März 2009 Babys
01.05.2009 12:21
Zitat von Kleinerengel2106:
Zitat von India:
Meine schläft Nachts beim Stillen auch immer ein aber ich zum Glück nicht also zieh ich die Brust immer raus sobald sie schläft, ich glaub ansonsten würde sie sie wohl auch drinnbehalten und ich will nicht das sie sich das angewöhnt
sie trinkt aber Nachts auch relativ kurz, gerade mal so 10 bis 15 min da geht das mit dem wachbleiben schon
da hast du glück, meine hat sich immer nen vakuum angesaugt und ist dann eingeschlafen.. sobald ich dann aber meine brust wieder haben wollte, ist madam wach geworden und wollte sie auch parou wieder haben.. nachdem ich das die ersten 3 tage im krankenhaus hatte, hatte ich die schnautez voll und hab gegen den rat der hebamen meinem kind den schnuller in die schnutze gesteckt und tada, seitdem sidn die beiden die besten freunde..
das mit dem vakuum kann meine auch und wehe ich wage es die Brust rauszuziehen solange sie noch so fest dranhängt, dann ist aber was los aber sobald sie schläft läßt sie ein wenig locker und dann klappt das ganz gut
bin ja eigentlich froh das sie während der Nacht nix braucht weil gibt ja auch kinder die dann jedesmla aufwachen wenn der Schnuller rausfällt und dann jedesmal aufstehen stell ich mir auch nervig vor
01.05.2009 12:31
@kathie
danke für den hinweis mit dem milchschorf, das wußte ich noch nicht. bin auch nicht so der bücherwurm und lese immer alles nach*hihi* dafür hab ich ja euch und meinen gesunden menschenverstand...ob das noch alles normal ist
@ Mama
geiler schnuller, schön extravagant aber wenns hilft
@kleiner Engel
Hayley hat auch die Nuk schnuller und immer mal nen abdruck vom Plastik, vorher hatten wir Avent schnuller, weil die bei dem Sterilisatording für die Mikrowelle bei waren aber da ist das Plastik viel zu groß und an der Nase....Mam und Nuby muss ich dann glatt mal gucken, wenn du sagst, dass die besser sind
danke für den hinweis mit dem milchschorf, das wußte ich noch nicht. bin auch nicht so der bücherwurm und lese immer alles nach*hihi* dafür hab ich ja euch und meinen gesunden menschenverstand...ob das noch alles normal ist
@ Mama
geiler schnuller, schön extravagant aber wenns hilft
@kleiner Engel
Hayley hat auch die Nuk schnuller und immer mal nen abdruck vom Plastik, vorher hatten wir Avent schnuller, weil die bei dem Sterilisatording für die Mikrowelle bei waren aber da ist das Plastik viel zu groß und an der Nase....Mam und Nuby muss ich dann glatt mal gucken, wenn du sagst, dass die besser sind
01.05.2009 13:05
Zitat von Lagrima79:
@kathie
@ Mama
geiler schnuller, schön extravagant aber wenns hilft![]()
@kleiner Engel
also ich hab das problem bei mam und nuby nicht, die sind viel weicher, besonders die von nuby, da ist alles was im babygesicht haut berührt aus weichem silikon, somit keine abdrücke. Bei mam, scheint es unmöglich zu sein den so fest zu inhalieren.. und optisch gefällt er mir eh noch besser wie der von nuk... avent hab ich nich ausprobuert, die waren mir optisch einfach zu schlicht...
