Mütter- und Schwangerenforum

März 2009 Babys

Gehe zu Seite:
Regi
1828 Beiträge
01.04.2009 11:15
@ Tinka:

Ich finde, man sollte auf alle Fälle etwas unternehmen!

Und wenn ihr mich fragt, waren die vorigen User
Juliii und Kathi die selbe Person wie Kekksi .

Wenn wir mal ehrlich sind, wars damals schon ziemlich auffällig.
Juliii wurde mit ihren Fake-Bildern ertappt - sie ließ sich löschen.
Ein Tag später hatten wir eine neue März-Mami namens Kathi.

Einige Zeit später flog Kathi auch auf und Kekksi kam als "neue" März-Mami zu uns hinzu. Das kann nicht alles Zufall sein.

Die Person, die sich hinter "Kekksi" verbirgt hatte einfach nur Glück, dass sie so lange nicht aufgeflogen ist.
Er/Sie/Es tut mir leid, denn wenn man immer wieder durch etwas Anderes die Aufmerksamkeit auf sich ziehen muss, dann fehlts doch irgendwo am Selbstwertgefühl.
Zuerst ein Frühchen, dann die Trennung von "Toni", dann die Kleine wieder eine OP und dann sie selber wieder schwanger.....
Echt Hollywood-reif.
Mir fehlen die Worte. Wie kann man so krank sein???????

ela80
1607 Beiträge
01.04.2009 11:18
Hy mädls!!
Das ist aber jetzt alles kein april-scherz oder?
wenn ja, wäre es ein ziemlich schlechter!!!
ich hab damals als kekksi auftauchte überlegt, ob sie nicht vielleicht juli sein könnte, könnt ihr euch noch erinnern? die mit den zwillis..kekksi tauchte ja unmittelbar danach auf, als juli weg war.
hab das aber dann verworfen und dachte mir, sei ned immer so voreingenommen! und dann sowas... bin echt entäuscht, obwohl ich ja ned wirklich soviel kontakt zu ihr hatte. aber wer soviel krasse sachen in so kurzer zeit erlebt wie sie, hm, wäre echt filmreif!
ela80
1607 Beiträge
01.04.2009 11:20
Zitat von Regi:

@ Tinka:

Ich finde, man sollte auf alle Fälle etwas unternehmen!

Und wenn ihr mich fragt, waren die vorigen User
Juliii und Kathi die selbe Person wie Kekksi .

Wenn wir mal ehrlich sind, wars damals schon ziemlich auffällig.
Juliii wurde mit ihren Fake-Bildern ertappt - sie ließ sich löschen.
Ein Tag später hatten wir eine neue März-Mami namens Kathi.

Einige Zeit später flog Kathi auch auf und Kekksi kam als "neue" März-Mami zu uns hinzu. Das kann nicht alles Zufall sein.

Die Person, die sich hinter "Kekksi" verbirgt hatte einfach nur Glück, dass sie so lange nicht aufgeflogen ist.
Er/Sie/Es tut mir leid, denn wenn man immer wieder durch etwas Anderes die Aufmerksamkeit auf sich ziehen muss, dann fehlts doch irgendwo am Selbstwertgefühl.
Zuerst ein Frühchen, dann die Trennung von "Toni", dann die Kleine wieder eine OP und dann sie selber wieder schwanger.....
Echt Hollywood-reif.
Mir fehlen die Worte. Wie kann man so krank sein???????



...hab grad das gleiche geschrieben.. kam mir damals auch seltsam vor aber ich dachte nicht dass es echt menschen gibt die so krank sind...
Isabel21
2142 Beiträge
01.04.2009 11:22
hallo mädels mmh keiner schreibt mehr was zu meinen beiträgen und bildern ich glaub ich war einfach zu lange nicht online und susi soll ein fake sein...? also was hier schon alles los war im forum ich weiß auch nicht mehr ob ich ich dadrauf noch bock habe... ist echt traurig...
Tinka82
8315 Beiträge
01.04.2009 11:24
Tja, so schön das wäre, wenn es ein Aprilscherz wäre! Hab grad alles meinem Schatz erzählt, der ist total schockiert! Und macht sich voll Sorgen! Meint ich bin zu gutherzig...Recht hat er! Das passiert mir so schnell nicht wieder!
Tinka82
8315 Beiträge
01.04.2009 11:24
Tja, so schön das wäre, wenn es ein Aprilscherz wäre! Hab grad alles meinem Schatz erzählt, der ist total schockiert! Und macht sich voll Sorgen! Meint ich bin zu gutherzig...Recht hat er! Das passiert mir so schnell nicht wieder!
ela80
1607 Beiträge
01.04.2009 11:26
Zitat von Tinka82:

Tja, so schön das wäre, wenn es ein Aprilscherz wäre! Hab grad alles meinem Schatz erzählt, der ist total schockiert! Und macht sich voll Sorgen! Meint ich bin zu gutherzig...Recht hat er! Das passiert mir so schnell nicht wieder!


