März 2009 Babys
01.04.2009 12:22
Zitat von India:
Zitat von Tinka82:
So, jetzt bin ich total verwirrt und baff! Hab grad ne Mail von Susi bekommen:
Nein es war kein Fake! Alina ist 3 Wochen nacher Geburt gestorben wegen eines Darmverschluss. Ich weiß nicht warum ich es nicht gesagt hab.Ihr müsst mich nicht verstehe. Ich bereue es echt, dass ich euch net von anfang an gesagt habe aber jetz is zu spät.
Du sprichst mir aus der Seele! Bin echt nur noch verwirrt und enttäuscht und wütend! Wahrscheinlich sollten wir uns einfach damit abfinden und das Thema ad acta legen, aber irgendwie möhte ich schon gerne wissen, was da los ist!
also irgendwie wird das wirklich alles verwirrter und woher soll man nach dem ganzen hin und her wissen was glaubwürdig ist und was nicht![]()
![]()
01.04.2009 12:23
Zitat von Tinka82:
Nein es war kein Fake! Alina ist 3 Wochen nacher Geburt gestorben wegen eines Darmverschluss. Ich weiß nicht warum ich es nicht gesagt hab.Ihr müsst mich nicht verstehe. Ich bereue es echt, dass ich euch net von anfang an gesagt habe aber jetz is zu spät.
Ganz ehrlich? Das kauf ich ihr nicht ab. Drei Wochen nach der Geburt hat sie schon angefangen geklaute Fotos per mail zu verschicken. Wenn grade mein Baby gestorben ist, dann habe ich andere Sorgen als im Internet nach Frühchen-Fotos zu suchen, die ich als meine ausgeben kann.
Ich bin sooo enttäuscht und komme mir verarscht vor. Meinem Freund hab ich den Thread gestern nacht noch gezeigt, der war auch ziemlich baff. (Und will nun nicht, dass ich hier Bilder vom Anton einstelle - wenn er sich dann endlich mal rausbequemt).
Was mir gar nicht in den Kopf will, wie aufwändig es ist, eine solche Geschichte über Monate aufrecht zu erhalten, wieviel Zeit für sowas draufgeht... Das ist total krank.
01.04.2009 12:25
Zitat von mambapferd:
Zitat von Tinka82:
Ganz ehrlich? Das kauf ich ihr nicht ab. Drei Wochen nach der Geburt hat sie schon angefangen geklaute Fotos per mail zu verschicken. Wenn grade mein Baby gestorben ist, dann habe ich andere Sorgen als im Internet nach Frühchen-Fotos zu suchen, die ich als meine ausgeben kann.
Ich bin sooo enttäuscht und komme mir verarscht vor. Meinem Freund hab ich den Thread gestern nacht noch gezeigt, der war auch ziemlich baff. (Und will nun nicht, dass ich hier Bilder vom Anton einstelle - wenn er sich dann endlich mal rausbequemt ).
Was mir gar nicht in den Kopf will, wie aufwändig es ist, eine solche Geschichte über Monate aufrecht zu erhalten, wieviel Zeit für sowas draufgeht... Das ist total krank.
01.04.2009 12:28
Zitat von Tinka82:
Zitat von India:
Zitat von Tinka82:
Du sprichst mir aus der Seele! Bin echt nur noch verwirrt und enttäuscht und wütend! Wahrscheinlich sollten wir uns einfach damit abfinden und das Thema ad acta legen, aber irgendwie möhte ich schon gerne wissen, was da los ist!
also irgendwie wird das wirklich alles verwirrter und woher soll man nach dem ganzen hin und her wissen was glaubwürdig ist und was nicht![]()
![]()
also auch wenn sie jetzt noch mit irgendwelchen Erklärungen ankommt macht es das für mich eigentlich noch unglaubwürdiger ehrlichgesagt weil anstatt besser macht es ja die ganze Sache nur noch extremer
Mir tuts halt echt für die Leid die so wirklich viel kontakt mit ihr hatten, ich glaub da fühlt man sich dann erst so richtig mieß wenn sowas bei rauskommt
mir kam die ganze SAche auch manchmal komisch vor, gerade jetzt beim Umzug wo sie ja so schnell ne Wohnung hatte was ja ansich kaum zu schaffen ist und dann so schnell umzuziehen und sie hatte die ganze Zeit Internet durch so nen Web and Walk stick als Alina angeblich im KH war und dann beim Umzug hat das Ding dann nicht mehr funktioniert oder wie? da und wegen der wohnzimmer fotos fing ich an mir GEdanken zu machen
01.04.2009 12:29
@ mambapferd:
Mein Mann ist auch strickt dagegen, dass ich von Amelie Bilder hier rein stelle, er möchte es auch nicht haben.
Mein Mann ist auch strickt dagegen, dass ich von Amelie Bilder hier rein stelle, er möchte es auch nicht haben.
01.04.2009 12:30
Zitat von India:
Zitat von Tinka82:
Zitat von India:
Zitat von Tinka82:
![]()
also auch wenn sie jetzt noch mit irgendwelchen Erklärungen ankommt macht es das für mich eigentlich noch unglaubwürdiger ehrlichgesagt weil anstatt besser macht es ja die ganze Sache nur noch extremer
Mir tuts halt echt für die Leid die so wirklich viel kontakt mit ihr hatten, ich glaub da fühlt man sich dann erst so richtig mieß wenn sowas bei rauskommt
mir kam die ganze SAche auch manchmal komisch vor, gerade jetzt beim Umzug wo sie ja so schnell ne Wohnung hatte was ja ansich kaum zu schaffen ist und dann so schnell umzuziehen und sie hatte die ganze Zeit Internet durch so nen Web and Walk stick als Alina angeblich im KH war und dann beim Umzug hat das Ding dann nicht mehr funktioniert oder wie? da und wegen der wohnzimmer fotos fing ich an mir GEdanken zu machen![]()
Du hast so Recht! Mir tut das echt n bisschen weh! Wieso kann sie einen so verarschen und mit den Gefühlen anderer Menschen spielen! Pfuih!