01.05.2009 13:06
Zitat von India:
Zitat von Kleinerengel2106:
Zitat von India:
Meine schläft Nachts beim Stillen auch immer ein aber ich zum Glück nicht also zieh ich die Brust immer raus sobald sie schläft, ich glaub ansonsten würde sie sie wohl auch drinnbehalten und ich will nicht das sie sich das angewöhnt
sie trinkt aber Nachts auch relativ kurz, gerade mal so 10 bis 15 min da geht das mit dem wachbleiben schon
da hast du glück, meine hat sich immer nen vakuum angesaugt und ist dann eingeschlafen.. sobald ich dann aber meine brust wieder haben wollte, ist madam wach geworden und wollte sie auch parou wieder haben.. nachdem ich das die ersten 3 tage im krankenhaus hatte, hatte ich die schnautez voll und hab gegen den rat der hebamen meinem kind den schnuller in die schnutze gesteckt und tada, seitdem sidn die beiden die besten freunde..
das mit dem vakuum kann meine auch und wehe ich wage es die Brust rauszuziehen solange sie noch so fest dranhängt, dann ist aber was los aber sobald sie schläft läßt sie ein wenig locker und dann klappt das ganz gut
bin ja eigentlich froh das sie während der Nacht nix braucht weil gibt ja auch kinder die dann jedesmla aufwachen wenn der Schnuller rausfällt und dann jedesmal aufstehen stell ich mir auch nervig vor
Das haben wir zum glück nicht... sie weis genau, sie bekommt den schnuller einmal in den mund, fällt er raus, pech gehabt.. dann will sie ihn meistens aber auch nicht mehr.. nur wenn er beim einschlafen raus fällt wird er wieder verlangt aber mitten in der nacht hatte ich bisher noch nicht das sie ihren nuckel wieder wollte. Sie wird ja auch nur wach wenn der bauch grummelt...
01.05.2009 13:11
Ach mädels ich muss ich noch was erzählen... Haben unsere maus gestern um 18:30 ins bett gestopft.... und sie schlief so schön um 12:30 wurde sie wach und wollte ihre pulla.. mein mann wollte so nett sein und sie für mich füttern... was wie so oft abends zu einem ihrer schreianfälle führte.. und er endlich mal merken konnte wie ätzend das sein kann, wenn madam nachts son terror macht... um 1:20 hat er sie einfach wieder in die wiege gestopft und saß heulend davor.. jetzt hör doch endlich auf zu heulen... ich mach auch alles was du willst
da hab ich mich dann doch erbahmt und bin aufgestanden und hab der kleinen noch eine pulla gemacht, die andere war ihr wohl zu kalt geworden, da hat sie nochmal 30ml gezogen und ist dann ganz friedlich auf meinem arm eingeschlummert... tzja mama hats drauf
wach wurde sie heute morgen dann erst um 7:30 so kann das jede nacht sein!! (MEIN KIND BLOS NICHT LOBEN, DAS HAT DIE ANGEWOHNHEIT DAS DANN NICHT MEHR ZU TUN, ALSO NULL LOB!!!
) Sie war ungewöhnlich lange wach heute morgen von 7:30 bis um 11:30 normalerweise schläft sie so von 9-10 nochmal und dann von 11-14:30 wieder... mal schauen wie lange sie noch schläft....
ach ja der papa liegt auch noch im bett
da hab ich mich dann doch erbahmt und bin aufgestanden und hab der kleinen noch eine pulla gemacht, die andere war ihr wohl zu kalt geworden, da hat sie nochmal 30ml gezogen und ist dann ganz friedlich auf meinem arm eingeschlummert... tzja mama hats drauf
wach wurde sie heute morgen dann erst um 7:30 so kann das jede nacht sein!! (MEIN KIND BLOS NICHT LOBEN, DAS HAT DIE ANGEWOHNHEIT DAS DANN NICHT MEHR ZU TUN, ALSO NULL LOB!!!
) Sie war ungewöhnlich lange wach heute morgen von 7:30 bis um 11:30 normalerweise schläft sie so von 9-10 nochmal und dann von 11-14:30 wieder... mal schauen wie lange sie noch schläft.... ach ja der papa liegt auch noch im bett
01.05.2009 13:15
Schatz versucht auch vergeblich den kleinen Erik zu füttern ...
... doch der is nur am rum gucken ...
01.05.2009 13:16
Zitat von Martina140283:
![]()
Schatz versucht auch vergeblich den kleinen Erik zu füttern ...
