Mütter- und Schwangerenforum

März 2009 Babys

Gehe zu Seite:
30.03.2009 09:30
Guten Morgen mädels

Ichhhh willll nichtttt mehrrrr.... was machen wir nur mädels. warscheinlich haben unsere babys angst vor häschen *gg*
30.03.2009 10:08
ela80
1607 Beiträge
30.03.2009 10:39
guten morgen ihr lieben!

@alle noch schwangeren: mädls, sagt euren kleinen mal dass der märz ab mittwoch um ist auf geht´s, raus mit euch!

@kathie: so schnell geht das bei euch mit den anträgen? du glückliche! bei uns dauert so ein mist immer ewig...

@me: hatten gestern wieder nach ner ganz normalen woche "trink-terror"... jetzt hat er die ganze zeit wieder schön getrunken und gestern gabs wieder so ein trara... mach mir echt sorgen, ob meine mu.milch ausreicht??? oder er mag einfach sonntag was besonderes oder er mag "fluch der karibik" ned.. haben wir nämlich letzten sonntag auch geguckt
und zu allem überfluss hat er auch noch ne augenentzündung! er tut mir so leid und das sieht so schlimm aus... morgens ist immer alles ganz verklebt. muss ihm jetzt antibiotische augentropfen geben
Yogi_Baer
39802 Beiträge
30.03.2009 10:57
Zitat von anka0408:

Zitat von crazy_kathie:

Zitat von anka0408:

guten morgen zum zweiten mal!

mailo grunzt auch immer wenn er sich richtig in rage schreit! aber dann hilft bei uns nur eins! mama muss ihn auf den arm nehmen und ein wenig schuckeln und den bauch massieren!

@susi: oh morgen schon wieder zum arzt, sind die zwei wochen echt schon rum, boah wie schnell die zeit vergeht, schön das martin da ist und dir hilft so kann er ja auch schon mal üben mit alina wie es mit einem baby so ist!!!

@martina: los drück den kleinen erik lennox raus, wir wollen entlich sehen wie er aussieht!

@kathi: juhu

@me: heute um 10 muss ich zur erziehungsgeldstelle hier bei uns meinen antrag abgeben, das ist hier voll ätzend, du musst dir nen termin geben lassen um das ding abzugeben, bei marlon hab ich den antrag einfach dort in den briefkasten geschmissen und gut wa!

wie lange hat es bei euch gedauert bis der durch war oder wie lange wartet ihr schon auf euer geld???




Ich bin Samstagas aus dem KH , Montags gingen 2 einschreiben raus zur kindergeldkasse und zum Elterngeld dingens und das Elterngeld hatte ich 6 Wektage später den bescheid dafür 8 Werktage später im briefkasten und das kindergeld da war der bescheid nach 7 Wektagen da. Also ging alles super schnell


das nenne ich aber wirklich schnell! bei uns dauert das hier so in der regel 6-12 wochen, naja mal abwarten was da heute so um 10 uhr rauskommt! werde dann noch mal fragen wie lange es etwa dauert damit man sich ja auch besser drauf einstellen kann wie lange man ohne das geld auskommen muss!
du hast auch nur den regelsatz beantragt oder?


diese 300 euro da ich ja in deutschland in den letzten 24 monaten nicht gearbeitet habe
anka0408
4141 Beiträge
30.03.2009 11:06
Zitat von crazy_kathie:

Zitat von anka0408:

Zitat von crazy_kathie:

Zitat von anka0408:

guten morgen zum zweiten mal!

mailo grunzt auch immer wenn er sich richtig in rage schreit! aber dann hilft bei uns nur eins! mama muss ihn auf den arm nehmen und ein wenig schuckeln und den bauch massieren!

@susi: oh morgen schon wieder zum arzt, sind die zwei wochen echt schon rum, boah wie schnell die zeit vergeht, schön das martin da ist und dir hilft so kann er ja auch schon mal üben mit alina wie es mit einem baby so ist!!!

@martina: los drück den kleinen erik lennox raus, wir wollen entlich sehen wie er aussieht!

@kathi: juhu

@me: heute um 10 muss ich zur erziehungsgeldstelle hier bei uns meinen antrag abgeben, das ist hier voll ätzend, du musst dir nen termin geben lassen um das ding abzugeben, bei marlon hab ich den antrag einfach dort in den briefkasten geschmissen und gut wa!

wie lange hat es bei euch gedauert bis der durch war oder wie lange wartet ihr schon auf euer geld???




