Mütter- und Schwangerenforum

März 2009 Babys

Gehe zu Seite:
01.04.2009 13:46
Zitat von India:

da sind ja wirklich alle Alina Bilder auf der Seite zu finden wenn man ein wenig schaut Mensch Martina und Tinka gerade für euch beiden tut mir das total leid weil ihr soviel in die Freundschaft investiert habt, besonders eben auch Emotional

Naja ... jetzt kann man eh nix mehr machen ... nur das Beste hoffen!

Ich hoffe dir bzw. euch geht´s gut!
01.04.2009 13:46
huhu ihr suessen
welch ein wunderschööööner tag

mein huemmelchen musste heute zur U2 ... und ich hatte angst das sie da nachträglich etwas entdecken aaaaaaaaber sie ist top fit sie hat sogar schon zugenommen
nicht fehlt ihr ...rein gaaaaaar nichts das macht mich so happy

sie haben meiner maus 2 mal ins füsschen gepickst und brauchten ihr blut ... ohman sie hat so geweint mein marziapanfüsschen tat mir soo leid

mal im allgemeinen : ich hatte es mir schwieirger vorgestellt mama zu sein ... aber es läuft alles wie von selbst ... ich habe noch nie zuvor ein kind egewickelt aber jetzt kann ich es als würde ich nie was anderes getan haben wahnsinn ......
mein krümel *.* sie macht mich soo glücklich
01.04.2009 13:47
Oh Sternchen is das eine putzige Schnecke!
Ich möcht auch irgendwann mal ein Mädchen ... aber nun kommt ja noch so ein Rabauke!

01.04.2009 13:56
Danke sie ist auch mein ganzer stolz *.*

ein junge kann auch soo süüß sein wenn ich noch mal eins bekomme dann möchte ich einen jungen
01.04.2009 13:57
Zitat von SternchenO9:

Danke sie ist auch mein ganzer stolz *.*

ein junge kann auch soo süüß sein wenn ich noch mal eins bekomme dann möchte ich einen jungen

India
6118 Beiträge
01.04.2009 13:59
Zitat von SternchenO9:

huhu ihr suessen
welch ein wunderschööööner tag

mein huemmelchen musste heute zur U2 ... und ich hatte angst das sie da nachträglich etwas entdecken aaaaaaaaber sie ist top fit sie hat sogar schon zugenommen
nicht fehlt ihr ...rein gaaaaaar nichts das macht mich so happy

sie haben meiner maus 2 mal ins füsschen gepickst und brauchten ihr blut ... ohman sie hat so geweint mein marziapanfüsschen tat mir soo leid

mal im allgemeinen : ich hatte es mir schwieirger vorgestellt mama zu sein ... aber es läuft alles wie von selbst ... ich habe noch nie zuvor ein kind egewickelt aber jetzt kann ich es als würde ich nie was anderes getan haben wahnsinn ......
mein krümel *.* sie macht mich soo glücklich

du hast die kleine aber auch toll hinbekommen, da darfste mächtig stolz drauf sein

sag bloß du denkst inzwischen doch noch daran irgendwann mal ein 2. zu bekommen ?
tini_bini
3015 Beiträge
01.04.2009 14:05
@Kathie: Ja, ich bin erst 4 Tage lang eingeleitet worden. Hab dann nen Blasensprung bekommen und kurz vor den Presswehen kam es zum Geburtsstillstand. Also Not-KS. Im Nachhinein stellte sich heraus, das die Nabelschnur 3 Mal um seinen Hals gewickelt war.

@India: Herzlichen Glückwunsch zu deiner süßen Maus. Da hast du ja fast noch aufgeholt

Wer von euch stillt eigentlich?

Zu Susi fehlen mir echt die Worte. Hatte zwar zwischendurch immer mal wieder meine Bedenken (als sie das komische Wohnzimmerbild einstellte), aber ich hab mir immergedacht, so krank kann man doch nicht sein. Sich hier einfach ein Leben ausdenken und in einer Scheinwelt leben... Vielleicht sollte sie mal damit zum Arzt gehen.

Einen Geburtsbericht stell ich bei Gelegenheit mal rein. Heute wollen wir erstmal das schöne Wetter genießen und mit dem KiWa ne Runde im Park drehen.

LG, Tina
Yogi_Baer
39802 Beiträge
01.04.2009 14:06
india deine maus ist voll süss
India
6118 Beiträge
01.04.2009 14:20
Zitat von tini_bini:

@Kathie: Ja, ich bin erst 4 Tage lang eingeleitet worden. Hab dann nen Blasensprung bekommen und kurz vor den Presswehen kam es zum Geburtsstillstand. Also Not-KS. Im Nachhinein stellte sich heraus, das die Nabelschnur 3 Mal um seinen Hals gewickelt war.

@India: Herzlichen Glückwunsch zu deiner süßen Maus. Da hast du ja fast noch aufgeholt

Wer von euch stillt eigentlich?