... doch der is nur am rum gucken ...
![]()
![]()
![]()
ja.. frag mich nicht was die falsch machen.... irgendwie haben die kinder nen 7. sinn.. nach dem motto, bei papa kann ichs ja machen
01.05.2009 13:21
@Kleinerengel : das mit den Nuk saugern kennen wir auch
das sieht man super lange
das sieht man super lange
01.05.2009 13:24
Hallo ihr Lieben,
ich meld mich mal schnell bevor es hier weitergeht! Wir haben den ätzendsten Schub den es gibt!
Max trinkt seit Dienstag fast alle 2 bis 2,5 Std. Und ich hab heute morgen erstmal flachgelegen mit Kopfaua! Zum Glück hat mein Mann ihn dann zum Schlafen gebracht, da konnte ich nochmal n bisschen pennen!
Außerdem ist Max die letzten 3 Tage imer um 3h nach dem Stillen hellwach und kann nicht mehr schlafen!
Jetzt ist er grad wieder wach geworden und will wohl schon wieder trinken! Meine Hebi meinte, ich solle ihm zwischendurch ne Flasche Prenahrung machen, die hält länger satt im Gegensatz zu Muttermilch!
Mal sehn! Ich hoffe nur, dass dieser Spuk bald ein Ende hat!
ich meld mich mal schnell bevor es hier weitergeht! Wir haben den ätzendsten Schub den es gibt!
Max trinkt seit Dienstag fast alle 2 bis 2,5 Std. Und ich hab heute morgen erstmal flachgelegen mit Kopfaua! Zum Glück hat mein Mann ihn dann zum Schlafen gebracht, da konnte ich nochmal n bisschen pennen! Außerdem ist Max die letzten 3 Tage imer um 3h nach dem Stillen hellwach und kann nicht mehr schlafen!
Jetzt ist er grad wieder wach geworden und will wohl schon wieder trinken! Meine Hebi meinte, ich solle ihm zwischendurch ne Flasche Prenahrung machen, die hält länger satt im Gegensatz zu Muttermilch!
Mal sehn! Ich hoffe nur, dass dieser Spuk bald ein Ende hat!
01.05.2009 13:39
Mir ist da noch was eingefallen zur Minipille: also ich nehm die ja seit gestern und meine FA hat zu mir gesagt, dass ich sobald ich Blutungen haben sollte wiederkommen sollte, da ich sie dann nicht vertragen würde! Vielleicht kontaktiert ihr einfach nochmal euren FA!
01.05.2009 14:18
hallo ihr lieben!
erstmal danke an alle die mir zurück geschrieben haben wegen Impfen! war ja auch bei einigen nix und bei anderen schon.. also abwarten, ich hoffe einfach mal das beste!!
@tinka: diese sachen hatte unser kleiner auch und dann wars ganz plötzlich wieder normal. die müssen ne zeit lang so oft trinken, damit die brust wieder mehr milch produziert, weil sie nen wachstumsschub machen und mehr brauchen. wenn es sich wieder eingespielt hat, trinkt er wieder seltner, wirst sehen! bei uns war es ein paar tage genauso und jetzt trinkt er am tag alle 2,5-3 stunden und nachts nur noch zweimal
meine hebi hat gesagt, dass es eh besser ist wenn stillkinder am tag öfter trinken, sonst müssen sie sich in der nacht alles holen, was sie am tag ned bekommen haben..
erstmal danke an alle die mir zurück geschrieben haben wegen Impfen! war ja auch bei einigen nix und bei anderen schon.. also abwarten, ich hoffe einfach mal das beste!!
