Mütter- und Schwangerenforum

März 2009 Babys

Gehe zu Seite:
Yogi_Baer
39802 Beiträge
23.09.2008 17:32
[move] Hallo bin wieder da !!!!!!! [/move]
ela80
1607 Beiträge
23.09.2008 17:32
@all: mann oh mann, mädls!! was hier wieder los war.. dachte mir, schaust mal schnell nach seit meinem letzten beitrag und nun hab ich fast ne stunde (!!!) nachgelesen. ganz schönes theater mal wieder.. also zwecks fake und so mein ich, aber lassen wir das einfach ruhen!

@alle mit den alpträumen: ihr träumt ja krasse sachen!! was schaut ihr denn so im fernsehen an ? nein, war ein scherz, ist echt krass wenn man solche sachen träumt. ging mir auch schon ein paar mal so aber gott sei dank noch nicht in der schwangerschaft. dafür hab ich heut nacht geträumt, wie unser sohnemann heißt vielleicht war das so ne eingebung von ihm, dass er gern so heißen würde? na ja, mal gucken...
Yogi_Baer
39802 Beiträge
23.09.2008 17:33
Zitat von Martina140283:
Ich find das so ein geiles Bild!

Hab ich im Internet gesehen!

das laaesst ja tief blicken wie das baby mal werden koennte
Yogi_Baer
39802 Beiträge
23.09.2008 17:34
@ ela: schoen dich heute auch mal heir zu sehen
23.09.2008 17:38

Wollt euch meine beiden Ultraschallbilder zeigen!

Aber geht ned!

Die Batterien von meinem Digital Fotoapparat sind leer ... und ich wollte ein Foto von den Ultraschallbildern machen und euch zeigen!

Yogi_Baer
39802 Beiträge
23.09.2008 17:41
Zitat von Martina140283:

Wollt euch meine beiden Ultraschallbilder zeigen!

Aber geht ned!

Die Batterien von meinem Digital Fotoapparat sind leer ... und ich wollte ein Foto von den Ultraschallbildern machen und euch zeigen!

ach suesse dann machst du das eben ein ander mal , wir warten gerne
Isabel21
2142 Beiträge
23.09.2008 17:50
@ all
habt ihr eigentlich angst vor der geburt weiß den jemand von euch ob normale oder kaiserschnitt? wenn man das so im tv mal sieht oder so sachen hört wird mir ganz anderst auch hier in diesem forum gibt es alle möglichen geburtsberichte von gut und schnell bis ewig lang und schmerzvoll und ewig lang und schmerzvoll und dann doch notkaiserschnitt ohje mir wird schon ganz schlecht......
Tinka82
8315 Beiträge
23.09.2008 17:50
Hallo ihr Lieben!

Jetzt hab ich so lange gebraucht um alles nachzuholen seit heute morgen, dass ich gleich wieder weg muss um Verbotene Liebe und Marienhof zu gucken!

Aber schnell noch Neuigkeiten vom Arzt: Leukos sind immernoch zu hoch, aber immernoch keine Symptome! Jetzt züchten die über Nacht mit meinem Pipi ne Kultur um zu sehn,ob ich doch noch Antibiotika nehmen muss!
Ansonsten hab ich ne doofe Erkältung die sich langsam aber sicher anschleicht! Bäh!

So, jetzt noch schnell Kartoffeln schälen und dann aufs Sofa

Einen schönen Abend euch allen zusammen, und bis morgen!
ela80
1607 Beiträge
23.09.2008 17:53
@martina: ich wär da eh vorsichtig mit den us bildern zwecks verschwörungstheorien usw. nee, scherz, bin mal wieder bissl gehässig heute.. also vielleicht klappt es ja doch noch mit den bildern, ich würde sie ganz wirklich ehrlich gerne sehen!!

@crazy-kathie: bin auch froh dass ich wieder "rein" gekommen bin, irgendwie hat da gestern was ned gestimmt bei mir mit internet oder mit dieser seite, konnte sie ned öffnen ach, übrigens, hab noch gebadet am sonntag (haben wir doch geredet) und ich muss sagen .......................ein traum!! war so entspannend und schön, dass ich mir gar ned vorstellen kann, was daran schlecht sein könnte. hab auch brav nur bei 38 grad gebadet!
Yogi_Baer
39802 Beiträge
23.09.2008 17:56
Zitat von Isabel21:
@ all
habt ihr eigentlich angst vor der geburt weiß den jemand von euch ob normale oder kaiserschnitt? wenn man das so im tv mal sieht oder so sachen hört wird mir ganz anderst auch hier in diesem forum gibt es alle möglichen geburtsberichte von gut und schnell bis ewig lang und schmerzvoll und ewig lang und schmerzvoll und dann doch notkaiserschnitt ohje mir wird schon ganz schlecht......

Klar habe ich angst Wer hat das nicht doch ich wuerde auf einer seite gerne ne natuerliche Geburt haben auf der anderen denke ich "schneidet mich auf nehmt das kind raus und gut ist" mhm aber bei einer natuerlchen gebuert kann man eben schneller heim von daher ............ wir werden sehen was auf uns zu kommt.
Yogi_Baer
39802 Beiträge
23.09.2008 17:57
Zitat von ela80:

@crazy-kathie: bin auch froh dass ich wieder "rein" gekommen bin, irgendwie hat da gestern was ned gestimmt bei mir mit internet oder mit dieser seite, konnte sie ned öffnen ach, übrigens, hab noch gebadet am sonntag (haben wir doch geredet) und ich muss sagen .......................ein traum!! war so entspannend und schön, dass ich mir gar ned vorstellen kann, was daran schlecht sein könnte. hab auch brav nur bei 38 grad gebadet!

schoen das du baden konntest * auch will* ich hatte auch probleme gestern und auch heute mit der seite alles andere ging naemlich
Regi
1828 Beiträge
23.09.2008 18:07
Zitat von crazy_kathie:
Zitat von ela80:

schoen das du baden konntest * auch will* ich hatte auch probleme gestern und auch heute mit der seite alles andere ging naemlich

Das wird wohl am Server liegen!! Hatte die selben Probleme!
Kam heut nachmittag stundenlang nicht auf diese Seite!!!!

Ich wünsch euch was!!
23.09.2008 18:11
Zitat von Isabel21:
@ all

also ich kann nur sagen kaiserschnitt ist was schönes aber du brauchst lang um wieder auf die beine zu kommen
23.09.2008 18:13
Zitat von Isabel21:
@ all

Ich hab totale Angst vor der Geburt!

Mein erstes Kind wog bei der Geburt in der 29. Woche nur 1600 gramm und war 47 cm groß ... und da tat ich mich schon schwer!

Ob ich das durchstehe?

23.09.2008 18:16
Zitat von crazy_kathie:
Zitat von Martina140283:
Ich find das so ein geiles Bild!

Hab ich im Internet gesehen!

das laaesst ja tief blicken wie das baby mal werden koennte

ich finde das bild genial...echt...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 61 mal gemerkt