März 2009 Babys
21.04.2009 12:54
Huhu,
meld mich mal schnell! Mein Kind ist endlich eingeschlafen...man man derdrückt aber auch immer rum...und dann kommt nix! Jetzt liegt er auf dem Bauch und pennt!
Warum meldet sich Pinkmama denn bei uns ab? Versteh ich nich!
Sternchen und Martina das sind hübsche Bilder...seht doch gut aus....
Und Mama85...wenigsten seh ich keine Streifen
So wie bei mir...hab so einen Schwabbelbauch!
Übrigens, wegen des grünen Stuhlgangs: also soweit ich weiß ist das nicht so gut, oder irre ich mich da? Deutet doch daraufhin, dass irgendwas mit dem Darm nicht stimmt!
Und Anka, ich hab gar nicht mitbekommen, dass Mailo nen Nabelbruch hat...gut dass er noch nicht operiert werden muss!
meld mich mal schnell! Mein Kind ist endlich eingeschlafen...man man derdrückt aber auch immer rum...und dann kommt nix! Jetzt liegt er auf dem Bauch und pennt!
Warum meldet sich Pinkmama denn bei uns ab? Versteh ich nich!
Und Mama85...wenigsten seh ich keine Streifen
So wie bei mir...hab so einen Schwabbelbauch! Übrigens, wegen des grünen Stuhlgangs: also soweit ich weiß ist das nicht so gut, oder irre ich mich da? Deutet doch daraufhin, dass irgendwas mit dem Darm nicht stimmt!
Und Anka, ich hab gar nicht mitbekommen, dass Mailo nen Nabelbruch hat...gut dass er noch nicht operiert werden muss!
21.04.2009 12:54
Zitat von anka0408:
Zitat von tini_bini:
Zitat von Yogi_bär:
sorry, picnik.com
Danke dir. Es hat geklappt![]()
sag mal welchen code hat du genommen um es hier einzufügen bzw hast wo hast du es hochgeladen?? wenn ich meins hochlade über image... hab ich unten immer die maße davon noch stehen und das sieht nicht schön aus!!
www.imgbox.de dann auf den unteren BBcode
21.04.2009 12:56
Zitat von Tinka82:
Huhu,
Warum meldet sich Pinkmama denn bei uns ab? Versteh ich nich!![]()
Und Mama85...wenigsten seh ich keine StreifenSo wie bei mir...hab so einen Schwabbelbauch!
Übrigens, wegen des grünen Stuhlgangs: also soweit ich weiß ist das nicht so gut, oder irre ich mich da? Deutet doch daraufhin, dass irgendwas mit dem Darm nicht stimmt!![]()
Glaube ich nicht das es schlimm ist denn Tonymausi fütter so weit ich weis genau das gleiche wie ich und meiner hat das auch ab und zu mal. Der kinderarzt hat noch nix dazu gesagt
21.04.2009 12:57
Zitat von Yogi_bär:
Zitat von anka0408:
Zitat von tini_bini:
Zitat von Yogi_bär:
sorry, picnik.com
Danke dir. Es hat geklappt![]()
sag mal welchen code hat du genommen um es hier einzufügen bzw hast wo hast du es hochgeladen?? wenn ich meins hochlade über image... hab ich unten immer die maße davon noch stehen und das sieht nicht schön aus!!
www.imgbox.de dann auf den unteren BBcode
Genau. Und dann nimmst du die Originalgröße.
21.04.2009 13:01
ah es hat geklappt juhu ich freu mich, aber ich glaube ich muss noch nen neuen machen! habe langsam gefallen dran gefunden!!
vielen danke noch mal tini_bini und kathi
vielen danke noch mal tini_bini und kathi
21.04.2009 13:02
Zitat von Tinka82:
Huhu,
Und Mama85...wenigsten seh ich keine StreifenSo wie bei mir...hab so einen Schwabbelbauch!
Übrigens, wegen des grünen Stuhlgangs: also soweit ich weiß ist das nicht so gut, oder irre ich mich da? Deutet doch daraufhin, dass irgendwas mit dem Darm nicht stimmt!![]()
wurde bei der u2 festgestellt ist aber wie gesagt nicht so schlimm ist wohl nur ein ganz ganz kleiner bruch! mal abwarten und hoffen das er zuwächst wieder!
21.04.2009 13:05
Zitat von anka0408:
Zitat von Tinka82:
Huhu,
wurde bei der u2 festgestellt ist aber wie gesagt nicht so schlimm ist wohl nur ein ganz ganz kleiner bruch! mal abwarten und hoffen das er zuwächst wieder!
Na Gott sei dank...übrigens eine schönen Ticker hast du da!
21.04.2009 13:06
Zitat von Yogi_bär:
Zitat von Tinka82:
Huhu,
Glaube ich nicht das es schlimm ist denn Tonymausi fütter so weit ich weis genau das gleiche wie ich und meiner hat das auch ab und zu mal. Der kinderarzt hat noch nix dazu gesagt
OK, ich dachte nur, mal gehört zu haben, dass das sein kann! Aber vielleicht ist das nur bei Muttermilch der Fall!