@tinka: diese sachen hatte unser kleiner auch und dann wars ganz plötzlich wieder normal. die müssen ne zeit lang so oft trinken, damit die brust wieder mehr milch produziert, weil sie nen wachstumsschub machen und mehr brauchen. wenn es sich wieder eingespielt hat, trinkt er wieder seltner, wirst sehen! bei uns war es ein paar tage genauso und jetzt trinkt er am tag alle 2,5-3 stunden und nachts nur noch zweimal
meine hebi hat gesagt, dass es eh besser ist wenn stillkinder am tag öfter trinken, sonst müssen sie sich in der nacht alles holen, was sie am tag ned bekommen haben..
01.05.2009 14:29
@tinka
wir hatten am Wochenende denke ich unseren ersten Schub, da war sie ja genau 4 Wochen
da war sie sowas von unruhig, wollte nur rumgetragen werden und in der Nacht war sie auch total durch den wind und hat 2 Nächte lang in meinem Arm geschlafen und ich natürlich so gut wie gar nicht aber die letzten 2 Nächte waren wieder ganz normal
trinken will sie momentan auch öfter, wenn sie wach ist alle 1,5 std dafür hält sie aber auch sehr lange mittagschlaf (4-5 std) und da trinkt sie gar nicht und wenn sie im KiWa liegt hält sie auch länger durch
wir hatten am Wochenende denke ich unseren ersten Schub, da war sie ja genau 4 Wochen
da war sie sowas von unruhig, wollte nur rumgetragen werden und in der Nacht war sie auch total durch den wind und hat 2 Nächte lang in meinem Arm geschlafen und ich natürlich so gut wie gar nicht aber die letzten 2 Nächte waren wieder ganz normal trinken will sie momentan auch öfter, wenn sie wach ist alle 1,5 std dafür hält sie aber auch sehr lange mittagschlaf (4-5 std) und da trinkt sie gar nicht und wenn sie im KiWa liegt hält sie auch länger durch
01.05.2009 16:39
Zitat von Britta:
Zitat von Mama85:
Zitat von Mel_1987:
http://www.myvideo.de/watch/6345440/Mason_unser_So nnenschein
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Das ist ja soooo süüüüüüss![]()
![]()
![]()
Ist da geil![]()
Vor allem wie Erwachsene sich doch vor kleinen Kindern zum Horst machen
![]()
![]()
hihi
@Yogi_bär:http://www.schwangerschaft.at/de/92/schl af-gesundheit/article.fieber-baby.html
01.05.2009 17:10
Hallo ihr lieben Mamis
Wie geht es euch allen??
wir hatten mit dem kleinen gestern die erste Impfung und der Große musste auch geimpft werden und ich muss mit dem großen jetzt in ein Sozilpädiatrischeszentrum und in die Chirugie weil er die Vorhaut weg geschnitten haben muss..
Wer von euch hat seinen/seine kleine denn auch schon Impfen lassen??
Waren eure danach auch so Quängelig???
meiner hat gestern ganze 3 Std. am stück geweint und ist dann eingeschlafen... Mir grault es schon vor der nächsten Impfung
meine Kinderärztin sagte gestern unser kleiner ist etwas zu schwer muss jetzt etwas darauf achten wieviel er isst und zwischendurch mal Tee geben aber nur Fencheltee aus dem Teebeutel weil die ganzen Kindertees sind ja gezuckert...
er ist jetzt
57 cm groß und wiegt 5350 gramm.
so will ja kein Roman schreiben, liebe grüße an euch alle Melly
Wie geht es euch allen??
wir hatten mit dem kleinen gestern die erste Impfung und der Große musste auch geimpft werden und ich muss mit dem großen jetzt in ein Sozilpädiatrischeszentrum und in die Chirugie weil er die Vorhaut weg geschnitten haben muss..
Wer von euch hat seinen/seine kleine denn auch schon Impfen lassen??
