Mütter- und Schwangerenforum

März 2009 Babys

Gehe zu Seite:
01.04.2009 20:15
Zitat von Kessy:

Zitat von ela80:
[quote=]
hy mädls!
wie gehts euch?
irgendwie sc hreibt mir keiner mehr auf meine beiträge zurück..

hab mal zwei fragen:
1. an die stillmamis: wie lange schlafen eure kleinen nachts so am stück? mein spatzi will ja alle 1,5-2 std futter...
2. unser kleiner hat so ne augenentzündung.. morgens ist immer alles total verklebt und wir müssen jetzt antibiotische tropfen nehmen. mach mir so sorgen... hat das von euren kleinen auch wer?
meiner hat auch sone entzündung was mußt duu denn für tropfrn geben?

[/quote]

meine hummel wacht nur einmal nachts auf ..neuerdings schläft sie auch durch und weckt uns morgens um 7
01.04.2009 20:16
Zitat von Kessy:

Zitat von Kaya1979:

Zitat von Kessy:

Zitat von Kaya1979:

huhu kessy

na, was macht deine rasselbande?
huhu der gehts ganz gut und dir? waren heute bei der u3 oder besser papa war letzte woche waren wir erstmal krank aber nu gehts wieder und bei dir tut sich wohl auch nicht viel oder?

oh mann, alle krank? das ist übel... aber wenn es euch jetzt wieder besser geht!

ich hab jetzt immerhin schon ab nachmittags mal wehen aber so wriklich viel tut sich echt nicht... naja, der kleinen geht es gut da drin, also ist doch alles ok!
ohja ole hat erst emy und dann mama und papa angesteckt mit durchfall und erbrechen ole hatte nur durchfall und emy beides und nur die 2 großen sind verschont geblieben

ui... reicht ja, wenn ihr zu viert krank wart! vor allem mama und papa noch mit...
India
6118 Beiträge
01.04.2009 20:17
Zitat von Tinka82:

Hallo ihr Süßen!

Wollt mich noch kurz melden, bevor unsere Pizza gleich kommt
Max hat gegessen und liegt bei Papa auf dem Bauch und ich nutz die Gunst der Stunde!
Uns gehts gut, waren heute Nachmittag das tolle Wetter genießen! Und haben lecker Eis und noch n Stück Kuchen gegessen!

Was Susi angeht: sie hat mir geschrieben, dass das mit Alina gelogen war, aber das andere mit Toni, mit MArtin unf mit der neuen SS wäre alles wahr! Aber ihr würde eh keiner mehr glauben!

Ich hab keine Ahnung...lass das erstmal sacken und schreib ihr dann nochmal ne Mail! Mal gucken, was sie mir schreibt!

Jetzt erstmal nen schönen Abend euch und auf dass die babys endlich weiter schlüpfen!

Hab euch lieb! Tinka

Hört sich ja nach nem tollen Tag an bei uns war auch super wetter aber mit spazieren warte ich noch ein paar Tage

was susi angeht, wie sie selbst schon sagte jetzt wird ihr keiner mehr glauben denn das war einfach zuviel ein Kind zu erfinden die Bilder zu klauen usw usw und das mit dem Wohnzimmer war wohl auch gelogen wegen der Bilder meine ich die sie damals eingestellt hatte
01.04.2009 20:17
Habt ihr brave Mäuse!!!

01.04.2009 20:19
so mädels, mein pro7-marathon hat begonnen
wir lesen uns morgen wieder!

India
6118 Beiträge
01.04.2009 20:19
meine kommt bis jetzt auch nur einmal die Nacht und das obwohl sie voll gestillt wird, bin also sehr zufrieden wobei sie die letzten 2 Tage wirklich nur schläft und zwischendurch ab und zu mal zum Stillen aufwacht aber die Hebi meinte das das normal ist und ich mir keine Sorgen machen brauche solange sie regelmäßig trinkt
lyllie
437 Beiträge
01.04.2009 20:20
Tut mir leid für euch märz mama´s

wünsche euch noch eine schöne zeit
Kessy
2278 Beiträge
01.04.2009 20:20
Zitat von Kaya1979:

Zitat von Kessy:

Zitat von Kaya1979:

Zitat von Kessy:

Zitat von Kaya1979:

huhu kessy

na, was macht deine rasselbande?
huhu der gehts ganz gut und dir? waren heute bei der u3 oder besser papa war letzte woche waren wir erstmal krank aber nu gehts wieder und bei dir tut sich wohl auch nicht viel oder?

