März 2009 Babys
23.09.2008 15:37
Zitat von crazy_kathie:
Zitat von Chrissi_82:
1 tag alleine im kh ist die hölle aber 3 tage mit baby sind total schön. du bist abgelenkt und weißt warum du da bist. du bist dann halt auch nicht allein. hast ja dein baby da(auch wenn man mit ihm nicht soviel anstellen kann)
ich habe schon gesagt das ich mich um nen familienzimmer bemuehen erde so kann mein mann auch dort bleiben weiss nur nciht wieviel so was kostet aber das sind alles sachen, die ich in bochum soofrt in angriff nehme
da hab ich mich auch schon erkundigt das kostet pro tag also bei uns ich komme aus bayern pro tag 30euro für die eine person mehr is aber essen schon dabei also da kann man nicht mekern finde ich!
so ihr suessen ich geh jetzt mal
mann bin ich wieder muede , ich denke mal ich muss spaeter viel zeit haben denn ihr werdet sicher viiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiel schreiben
heute morgen habt ihr bei seite 167 angefangen wenn ich richtig liege O.o
mann bin ich wieder muede , ich denke mal ich muss spaeter viel zeit haben denn ihr werdet sicher viiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiel schreiben
Zitat von crazy_kathie:
Zitat von Chrissi_82:
1 tag alleine im kh ist die hölle aber 3 tage mit baby sind total schön. du bist abgelenkt und weißt warum du da bist. du bist dann halt auch nicht allein. hast ja dein baby da(auch wenn man mit ihm nicht soviel anstellen kann)
ich habe schon gesagt das ich mich um nen familienzimmer bemuehen erde so kann mein mann auch dort bleiben weiss nur nciht wieviel so was kostet aber das sind alles sachen, die ich in bochum soofrt in angriff nehme
das ist auch was schönes. aber würde bei uns nicht gehen, haben ja noch unsere 2 jungs.
aber mein freund ist bestimmt den ganzen tag inner klinik, wenn er denn auch urlaub kriegt
23.09.2008 15:39
Zitat von crazy_kathie:
so ihr suessen ich geh jetzt malmann bin ich wieder muede , ich denke mal ich muss spaeter viel zeit haben denn ihr werdet sicher viiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiel schreiben
![]()
schlaf schön und bis später...
23.09.2008 16:08
Zitat von kekksi:
![]()
hole mal schnell mein anderes kind ab. ist grad so ruhig im moment das ich evtl. nachher nicht soviel lesen muß
bis später
23.09.2008 16:18
guckt hier jemand eigenltich die sereie Alles was zählt auf RTL???
Einfach toll diese eisshow ich bin schon so gespannt wies weiter geht ob der mann von ihr jetz wirklich noch lebt!!!*hibel*
Einfach toll diese eisshow ich bin schon so gespannt wies weiter geht ob der mann von ihr jetz wirklich noch lebt!!!*hibel*
23.09.2008 16:27
Oh wie schön ihr seid am Musizieren..
is hier wieder alles gut.. ??
Ich muss euch mal sagen, ihr seid mir alle gaaaaaaanz dolle ans Herz gewachsen.. *G*
is hier wieder alles gut.. ??
Ich muss euch mal sagen, ihr seid mir alle gaaaaaaanz dolle ans Herz gewachsen.. *G*
23.09.2008 16:32
Zitat von Curlieangel:
Hallöchen![]()
naaa wie gehts euch soo? Heut bin ich ein bissl besser drauf als gestern, auch wenn ich nen richtigen horrortraum hatte, man... schlimm... ^^ Und mein Mann hatte nachtschicht, das war noch schlimmer. *G*
Heute abend geh ich mal wieder paddeln, da freu ich mich schon drauf.. .-)
LG
Curlie
Hey Curly,
sag mal kannst du dich vielleicht an deinen Traum erinnern???
Ich hatte diese Nacht auch voll den Alptraum
Bin immer wieder wach geworden, hab drüber nachgedacht was ich geträumt habe und wenn ich wieder eingeschlafen bin, hab ich den selben Traum weiter geträumt.
Und das mehrmals hintereinander. Echt Horror.
Liebe Grüße
Debby
- Dieses Thema wurde 61 mal gemerkt