März 2009 Babys
01.05.2009 10:36
Juhuuuuu nach einer Nacht in der Lara mal wieder nur an der Brust nuckeln wollte und mich bald in den Wahnsinn getrieben hat, war heut endlich der Gang zum Briefkasten erfolgreich
Die Kirschkernschnuller die ich bestellt habe sind endlich da. Die Kirschkernform zum Saugen ist der Brustwarze nachempfunden und ich hoffe sie akzeptiert die und lässt meine Brust in Ruhe
Die sehen zwar sowas von hässlich aus aber solange sie ihren Zweck erfüllen ist mir das egal

01.05.2009 10:38
Zitat von Mama85:
Juhuuuuu nach einer Nacht in der Lara mal wieder nur an der Brust nuckeln wollte und mich bald in den Wahnsinn getrieben hat, war heut endlich der Gang zum Briefkasten erfolgreichDie Kirschkernschnuller die ich bestellt habe sind endlich da. Die Kirschkernform zum Saugen ist der Brustwarze nachempfunden und ich hoffe sie akzeptiert die und lässt meine Brust in Ruhe
Die sehen zwar sowas von hässlich aus aber solange sie ihren Zweck erfüllen ist mir das egal
![]()
Habe ich noch nie was von gehört von den schnullern

01.05.2009 10:41
@mama85
schreib dann bitte unbedingt mal ob sie den Schnuller annimmt, meine nuckelt ja auch gern mal an der Brust (zum Glück nicht die ganze Nacht sondern nur zum Einschlafen
) und Schnuller spuckt sie jedesmal wieder aus, die kann sie ja gar nicht leiden
schreib dann bitte unbedingt mal ob sie den Schnuller annimmt, meine nuckelt ja auch gern mal an der Brust (zum Glück nicht die ganze Nacht sondern nur zum Einschlafen

01.05.2009 10:57
@India
hab es gerade probiert. Sie nimmt ihn aber sie nimmt auch normale Schnuller. Nicht immer, manchmal will sie eben an die Brust. Gerade hat sie ihn wieder ausgespuckt und kaut nun wieder zufrieden drauf rum. Du kannst es einfach mal probieren. Die Schnuller bestellt hab ich aus einem Naturshop bestellt. Schau mal ob im Internet solche Naturläden gibt die sowas zu dir senden oder vielleicht gibt es in deiner Umgebung einen. Manche Apotheken haben das auch. Ansonsten geb ich dir einen ab. Hab die Dinger im 3er Pack bekommen
@Yogi
Finn ist halt nicht so modebewusst und mag lieber die normalen
Er will dir eben nicht so sehr auf der Tasche liegen und animiert dich zum Sparen
hab es gerade probiert. Sie nimmt ihn aber sie nimmt auch normale Schnuller. Nicht immer, manchmal will sie eben an die Brust. Gerade hat sie ihn wieder ausgespuckt und kaut nun wieder zufrieden drauf rum. Du kannst es einfach mal probieren. Die Schnuller bestellt hab ich aus einem Naturshop bestellt. Schau mal ob im Internet solche Naturläden gibt die sowas zu dir senden oder vielleicht gibt es in deiner Umgebung einen. Manche Apotheken haben das auch. Ansonsten geb ich dir einen ab. Hab die Dinger im 3er Pack bekommen

@Yogi
Finn ist halt nicht so modebewusst und mag lieber die normalen

01.05.2009 11:01
Hab mal ein Bild davon gemacht. Sind nicht hübsch aber wenn sie wirken ist es ja egal
Kind mit Schnuller oder eher Schnuller mit Kind?
Sieht nicht gerade schön aus aber sie scheint zufrieden zu sein

Kind mit Schnuller oder eher Schnuller mit Kind?

01.05.2009 11:09
Zitat von Mama85:
Hab mal ein Bild davon gemacht. Sind nicht hübsch aber wenn sie wirken ist es ja egal![]()
Kind mit Schnuller oder eher Schnuller mit Kind?Sieht nicht gerade schön aus aber sie scheint zufrieden zu sein
![]()
das sieht ja mal voll geil aus

01.05.2009 11:17
Zitat von Yogi_bär:
Zitat von Mama85:
Hab mal ein Bild davon gemacht. Sind nicht hübsch aber wenn sie wirken ist es ja egal![]()
Kind mit Schnuller oder eher Schnuller mit Kind?Sieht nicht gerade schön aus aber sie scheint zufrieden zu sein
![]()
das sieht ja mal voll geil aus![]()
ich würde sagen ES IST SCHNULLER MIT kIND

01.05.2009 11:43
Zitat von Mama85:
Zitat von Yogi_bär:
Zitat von Mama85:
![]()
das sieht ja mal voll geil aus![]()
ich würde sagen ES IST SCHNULLER MIT kIND
![]()
man sollte Kinder nicht auslachen aber ich amüsiere mich auch gerade
Aber früher sahen wir auch nicht anders aus. Ich glaube unsere Nubbis waren so ähnlich
![]()
boooaaah was für ein riesen schnuller! schaut einfach zu göttlich aus...

