Mütter- und Schwangerenforum

März 2009 Babys

Gehe zu Seite:
Debby
89 Beiträge
23.09.2008 16:49
Zitat von Isabel21:
@ all sagt mal habt ihr eigentlich auch ``nebenwirkungen`` durch die schwangerschaft also wegen den hormonen und so ich habe auf der stirn so was wie pickel also die sind aber net entzündet lauter rote punkte (hügellandschaft) nervt total hatte vor der ss garkeine hoffentlich bleibt des net mmh?
und spürt ihr eigentlich schon etwas ich spüre so etwas wie ein blubbern kann das garnicht beschreiben und ich denke das es das baby ist hab gelesen das es sich am anfang so anfühlt ``wunderschön``

Hey Isabel,

also mit den scheiß Pickeln kann ich dir nur zustimmen.
Hatte die ganze Stirn voll, echt scheußlich.
Im Moment geht es eigentlich, aber ich will es nicht zu laut sagen
Das Baby spüre ich leider noch nicht, warte jeden Tag darauf.
Also was mir extrem aufgefallen ist, ist, dass ich viel schneller heulen muss.
Also gestern und vorgestern haben wir so Liebesschnulzen (gestern "solange du da bist")geguckt, und da musste ich voll flennen. War sonst nicht so. Naja aber das wird hoffentlich wieder besser wenn das Baby erstmal da ist.

Liebe Grüße

Debby
kekksi
3823 Beiträge
23.09.2008 16:52
Zitat von Debby:
Zitat von Isabel21:
@ all sagt mal habt ihr eigentlich auch ``nebenwirkungen`` durch die schwangerschaft also wegen den hormonen und so ich habe auf der stirn so was wie pickel also die sind aber net entzündet lauter rote punkte (hügellandschaft) nervt total hatte vor der ss garkeine hoffentlich bleibt des net mmh?
und spürt ihr eigentlich schon etwas ich spüre so etwas wie ein blubbern kann das garnicht beschreiben und ich denke das es das baby ist hab gelesen das es sich am anfang so anfühlt ``wunderschön``

Hey Isabel,

also mit den scheiß Pickeln kann ich dir nur zustimmen.
Hatte die ganze Stirn voll, echt scheußlich.
Im Moment geht es eigentlich, aber ich will es nicht zu laut sagen
Das Baby spüre ich leider noch nicht, warte jeden Tag darauf.
Also was mir extrem aufgefallen ist, ist, dass ich viel schneller heulen muss.
Also gestern und vorgestern haben wir so Liebesschnulzen (gestern "solange du da bist")geguckt, und da musste ich voll flennen. War sonst nicht so. Naja aber das wird hoffentlich wieder besser wenn das Baby erstmal da ist.

Liebe Grüße

Debby

och das kenn ich auch aber der film is ja auch schön!!!
aber ich kann dich beruhigen das sind die hormone!!!
melly1801
2505 Beiträge
23.09.2008 16:55
Zitat von kekksi:
guckt hier jemand eigenltich die sereie Alles was zählt auf RTL??? Einfach toll diese eisshow ich bin schon so gespannt wies weiter geht ob der mann von ihr jetz wirklich noch lebt!!!*hibel*

Gucke auch immer AWZ das ist sooooooo toll und die Eisshow erst, habe mir gestern gedacht die müsste es in echt gebenn also so das ich sie mir live ansehen kann...

Kennt jemand die Sendung " Die Kinderärzte von St. Marien" auf RTL da werde ich mein Baby bekommen...
ist total super waren mit unserem kleinen auch schon oft da, habe nur gute erfahrungen da gemacht...
kekksi
3823 Beiträge
23.09.2008 16:57
Zitat von melly1801:
Zitat von kekksi:
guckt hier jemand eigenltich die sereie Alles was zählt auf RTL??? Einfach toll diese eisshow ich bin schon so gespannt wies weiter geht ob der mann von ihr jetz wirklich noch lebt!!!*hibel*

Gucke auch immer AWZ das ist sooooooo toll und die Eisshow erst, habe mir gestern gedacht die müsste es in echt gebenn also so das ich sie mir live ansehen kann...

Kennt jemand die Sendung " Die Kinderärzte von St. Marien" auf RTL da werde ich mein Baby bekommen...
ist total super waren mit unserem kleinen auch schon oft da, habe nur gute erfahrungen da gemacht...

Ja das wäre schön wenns das live zu sehn gäbe da würd ich sofot dabei sein!!! ich bin ja mal gespannt wie es weiter gehts ob julian wirklich noch lebt!!! boa wie geil wäre das denn echt hamma!!!