Ich bin Samstagas aus dem KH , Montags gingen 2 einschreiben raus zur kindergeldkasse und zum Elterngeld dingens und das Elterngeld hatte ich 6 Wektage später den bescheid dafür 8 Werktage später im briefkasten und das kindergeld da war der bescheid nach 7 Wektagen da. Also ging alles super schnell


das nenne ich aber wirklich schnell! bei uns dauert das hier so in der regel 6-12 wochen, naja mal abwarten was da heute so um 10 uhr rauskommt! werde dann noch mal fragen wie lange es etwa dauert damit man sich ja auch besser drauf einstellen kann wie lange man ohne das geld auskommen muss!
du hast auch nur den regelsatz beantragt oder?


diese 300 euro da ich ja in deutschland in den letzten 24 monaten nicht gearbeitet habe


ja genau die meine ich , so bin auch wieder da vom antrag abgeben, der typ ist voll nett dort, er hat sich den kompletten antrag angeschaut ob alles drin steht und als ich gefragt habe wie lange es wohl dauert meinte er nur das er entweder nächste woche den bescheid rausschickt oder sonst nach ostern da er die woche urlaub dann hat, das erste mal geld bekomme ich dann wohl anfang mai wenn der bescheid erst nach ostern rausgeht da die wohl nur 2 zahlungstermine im monat haben!! naja mal abwarten wann das geld kommt aber ich bin echt erstaunt das es so fix geht!
Yogi_Baer
39802 Beiträge
30.03.2009 11:56
Anka das ist doch super

Hatte heute schon zum 2. mal das Elterngeld auf dem Konto

Heute nachmittag muss ich mit dem kleinen zum Doc der hat so viel Ausschlag im gesicht, das ist echt scheisse an den Augenbrauen ist das schon fast wasser was aus den kleinen pusteln kommt, habe angst das er neurodermitis hat, hatte ich auch als baby
biene1982
1511 Beiträge
30.03.2009 12:43
Hallo wie gehts euch den so?
Ein Bild meiner süssen.
30.03.2009 12:45
Zitat von biene1982:

Hallo wie gehts euch den so?
Ein Bild meiner süssen.



Die is sooooo süß ... ich will unseren kleinen Glückskäfer auch haben!!!

30.03.2009 12:45
Zitat von crazy_kathie:

Laluna, mamba, kleinerengel, kaya, martina ( hoffe ich vergass keinen) schmeist eure Zwerge raus



Ich geb mir Mühe. Hab meinen Freund die halbe Nacht wachgehalten.. Sodass er heute früh ne Stunde zu spät zur Arbeit gekommen ist. Aber Wehen hat es leider keine ausgelöst.
Ich muss jetzt zum Doc, denke mal dass ich nen Termin für die Einleitung bekomme, da meine Plazenta mittlerweile wohl ziemlich verkalkt ist und ich auch kaum noch Fruchtwasser habe.
Später mehr!
ich wünsch Euch allen einen schönen Tag mit euren süßen kleinen Mäusen!

Tonymausi
3295 Beiträge
30.03.2009 13:21
@anka also der nabel hat sich nicht verändert

@me mache mir zur zeit richtig sorgen, das mit meinem kleinen was nicht stimmt, schreit total vil, auf dem arm ist er ruhig. da schläft er meistens. dann hat er immer so einen wechselhaften stuhl. dann bilde ich mir ein, dass er nen bisschen gelb aussieht. dann denke ich immer cer hat temp. also bin glaub ich nen bisschen gaga. gehe morgen zur u4, mal sehen was der doc sagt.
Yogi_Baer
39802 Beiträge
30.03.2009 13:46
Zitat von Tonymausi:

@anka also der nabel hat sich nicht verändert

@me mache mir zur zeit richtig sorgen, das mit meinem kleinen was nicht stimmt, schreit total vil, auf dem arm ist er ruhig. da schläft er meistens. dann hat er immer so einen wechselhaften stuhl. dann bilde ich mir ein, dass er nen bisschen gelb aussieht. dann denke ich immer cer hat temp. also bin glaub ich nen bisschen gaga. gehe morgen zur u4, mal sehen was der doc sagt.


Also meiner hat auch gelben stuhl oder meintest du das dein kleiner gelb aussieht?
Ich bin heute um 4 bei doc mit meinem kleinen
Tinka82
8315 Beiträge
30.03.2009 13:47
Hallo ihr Süßen,

so, wir sind wieder zurück! War total witzig, irgendwie klappt mittlerweile alles ziemlich gut! Seine Werte sind n bisschen zurückgegangen. Muss am Freitag nochmal hin! Hoffe, dass es dann endlich besser ist! Dann hatten wir Stillpremiere im KH Aber es hat gut geklappt, durfte ins Behandlungszimmer und da hat er dann auch beide Seiten getrunken! Das kam mir sehr gelegen, da ich so danach noch in die Stadt konnte! Hab mir eine neue Tasche gekauft, die ich über den Griff vom KiWa hängen kann!
Jetzt scheint hier die Sonne endlich mal wieder und Max schläft in seinem Stubenwagen am Fenster...damit er endlich wieder richtig fit wird!
Alle, die noch auf ihre Süßen warten...ich drück euch die Daumen, dass es endlich endlich losgeht!
@Tony: mach dir nix draus, ich mach mir auch ständig Sorgen, wenn er soschlecht trinkt, bzw. wenn er in meinen Augen zu lange schläft! Und er hat ja auch so enzündete Augen, und Zeigefinger und durch die Gelbsucht bin ich echt runter mit den Nerven! Wird Zeit, dass es endlich bergauf geht...aber es scheint so!
Gut dass ihr morgen zur U4 geht, dann kannst du ja den Arzt fragen! Bestimmt ist alles ok!
So sind wie Mamis!

