März 2009 Babys
29.03.2009 14:43
Zitat von Debby:
Hallöchen Ihr Lieben,
na hier ist ja nicht besonders viel los, sonst kam man ja nie hinterher mit dem Nachlesen....![]()
Ja ich hoffe es geht allen gut, mir gehts auch schon wieder besser...
Kann schon wieder sitzen![]()
Wo kann man denn die Geburtsberichte nachlesen....????![]()
Achso und wer noch mal hier anklickt, würde mir mal wieder echt helfen, mein Mann hat seitdem ich ja im Krankenhaus war und nix machen konnte, voll den Vorsprung...![]()
hier kannst du sie nachlesen!
http://www.mamacommunity.de/forum/entkuglungs-gebu rtsberichte-foto-thread-der-maerz-mamis-2009.html? page=25#comment-1686505
29.03.2009 15:07
´Anka mach ich jetzt einfach mal, mal gucken was ist ob sie mir zurückschreibt
29.03.2009 15:09
Zitat von crazy_kathie:
super schreib am besten auf englisch falls ihr mann das handy hat und deutsch nicht lesen kann!!! dann kann er uns dann wenigstens antworten
29.03.2009 15:19
Zitat von anka0408:
Zitat von crazy_kathie:
super schreib am besten auf englisch falls ihr mann das handy hat und deutsch nicht lesen kann!!! dann kann er uns dann wenigstens antworten
Zu Spät nun habe ich ihr auf deutsch geschrieben, die macht es aber auch spannend
29.03.2009 15:21
Zitat von crazy_kathie:
Zitat von anka0408:
Zitat von crazy_kathie:
Zu Spät nun habe ich ihr auf deutsch geschrieben, die macht es aber auch spannend
oh ja das stimmt, die spannung steigt immer mehr, und ich kann gleich nicht mehr online sein weil wir besuch bekommen und verpasse bestimmt wenn die sms entlich kommt das die kleine da ist!!!
29.03.2009 15:26
bin mal gespannt ob überhaupt eine SMS zurück kommt........so langsam müsste ihre maus ja da sein. ich weiss das das irische bzw. englische gesundheitssystem das so haben wenn 12 h nachdem das wasser weg ist sie das kind holen per KS
29.03.2009 16:54
Gerade kam die SMS die kleine Maus von india wurde heute Mittag per Not KS geholt weil der kopf nicht ins Becken passte und die herztöne abfielen.
Die kleine Maus heisst Aizah
29.03.2009 17:29
29.03.2009 17:30
Hat eigentlich hier irgendwer was von melly gehört? Die war schon super lange nimmer online glaube ich
29.03.2009 18:29
Zitat von SternchenO9:
halliiii halloooo![]()
ich bin wieder daals mama
![]()
![]()
![]()
gb bericht und fotos kommen sobald ich mal schmerzfrei sitzen kann![]()
29.03.2009 18:35
Hier im Ort entbinden alle nach der Reihe und bei mir tut sich nix!!!
29.03.2009 18:51
Hallo ihr Süßen,
schnell ein paar Worte, bevor es gleich wieder losgeht...
Der Kleine müsste demnächst wieder Hunger haben!
Uns gehts soweit gut, das Gewicht ist ok, und der Kleine frisst mir die Haare vom Kopf!
India, nochmal auf diesem Wege: alles alles Liebe euch drein!
Und weg bin ich!
Liebe Grüße, Tinka
schnell ein paar Worte, bevor es gleich wieder losgeht...
Der Kleine müsste demnächst wieder Hunger haben! Uns gehts soweit gut, das Gewicht ist ok, und der Kleine frisst mir die Haare vom Kopf!
Und weg bin ich!
Liebe Grüße, Tinka
29.03.2009 19:02
huhu,
na hier tut sich ja was!
herzlichen glückwünsch India zur eure kleine maus hoffe euch gehts trotz der umstände gut.
Eine schöne kennenlernzeit wünsch ich euch.
So die wampe is voll gefressen und jetz gehts dann ab in die badewanne mit Alina!
na hier tut sich ja was!
herzlichen glückwünsch India zur eure kleine maus hoffe euch gehts trotz der umstände gut.
Eine schöne kennenlernzeit wünsch ich euch.
So die wampe is voll gefressen und jetz gehts dann ab in die badewanne mit Alina!
29.03.2009 19:03
Zitat von Tinka82:
Hallo ihr Süßen,
schnell ein paar Worte, bevor es gleich wieder losgeht...Der Kleine müsste demnächst wieder Hunger haben!
Uns gehts soweit gut, das Gewicht ist ok, und der Kleine frisst mir die Haare vom Kopf!
Und weg bin ich!Liebe Grüße, Tinka
Fehlalarm! Dann muss ich ihn wohl wecken! Eigentlich soll er ja alle 3 Std. und jetzt sind es schon wieder fast 4!
- Dieses Thema wurde 61 mal gemerkt