oh mann, alle krank? das ist übel... aber wenn es euch jetzt wieder besser geht!

ich hab jetzt immerhin schon ab nachmittags mal wehen aber so wriklich viel tut sich echt nicht... naja, der kleinen geht es gut da drin, also ist doch alles ok!
ohja ole hat erst emy und dann mama und papa angesteckt mit durchfall und erbrechen ole hatte nur durchfall und emy beides und nur die 2 großen sind verschont geblieben

ui... reicht ja, wenn ihr zu viert krank wart! vor allem mama und papa noch mit...
naja du weißt ja bestimmt ne mama darf eh nie krank sein am schlimmsten is eh wenn der papa krank is da hätt man lieber 5 kranke kinder
01.04.2009 20:21
Zitat von India:

meine kommt bis jetzt auch nur einmal die Nacht und das obwohl sie voll gestillt wird, bin also sehr zufrieden wobei sie die letzten 2 Tage wirklich nur schläft und zwischendurch ab und zu mal zum Stillen aufwacht aber die Hebi meinte das das normal ist und ich mir keine Sorgen machen brauche solange sie regelmäßig trinkt

kommt mir sehr bekannt vor mit dem schlafen
Tinka82
8315 Beiträge
01.04.2009 20:21
Naja, also ich will euch ja nicht beunruhigen...aber mein Engel hat die ersten Tage auch locker durchgeschlafen und mittlerweile kommt er Nachts mindestens einmal so gegen 2 bzw.3 Uhr! Das kommt noch, wenn sie sich von der Geburt erholt haben!
@India: nimm das Ernst, was die Hebamme meinte! Da hat sie schon Recht mit! War bei mir auch, dass ich echt zwischendurch nochmal ziemlich schlapp war! Aber schön, dass es dir so gut geht! Und die Gelbsucht, das geht bestimmt schnell weg...nicht so wie bei uns!
So, bei uns gibts heute Fußi...Deutschland gegen Wales! Zum Glück gibts dazu Pizza!
India
6118 Beiträge
01.04.2009 20:24
Zitat von Tinka82:

Naja, also ich will euch ja nicht beunruhigen...aber mein Engel hat die ersten Tage auch locker durchgeschlafen und mittlerweile kommt er Nachts mindestens einmal so gegen 2 bzw.3 Uhr! Das kommt noch, wenn sie sich von der Geburt erholt haben!
@India: nimm das Ernst, was die Hebamme meinte! Da hat sie schon Recht mit! War bei mir auch, dass ich echt zwischendurch nochmal ziemlich schlapp war! Aber schön, dass es dir so gut geht! Und die Gelbsucht, das geht bestimmt schnell weg...nicht so wie bei uns!
So, bei uns gibts heute Fußi...Deutschland gegen Wales! Zum Glück gibts dazu Pizza!

Ich bin schon noch ziemlich müde, hab auch nen halben Liter Blut beim KS verloren und hab jetzt eisenmangel, nehm zwar Tabletten dagegen aber das dauert halt alles ne Weile bis sich das wieder einspielt aber ich mach auch nix außer das ich mich um die kleine und mich selbst kümmer
Haushalt, kochen usw erledigt alles mein Mann
Silver1985
3650 Beiträge
01.04.2009 21:00
Nach alle der Aufregung heute, will ich meinen Kleinen nun nach unserem KH-Fotoshooting auch nochmal rein stellen.

Vor der Geburt wurde ich ja verrückt damit gemacht, dass ich ein kleines und leichtes Baby bekommen soll, was so gar unter der Normalgrenze liegt...tja hat sich nicht bestätigt, nach all dem verrückt gemacht werde...denn er kam mit einem Gewicht von 3410g und 52cm zur Welt...soviel zum Thema Gewichtsschätzung beim Frauenarzt, laut dem sollte er nicht mal die 3000g Grenze schaffen

Aber wehe, einer klaut mein Schatzi-Bild
Isabel21
2142 Beiträge
01.04.2009 21:43
01.04.2009 21:53
Isabel was is denn los???

Isabel21
2142 Beiträge
01.04.2009 21:56
war jetzt länger nicht mehr hier weil wir wegem umzug kein internet hatten gestern abend habe ich einen langen beitrag geschrieben mit bildern usw. und keiner hat mich irgendwie beachtet...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 61 mal gemerkt