...meinem brauch ich das gar ned erzählen. der schimpft eh immer, dass ich so viele persönliche sachen ins netz schreibe und so gutgläubig bin! ich kann mir aber auch wirklich immer nie vorstellen, dass es solche menschen echt gibt... bin da wirklich zu gutgläubig!!!
Tinka82
8315 Beiträge
01.04.2009 11:32
@Ela: ja, das kenn ich!
Ich muss erstmal Raubtierfütterung betreiben! Bis nachher!
01.04.2009 11:46
isja krass ne das is echt protal wie kann man sowas nur machen ne mir fehlen die worte echt ne de sis echt zu krass................
01.04.2009 11:52
Zitat von India:

Gutenmorgen Mädels

Ich bin wieder da aber scheinbar scheint es hier ja grad ziemlich heiß herzugehen, hatte noch gar nicht die Zeit alles zu lesen aber werd ich gleich mal machen

Hier mal ein paar Fotos von meiner Maus, bin natürlich superstolz auf die kleine, alles andere kommt dann so im laufe des Tages je nachdem wieviel Zeit sie mir läßt
das war ca ne std nach der Geburt

ein Tag alt

und das war gestern also 2 Tage alt



india, schön, dass du wieder da bist! so eine hübsche... eure kleine aizah...
India
6118 Beiträge
01.04.2009 12:02
Zitat von Kaya1979:

Zitat von India:

Gutenmorgen Mädels

Ich bin wieder da aber scheinbar scheint es hier ja grad ziemlich heiß herzugehen, hatte noch gar nicht die Zeit alles zu lesen aber werd ich gleich mal machen

Hier mal ein paar Fotos von meiner Maus, bin natürlich superstolz auf die kleine, alles andere kommt dann so im laufe des Tages je nachdem wieviel Zeit sie mir läßt
das war ca ne std nach der Geburt

ein Tag alt

und das war gestern also 2 Tage alt



india, schön, dass du wieder da bist! so eine hübsche... eure kleine aizah...


Danke dir süße, bin auch richtig verliebt in meine Prinzessin

wann ist es denn bei dir endlich soweit? Hätte ja gedacht das du inzwischen vielleicht auch mal deine bekommen hättest
Tinka82
8315 Beiträge
01.04.2009 12:12
Tinka82
8315 Beiträge
01.04.2009 12:12
So, jetzt bin ich total verwirrt und baff! Hab grad ne Mail von Susi bekommen:
Nein es war kein Fake! Alina ist 3 Wochen nacher Geburt gestorben wegen eines Darmverschluss. Ich weiß nicht warum ich es nicht gesagt hab.Ihr müsst mich nicht verstehe. Ich bereue es echt, dass ich euch net von anfang an gesagt habe aber jetz is zu spät.

India
6118 Beiträge
01.04.2009 12:16
Zitat von Tinka82:

So, jetzt bin ich total verwirrt und baff! Hab grad ne Mail von Susi bekommen:
Nein es war kein Fake! Alina ist 3 Wochen nacher Geburt gestorben wegen eines Darmverschluss. Ich weiß nicht warum ich es nicht gesagt hab.Ihr müsst mich nicht verstehe. Ich bereue es echt, dass ich euch net von anfang an gesagt habe aber jetz is zu spät.



also irgendwie wird das wirklich alles verwirrter und woher soll man nach dem ganzen hin und her wissen was glaubwürdig ist und was nicht
Tinka82
8315 Beiträge
01.04.2009 12:22
Zitat von India:

Zitat von Tinka82:

So, jetzt bin ich total verwirrt und baff! Hab grad ne Mail von Susi bekommen:
Nein es war kein Fake! Alina ist 3 Wochen nacher Geburt gestorben wegen eines Darmverschluss. Ich weiß nicht warum ich es nicht gesagt hab.Ihr müsst mich nicht verstehe. Ich bereue es echt, dass ich euch net von anfang an gesagt habe aber jetz is zu spät.


Du sprichst mir aus der Seele! Bin echt nur noch verwirrt und enttäuscht und wütend! Wahrscheinlich sollten wir uns einfach damit abfinden und das Thema ad acta legen, aber irgendwie möhte ich schon gerne wissen, was da los ist!
also irgendwie wird das wirklich alles verwirrter und woher soll man nach dem ganzen hin und her wissen was glaubwürdig ist und was nicht
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 61 mal gemerkt