:
Zitat von crazy_kathie:
Zitat von Kaya1979:
Zitat von crazy_kathie:
Die Iren oder die Irren? Oder waren es doch die irren Iren???![]()
![]()
Irische Mischpoke
meine Schwiemutter hätte gerne alleine kommen können aber jetzt noch mit Zwillingen und kusine
wird mir zu viel.................. überigens hat dein kleiner einen sehr schönen irischen Namen : klein und dunkel heisst Kieran
26.03.2009 20:25
Wollte euch nur berichten, dass ich vor ca ner halben Stunde aus dem KH wieder nach Hause bin. Dort haben die den Bilurubinwert (oder wie man das auch schreibt) getestet, weil mein kleiner Mann doch so gelb ist. Ich bin nochmal ma KH-aufenthalt worbeigeschrammt. Jetzt hoffe ich, dass es bald besser wird. Man gab mir den Tipp, ich solle ihn so oft wie moeglich anlegen
wuerd ich ja gerne, aber erstens trinkt er eh schon mehr als genug und zweitens, wenn ich ihn noch oefter anlege, dann kann ich mich vor Milch ja gar nimmer retten.......
wuerd ich ja gerne, aber erstens trinkt er eh schon mehr als genug und zweitens, wenn ich ihn noch oefter anlege, dann kann ich mich vor Milch ja gar nimmer retten....... - Dieses Thema wurde 61 mal gemerkt