Mütter- und Schwangerenforum

März 2009 Babys

Gehe zu Seite:
Yogi_Baer
39802 Beiträge
30.03.2009 07:59
Laluna, mamba, kleinerengel, kaya, martina ( hoffe ich vergass keinen) schmeist eure Zwerge raus
30.03.2009 08:01
Yogi_Baer
39802 Beiträge
30.03.2009 08:04
Zitat von Martina140283:

los schmeiss/ press/schieb raus den kleinen
30.03.2009 08:14
Zitat von crazy_kathie:

Zitat von Martina140283:

los schmeiss/ press/schieb raus den kleinen

Ich werd echt noch irre hier ... nach der Reihe kriegen sie hier im Ort die Baby´s - und mich fragen sie jeden Tag ... Martina du hast noch nix???

Tinka82
8315 Beiträge
30.03.2009 08:25
Guten Morgen ihr Süßen!

Hoffe, eure Nächte waren einigermaßen ok! Bei uns wars super. Der Kleine hat brav in seinem Stubenwagen geschlafen, kam einmal um 3.30 und jetzt wieder um 7h! Allerdings bin ich schon wieder unruhig, weil er beide Seiten jeweils nur 10 Minuten getrunken hat...und heute Nacht beide Seiten jeweils 20 Minuten...hab immer wieder Schiss, dass er wieder abnimmt!

Jetzt is mein KA im Urlaub, und ich muss wieder in die Kinderklinik wegen der Werte! Das is so umständlich...weil die so weit draußen sind und wir ja kein Auto haben! Na dann fahr ich wohl mal alleine Bus heute!

So, und was die noch tragenden Mamis angeht...raus mit euren Mäusen, morgen Abend läuft die Frist aus! RAUS MIT EUCH IHR MOTTEN!

Fühlt euch fest gedrückt, ich geh mal Duschen! Kuss, TInka
anka0408
4141 Beiträge
30.03.2009 08:25
guten morgen zum zweiten mal!

mailo grunzt auch immer wenn er sich richtig in rage schreit! aber dann hilft bei uns nur eins! mama muss ihn auf den arm nehmen und ein wenig schuckeln und den bauch massieren!

@susi: oh morgen schon wieder zum arzt, sind die zwei wochen echt schon rum, boah wie schnell die zeit vergeht, schön das martin da ist und dir hilft so kann er ja auch schon mal üben mit alina wie es mit einem baby so ist!!!

@martina: los drück den kleinen erik lennox raus, wir wollen entlich sehen wie er aussieht!

@kathi: juhu

@me: heute um 10 muss ich zur erziehungsgeldstelle hier bei uns meinen antrag abgeben, das ist hier voll ätzend, du musst dir nen termin geben lassen um das ding abzugeben, bei marlon hab ich den antrag einfach dort in den briefkasten geschmissen und gut wa!

wie lange hat es bei euch gedauert bis der durch war oder wie lange wartet ihr schon auf euer geld???

30.03.2009 08:33
morgen!

menno... sind wir echt noch so viele???
hmmm...... und morgen ist die freist abgelaufen bei mir zumindest sieht es nciht so aus, als bekäme ich noch ein echtes märzbaby, vielleicht hab ich ja noch chancen auf einen aprilscherz oder ich warte auf den osterhasen
aber mir geht's noch super, also kein grund zu klagen!
Yogi_Baer
39802 Beiträge
30.03.2009 08:34
Zitat von anka0408:

mailo grunzt auch immer wenn er sich richtig in rage schreit! aber dann hilft bei uns nur eins! mama muss ihn auf den arm nehmen und ein wenig schuckeln und den bauch massieren!

@susi: oh morgen schon wieder zum arzt, sind die zwei wochen echt schon rum, boah wie schnell die zeit vergeht, schön das martin da ist und dir hilft so kann er ja auch schon mal üben mit alina wie es mit einem baby so ist!!!

@martina: los drück den kleinen erik lennox raus, wir wollen entlich sehen wie er aussieht!

@me: heute um 10 muss ich zur erziehungsgeldstelle hier bei uns meinen antrag abgeben, das ist hier voll ätzend, du musst dir nen termin geben lassen um das ding abzugeben, bei marlon hab ich den antrag einfach dort in den briefkasten geschmissen und gut wa!

wie lange hat es bei euch gedauert bis der durch war oder wie lange wartet ihr schon auf euer geld???