Waren eure danach auch so Quängelig???
meiner hat gestern ganze 3 Std. am stück geweint und ist dann eingeschlafen... Mir grault es schon vor der nächsten Impfung
meine Kinderärztin sagte gestern unser kleiner ist etwas zu schwer muss jetzt etwas darauf achten wieviel er isst und zwischendurch mal Tee geben aber nur Fencheltee aus dem Teebeutel weil die ganzen Kindertees sind ja gezuckert...
er ist jetzt
57 cm groß und wiegt 5350 gramm.
so will ja kein Roman schreiben, liebe grüße an euch alle Melly
01.05.2009 17:33
Hallo Maedels,
ich wuensche euch erstmal einen schoenen 1. Mai. Dabei ist der bei euch ja schon wieder halb vorbei
aber trotzdem.
Oh bei mir schlaegt sich grad wieder die Vergesslichkeit durch..... Wegen dem schuppigen Kopf, meiner hat es auch, nach dem Baden ist es immer etwas besser, aber innerhalb kurzer Zeit sieht er wieder etwas zerfleddert aus.
Meine Nacht war erst echt angenehm. Kieran ist um 21 Uhr im Bett gewesen und hat geschlafen, ich bin dann auch ins Bett gegangen
Er ist dann erst wieder um 00.30 Uhr gekommen und dann um 4 Uhr, danach haette ich mich besser nicht mehr hingelegt, denn da hat er mich dann jede Stunde bis 1.5 Stunden wieder rausgeschmiessen. Dementsprechen bescheiden fuehle ich mich nun. Und jetzt liegt er in Papas Bett und ratzt....
Aber immerhin haben wir seit drei Tagen keine Probleme mit Blaehungen.
@Schnullerfoto (weiss nimer wer es war
)
Sieht zumindest heiss aus und ich wuerd sagen da ist mehr Schnuller als Kind
Unser hasst die Schnuller. Er nimmt ihn nur, wenn es gar nicht anders geht. Meist wuergt er aber. Egal ob Avent oder Nuk. Aber ich bin auch nicht allzu boese drueber, wenn ich an das Theater mit meiner Tochter und ihren Schnullern denke....
@India
Schoen das du wieder da bist
Hab dich naemlich vermisst
@Minipille
Ich hatte sie damals nach der Entbindung von meiner Tochter genommen. Hatte dann ein halbes Jahr lang immer wischenblutungen und dann hat mir meine FAE eine normale Pille verschrieben.
ich wuensche euch erstmal einen schoenen 1. Mai. Dabei ist der bei euch ja schon wieder halb vorbei
aber trotzdem. Oh bei mir schlaegt sich grad wieder die Vergesslichkeit durch..... Wegen dem schuppigen Kopf, meiner hat es auch, nach dem Baden ist es immer etwas besser, aber innerhalb kurzer Zeit sieht er wieder etwas zerfleddert aus.
Meine Nacht war erst echt angenehm. Kieran ist um 21 Uhr im Bett gewesen und hat geschlafen, ich bin dann auch ins Bett gegangen
Er ist dann erst wieder um 00.30 Uhr gekommen und dann um 4 Uhr, danach haette ich mich besser nicht mehr hingelegt, denn da hat er mich dann jede Stunde bis 1.5 Stunden wieder rausgeschmiessen. Dementsprechen bescheiden fuehle ich mich nun. Und jetzt liegt er in Papas Bett und ratzt....
Aber immerhin haben wir seit drei Tagen keine Probleme mit Blaehungen.
@Schnullerfoto (weiss nimer wer es war
) Sieht zumindest heiss aus und ich wuerd sagen da ist mehr Schnuller als Kind
Unser hasst die Schnuller. Er nimmt ihn nur, wenn es gar nicht anders geht. Meist wuergt er aber. Egal ob Avent oder Nuk. Aber ich bin auch nicht allzu boese drueber, wenn ich an das Theater mit meiner Tochter und ihren Schnullern denke....
@India
Schoen das du wieder da bist
Hab dich naemlich vermisst
@Minipille
Ich hatte sie damals nach der Entbindung von meiner Tochter genommen. Hatte dann ein halbes Jahr lang immer wischenblutungen und dann hat mir meine FAE eine normale Pille verschrieben.
- Dieses Thema wurde 61 mal gemerkt