Ich hab meiner die ganz normalen gegeben, schon im krankenhaus... da die kleine madam auch meinte meine brust als nukkel benutzen zu müssen.. was bei den wunden brustwarzen schon eine qual war.... ich muss sagen, verwirrungen hat sie davon zum glück keine bekommen.
01.05.2009 11:46
Zitat von Yogi_bär:
Zitat von Mama85:
Juhuuuuu nach einer Nacht in der Lara mal wieder nur an der Brust nuckeln wollte und mich bald in den Wahnsinn getrieben hat, war heut endlich der Gang zum Briefkasten erfolgreichDie Kirschkernschnuller die ich bestellt habe sind endlich da. Die Kirschkernform zum Saugen ist der Brustwarze nachempfunden und ich hoffe sie akzeptiert die und lässt meine Brust in Ruhe
![]()
Habe ich noch nie was von gehört von den schnullernAber wir haben ja auch kaum solche probleme , wir haben hier 6 schnuller nur der Teure von Rock star baby wird verschmäht
![]()
tröste dich ich kenne das nur zu gut... die schnuller die ich am liebsten mag, hält mein kind auch nix von..... die haben halt so jung schon ihren eigenen kopf.... das kann ja noch heiter werden

mein kidn übertreibt es manchmal aber auch mit den nukkis.. ich hab von nuk 2 stück, die saugt die so ran, das man noch 30 minuten nach MÜHSAHMEN entfernens dieses teiles.. die abdrücke des plastik sehen kann.. schaut aus wie ne clownsmaske...... Ich hab mir jetztw elche von MAM und Nuby gekauft und da haben wir das zum glück nicht..

01.05.2009 11:52
@mama85
ich kann die Kirschschnullies hier auch kaufen, hab die schon gesehen
vielleicht hol ich mir einfach mal welche
Die normalen nimmt sie ab und an mal von meinem Mann aber auch nur wirklich dann wenn ich außer Seh und Hörweite bin, sobald sie merkt das ich in der Nähe bin wird nur noch die Brust akzeptiert
sie schläft aber auch ohne ein tagsüber zumindest, Abends und Nachts da aber nur an der Brust aber ich zieh sie immer raus sobald sie schläft damit sie sich gar nicht erst angewöhnt die beim Schlafen drinn zu haben
ich kann die Kirschschnullies hier auch kaufen, hab die schon gesehen

Die normalen nimmt sie ab und an mal von meinem Mann aber auch nur wirklich dann wenn ich außer Seh und Hörweite bin, sobald sie merkt das ich in der Nähe bin wird nur noch die Brust akzeptiert

sie schläft aber auch ohne ein tagsüber zumindest, Abends und Nachts da aber nur an der Brust aber ich zieh sie immer raus sobald sie schläft damit sie sich gar nicht erst angewöhnt die beim Schlafen drinn zu haben

01.05.2009 12:00
Zitat von India:
@mama85
ich kann die Kirschschnullies hier auch kaufen, hab die schon gesehenvielleicht hol ich mir einfach mal welche
Die normalen nimmt sie ab und an mal von meinem Mann aber auch nur wirklich dann wenn ich außer Seh und Hörweite bin, sobald sie merkt das ich in der Nähe bin wird nur noch die Brust akzeptiert![]()
sie schläft aber auch ohne ein tagsüber zumindest, Abends und Nachts da aber nur an der Brust aber ich zieh sie immer raus sobald sie schläft damit sie sich gar nicht erst angewöhnt die beim Schlafen drinn zu haben![]()
Lara spuckt sie von selbst aus wenn sie eingeschlafen ist auch die normalen Nubbis. Tagsüber nimmt sie ja die normalen aber Nachts muss es die Brust sein

01.05.2009 12:02
@kleinerEngel
Die Verwirrung hat meine auch nicht. Hatte ja eine Hebamme die ersten Tage zuhause weil ich nicht lange im Krankenhaus sein wollte und die hat auch gesagt das das mit der Saugverwirrung Quatsch ist. Es hat halt jeder seine eigene Meinung drüber. Ich glaub die Kleinen wissen schon wann sie wie saugen müssen.
Die Verwirrung hat meine auch nicht. Hatte ja eine Hebamme die ersten Tage zuhause weil ich nicht lange im Krankenhaus sein wollte und die hat auch gesagt das das mit der Saugverwirrung Quatsch ist. Es hat halt jeder seine eigene Meinung drüber. Ich glaub die Kleinen wissen schon wann sie wie saugen müssen.
01.05.2009 12:06
Meine schläft Nachts beim Stillen auch immer ein aber ich zum Glück nicht also zieh ich die Brust immer raus sobald sie schläft, ich glaub ansonsten würde sie sie wohl auch drinnbehalten und ich will nicht das sie sich das angewöhnt
sie trinkt aber Nachts auch relativ kurz, gerade mal so 10 bis 15 min da geht das mit dem wachbleiben schon
sie trinkt aber Nachts auch relativ kurz, gerade mal so 10 bis 15 min da geht das mit dem wachbleiben schon
01.05.2009 12:08
Zitat von Mama85:
@kleinerEngel
Ich glaub auch nicht an das mit der Verwirrung, vielleicht wenn man stillt und FLasche gleichzeitig gibt aber nicht was schnuller angeht, also meine kennt den Unterschied auch sehr gut und die weiß sehr genau das Mamas Brust um einiges besser ist als der doofi Plastikschnuller

01.05.2009 12:10
Zitat von India:
Meine schläft Nachts beim Stillen auch immer ein aber ich zum Glück nicht also zieh ich die Brust immer raus sobald sie schläft, ich glaub ansonsten würde sie sie wohl auch drinnbehalten und ich will nicht das sie sich das angewöhnt
da hast du glück, meine hat sich immer nen vakuum angesaugt und ist dann eingeschlafen.. sobald ich dann aber meine brust wieder haben wollte, ist madam wach geworden und wollte sie auch parou wieder haben.. nachdem ich das die ersten 3 tage im krankenhaus hatte, hatte ich die schnautez voll und hab gegen den rat der hebamen meinem kind den schnuller in die schnutze gesteckt und tada, seitdem sidn die beiden die besten freunde..
- Dieses Thema wurde 61 mal gemerkt