März 2009 Babys
17.04.2009 13:50
Zitat von Martina140283:
Zitat von Yogi_bär:
Ich hatte so ne Starke pollenAllergie das ich ohn spritze nicht auskam und seit die gesetzt wurde habe ich 2,5 kg drauf und ich habe def. "Diät" gehalten. Alles blöd![]()
Wie hast du denn deinen Benutzer Namen geändert???
Häääää???
![]()
markus war so nett und hat das gemacht und genehmigt, ich habe doch so nen irren cyberstalker
17.04.2009 15:37
Zitat von Yogi_bär:
Zitat von Martina140283:
Zitat von Yogi_bär:
Ich hatte so ne Starke pollenAllergie das ich ohn spritze nicht auskam und seit die gesetzt wurde habe ich 2,5 kg drauf und ich habe def. "Diät" gehalten. Alles blöd![]()
Wie hast du denn deinen Benutzer Namen geändert???
Häääää???
![]()
markus war so nett und hat das gemacht und genehmigt, ich habe doch so nen irren cyberstalker![]()
Na sowas...hoffe, der lässt dich jetzt in Ruhe! Geht ja gar nicht sowas! Sollen wir dich dann lieber nicht mehr mit deinem Namen ansprechen???
17.04.2009 15:40
Mädels, jetzt muss ich euch mal was fragen: also Max trinkt eigentlich ja recht gut und auch viel...aber irgendwie mach ich mir Gedanken, ob er vielleicht zu wenig Flüßigkeit zu sich nimmt, also gegen den Durst! Seine Fontanelle fühlt sich manchmal so komisch an...
aber vielleicht kommt mir das auch nur so schlimm vor, wie sieht das denn aus, wenn es gefährlich ist und man zum Arzt sollte?
aber vielleicht kommt mir das auch nur so schlimm vor, wie sieht das denn aus, wenn es gefährlich ist und man zum Arzt sollte?
17.04.2009 16:37
kathie ist je eh nur ne abkürzung von meinem richtigen Namen von daher kein Problem doch genau wie der erste Nickname hier war so hiess auch meine email adresse die schon gehackt wurde ^^
Das so verflossene auch nach 2,5 Jahren niemals Ruhe geben können
Das so verflossene auch nach 2,5 Jahren niemals Ruhe geben können
17.04.2009 16:39
Zitat von Tinka82:
Mädels, jetzt muss ich euch mal was fragen: also Max trinkt eigentlich ja recht gut und auch viel...aber irgendwie mach ich mir Gedanken, ob er vielleicht zu wenig Flüßigkeit zu sich nimmt, also gegen den Durst! Seine Fontanelle fühlt sich manchmal so komisch an...
kann ich dir leider nicht viel zu Sagen, meiner bekommt noch 1-2 mal am tag 30 ml Tee wegen flüssigkeit und so zusätzlich zum normalen Fläschchen. Aber du stillst ja
17.04.2009 16:46
Gestern abend hatte er wohl so doll Durst, da hat er Fencheltee getrunken, gut 35 ml...aber heute geht er an das Zeug nich mehr ran!
Naja, er kam eben von selbst und hat nochmal gut 2 Seiten getrunken...von daher scheint es jetzt gut zu sein!
Dein Ex hackt deine Emailadresse etc.?
Naja, er kam eben von selbst und hat nochmal gut 2 Seiten getrunken...von daher scheint es jetzt gut zu sein!
Dein Ex hackt deine Emailadresse etc.?
17.04.2009 17:06
Zitat von Tinka82:
Gestern abend hatte er wohl so doll Durst, da hat er Fencheltee getrunken, gut 35 ml...aber heute geht er an das Zeug nich mehr ran!![]()
Dein Ex hackt deine Emailadresse etc.?![]()
nicht nur das als ich noch in Irland wohnte hatte er meine Kontodaten für nen dating irgendwas missbraucht, doch das konnten wir klären NOCH ohne Polizei aber wenn jetzt noch eine sache kommt glaub mir dann wasche ich dreckige Wäsche
17.04.2009 19:53
niki schläft heute total viel, ob daszwischendurch n ormal ist
17.04.2009 20:32
Zitat von Tonymausi:
Ich glaub schon...Max schläft heute auch ständig...er ist aber auch total unruhig, weint viel, will ständig an die Brust und dann ist er sauer, wenn Milch rauskommt etc.!
Das ist dann wohl der erste Schub!
Bin froh, wenn das wieder rum ist...lauf echt schon n bisschen auf dem Zahnfleisch! Und mein Mann geht gleich weg zu nem Kumpel!
17.04.2009 20:32
Zitat von Tonymausi:
Ich glaub schon...Max schläft heute auch ständig...er ist aber auch total unruhig, weint viel, will ständig an die Brust und dann ist er sauer, wenn Milch rauskommt etc.!
Das ist dann wohl der erste Schub!
Bin froh, wenn das wieder rum ist...lauf echt schon n bisschen auf dem Zahnfleisch! Und mein Mann geht gleich weg zu nem Kumpel!
17.04.2009 21:11
Mädels, was gebt ihr euren Mäusen?
Ich geb Erik das Hipp Pre ... wollte aber umsteigen auf das Milumil 1 ...
... das ist doch auch von Geburt an ...
... oder meint ihr das es noch zu früh ist???
17.04.2009 21:13
Zitat von Martina140283:
Mädels, was gebt ihr euren Mäusen?
![]()
Gib ihm bitte kein Milumil, alle Kinder die ich kenne und die Milimul bekommen haben sind zu dick....
Achso und meiner bekommt Brust
- Dieses Thema wurde 61 mal gemerkt