März 2009 Babys
01.04.2009 19:46
Mädels darf ich mal fragen ... hat denn jemand von euch was von Kekksi/Vroni - oder wie auch immer sie heißt ... gehört???
Sie soll uns doch mal rede und Antwort stehen - und die Wahrheit sagen ... das wäre sie uns allen echt schuldig!
Sie kann uns doch net einfach so da stehen lassen!
Ich hab keine Telefonnummer von ihr ... habt ihr was gehört von ihr???
Sie soll uns doch mal rede und Antwort stehen - und die Wahrheit sagen ... das wäre sie uns allen echt schuldig!
01.04.2009 19:48
sooo... setze mal schnell nen marker. hatten bis eben besuch und werde mich jetzt hinlegen (sche** wasser) Morgen muss ich das letzte mal zu meinem fa und am freitag ins kh. berichte morgen wie es war.
01.04.2009 19:53
Zitat von Martina140283:
Mädels darf ich mal fragen ... hat denn jemand von euch was von Kekksi/Vroni - oder wie auch immer sie heißt ... gehört???
![]()
![]()
![]()
![]()
nee, ich hab garkeine kontaktdaten mit ihr ausgetauscht.
vielleicht kann tinka ja bald was neues sagen.
süße, nimm dir das bitte nicht so zu herzen! das tut dir jetzt garnicht gut!
01.04.2009 19:54
Zitat von Kaya1979:huhu
huhu kessy![]()
na, was macht deine rasselbande?
der gehts ganz gut und dir? waren heute bei der u3 oder besser papa war
letzte woche waren wir erstmal krank aber nu gehts wieder und bei dir tut sich wohl auch nicht viel oder?
01.04.2009 19:55
Zitat von Kaya1979:
Zitat von Martina140283:
![]()
![]()
![]()
![]()
süße, nimm dir das bitte nicht so zu herzen! das tut dir jetzt garnicht gut!![]()
Habs Schatzi erzählt als er von der Arbeit kam ...
... er sagte auch - sowas is echt arm und traurig - und er hat mir noch beidemale geholfen beim Babysachen aussuchen für ALINA ...
Und Schatz sagte auch ... das ich wirklich vor ein paar Wochen schon recht gehabt hätte (ich sagte damals zu Schatz - irgendwas is da faul)
01.04.2009 19:57
Zitat von Kessy:
huhu kessy![]()
letzte woche waren wir erstmal krank aber nu gehts wieder und bei dir tut sich wohl auch nicht viel oder?
oh mann, alle krank? das ist übel... aber wenn es euch jetzt wieder besser geht!
ich hab jetzt immerhin schon ab nachmittags mal wehen
aber so wriklich viel tut sich echt nicht... naja, der kleinen geht es gut da drin, also ist doch alles ok!
01.04.2009 19:58
Zitat von Kaya1979:
ja, india, ich bin immer noch da...
also, der besuch beim fa heute hat folgendes ergeben: mumu weich, gmh noch da, kopf hinter der symphyse. bauch sehr riesig ( höre ich irgendwie von allen ärzten in letzter zeit...), evtl. könnte man mich schon nächsten dienstag zur einleitung schicken.
![]()
aber meine wehen, die ich mittlerweile jeden nachmittag und abend habe, machen mir doch etwas hoffnung.
bin ich also wirklich eine aprilmama (aber mit dem herzen noch eine märzmami).
Mensch süße, ich drück dir ganz fest die Daumen das du diesmal ums Einleiten drum rum kommst
Ich fands zwar nicht schlimm aber wenn ich es mir aussuchen könnte würde ich auch lieber ne ganz normale Geburt haben wollen
achja mein Bauch war auch riesig und mir wurde doch auch ein riesen Baby vorrausgesagt und im endeffekt ist sie mit 52 cm und mit 3812 g doch gar nicht so riesig sondern ich würde sagen recht normal groß
@Martina
ich glaube kaum das wir ne Aufklärung bekommen wenn überhaupt dann nur noch mehr ausreden und das brauchen wir nun wirklich nicht oder?
01.04.2009 20:02
Zitat von Kaya1979:ohja ole hat erst emy und dann mama und papa angesteckt mit durchfall und erbrechen ole hatte nur durchfall und emy beides und nur die 2 großen sind verschont geblieben
Zitat von Kessy:
huhu kessy![]()
oh mann, alle krank? das ist übel... aber wenn es euch jetzt wieder besser geht!![]()
ich hab jetzt immerhin schon ab nachmittags mal wehenaber so wriklich viel tut sich echt nicht... naja, der kleinen geht es gut da drin, also ist doch alles ok!
01.04.2009 20:03
Zitat von India:
Zitat von Kaya1979:
also, der besuch beim fa heute hat folgendes ergeben: mumu weich, gmh noch da, kopf hinter der symphyse. bauch sehr riesig ( höre ich irgendwie von allen ärzten in letzter zeit...), evtl. könnte man mich schon nächsten dienstag zur einleitung schicken.
![]()
aber meine wehen, die ich mittlerweile jeden nachmittag und abend habe, machen mir doch etwas hoffnung.
Mensch süße, ich drück dir ganz fest die Daumen das du diesmal ums Einleiten drum rum kommst
Ich fands zwar nicht schlimm aber wenn ich es mir aussuchen könnte würde ich auch lieber ne ganz normale Geburt haben wollen![]()
achja mein Bauch war auch riesig und mir wurde doch auch ein riesen Baby vorrausgesagt und im endeffekt ist sie mit 52 cm und mit 3812 g doch gar nicht so riesig sondern ich würde sagen recht normal groß![]()
@Martina
ich glaube kaum das wir ne Aufklärung bekommen wenn überhaupt dann nur noch mehr ausreden und das brauchen wir nun wirklich nicht oder?
