Mütter- und Schwangerenforum

März 2009 Babys

Gehe zu Seite:
anka0408
4141 Beiträge
30.04.2009 10:16
Zitat von Martina140283:

Werd echt mal fragen ... is schon komisch ...

Ich werd nachher wieder den Nuvaring nehmen - war ganz zufrieden mit dem!

Und wegen dem Wochenfluss ... seit 3 Tagen is mal kein Blut mehr dabei ... nur noch so hellbraun!

Hoffe der is bald vorbei!!!

beim wochenfluss sagt man das er erst rot dann bräunlich und dann gelb wird und dann weg geht! wünsche dir viel glück das du nicht so lange damit zu tun hast!!
ela80
1607 Beiträge
30.04.2009 10:29
danke für eure antworten!
ich hoffe einfach nur, dass er keine probleme hat.. die kleine meiner freundin hatte null probleme mit der impfung. werde ihm vorher mal die plazentanosoden geben, evtl. hilft es ja was, steht zumindest drin, dass man die vor ner impfung geben kann!
drückt mir die daumen, dass alles gut geht!!!
30.04.2009 10:32
Daumen sind gedrückt!!!

anka0408
4141 Beiträge
30.04.2009 11:03
Zitat von ela80:

ich hoffe einfach nur, dass er keine probleme hat.. die kleine meiner freundin hatte null probleme mit der impfung. werde ihm vorher mal die plazentanosoden geben, evtl. hilft es ja was, steht zumindest drin, dass man die vor ner impfung geben kann!

mein großer hatte auch nie probleme beim impfen das wird schon mach dir nicht so viele gedanken

sag mal was sind denn plazentanosoden?????
ela80
1607 Beiträge
30.04.2009 11:27
Zitat von anka0408:

Zitat von ela80:

mein großer hatte auch nie probleme beim impfen das wird schon mach dir nicht so viele gedanken

nach der geburt wird aus der plazenta ein erbsengroßes stück entnommen und aus dem werden dann globuli gemacht, die sowohl für das kind, als auch die eltern wirken bei den verschiedensten dingen.. hab sie julian schon gegeben bei nem schreikrampf und ich hab sie schon wegen migräne genommen und beide male hat es super geholfen. hört sich zwar komisch an, wenn aus der plazenta was "gebastelt" wird, aber da ich ja sowieso auf homöopathie und solche sachen schwöre, wollte ich das auch machen und kann nur sagen, dass es prima hilft!
30.04.2009 11:37
Zitat von ela80:

Zitat von anka0408:

Zitat von ela80:

nach der geburt wird aus der plazenta ein erbsengroßes stück entnommen und aus dem werden dann globuli gemacht, die sowohl für das kind, als auch die eltern wirken bei den verschiedensten dingen.. hab sie julian schon gegeben bei nem schreikrampf und ich hab sie schon wegen migräne genommen und beide male hat es super geholfen. hört sich zwar komisch an, wenn aus der plazenta was "gebastelt" wird, aber da ich ja sowieso auf homöopathie und solche sachen schwöre, wollte ich das auch machen und kann nur sagen, dass es prima hilft!

Hab ich ja noch nie nie nie gehört!!!

Warum bin ich das net gefragt worden????

Ich weiß nur das aus Plazenta eine sauteuere Creme gemacht wird!

Die soll wunderschöne Haut machen!

ela80
1607 Beiträge
30.04.2009 11:46
@martina: wusste das von ner freundin, die das vor zwei jahren bei der geburt machen lies und unsere hebi hat uns im geburtsvorbereitungskurs auch davon erzählt.. man musste da vorher bei ner bestimmten apotheke so ein gefäß mit ner flüssigkeit bestellen, da kam dann das plazentastück rein, dann musste man es wieder zur apo zurück schicken und die machten dann draus diese globuli..
Kleinerengel2106
4118 Beiträge
30.04.2009 11:52
Mädels.. wie ist das mit dem wochenfluss ich werd den einfach nicht los er hat sich schon mal bis gelb verfärbt gehabt.. und komisch ebeschreigbung jetzt.. da war dann der schöne spinnbare schmleim bei wie beim eisprung und seit heute läuft es schon wieder blutrot ich könnte Langsam hab ich keinen bock merh auf den scheiß, wie ist das bei euch habt ihr noch welchen??
30.04.2009 11:55
Zitat von Kleinerengel2106:

Mädels.. wie ist das mit dem wochenfluss ich werd den einfach nicht los er hat sich schon mal bis gelb verfärbt gehabt.. und komisch ebeschreigbung jetzt.. da war dann der schöne spinnbare schmleim bei wie beim eisprung und seit heute läuft es schon wieder blutrot ich könnte Langsam hab ich keinen bock merh auf den scheiß, wie ist das bei euch habt ihr noch welchen??

Sind das vielleicht deine Tage???

30.04.2009 11:56
Zitat von ela80:

@martina: wusste das von ner freundin, die das vor zwei jahren bei der geburt machen lies und unsere hebi hat uns im geburtsvorbereitungskurs auch davon erzählt.. man musste da vorher bei ner bestimmten apotheke so ein gefäß mit ner flüssigkeit bestellen, da kam dann das plazentastück rein, dann musste man es wieder zur apo zurück schicken und die machten dann draus diese globuli..

Hätt ich das gewusst, dann hätt ich das auch gemacht!!!

Aber nein, mir hat das niemand gesagt!!!

Kleinerengel2106
4118 Beiträge
30.04.2009 12:02
Zitat von Martina140283:

Sind das vielleicht deine Tage???

Ich wage es zu bezweifeln... da ich ja gestern noch den gelblichen mit leichtem braunen ausfluss hatte.. würde mich doch sehr wundern wenn das schond ie tage wären
anka0408
4141 Beiträge
30.04.2009 13:55
Zitat von ela80:

was hat der spaß gekostet wenn ich mal fragen darf?
anka0408
4141 Beiträge
30.04.2009 13:59

also mein wochenfluss ist weg seit dem mailo 3 1/2 wochen ist. der hat donnerstags aufgehört und drauffolgenden dienstag hatte ich das erste mal meine tage wieder!

das es deine tage sind würde ich jetzt mal nicht sagen, es kann sein das sich in deiner gebährmutter in ner kuhle was gesammelt hat und dann abgeflossen ist, kommt manchmal vor sagte mir meine hebi da die gebährmutter ja noch nicht wieder richtig zurück gegangen ist!

hatte das bei meinen tagen bin nachts hoch weil mailo hunger hatte und hatte das bett voller blut

ich denke das du bald damit durch sein wirst weil du ja sagst das er schon gelblich war, wenn du dir aber zu unsicher bist ruf am besten deine hebi an die wird dir sicherlich mehr dazu sagen können.

lg anka
ela80
1607 Beiträge
30.04.2009 15:16
Zitat von anka0408:

Zitat von ela80:

was hat der spaß gekostet wenn ich mal fragen darf?

hat insgesamt 150€ gekostet, aber da war auch das "ur-serum" dabei, aus dem man immer wieder neue globuli machen kann.
und es sind sechs verschiedene d-potenzen, davon jeweils 200g, mann reicht damit also sein leben lang... geht eigentlich vom preis her, find ich!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 61 mal gemerkt