So, werd mal die Gelegenheit nutzen und den Müll runterbringen! Bis gleich!
Tonymausi
3295 Beiträge
30.03.2009 13:55
Zitat von crazy_kathie:

Zitat von Tonymausi:

@anka also der nabel hat sich nicht verändert

@me mache mir zur zeit richtig sorgen, das mit meinem kleinen was nicht stimmt, schreit total vil, auf dem arm ist er ruhig. da schläft er meistens. dann hat er immer so einen wechselhaften stuhl. dann bilde ich mir ein, dass er nen bisschen gelb aussieht. dann denke ich immer cer hat temp. also bin glaub ich nen bisschen gaga. gehe morgen zur u4, mal sehen was der doc sagt.


Also meiner hat auch gelben stuhl oder meintest du das dein kleiner gelb aussieht?
Ich bin heute um 4 bei doc mit meinem kleinen


ne meinte,dass ich meine, dass er im gesicht gelb aussieht. Der Stuhl ist flüssig bis breiig. quietsch bis hell gelb.
Ist dein kleiner Nann krank?
Yogi_Baer
39802 Beiträge
30.03.2009 14:01
Zitat von Tonymausi:

Zitat von crazy_kathie:

Zitat von Tonymausi:

@anka also der nabel hat sich nicht verändert

@me mache mir zur zeit richtig sorgen, das mit meinem kleinen was nicht stimmt, schreit total vil, auf dem arm ist er ruhig. da schläft er meistens. dann hat er immer so einen wechselhaften stuhl. dann bilde ich mir ein, dass er nen bisschen gelb aussieht. dann denke ich immer cer hat temp. also bin glaub ich nen bisschen gaga. gehe morgen zur u4, mal sehen was der doc sagt.


Also meiner hat auch gelben stuhl oder meintest du das dein kleiner gelb aussieht?
Ich bin heute um 4 bei doc mit meinem kleinen


ne meinte,dass ich meine, dass er im gesicht gelb aussieht. Der Stuhl ist flüssig bis breiig. quietsch bis hell gelb.
Ist dein kleiner Nann krank?


der hat so nen Ausschlag im gesicht Könnte diese Neugeborene Akne sein aber ic hatte als baby neurodermitis, daher will ich das lieber abklären lassen, immerhin sind 2 von diesen "pöckchen" wässrich und da ist so ne gelbe kruste drüber. Und ich will nochmal wegen den Blähungen fragen....
Tonymausi
3295 Beiträge
30.03.2009 14:02
Zitat von Tinka82:

Hallo ihr Süßen,

so, wir sind wieder zurück! War total witzig, irgendwie klappt mittlerweile alles ziemlich gut! Seine Werte sind n bisschen zurückgegangen. Muss am Freitag nochmal hin! Hoffe, dass es dann endlich besser ist! Dann hatten wir Stillpremiere im KH Aber es hat gut geklappt, durfte ins Behandlungszimmer und da hat er dann auch beide Seiten getrunken! Das kam mir sehr gelegen, da ich so danach noch in die Stadt konnte! Hab mir eine neue Tasche gekauft, die ich über den Griff vom KiWa hängen kann!
Jetzt scheint hier die Sonne endlich mal wieder und Max schläft in seinem Stubenwagen am Fenster...damit er endlich wieder richtig fit wird!
Alle, die noch auf ihre Süßen warten...ich drück euch die Daumen, dass es endlich endlich losgeht!
@Tony: mach dir nix draus, ich mach mir auch ständig Sorgen, wenn er soschlecht trinkt, bzw. wenn er in meinen Augen zu lange schläft! Und er hat ja auch so enzündete Augen, und Zeigefinger und durch die Gelbsucht bin ich echt runter mit den Nerven! Wird Zeit, dass es endlich bergauf geht...aber es scheint so!
Gut dass ihr morgen zur U4 geht, dann kannst du ja den Arzt fragen! Bestimmt ist alles ok!
So sind wie Mamis!

So, werd mal die Gelegenheit nutzen und den Müll runterbringen! Bis gleich!


Ja so sind wir Mamis.Mein Mann sagt schon immer, Niklas geht es gut. Dann sag ich mmer, irgendwas dagegen, zB er hatte noch nie 37.3° oder das kann nicht sein, er hat noch ie so geschrien. Vielleicht kommt das dadurch, dass wir schon viel durchgemacht haben. Ihr jaauch, jetzt dieses ständige ins KH laufen,irgendwie stellt man sich das doch anders vor,oder?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 61 mal gemerkt