Echt da entbindest du ? cool!
Curlieangel
1556 Beiträge
23.09.2008 17:01
Zitat von Debby:
Zitat von Curlieangel:
Hallöchen

naaa wie gehts euch soo? Heut bin ich ein bissl besser drauf als gestern, auch wenn ich nen richtigen horrortraum hatte, man... schlimm... ^^ Und mein Mann hatte nachtschicht, das war noch schlimmer. *G*

Heute abend geh ich mal wieder paddeln, da freu ich mich schon drauf.. .-)

LG
Curlie

Hey Curly,

sag mal kannst du dich vielleicht an deinen Traum erinnern???
Ich hatte diese Nacht auch voll den Alptraum
Bin immer wieder wach geworden, hab drüber nachgedacht was ich geträumt habe und wenn ich wieder eingeschlafen bin, hab ich den selben Traum weiter geträumt.
Und das mehrmals hintereinander. Echt Horror.

Liebe Grüße
Debby

Ja so war es bei mir auch. Also ich weis nur noch grob was war. Wir waren in einem kleinen Dorf und alle waren total verschreckt, es geht ein Monster rum, alle Türen müssen verschlossen werden und wir müssen uns alle verstecken. Du hast von überall her nur laute Schläge gehört und lautes schreien. Überall war Blut und es lagen tote Menschen rum. Auf einmal ging die Tür von dem Haus auf, in dem wir waren (mein Mann und ich) und alle fingen an zu schreien. Es kam ein Mann rein, ein total Irrer Blick mit einem riesigen Messer in der Hand. Einer schrie: "David mach keinen Mist". Er stolperte und lief mit dem Kopf gegen die Wand (ja ich weis is lustig) Ein Mädchen neben mir fing an zu lachen, David drehte sich rum, und ne Minute später hatte sie ein Taschenmesser im Auge. Er kam auf mich zu und wollte auch mir an die Gurgel, ich fing an auf ihn einzureden: " DAvid, tus nicht. Ich bin schwanger und wir haben unser Leben doch noch vor uns. Warum bist du nur so gemein, wir wollten sogar unseren Jungen David nennen" Er wurde immer aggressiver...

Dann bin ich aufgewacht...
melly1801
2505 Beiträge
23.09.2008 17:03
Zitat von kekksi:
Zitat von melly1801:
Zitat von kekksi:

Ja das wäre schön wenns das live zu sehn gäbe da würd ich sofot dabei sein!!! ich bin ja mal gespannt wie es weiter gehts ob julian wirklich noch lebt!!! boa wie geil wäre das denn echt hamma!!!

Mein Schatz sagt schon immer ich kann RTL ja mal bescheid sagen das sie dann auch mit der Kamera dabei sind ..

Also soweit ich weiß kommt julian nicht wieder, es war wohl alles eine Intriege der dummen Jenny
kekksi
3823 Beiträge
23.09.2008 17:04
wow curlie das is ja mal ein krasser traum!!!
kekksi
3823 Beiträge
23.09.2008 17:06
Zitat von melly1801:
Zitat von kekksi:
Zitat von melly1801:
Zitat von kekksi:

Mein Schatz sagt schon immer ich kann RTL ja mal bescheid sagen das sie dann auch mit der Kamera dabei sind ..

Also soweit ich weiß kommt julian nicht wieder, es war wohl alles eine Intriege der dummen Jenny

hmkönntest du ja oder dich bei mein baby bewerben!

Echt och nööööööö aber warum sieht sie in dann immer und diese zettelchen und so über amnesie und seine handschrift! naja wir werden sehn! würd mcih ja scho freun wenn der hübsche julian wieder kommt!
23.09.2008 17:10
Ich find das so ein geiles Bild!

Hab ich im Internet gesehen!

kekksi
3823 Beiträge
23.09.2008 17:10
naja mädls mein freund kommt jetz dann gleich um halb 6 nach hause!!! noch schnell werd dann mal langsam off gehn und mich morgen wieder dazugesellen!!!
Wünsch euch allen eine wunderschönen Abend!!!
bis morgen dann!!!
lg Susi
23.09.2008 17:12
Zitat von kekksi:
naja mädls mein freund kommt jetz dann gleich um halb 6 nach hause!!! noch schnell werd dann mal langsam off gehn und mich morgen wieder dazugesellen!!!
Wünsch euch allen eine wunderschönen Abend!!!
bis morgen dann!!!
lg Susi

Schönen Abend wünsche ich euch!

23.09.2008 17:16
bin wieder daaaaaaaaaaaaa
23.09.2008 17:21
23.09.2008 17:22
Zitat von Martina140283:

wo gehts hin?
Curlieangel
1556 Beiträge
23.09.2008 17:26