Wenigstens jetzt könnte sie ehrlich sein ... das haben wir nicht verdient ...
01.04.2009 20:04
Zitat von Martina140283:
Zitat von Kaya1979:
Zitat von Martina140283:
![]()
![]()
![]()
![]()
süße, nimm dir das bitte nicht so zu herzen! das tut dir jetzt garnicht gut!![]()
Habs Schatzi erzählt als er von der Arbeit kam ...![]()
... er sagte auch - sowas is echt arm und traurig - und er hat mir noch beidemale geholfen beim Babysachen aussuchen für ALINA ...
![]()
Und Schatz sagte auch ... das ich wirklich vor ein paar Wochen schon recht gehabt hätte (ich sagte damals zu Schatz - irgendwas is da faul)
![]()
du kannst froh sein, dass du dich so gut auf dein gefühl verlassen kannst!
es ist schon krass und wirklcih krank, was sie hier abgezogen hat, aber wir sollten uns lieber den kopf über unsere eigenen sachen zerbrechen. vielleicht kann man das dann irgendwie vergessen...
01.04.2009 20:07
Zitat von India:
Zitat von Kaya1979:
![]()
Ich fands zwar nicht schlimm aber wenn ich es mir aussuchen könnte würde ich auch lieber ne ganz normale Geburt haben wollen![]()
achja mein Bauch war auch riesig und mir wurde doch auch ein riesen Baby vorrausgesagt und im endeffekt ist sie mit 52 cm und mit 3812 g doch gar nicht so riesig sondern ich würde sagen recht normal groß![]()
@Martina
ich fand die einleitung damals auch nicht so schlimm, aber klar wäre es mir lieber, wenn es mal so losgehen könnte!
also ich finde eure "kleine" ja schon recht groß, dafür, dass ihr auch so klein seid... deswegen ist der bauch wahrscheinlich auch so riesig! wenn man das in verhältnis setzt zu unserer körpergröße
oh mann...
01.04.2009 20:10
Zitat von Martina140283:
Zitat von India:
Zitat von Kaya1979:
![]()
@Martina
Wenigstens jetzt könnte sie ehrlich sein ... das haben wir nicht verdient ...![]()
da hast du total recht süße aber ich glaube selbst wenn sie jetzt die Wahrheit sagen würde, wir würden doch sowieso drann zweifeln obs stimmt oder nicht
und Kaya hat schon ganz recht, wir sollten uns auf unsere Sachen konzentrieren und versuchen das nicht so nah an uns ranzulassen was für uns aber wohl einfacher ist als wie für dich weil gerade du ja auch sehr viel Kontakt mit ihr hattest
Das tut mir echt so schrecklich leid für dich das dir das pasiert ist, verdient hast du es auf keinen Fall aber erwarte auch nix mehr von ihr denn dann bist du nur noch mehr enttäuscht wenn wieder nix kommt
01.04.2009 20:11
Hallo ihr Süßen!
Wollt mich noch kurz melden, bevor unsere Pizza gleich kommt
Max hat gegessen und liegt bei Papa auf dem Bauch und ich nutz die Gunst der Stunde!
Uns gehts gut, waren heute Nachmittag das tolle Wetter genießen! Und haben lecker Eis und noch n Stück Kuchen gegessen!
Was Susi angeht: sie hat mir geschrieben, dass das mit Alina gelogen war, aber das andere mit Toni, mit MArtin unf mit der neuen SS wäre alles wahr! Aber ihr würde eh keiner mehr glauben!
Ich hab keine Ahnung...lass das erstmal sacken und schreib ihr dann nochmal ne Mail! Mal gucken, was sie mir schreibt!
Jetzt erstmal nen schönen Abend euch und auf dass die babys endlich weiter schlüpfen!
Hab euch lieb! Tinka
Wollt mich noch kurz melden, bevor unsere Pizza gleich kommt
Max hat gegessen und liegt bei Papa auf dem Bauch und ich nutz die Gunst der Stunde!
Uns gehts gut, waren heute Nachmittag das tolle Wetter genießen! Und haben lecker Eis und noch n Stück Kuchen gegessen!
Was Susi angeht: sie hat mir geschrieben, dass das mit Alina gelogen war, aber das andere mit Toni, mit MArtin unf mit der neuen SS wäre alles wahr! Aber ihr würde eh keiner mehr glauben!
Ich hab keine Ahnung...lass das erstmal sacken und schreib ihr dann nochmal ne Mail! Mal gucken, was sie mir schreibt!
Jetzt erstmal nen schönen Abend euch und auf dass die babys endlich weiter schlüpfen!
Hab euch lieb! Tinka
01.04.2009 20:13
Zitat von Kaya1979:
Zitat von India:
Zitat von Kaya1979:
![]()
@Martina
ich fand die einleitung damals auch nicht so schlimm, aber klar wäre es mir lieber, wenn es mal so losgehen könnte!
also ich finde eure "kleine" ja schon recht groß, dafür, dass ihr auch so klein seid... deswegen ist der bauch wahrscheinlich auch so riesig! wenn man das in verhältnis setzt zu unserer körpergrößeoh mann...
stimmt schon für unsere Größe ist sie schon recht groß KU war 34,4 cm und der ist auch bis zuletzt nicht ins Becken gerutscht also war wohl zu groß
gerade war übrigens die Hebi hier, meine kleine hat ein wenig Gelbsucht aber nur ganz leicht also kein Grund zur sorge und die Narbe verheilt super und sie meinte auch das ich dafür das der KS gerade mal 3 Tage her ist in einer super Kondition bin und ich deswegen aufpassen muß das ich mich nicht übernehme
- Dieses Thema wurde 61 mal gemerkt

), evtl. könnte man mich schon nächsten dienstag zur einleitung schicken.