01.04.2009 12:31
Ja klar, Baby verstorben und dann find ich noch Kraft hier so ein Märchen zusammen zufasen. Unglaublig.
01.04.2009 12:31
ich habe susi noch mal angeschrieben gehabt und sie um erklärung gebeten damit wir entlich wissen was jetzt sache ist und es kam nur folgendes zurück:
ja ich weiß ich bin aber im moment nicht zu hause also kann ich a nix schreiben ich sag nur so viel dazu im moment das es alina gegeben hat aber eben nach der geburt etwas passiert ist. ich weiß so weit hätte ich net gehn drüfen aber ich hätte angst vor allem und wusste nicht mehr weiter, toni war weg alles was wichtig war war einfach weg. ich werde das auch noch in der mc sagen dann werd ich gehn denn dort will mich eh niemand mehr haben.
hab dann nur zruück geschrieben das sie hier gesperrt ist und von ihr kam zurück:
ja gut dann hat es sich ja erledigt.
hab dann noch geschrieben das sie es bitte dann per sms erklären soll und das sie uns das schuldig ist aber darauf hin kam nichts mehr zurück!!
ja ich weiß ich bin aber im moment nicht zu hause also kann ich a nix schreiben ich sag nur so viel dazu im moment das es alina gegeben hat aber eben nach der geburt etwas passiert ist. ich weiß so weit hätte ich net gehn drüfen aber ich hätte angst vor allem und wusste nicht mehr weiter, toni war weg alles was wichtig war war einfach weg. ich werde das auch noch in der mc sagen dann werd ich gehn denn dort will mich eh niemand mehr haben.
hab dann nur zruück geschrieben das sie hier gesperrt ist und von ihr kam zurück:
hab dann noch geschrieben das sie es bitte dann per sms erklären soll und das sie uns das schuldig ist aber darauf hin kam nichts mehr zurück!!
01.04.2009 12:33
Was war denn mit den Wohnzimmer-Fotos??
Hab das garnicht mitbekommen!
Hab das garnicht mitbekommen!
01.04.2009 12:33
Zitat von Regi:
@ mambapferd:
Mein Mann ist auch strickt dagegen, dass ich von Amelie Bilder hier rein stelle, er möchte es auch nicht haben.![]()
Hm... vielleicht stell ich dann eins in mein Profil, dann könnt ihr kurz schauen und nach ein paar Tagen lösch ich´s wieder. Mal sehen. Ich platze bestimmt vor Stolz und will das Würmchen allen zeigen.
Da muss ich nochmal mit ihm verhandeln.
01.04.2009 12:34
Zitat von Regi:
Was war denn mit den Wohnzimmer-Fotos??Hab das garnicht mitbekommen!
Ich auch nicht! Ich war ja ein paar Wochen off, als wir umgezogen sind.
Ich muss sagen, dass ich damals bei den Bacubildern nicht mißtrauisch war und sie noch in Schutz genommen hab. Schön blöd.
01.04.2009 12:38
Zitat von Martina140283:
Zitat von mambapferd:
Zitat von Tinka82:
Ich bin sooo enttäuscht und komme mir verarscht vor. Meinem Freund hab ich den Thread gestern nacht noch gezeigt, der war auch ziemlich baff. (Und will nun nicht, dass ich hier Bilder vom Anton einstelle - wenn er sich dann endlich mal rausbequemt ).
![]()
Du lachst... ich bin 12 Tage drüber! (schnauf)
Meine Hebamme war grad da und hat mir die Füße massiert... Fußreflexzonenmassage mit "UT-ÖL". Hoffentlich bringst was sonst wird morgen eingeleitet.
Und INDIA: ich will nicht, dass dein kleines Würmchen hier so untergeht wegen der ganzen AUfregung mit Susi. Alles Gute zu eurer kleinen Zuckerschnute und eine schöne Kennenlernzeit. Bin schon gespannt auf deinen Geburtsbericht!
01.04.2009 12:38
also mir kam es ja auch komisch vor dass ihr kind alina julietta hieß, denn damals stand in juliii´s profil, dass sie julietta heißt, aber den namen ned so mag und deshalb juli gerufen wird..
und jetzt die story dass das kind verstorben ist!?! wäre echt schlimm, aber glauben tu ich ihr das ned mehr ehrlich gesagt...
echt krass das alles...
und jetzt die story dass das kind verstorben ist!?! wäre echt schlimm, aber glauben tu ich ihr das ned mehr ehrlich gesagt...
echt krass das alles...
01.04.2009 12:40
Zitat von anka0408:
ich habe susi noch mal angeschrieben gehabt und sie um erklärung gebeten damit wir entlich wissen was jetzt sache ist und es kam nur folgendes zurück:
ja ich weiß ich bin aber im moment nicht zu hause also kann ich a nix schreiben ich sag nur so viel dazu im moment das es alina gegeben hat aber eben nach der geburt etwas passiert ist. ich weiß so weit hätte ich net gehn drüfen aber ich hätte angst vor allem und wusste nicht mehr weiter, toni war weg alles was wichtig war war einfach weg . ich werde das auch noch in der mc sagen dann werd ich gehn denn dort will mich eh niemand mehr haben.
WAS???
Das könnte man ja auch so verstehen das sie Alina was angetan hat oder????
- Dieses Thema wurde 61 mal gemerkt