Mütter- und Schwangerenforum

März 2009 Babys

Gehe zu Seite:
anka0408
4141 Beiträge
21.04.2009 08:46
guten morgen ihr lieben,

@tinkamausihasipupsi!!: ja ich bin auch froh das mailo wieder entspannter drauf ist! mal sehen wie lange, wir waren grade zu fuß beim kindergarten und er ist brav wie immer im kinderwagen eingeschlafen und liegt jetzt draußen auf terasse und mama hat ein wenig ruhe JUHU

@sternchen: ich habe dir auch geantwortet

@tonimaus: ich würde es auch mal mit nem zäpfchen versuchen das hat bei marlon damals auch immer super geklappt wenn er verstopfung hatte, nimm am besten kümmelzäpfchen die helfen dann auch gleichzeitig noch wenn er blähungen hat! wünsche dem kleinen mann alles gute und das er schnell von den qualen befreit wird!

so und dann will ich euch auch mal meine "NACHHERBAUCHBILDER" zeigen (sind grade ganz frisch gemacht die fotos!!)

Tinka82
8315 Beiträge
21.04.2009 08:48
Zitat von anka0408:

guten morgen ihr lieben,

@tinkamausihasipupsi!!: ja ich bin auch froh das mailo wieder entspannter drauf ist! mal sehen wie lange, wir waren grade zu fuß beim kindergarten und er ist brav wie immer im kinderwagen eingeschlafen und liegt jetzt draußen auf terasse und mama hat ein wenig ruhe JUHU

@tonimaus: ich würde es auch mal mit nem zäpfchen versuchen das hat bei marlon damals auch immer super geklappt wenn er verstopfung hatte, nimm am besten kümmelzäpfchen die helfen dann auch gleichzeitig noch wenn er blähungen hat! wünsche dem kleinen mann alles gute und das er schnell von den qualen befreit wird!

so und dann will ich euch auch mal meine "NACHHERBAUCHBILDER" zeigen (sind grade ganz frisch gemacht die fotos!!)

Anka, wo zur Hölle war da Mailo drin??? Krass! Mein Schnuppi hat grad geschlafen...und wir wohl grad wach... wollte doch noch n bisschen aufräumen! Bis später!
Tonymausi
3295 Beiträge
21.04.2009 08:54
@Anka....danke, aber heute morgen hat sichdas erledigt, er hatte endlich wieder breeigen Stuhlgang. Aber komischerweise dunkel grün, ob das normal ist?? Ob ich jetzt Milchzucker zur Prphylaxe weitergebe?
Man, dein Bauch ist aber gut wieder zurück gegangen, toll. Was macht der Nabel??? Tut ihr ihn jetzt durch irgendwas stützen??
malemäuse
337 Beiträge
21.04.2009 08:58
Lecicarbon® S CO2-Laxans (Säuglingszäpfchen)

das sind co2 zäpfchen . machen den stuhl weich und drücken ihn raus .

ist nur luft.
21.04.2009 09:01
oh wow, anka... toller bauch...
meine nacht war bescheiden... die kleine schläft zwar zwischen ihren zwei flaschen in der nacht, aber ich hab aua... ich befürchte, meine hebi hat da ein bisschen zu viel mit mir geturnt gestern!
werd die übungen mal ein paar tage nicht machen und hoffen, dass sich meine schmerzen wieder legen.
ich hab so angst, dass da etwas passiert, gerade nach meinem ersten ks!
anka0408
4141 Beiträge
21.04.2009 09:02
Zitat von Tonymausi:

@Anka....danke, aber heute morgen hat sichdas erledigt, er hatte endlich wieder breeigen Stuhlgang. Aber komischerweise dunkel grün, ob das normal ist?? Ob ich jetzt Milchzucker zur Prphylaxe weitergebe?
Man, dein Bauch ist aber gut wieder zurück gegangen, toll. Was macht der Nabel??? Tut ihr ihn jetzt durch irgendwas stützen??

oh gott grüner stuhl sorry das sagt mir gar nichts aber milchzucker würde ich weiter mit in die flasche tun, schadet ja nicht sondern hilft nur!
mailos nabel ist soweit i.o. also brauch nicht gestützt werder oder ähnliches, bei der u3 hab ich noch mal nachgefragt ob was gemacht werden muss und sie meinte das wir es erst mal weiter nur beobachten weil es nicht so schlimm ist der bruch und sich noch sicherlich verwachsen kann sonst wenn nicht muss er halt mit etwa 2-3 jahren unters messer!
wie geht es niklas sonst?
anka0408
4141 Beiträge
21.04.2009 09:06
Zitat:
quote=Tinka82]
Zitat von anka0408:

guten morgen ihr lieben,

Anka, wo zur Hölle war da Mailo drin??? Krass! Mein Schnuppi hat grad geschlafen...und wir wohl grad wach... wollte doch noch n bisschen aufräumen! Bis später!

oh aufräumen das müsste ich auch noch aber ich habe keine lust! ja da war mailo drin in meinem bauch sieh mal hier das ist ein bild so ca. 2 wochen vor der entbindung! (mit mc im hintergrund!!)

[
21.04.2009 09:17
werfe mal schenll ein guten morgen in die runde. Werde jetzt versuchen duschen zu gehen weil der kleine grad pennt
21.04.2009 09:18
Zitat von Tonymausi:

Ein HALLO in die Runde schmeiß und Hilfe brauch...
Niki hat seit 1 Woche so harten Stuhl, echt schlimm, der quält sich so. Sonst haben wir es mit Speiseöl immer schnell in Griff bekommen. Aber jetzt....habe schon Milchzucker, Tee, mehr Wasser in die Pülli alles ausprobiert. Der Kindervertretungsarzt sagt man spricht erst ab § Tagen von Verstopfung, aber er quält sich doch so....Jemand ein Tip???

Unser Hausarzt hat uns LAEVOLAC verschrieben ... funktioniert super damit!

Tonymausi
3295 Beiträge
21.04.2009 09:27
@Martina...zur Not werde ich mir auf jeden Fall was aus derApotheke holen.
@Anka, sonst gehts Niklas gut, klar hat er mal hier und dort nen Wehwechen, da merkt man das Frühchen, aber die Sachn beeinträchtigen ihn jetzt nicht.
21.04.2009 09:30
Anka ... wow ... sensationell ... toller Bauch!

So schön schlank!!!

anka0408
4141 Beiträge
21.04.2009 10:19
Zitat von Tonymausi:

@Martina...zur Not werde ich mir auf jeden Fall was aus derApotheke holen.
@Anka, sonst gehts Niklas gut, klar hat er mal hier und dort nen Wehwechen, da merkt man das Frühchen, aber die Sachn beeinträchtigen ihn jetzt nicht.

das ist schön das es ihm soweit ganz gut geht freut mich echt!
anka0408
4141 Beiträge
21.04.2009 10:20
Zitat von Martina140283:

Anka ... wow ... sensationell ... toller Bauch!

So schön schlank!!!

danke
21.04.2009 10:22
Werd euch dann später auch mal mein Gestell zeigen ...

21.04.2009 10:28
Zitat von anka0408:

BOAH WAAAAAAAAAAAAAAAAS bah ist das gemein
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 61 mal gemerkt