Zu Susi fehlen mir echt die Worte. Hatte zwar zwischendurch immer mal wieder meine Bedenken (als sie das komische Wohnzimmerbild einstellte), aber ich hab mir immergedacht, so krank kann man doch nicht sein. Sich hier einfach ein Leben ausdenken und in einer Scheinwelt leben... Vielleicht sollte sie mal damit zum Arzt gehen.

Einen Geburtsbericht stell ich bei Gelegenheit mal rein. Heute wollen wir erstmal das schöne Wetter genießen und mit dem KiWa ne Runde im Park drehen.

LG, Tina

da ging es dir ja fast ähnlich wie mir, wurde auch 4 Tage eingeleitet und dann endete es im Not KS allerdings war ich noch weit von den Preßwehen entfernt hatte aber auch schon 3 Tage lang wehen und die letzten stunden schön starke im 2 min takt

aber es war trotzdem ein tolles Erlebnis und durfte ja auch 2 Tage nach KS wieder heim weils mir einfach nur gut geht

achja ich stille übrigens was am Anfang gar nich einfach war

@kathi
danke bin auch total verliebt in sie und sie läßt mir ja wirklich noch ne menge Zeit momentan, das nütze ich jetzt voll aus
01.04.2009 14:23
@tini_bini .. ich stille fütter aber noch zu ... habe sooo unnormal viel milch :X ich müsste die kleine echt jede halbe stunde anlegen und das schafft emein nippel nicht deswegen pumpe ich noch ab um sie zu schonen

@india dankeee ich bin auch stolz auf meine hummel aber deine ist genau so zuckersüüß *.* und auch viele haaaaare
aber was du da geleistet hast ohhhman 3 tage in den wehen und dann ks ..du arme respekt
trotzdem kam meine eher was ich niiiiiiiie gedacht hätte
India
6118 Beiträge
01.04.2009 14:26
Zitat von SternchenO9:

@tini_bini .. ich stille fütter aber noch zu ... habe sooo unnormal viel milch :X ich müsste die kleine echt jede halbe stunde anlegen und das schafft emein nippel nicht deswegen pumpe ich noch ab um sie zu schonen

@india dankeee ich bin auch stolz auf meine hummel aber deine ist genau so zuckersüüß *.* und auch viele haaaaare
aber was du da geleistet hast ohhhman 3 tage in den wehen und dann ks ..du arme respekt

das war alles gar nicht schlimm, fand die Zeit sogar sehr schön trotz wehen usw aber ich wußte ja auch vorher das es lange dauern kann

meine Milch ist gerade erst am einschießen aber meine kommt auch nur so alle 5 std momentan und ansonsten schläft sie eigentlich nur
01.04.2009 14:28
Zitat von India:

Zitat von SternchenO9:

das war alles gar nicht schlimm, fand die Zeit sogar sehr schön trotz wehen usw aber ich wußte ja auch vorher das es lange dauern kann

meine Milch ist gerade erst am einschießen aber meine kommt auch nur so alle 5 std momentan und ansonsten schläft sie eigentlich nur

wenn ich 3 tage lang wehen gehabt hätte ohman :X
aber ich muss ehrlich sagen ich würde diese geburt immer wieder machen wollen ... es war ein augenblick in meinem leben den ich nie wieder vergessen werde ... bis heute fehlen mir die worte und ich weis nicht weie ich ausdrücken soll das ich so gerührt ... bin

und jaa ich habe schon überlegt das ich ein zweites baby will
aber das dauert noch
01.04.2009 14:29
@ india deine kleine könnt ne schwester vone meiner sein oO die sehen sich unheimlich ähnlich .... wenn ich deinen ticker sehe denk ich eimmer das sei meiner
India
6118 Beiträge
01.04.2009 14:34
Zitat von SternchenO9:

@ india deine kleine könnt ne schwester vone meiner sein oO die sehen sich unheimlich ähnlich .... wenn ich deinen ticker sehe denk ich eimmer das sei meiner

genau das gleiche hab ich mir vorhin gedacht als ich deine Fotos gesehen hab
Nira0912
17068 Beiträge
01.04.2009 14:40
Na Muttis und alle Restschwangeren

drückt die Kleinen nun raus. Der März ist ja leider schon vorbei. Sind doch einige in den April gerutscht.

Herzlichen Glückwunsch an alle neuen Mamis. Ihr musstet euch ja ganz schön quälen.

eine Frage an alle:
Meine Kleine hat Probleme mit dem Pupsen. Was mach ich dagegen Hab gehört das Fencheltee gut sein soll aber wie geb ich ihr das? Sie bekommt ja Muttermilch (abgepumpt). Kann ich das mischen? Hab morgen eh einen Termin beim Kinderarzt. Es gibt ja auch solche Tropfen die den Darm beruhigen. Vielleicht verschreibt er mir was
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 61 mal gemerkt