Ich bin Samstagas aus dem KH , Montags gingen 2 einschreiben raus zur kindergeldkasse und zum Elterngeld dingens und das Elterngeld hatte ich 6 Wektage später den bescheid dafür 8 Werktage später im briefkasten und das kindergeld da war der bescheid nach 7 Wektagen da. Also ging alles super schnell
anka0408
4141 Beiträge
30.03.2009 08:36
Zitat von Kaya1979:

morgen!

hmmm...... und morgen ist die freist abgelaufen bei mir zumindest sieht es nciht so aus, als bekäme ich noch ein echtes märzbaby, vielleicht hab ich ja noch chancen auf einen aprilscherz oder ich warte auf den osterhasen

das ist doch schön das es dir so gut geht, aber ehrlich, da würde ich lieber nen osterhasen nehmen als nen aprilscherz!!

30.03.2009 08:37
Zitat von anka0408:

Zitat von Kaya1979:

morgen!

das ist doch schön das es dir so gut geht, aber ehrlich, da würde ich lieber nen osterhasen nehmen als nen aprilscherz!!

so viele raten mir vom aprilscherz ab...
abe rstellt euch mal vor, es wäre wirklcih einer: als junge!!! das mir schon wieder!!!
anka0408
4141 Beiträge
30.03.2009 08:40
Zitat von crazy_kathie:

Zitat von anka0408:

Ich bin Samstagas aus dem KH , Montags gingen 2 einschreiben raus zur kindergeldkasse und zum Elterngeld dingens und das Elterngeld hatte ich 6 Wektage später den bescheid dafür 8 Werktage später im briefkasten und das kindergeld da war der bescheid nach 7 Wektagen da. Also ging alles super schnell

das nenne ich aber wirklich schnell! bei uns dauert das hier so in der regel 6-12 wochen, naja mal abwarten was da heute so um 10 uhr rauskommt! werde dann noch mal fragen wie lange es etwa dauert damit man sich ja auch besser drauf einstellen kann wie lange man ohne das geld auskommen muss!
du hast auch nur den regelsatz beantragt oder?
anka0408
4141 Beiträge
30.03.2009 08:42
Zitat von Kaya1979:

Zitat von anka0408:

Zitat von Kaya1979:

morgen!

abe rstellt euch mal vor, es wäre wirklcih einer: als junge!!! das mir schon wieder!!!

dann glauben sie dir eh nicht gleich wenn du sagt mein sohn ist heute den 1.4 geboren weil alle denken es ist ein aprilscherz! lustig wäre es ja schon aber ich wünsche das keinem!!
30.03.2009 08:45
Zitat von anka0408:

Zitat von Kaya1979:

Zitat von anka0408:

Zitat von Kaya1979:

morgen!

dann glauben sie dir eh nicht gleich wenn du sagt mein sohn ist heute den 1.4 geboren weil alle denken es ist ein aprilscherz! lustig wäre es ja schon aber ich wünsche das keinem!!

bei mir würden sie es sofort glauben! war ja bei lukas... nur nicht am 1.4.
anka0408
4141 Beiträge
30.03.2009 08:49
Zitat von Kaya1979:

Zitat von anka0408:

Zitat von Kaya1979:

Zitat von anka0408:

Zitat von Kaya1979:

morgen!

bei mir würden sie es sofort glauben! war ja bei lukas... nur nicht am 1.4.

ja gut beim geschlecht vielleicht aber wenn es dann wirklich ein aprilscherz wird werden sicherlich erst ein paar denken veräppelt die uns jetzt!!!
kekksi
3823 Beiträge
30.03.2009 09:05
@anka
also ganze zwei wochen sind es no net diese woche freitags wären es zwei wochen aber is ja kein thema um so früher um so besser!
Ich freu mich auf jeden fall riesig!

@Kathie
Echt hat er das auch immer wenn er bauchi aua hat bei Alina is auch so wenn ich ihr dann das lauwarme körnerkissen drauf lege und den fliegergriff mache dann wirds sofrot besser und der schnulli darf a net feheln!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 61 mal gemerkt