21.04.2009 13:08
Zitat von Tinka82:
Zitat von anka0408:
Zitat von Tinka82:
Huhu,
Na Gott sei dank...übrigens eine schönen Ticker hast du da!![]()
danke deiner ist aber auch sehr hübsch!
21.04.2009 13:08
was ist denn mit Pinkmama? Vielleicht wurde sie wieder überlesen aber ich wüsste jetzt nichts. @Tinka
bei mir scheint sich jetzt doch noch alles zurückzubilden. Vor ein paar Tagen sah es noch anders aus. War ja das Problem das sich innerlich einiges zu sehr verschoben hat. Streifen sind schon sehr blass aber die 5-6 Streifchen fallen eh nicht wirklich auf
War nur um und am Bauchnabel gerissen. Wird bei dir sicher auch noch. Lara spinnt immernoch
Ich bin schon seit stunden dabei ihren Nubbi wieder in ihren Mund zu stopfen. Schlafen tut sie nicht wirklich tief und fest obwohl sie hundemüde ist und gerade wieder ihr Mittagessen verpennt. Ich weiss einfach nicht was sie gerade hat
21.04.2009 13:10
Zitat von Yogi_bär:
ANKA SUPER TOLLER BAUCH ICH HABE NOCH IMMER PIERCINGS ZU VERKAUFEN![]()
danke, ich hätte gerne das helly kitty piercing mit dem rosa hintergrund! schickst du mir deine bankdaten wegen der überweisung???
sag mal das piercing auf dem bild dadrüber ist das grün oder welche farbe hat der hintergrund??? kann man nicht so gut erkennen!
21.04.2009 13:49
Zitat von SternchenO9:
stellt mal eure nachher bäuche rein![]()
tinka und ich haben uns ja auch getraut![]()
@ sternchen ich habe meinen auch schon reingestellt auf der seite 1917 aber nicht viele antworten bekommen...
21.04.2009 14:03
Zitat von Isabel21:
hallo mädels,![]()
wünsche euch allen einen wunderschönen guten morgen (bin natürlich schon etwas länger wach dank meines kleinen) nachts schläft er recht gut aber über tag ist er viel wach manchmal friedlich manchmal motzt er einfach rum außer er wird rum getragen ich denk mir als das er zu wenig schläft ihm fallen über tag schon fast die augen zu von alleine kann er aber nur schwer einschlafen (also ohne vorher tragen schaukeln usw... vielleicht kann er tag und nacht schon ein wenig unterscheiden ich weiß auch net wie ist das bei euch?
und wie ist das bei euch mit der figur ganz besonderst mit dem bauch jetzt nach der ss? ich bin eigentlich zufrieden wiege 6kg weniger wie vor der ss und möchte jetzt auch mal wieder mein stepper benutzen aber der kleine lässt mir über tag ja kaum zeit meine zähne zu putzen und nur von ernährung umstellen bekomm ich diesen bauch nicht weg das sieht alles so schrecklich aus ich hoffe nur das die streifen noch verblassen...wie sieht das bei euch aus schaut mal hab gerade bilder gemacht:
wenn ich an den sommer denk könnt ich grad heulen und unter t-shirts sieht man das natürlich auch...![]()
huhu sorry das ich erst jetzt antworte ist wohl untergegangen! sorry
also bezüglich der streifen würde ich mal denken das sie auf jeden fall noch blasser werden! und was den bauch ansich angeht finde ich das er doch schon wieder super aussieht, gut klar noch nicht 100 %ig wie früher aber das dauert halt so ein wenig! aber ich denke das mit dem sport wird sich bei dir auch einspielen wenn der kleine mann etwas älter ist dann wirst du auch die zeit finden für sport bzw sogar zum zähne putzen!!!
lg anka
21.04.2009 16:14
Meine Naechte sind im Moment auch ganz OK, sie koennten besser sein, aber auch schlimmer. Mein kleiner Pupsbaer schlaeft immer nur zwei Stunden am Stueck, dann ist er fuer ca. ne Stunde wach und dann wieder zwei Stunden schlaf..... Tagsueber kann er komischer weise auch mal drei oder vier Stunden schlafen, nur nachts klappt es nicht. Aber naja, wie gesagt es koennte schlimmer sein.
Wir haben nun endlich auch mal schoenes Wetter. Ist zwar noch etwas frisch aber immerhin scheint die Sonne. Werde nachher erst mal mit beiden Maeusen spazieren gehen.
@Martina:
Wie geht es dir mit deinen Heulattacken?
Ach und hier noch schnell die Fotos von meinem Bauch. Hab nur noch ein paar Kilo zu viel drauf.....
Wir haben nun endlich auch mal schoenes Wetter. Ist zwar noch etwas frisch aber immerhin scheint die Sonne. Werde nachher erst mal mit beiden Maeusen spazieren gehen.
@Martina:
Wie geht es dir mit deinen Heulattacken?
Ach und hier noch schnell die Fotos von meinem Bauch. Hab nur noch ein paar Kilo zu viel drauf.....
- Dieses Thema wurde 61 mal gemerkt